Dezember Babys 2009
10.08.2009 20:36
Hallo Mädels, mein Kleiner war heute richtig aktiv und das den ganzen Tag. Ihm gefällt wohl die Sonne, das Meer und das Essen!
Wie gehts euch?
Wie gehts euch?
10.08.2009 20:38
Zitat von miaa:
Hallo Mädels, mein Kleiner war heute richtig aktiv und das den ganzen Tag. Ihm gefällt wohl die Sonne, das Meer und das Essen!
Wie gehts euch?
![]()
das freut mich das ihr nen tollen Urlaub habt.... genießt es
10.08.2009 20:58
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Wie gehts euch?
![]()
das freut mich das ihr nen tollen Urlaub habt.... genießt es![]()
Dankeschön! Wie gehts Dir?
10.08.2009 22:48
Zitat von Taima:
Also ich bin dabei beim wichteln... finde das supi !!!!!!!!
was meint ihr denn welchen wert wir festlegen sollten?
10.08.2009 23:00
Zitat von Firelady112:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
obwohl?? kommt das Paket dann 2 mal zu jedem? einmal zum befüllen und einmal zum entleeren? sonst wenn du Anfängst und was rein legst und ich nehm es raus und tue wieder was rein ist ja auch immer nur ein Teil drin? oder steh ich auf dem Schlauch?
aaaalllso.,..ich hab mir das jetzt so gedacht,dass person x ein paket zusammenstellt mit 3 oder 4 gegenständen drinnen (lässt sich ja noch ausdiskutieren xD) und schickt das paket an die 2. person in der liste...die 2. person nimmt sich einen gegenstand seiner wahl und lüftet das geheimnis seiner wahl hier bei uns...danach legt die 2. person einen neuen gegenstand rein und schickt das paket zur 3. person und so weiter...das müsste doch so klappen,oder?
Müsst da nich nur ein Gegenstand rein, sonst hat der letzte der Liste dann ja 3 oder 4 sachen.....![]()
oder hab ich das falsch verstanden...???
wäre das nicht einfacher wenn wir nach der ET-Termin liste gehen ---der 1. schickt dem 2. der 2. dem 3. usw ein geschenk ...der letzte dann dem ersten und fertig ???
10.08.2009 23:07
oder legt ihr wert drauf das geheim bleibt welches geschenk von wem war???
ich weiß in der schule haben wir immer versucht rauszufinden wer wem was kaufen muß und haben dann zur not getauscht
egal wie ich bin auch dabei , wichteln ist super
ich weiß in der schule haben wir immer versucht rauszufinden wer wem was kaufen muß und haben dann zur not getauscht
egal wie ich bin auch dabei , wichteln ist super
11.08.2009 03:00
Ich waere auch gerne dabei, aber Porto nach Canada ist viel zu teuer, und noch teurer von Canada nach Deutschland...
Aber ich wuensche Euch viel Spass!!! Und ich will Bilder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich wuensche Euch viel Spass!!! Und ich will Bilder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.08.2009 07:43
Wichteln klingt echt gut...
Mädels, wir hatten gestern Feindiagnostik. Wir waren sooo aufgeregt. Bei der Untersuchung ist ja echt alles zu erkennen: vom Herzen die einzelnen Kammern, das Kleinhirn.... Wahnsinn.
Und unser Baby hat sich geoutet: Wir bekommen einen kleinen Jungen
Er ist nun schon 22 cm lang und 350 g schwer.
Bin soooo erleichtert dass alles in Ordnung ist. Waren dann gestern danach schön Essen und dann haben wir nen Maxi Cosi und ein Kuscheltier für unseren Kleinen gekauft.
Noch ne Frage: Habe auch eine Vorderwandplazenta. Der Arzt meinte das ist voll Ok und normal. Aber was bedeutet das dann für mich? dass ich das Baby nicht so heftig spüre?
Mädels, wir hatten gestern Feindiagnostik. Wir waren sooo aufgeregt. Bei der Untersuchung ist ja echt alles zu erkennen: vom Herzen die einzelnen Kammern, das Kleinhirn.... Wahnsinn.
Und unser Baby hat sich geoutet: Wir bekommen einen kleinen Jungen
Bin soooo erleichtert dass alles in Ordnung ist. Waren dann gestern danach schön Essen und dann haben wir nen Maxi Cosi und ein Kuscheltier für unseren Kleinen gekauft.
Noch ne Frage: Habe auch eine Vorderwandplazenta. Der Arzt meinte das ist voll Ok und normal. Aber was bedeutet das dann für mich? dass ich das Baby nicht so heftig spüre?
11.08.2009 07:48
Zitat von Felicity:
Wichteln klingt echt gut...
Und unser Baby hat sich geoutet: Wir bekommen einen kleinen Jungen![]()
![]()
![]()
![]()
Bin soooo erleichtert dass alles in Ordnung ist. Waren dann gestern danach schön Essen und dann haben wir nen Maxi Cosi und ein Kuscheltier für unseren Kleinen gekauft.![]()
Noch ne Frage: Habe auch eine Vorderwandplazenta. Der Arzt meinte das ist voll Ok und normal. Aber was bedeutet das dann für mich? dass ich das Baby nicht so heftig spüre?![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Toll, dass auch alles in Ordnung ist!
11.08.2009 08:47
Guten morgen ihr lieben,
erstmal Glückwunsch zu den Outings!!!
Also das Wetter bei uns spinnt,gestern voll warm noch und heute voll kalt
Wie gehts euch heut morgen?Wie ware eure Nacht?
Meine nacht war unruhig,da unsere kleine Prinzessin sehr aktiv war und immer auf meiner Blase rumgeturnt ist!
Und es sieht jetzt aus als ob der Bauch tanzt,hab gestern neue Fotos gemacht und gerade da hat der Bauch sich gebeult,voll süüüüssss!
erstmal Glückwunsch zu den Outings!!!
Also das Wetter bei uns spinnt,gestern voll warm noch und heute voll kalt
Wie gehts euch heut morgen?Wie ware eure Nacht?
Meine nacht war unruhig,da unsere kleine Prinzessin sehr aktiv war und immer auf meiner Blase rumgeturnt ist!
Und es sieht jetzt aus als ob der Bauch tanzt,hab gestern neue Fotos gemacht und gerade da hat der Bauch sich gebeult,voll süüüüssss!
11.08.2009 10:08
Guten morgen ihr mäuse!
hoffe euch gehts allen gut..
ich bin heute morgen schön ausm bett getorkelt..habs total mitm kreislauf heute...es is irgendwie extrem kalt draussen, sogar so kalt das die autoscheiben angelaufen sind wie im winter! naja gibt eh bald lebkuchen in den geschäften!
glückwunsch zu den outings!!
@nici: zeig herrr die neuen bilddchens!
hoffe euch gehts allen gut..
ich bin heute morgen schön ausm bett getorkelt..habs total mitm kreislauf heute...es is irgendwie extrem kalt draussen, sogar so kalt das die autoscheiben angelaufen sind wie im winter! naja gibt eh bald lebkuchen in den geschäften!
glückwunsch zu den outings!!
@nici: zeig herrr die neuen bilddchens!
11.08.2009 10:30
Guten Morgen ihr süüüüüßen !
Ich denke so ein Wert von ungefähr 5 Euro wäre ok oder?!
Alles Gute zum Jungen ! die Feindiagnostik ist schon der Wahnsinn ! Ging uns auch soooo, sogar mein Freund hatte Tränchen
Ich denke so ein Wert von ungefähr 5 Euro wäre ok oder?!
Alles Gute zum Jungen ! die Feindiagnostik ist schon der Wahnsinn ! Ging uns auch soooo, sogar mein Freund hatte Tränchen
11.08.2009 10:31
Und ich hab es jetzt sogar schrieftlich, dass es ein Mädchen wird
11.08.2009 10:47
So dann schreibe ich nach langem heute auch mal wieder was
Ich hab heute um 16uhr ein Termin zur Feindiagnostik und bin schon soooo gespannt wie meine kleine gewachsen ist
bzw ob es denn bei einem Mädchen geblieben ist
man weiss ja nie
Mir geht es ansonsten ganz gut, habe seit ein paar Tagen immer Abends kurz ein harten Bauch, aber keine Schmerzen dabei,werden bestimmt Übungswehen sein, ist das bei euch auch schon so?
Wie geht es euch allen heute?
Ich hab heute um 16uhr ein Termin zur Feindiagnostik und bin schon soooo gespannt wie meine kleine gewachsen ist
bzw ob es denn bei einem Mädchen geblieben ist
man weiss ja nie
Mir geht es ansonsten ganz gut, habe seit ein paar Tagen immer Abends kurz ein harten Bauch, aber keine Schmerzen dabei,werden bestimmt Übungswehen sein, ist das bei euch auch schon so?
Wie geht es euch allen heute?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt