Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.08.2009 10:26
Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

so, ich komm grad vom 2. screening:

meine kleine ist 19,81cm lang vom zeh bis zum scheitel und wiegt ca. 285g, es ist alles dran und es funktioniert auch alles!

19+3 das Profil

19+3 die linke Hand

wow tolle bilder.Vor allem das man die hand so toll erkennen kann.
07.08.2009 10:27
Zitat von Puschi87:

Wisst ihr,eine sorge habe ich schon was dem kind betrifft.einmal habe ich auf dem einen us bild fünf finger und einen daumen gefählt und auf dem neuen bild so einen klumpen an der an anderen hand.bei der feindiagnostik werde ich genauer hinschauen und nahfragen

das hätte doch der arzt sicher gesehen...und der klumpen war sicher eine faust! Da wird schon alles richtig sein!!
07.08.2009 10:28
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

ach übrigens mädels....
ich habe mir mein Ultraschallschallbild ganz genau angeschaut (letzte nacht,man hat ja sonst nichts anderes zu tun) und habe auf dem foto tatsächlich den schniedel gefunden

hehe die die Nachts die Schniedel sucht... hätte doch auch sicher einen gegeben der leichter zu finden gewesen wäre ich ghe dann mal davon aus das du auch so tolllllllll geschlafen hast?

genau momentan schlafe ich immer so toll.du etwa auch?

man ich hatte heute Nacht echt wieder schlechte Laune ... vorallem wenn man da jemand neben sich liegen hat der ca 20 Sek zum einschlafen braucht ... um halb 4 hab ich das letzte mal auf den Wecker geguckt

dann können wir uns die hand reichen...meiner auch.und dann wollte ich ihm die tolle nachricht sagen und er ist einfach weggeratzt.aber es wird ja noch schlimmer...
07.08.2009 10:29
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Wisst ihr,eine sorge habe ich schon was dem kind betrifft.einmal habe ich auf dem einen us bild fünf finger und einen daumen gefählt und auf dem neuen bild so einen klumpen an der an anderen hand.bei der feindiagnostik werde ich genauer hinschauen und nahfragen

das hätte doch der arzt sicher gesehen...und der klumpen war sicher eine faust! Da wird schon alles richtig sein!!

ich hoffe es
Zitat von majuli:

meine kleine ist 19,81cm lang vom zeh bis zum scheitel und wiegt ca. 285g, es ist alles dran und es funktioniert auch alles!

19+3 das Profil

19+3 die linke Hand

Schöön, da freu ich mich für Dich. Hauptsache 19,81 cm. Woher die das immer so genau wissen. Genau wie meins 491 g wiegen soll.
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Puschi87:

neee bestimmt macht er gerade ne Faust... oder zu der Zeit wars noch nicht alles so weit entwickelt !!!
07.08.2009 10:30
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

neee bestimmt macht er gerade ne Faust... oder zu der Zeit wars noch nicht alles so weit entwickelt !!!

meinst du mit 21.wochen sind die hande noch nicht so weit?
07.08.2009 10:34
Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

meinst du mit 21.wochen sind die hände noch nicht so weit?

naja abwarten.nächste woche ist feindiagnostik.
fluse79
16057 Beiträge
07.08.2009 10:34
Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

achso ich wusste nicht von welcher Woche du ein Bild meinst... doch eigentlich müssten sie so weit sein... aber das ist 100 pro ne Faust !! aber ich fand auch schon oft das manche Körperteile leicht "Alienartig" aussahen... hat wohl erst so seine Richtigkeit... das aus ner Spermazelle und nem Ei in 22 Wochen so etwas entsteht ist doch schon sensationell ...
likeANangel
6894 Beiträge
07.08.2009 10:38
Guten morgen Mädels.
Ich wein grad schon wieder bei "mein Baby"
07.08.2009 10:46
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

achso ich wusste nicht von welcher Woche du ein Bild meinst... doch eigentlich müssten sie so weit sein... aber das ist 100 pro ne Faust !! aber ich fand auch schon oft das manche Körperteile leicht "Alienartig" aussahen... hat wohl erst so seine Richtigkeit... das aus ner Spermazelle und nem Ei in 22 Wochen so etwas entsteht ist doch schon sensationell ...

stimmt du hast schon recht.danke du hast mich beruhigt.
ich finde das ist auch total bewundernswert das sowas über instande kommt.das kann man gar nicht beschreiben
07.08.2009 10:46
Zitat von likeANangel:

Guten morgen Mädels.

sage mal die mit den drillingen,ist das eine noch am leben oder alle drei schon verstorben?
likeANangel
6894 Beiträge
07.08.2009 10:48
Zitat von Puschi87:

Zitat von likeANangel:

Guten morgen Mädels.

sage mal die mit den drillingen,ist das eine noch am leben oder alle drei schon verstorben?

Nein das Mädel hat überlebt. Sie haben gestern den Kaiserschnitt gemacht. Heute gehen sie schon heim. Schlimm war das
maju_limasa
18474 Beiträge
07.08.2009 10:49
danke
ich finde auch, dass die hand riesig wird, aber als sie dannzum kopf gegangen ist, sah es wieder normal aus!

puschi, ich würde mir keine sorgen machen. wenn da etwas auffällig gewesen wäre, hat man dich darüber informiert.
die kleinen können schon recht früh fäustchenmachen und so.
InaWug
12588 Beiträge
07.08.2009 10:51
Zitat von majuli:

19+3 das Profil

19+3 die linke Hand

süße bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt