Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.08.2009 16:29
PUH ist das heiss!!!!! Ich war gerade mit ner freundin in der stadt spazieren und eis essen! Sie hat in 5 wochen termin und hat sozusagen ne traum schwangerschaft hinter sich.... Nur jetzt fängt es hier und da ein bisschen an zu zwicken...se hat bis her nur 8 kilo zugenommen!!!! Was für ein traum!!! Naja jetzt geht ds fiebern los wann es endlich los geht!!! Voll lustig gewesen...die zwei kugeln rollen an!!
melancoly
3548 Beiträge
07.08.2009 16:30
Zitat von majuli:

Zitat von melancoly:

hmm..sagt mal...wo bekomme ich einen erbschein her? bzw wo muss ich den beantragen und wie lange dauert es,bis der ausgestellt ist?

das weiß ich leider nicht...
http://www.asp-rechtsanwaelte.de/erbrecht_krefeld/ erbrecht_erbschein.htm

aber das hilft die vielleicht weiter?

danke hab in der zwischenzeit meinen anwalt nochmal angerufen...ich dreh hier noch durch
Lhiana
3350 Beiträge
07.08.2009 16:32
melancoly
3548 Beiträge
07.08.2009 16:35
Zitat von Lhiana:

Wer mal luschern will...
http://www.mamacommunity.de/forum/penny-black-bild .html

richtig süß geworden erinnert mich ein wenig an janosch
Lhiana
3350 Beiträge
07.08.2009 16:37
Zitat von Jenjen90:

war gestern die hebamme angucken

lol, jetzt hast Du mich aber zum lachen gebracht!!!
Das klang so niedlich, wie, ich gehe in den Zoo und guck mir den Gorilla mal an..... *pruuuust*

Aber schoen, das sie Dir gefallen hat!!
melancoly
3548 Beiträge
07.08.2009 16:38
Zitat von Lhiana:

Zitat von Jenjen90:

war gestern die hebamme angucken

lol, jetzt hast Du mich aber zum lachen gebracht!!!
Das klang so niedlich, wie, ich gehe in den Zoo und guck mir den Gorilla mal an..... *pruuuust*

Aber schoen, das sie Dir gefallen hat!!

naja so ein bisschen ist es ja so...man schaut sich die frau,die einen die nächsten wochen begleitet ja genau an xD
07.08.2009 16:42
Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

Zitat von sonnenseite05:

Bei uns im NO soll das Wetter am Wochenende noch schön werden.
Und wir haben einen 1 1/2jährigen Beagle, den hat mein Sohn letztes Jahr zum Geburtsgtag bekommen. Damit geht er auch immer zum Hundesport, ich muss ihn natürlich da hinkarren. Hier mal ein Bildchen, als er noch klein war, ein neueres habe ich leider nicht hier:

ach ist der süüüß... voll das schöne Gesicht... ist der auch so verfressen?

total niedlich!

Ich liebe auch Hunde..war freuher in meiner Tennagerzeit taeglich im Tierheim zum Gassi gehen. Haben dann einen Pudel Cockermix mitgenommen und nun hat meine Ma einen schwarz/weissen Terriermix. Mit meinem Ex hatte ich eine Riesenschnauzerhuendin..die Trennung ist mir von Ihr schwerer gefallen als von Ihm . Ich hatte sie dann jedes We, bis wir nach Koeln gezogen sind..dann lagen 2 Std Fahrt pro Strecke dazwischen..leider! Sie ist nun auch schon ueber 1 Jahr tot..aber die war soooo toll*schwaerm*

Ich hatte auch früher schon mal einen Schäferhund-Mischling, der war bloß etwas seht ängstlich, ist aber vor 6 Jahren mit 13 Jahren gestorben. Da musste das jetzt mal wieder sein. Und wenn Joey sich vor einen hinschmeißt, dann kann man den auch nur knuddeln. Erik benutzt ihn auch fast nur als Kuscheltier:

Lhiana
3350 Beiträge
07.08.2009 16:53
Zitat von Sweety_Tweety:

Mensch, ich hab langsam das Gefühl es wird immer überlesen, was ich schreibe....

Also hier nochmal:

Frage:

...habt ihr etwas, was ihr zur Zeit den ganzen Tag in euch hineinschaufeln könntet???

...also ich könnt momentan den ganzen Tag Duplo - Zartbitter - Kokos essen...SCHLIMM!

Suesse, wir ueberlesen Dich doch nicht...

Ich traeume ja fast taeglich von Kell*gs Crunchy Nuts, aber die gibt es hier ja leider nicht....

Bei mir ist es schon wochenlang Brot mit Kaese.... Kaese morgens, Kaese zum 2. Fruehstueck, Kaesebrot nachmittags, und Kaesebrot abends...
Nur zum Mittag esse ich mein warmes Essen....
melancoly
3548 Beiträge
07.08.2009 17:00
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

Zitat von sonnenseite05:

Bei uns im NO soll das Wetter am Wochenende noch schön werden.
Und wir haben einen 1 1/2jährigen Beagle, den hat mein Sohn letztes Jahr zum Geburtsgtag bekommen. Damit geht er auch immer zum Hundesport, ich muss ihn natürlich da hinkarren. Hier mal ein Bildchen, als er noch klein war, ein neueres habe ich leider nicht hier:

ach ist der süüüß... voll das schöne Gesicht... ist der auch so verfressen?

total niedlich!

Ich liebe auch Hunde..war freuher in meiner Tennagerzeit taeglich im Tierheim zum Gassi gehen. Haben dann einen Pudel Cockermix mitgenommen und nun hat meine Ma einen schwarz/weissen Terriermix. Mit meinem Ex hatte ich eine Riesenschnauzerhuendin..die Trennung ist mir von Ihr schwerer gefallen als von Ihm . Ich hatte sie dann jedes We, bis wir nach Koeln gezogen sind..dann lagen 2 Std Fahrt pro Strecke dazwischen..leider! Sie ist nun auch schon ueber 1 Jahr tot..aber die war soooo toll*schwaerm*

Ich hatte auch früher schon mal einen Schäferhund-Mischling, der war bloß etwas seht ängstlich, ist aber vor 6 Jahren mit 13 Jahren gestorben. Da musste das jetzt mal wieder sein. Und wenn Joey sich vor einen hinschmeißt, dann kann man den auch nur knuddeln. Erik benutzt ihn auch fast nur als Kuscheltier:

süßes bild und einen sehr hübschen jungen hast du dazu
melancoly
3548 Beiträge
07.08.2009 17:02
Zitat von Lhiana:

Zitat von Sweety_Tweety:

Mensch, ich hab langsam das Gefühl es wird immer überlesen, was ich schreibe....

Also hier nochmal:

Frage:

...habt ihr etwas, was ihr zur Zeit den ganzen Tag in euch hineinschaufeln könntet???

...also ich könnt momentan den ganzen Tag Duplo - Zartbitter - Kokos essen...SCHLIMM!

Suesse, wir ueberlesen Dich doch nicht...

Ich traeume ja fast taeglich von Kell*gs Crunchy Nuts, aber die gibt es hier ja leider nicht....

Bei mir ist es schon wochenlang Brot mit Kaese.... Kaese morgens, Kaese zum 2. Fruehstueck, Kaesebrot nachmittags, und Kaesebrot abends...
Nur zum Mittag esse ich mein warmes Essen....

das hatte ich am anfang..da hätte ich den ganzen tag käsebrote essen können..mit gürkchen drauf im mom ist es rittersport-joghurt und alpenmilch xDDD
kiiimberly
1387 Beiträge
07.08.2009 17:31
Zitat von fluse79:

Zitat von kiiimberly:

Voll übel meine Brustwarzen tuen haute so weh
Hatte heute nacht das erste mal bisl milch im Bh..
Mein Gott ich habe jetzt Grösse E.....
Hatte nach meiner Op vor 5Monaten hatte ich c/d

hattest du dir Brust vergrößern oder verkleinern lassen? Meine Brustwarzen jucken seit gestern wie Teufel

Hallo Süße,
komme leider erst jetzt dazu eure beiträge zu lesen: )
Ich hatte vor 5 Monaten eine Brustvergrößerung...Und jetzt habe ich riesen titten wg der SS
kiiimberly
1387 Beiträge
07.08.2009 17:33
Zitat von fluse79:

ach übrigens ihr süßen Kücken ... ich finde ihr seid auf dem besten Weg der Aussenwelt zu zeigen was junge Mütter so alles drauf haben... ich ziehe den Hut vor euch...

Ist doch eh alles Kopfsache
kiiimberly
1387 Beiträge
07.08.2009 17:48

Das ist übrings unser Kampfhund
kiiimberly
1387 Beiträge
07.08.2009 17:49

fluse79
16057 Beiträge
07.08.2009 17:50
Zitat von kiiimberly: