Dezember Babys 2009
07.08.2009 12:36
Zitat von Jenjen90:
Zitat von NixeE:
War vorhin bei den Hebammen. Herzchen pocht fleissig, Kerlchen liegt knapp unterhalb des Nabels und ich hab insg. knapp 1 kg zugenommen....
hach, nun koennen wir unbesorgt am Montag in den Urlaub fliegen![]()
supiiiwo steht denn deine gebährmutter schon? meine war gestern irgendwie n finger überm bauchnabel..und mein kleiner mann hat gestern auch ganz fleißig voll weit überm bauchnabbel getreten ganz feste
ups..meine Gebaermutter..keine Ahnung...
07.08.2009 12:46
da geht mir doch glatt mein Monitor kaputt
hilfe das ist ja wie ein Abschneiden von der schwangeren Aussenwelt
jetzt stand ich vor nem Rätsel... oben steht noch ein Monitor... aber den kann ich doch nicht runter tragen
jetzt hab ich halt den Rechner raufgetragen
Puhh und ich hab euch wieder
hilfe das ist ja wie ein Abschneiden von der schwangeren Aussenwelt
jetzt stand ich vor nem Rätsel... oben steht noch ein Monitor... aber den kann ich doch nicht runter tragen
07.08.2009 12:47
Mensch, ich hab langsam das Gefühl es wird immer überlesen, was ich schreibe....
Also hier nochmal:
Frage:
...habt ihr etwas, was ihr zur Zeit den ganzen Tag in euch hineinschaufeln könntet???
...also ich könnt momentan den ganzen Tag Duplo - Zartbitter - Kokos essen...SCHLIMM!
Also hier nochmal:
Frage:
...habt ihr etwas, was ihr zur Zeit den ganzen Tag in euch hineinschaufeln könntet???
...also ich könnt momentan den ganzen Tag Duplo - Zartbitter - Kokos essen...SCHLIMM!
07.08.2009 12:48
ach übrigens ihr süßen Kücken ... ich finde ihr seid auf dem besten Weg der Aussenwelt zu zeigen was junge Mütter so alles drauf haben... ich ziehe den Hut vor euch...
07.08.2009 12:49
Zitat von Sweety_Tweety:
Mensch, ich hab langsam das Gefühl es wird immer überlesen, was ich schreibe....![]()
Also hier nochmal:
Frage:
Ja Leberwurst
07.08.2009 12:50
Zitat von fluse79:
da geht mir doch glatt mein Monitor kaputthilfe das ist ja wie ein Abschneiden von der schwangeren Aussenwelt
![]()
schlimm wie süchtig mc macht
07.08.2009 12:50
Zitat von Sweety_Tweety:
Mensch, ich hab langsam das Gefühl es wird immer überlesen, was ich schreibe....![]()
Also hier nochmal:
Frage:
gerade davon bekommst du nicht genug??? das hat mir mein Schwiegervater letztens angedreht ... die gehenja gar nicht... ich steh immer noch voll auf Antipasti und chinesisch
07.08.2009 12:51
Zitat von fluse79:
ach übrigens ihr süßen Kücken ... ich finde ihr seid auf dem besten Weg der Aussenwelt zu zeigen was junge Mütter so alles drauf haben... ich ziehe den Hut vor euch...
danke das ist sehr süß von dir.
07.08.2009 12:52
Zitat von Sweety_Tweety:
Also hier nochmal:
Frage:
ich könnte jeden tag zum griechen gehn und suflaki essen da das aber irgendwann sehr teuer werden würde reiß ich mich zusammen. donauwelle ist im moment mein lieblingsessen lol
07.08.2009 12:52
@sweettyyy: BRAUSE!!! brausepulver, brausestangen, brausebärchen..BRAUSE BRAUSE BRAUSE!! rächt sich dann mit sodbrennen aber ich bin sooo süchtig..im auto im handschuhfach liegen 1 mal ne packung brausebärchen..einmal brauseherzen..und ganz viele brausepulverpäckchen..und hier daheim brausestäbchen brausepulver brausebärchen..ooaahh *reinschaufel*
@fluse: schrecklich wenn man hier nich reinschaun kann , das macht echt sowas von süchtig immer wenn ich unterwegs denk ich dran das ich jetz wieder mehr lesen muss wenn ich noch länger weg bin! aber war gestern im freiluftkino und deswegen nicht hier das war dann doch auch mal schön!!
@fluse: schrecklich wenn man hier nich reinschaun kann , das macht echt sowas von süchtig immer wenn ich unterwegs denk ich dran das ich jetz wieder mehr lesen muss wenn ich noch länger weg bin! aber war gestern im freiluftkino und deswegen nicht hier das war dann doch auch mal schön!!
07.08.2009 12:53
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Sweety_Tweety:
Also hier nochmal:
Frage:
Ja Leberwurst![]()
ohhh ja am liebsten grobe die leicht angeräuchert ist... mhhh so richtig deftig muss sie sein *schwärm*
07.08.2009 12:53
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Sweety_Tweety:
Also hier nochmal:
Frage:
Ja Leberwurst![]()
Wassermelone und Eis. mh lecker
07.08.2009 12:54
Zitat von fluse79:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Sweety_Tweety:
Also hier nochmal:
Frage:
Ja Leberwurst![]()
ohhh ja am liebsten grobe die leicht angeräuchert ist... mhhh so richtig deftig muss sie sein *schwärm*
oder apfel zwiebel leberwurst hmmm
07.08.2009 12:54
Zitat von Jenjen90:
@sweettyyy: BRAUSE!!! brausepulver, brausestangen, brausebärchen..BRAUSE BRAUSE BRAUSE!! rächt sich dann mit sodbrennen aber ich bin sooo süchtig..im auto im handschuhfach liegen 1 mal ne packung brausebärchen..einmal brauseherzen..und ganz viele brausepulverpäckchen..und hier daheim brausestäbchen brausepulver brausebärchen..ooaahh *reinschaufel*![]()
uiiii ne Brause? mir kommt so schon immer alles wieder hoch
07.08.2009 12:55
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Also hier nochmal:
Frage:
gerade davon bekommst du nicht genug??? das hat mir mein Schwiegervater letztens angedreht ... die gehenja gar nicht... ich steh immer noch voll auf Antipasti und chinesisch
![]()
Ja in die könnt ich mich reinlegen...yhammmyyy!!! Und an Chinesisch komm ich zur Zeit nicht mehr ran...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt