Dezember Babys 2009
07.08.2009 23:15
war sie auch
hast du deine kleine jetz mal gespührt inzwischen??
hast du deine kleine jetz mal gespührt inzwischen??
07.08.2009 23:16
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
die Wohnung war toll ... vor allem der Garten... aber sooooooooo viele Mitbewerber und auch einige schwangere ... und ich hatte mir dadurch nen Bonus erhofft![]()
Tja leider hat man als Schwangere nicht unbedingt nen Bonus habe ich mitbekomm.![]()
Und so ne Wohnungssuche/Besichtigung ist mittlerweile auch wie ein Vorstellungsgespräch....SCHRECKLICH!
echt !!! Die Vermieter waren total geschockt wie viele Leute sich auf diese Wohnung beworben haben... jetzt muss das Schicksal entscheiden... wäre aber auch ne übele Begleiterscheinung bei ... ist schon zum 1.9 und wir hätten hier ja auch 3 Monate Kündigungsfristaber irgendetwas wird man hier in Kauf nehmen müssen um an ne Erdgeschoss Wohnung mit Garten zu kommen
![]()
Naja das Problem hätten wir ja dann auch....mal gucken. Heut wurde die zweite Besichtigung abgesagt weil die Bude schon vermietet ist! Das kotzt mich an! Ich will mal zu Potte kommen!
07.08.2009 23:18
[/quote]
Naja das Problem hätten wir ja dann auch....mal gucken. Heut wurde die zweite Besichtigung abgesagt weil die Bude schon vermietet ist! Das kotzt mich an! Ich will mal zu Potte kommen!
[/quote]
find das voll süss das ihr jetzt alle den trieb habt umzuziehen
zum glück hab ich das jetzt schon hinter mir..hab nur angst ich schaff das auspacken nich mehr das steht die ganze zeit hier rum und ich fass nix an
wenn ich nich so faul wäre
achja ich hoff bei euch klappt das schneller als bei uns ( über 2 jahre gesucht)
07.08.2009 23:21
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jenjen90:
find das voll süss das ihr jetzt alle den trieb habt umzuziehen![]()
zum glück hab ich das jetzt schon hinter mir..hab nur angst ich schaff das auspacken nich mehr das steht die ganze zeit hier rum und ich fass nix anwenn ich nich so faul wäre
![]()
achja ich hoff bei euch klappt das schneller als bei uns ( über 2 jahre gesucht)
Naja an sich würde ich hier auch wohnen bleiben erstmal....wenn wir nicht auf dem Dorf wohnen würden, wir nur ein Auto haben und wir uns mit unseren Nachbarn nicht mehr verstehen (solche Idioten)....uns kommt KEINER weiter besuchen. Das ist deprimierend.
Also bin ich fleißig am Suchen....und Kinderzimmer will ich ja auch bald mal machen....
07.08.2009 23:25
Zitat:
Zitat:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Jenjen90:
zum glück hab ich das jetzt schon hinter mir..hab nur angst ich schaff das auspacken nich mehr das steht die ganze zeit hier rum und ich fass nix anwenn ich nich so faul wäre
![]()
Naja an sich würde ich hier auch wohnen bleiben erstmal....wenn wir nicht auf dem Dorf wohnen würden, wir nur ein Auto haben und wir uns mit unseren Nachbarn nicht mehr verstehen (solche Idioten)....uns kommt KEINER weiter besuchen. Das ist deprimierend.
Also bin ich fleißig am Suchen....und Kinderzimmer will ich ja auch bald mal machen....![]()
ja das natürlich auch verständlich...
jaja die lieben nachbarn..
wir sind von den einen deppen zu den nächsten gewandert..die haben unter uns echt ne schauckel im zimmer die kinder...solche eisenhaken in der decke und eisenketten dran und drunten nen brett...das heißt du denkst dir reisst gleich den boden unter den füßen weg wenn die da unten schaukeln! ..und du hörst dieses ätzende geräusch der haken in der decke in der kompletten wohnung!
was sucht ihr so? 3 zimmer? wie teuer sind die bei euch?
07.08.2009 23:46
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Jenjen90:
![]()
Also bin ich fleißig am Suchen....und Kinderzimmer will ich ja auch bald mal machen....![]()
ja das natürlich auch verständlich...
jaja die lieben nachbarn..wir sind von den einen deppen zu den nächsten gewandert..die haben unter uns echt ne schauckel im zimmer die kinder...solche eisenhaken in der decke und eisenketten dran und drunten nen brett...das heißt du denkst dir reisst gleich den boden unter den füßen weg wenn die da unten schaukeln! ..und du hörst dieses ätzende geräusch der haken in der decke in der kompletten wohnung!
![]()
was sucht ihr so? 3 zimmer? wie teuer sind die bei euch?
NE SCHAUKEL???? Oh nein oder??? Wie mies ist das denn? Das fände ich ja auch ganz prall....
Naja unser Haus ist total hellhörig! Schrecklich!
Und ein Waschmaschinenanschluss im KELLER! Wir wohnen zweite Etage! Wenn das Kind da ist kann ich nicht ständig runter rennen....ich wasch ja jetzt schon ungern eben deswegen!
Ja suchen 3 Zimmer, Badewanne, Balkon wäre schön, WM-Anschluss in der Wohnung, Kein DG und kein EG!
Preise naja...so ne 75qm bekommste so zwischen 350 und 600 € warm....je nach Viertel
...ob Ghetto oder nüsch
08.08.2009 04:40
Ohhhhhhhh, I get it... Hat etwas gedauert, aber Du meinst WaschmaschinenAnschluss, gell????
08.08.2009 06:44
Zitat von kiiimberly:
Zitat von fluse79:
ich würd auch was an meiner Brust machen lassen wenn sie mich deprimiert... als ich abgenommen hab sah sie echt gut aus... aber jetzt? Mal schauen wie es nach dem Kind ist
Hätte ich das allerdings gewusst das wir so schnell schwanger werden hätte ich die op lieber nach der 2 ss gemacht.Habe jetzt schon wieder panik,dabei war ich gerade erst zufrieden.![]()
bis jetzt ist meine Brust nicht gewachsen.habe 85 c und das reicht mir auch.ich hoffe nur das ich später keine "schläuche" bekomme
08.08.2009 06:53
23.Woche....
freu mich schon meinen kleinen in den Armen zu halten
Am 1.12. ist er da
08.08.2009 06:53
23.Woche....
Am 1.12. ist er da
08.08.2009 06:54
23.Woche....
Am 1.12. ist er da
Am 1.12. ist er da
08.08.2009 08:39
Zitat von Puschi87:
23.Woche....![]()
![]()
![]()
![]()
Am 1.12. ist er da![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zur 23 Woche...
Ist dein KS am 1.12???
Hab nicht alles nachgelsen weil ihr soviel geschrieben habt
08.08.2009 08:49
"Ein wahrhaft großer Augenblick für Ihr Baby. Das erste Mal in seinem Leben öffnet es jetzt seine Augen. Es beginnt aufrecht zu sitzen, denn seine Knochen stabilisieren sich immer mehr. Jetzt sind auch die Geschmacksknospen fertig ausgebildet. Das heißt: Ab sofort schmeckt das Fruchtwasser süß. Der kleine Gourmet ist jetzt 21 cm groß und wiegt 650 g."
schööööööööööön oder?
schööööööööööön oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt