Dezember Babys 2009
12.08.2009 19:56
Zitat von Puschi87:
@ SweetyTweety : tolles video...gefällt mir
Danke schöööön...
Hoffe du hattest net all zu viel Pippi in den Augen...
12.08.2009 19:58
wie läuft dasdenn mit dem wichteln ab????würd auch gern mitmachen wenn ich wüsste wie
12.08.2009 19:59
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
ist das heute ein Tagheute morgen stelle ich fest ich habe 10 kg sei der SS zugenommen
es regnet den ganzen Tag und diese verdammten Vermieter rufen nicht an ob wir die Wohnung bekommen ... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Also die 10 kg werden wir alle los wenn das Baby da ist!!!!![]()
Regen finde ich auch mal toll und das es nicht so warm ist....und ansonsten, ruf den Vermieter an! Geh denen auf den Geist!![]()
Haben heute uns eine angesehen, schick, zwar DG aber geht, sogar Balkon, Stellplatz, leider kein Fahrstuhl aber net so schlimm (man kann nur abnehmen).....also die fanden wir schon mal toll.
Morgen und Freitag noch eine und dann habe ich so langsam die Nase voll...![]()
Dachgeschoss von wie vielen Geschossen?
Also insgesamt 4 Etagen. Ist Altbau. Aber saniert....gefiel uns erstmal sehr gut. Kleine Abstellkammer in der Küche.
http://www.immobilienscout24.de/50650602?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=
aufgeteilt ist sie ja gut... aber immer den Muffin und den ganzen Krempel bis in den 4 Stock schleppen? Ich bin ja hier mit dem 2 und 3 Stock schon so unglücklich
Naja lustigerweise fiel es mir einfacher in die 4. Etage dort zu laufen, als bei uns in die 2.!War grad die Wäsche hoch holen....keusch.
Aber die hier ist auch priiiima, gucken wir uns am Freitag an! MY FAVOURITE!!!!!
http://www.immobilienscout24.de/50445311?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=
Schöne Wohnung! Und der Preis ist ja echt der Hammer!
Wir haben ungefähr eine gleichgroße Wohnung und zahlen warm knapp 700€, das war aber ein Schnäppchen und mit Markler!
Wow was es da für Unterschiede vom Preis her gibt.
Der Hammer.
Oh man die Wohnung wäre ein Traum!!!!
Drückt uns bitte die Daumen, dass die toll ist und wir die bekommen!!!
Ich wollte schon immer in nem sanierten Altbau wohnen....auch und noch mit Gästebad........aaahhhhh da geht mir einer ab!!!
12.08.2009 20:03
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
ist das heute ein Tagheute morgen stelle ich fest ich habe 10 kg sei der SS zugenommen
es regnet den ganzen Tag und diese verdammten Vermieter rufen nicht an ob wir die Wohnung bekommen ... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Also die 10 kg werden wir alle los wenn das Baby da ist!!!!![]()
Regen finde ich auch mal toll und das es nicht so warm ist....und ansonsten, ruf den Vermieter an! Geh denen auf den Geist!![]()
Haben heute uns eine angesehen, schick, zwar DG aber geht, sogar Balkon, Stellplatz, leider kein Fahrstuhl aber net so schlimm (man kann nur abnehmen).....also die fanden wir schon mal toll.
Morgen und Freitag noch eine und dann habe ich so langsam die Nase voll...![]()
Dachgeschoss von wie vielen Geschossen?
Also insgesamt 4 Etagen. Ist Altbau. Aber saniert....gefiel uns erstmal sehr gut. Kleine Abstellkammer in der Küche.
http://www.immobilienscout24.de/50650602?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=
aufgeteilt ist sie ja gut... aber immer den Muffin und den ganzen Krempel bis in den 4 Stock schleppen? Ich bin ja hier mit dem 2 und 3 Stock schon so unglücklich
Naja lustigerweise fiel es mir einfacher in die 4. Etage dort zu laufen, als bei uns in die 2.!War grad die Wäsche hoch holen....keusch.
Aber die hier ist auch priiiima, gucken wir uns am Freitag an! MY FAVOURITE!!!!!
http://www.immobilienscout24.de/50445311?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=
Schöne Wohnung! Und der Preis ist ja echt der Hammer!
Wir haben ungefähr eine gleichgroße Wohnung und zahlen warm knapp 700€, das war aber ein Schnäppchen und mit Markler!
Wow was es da für Unterschiede vom Preis her gibt.
Der Hammer.
Oh man die Wohnung wäre ein Traum!!!!
Drückt uns bitte die Daumen, dass die toll ist und wir die bekommen!!!
Ich wollte schon immer in nem sanierten Altbau wohnen....auch und noch mit Gästebad........ aaahhhhh da geht mir einer ab!!!![]()
![]()
![]()
![]()
wenn das mal nicht an der Caipi Gurken Mischung liegt
12.08.2009 20:08
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....na du wieder!!!!!![]()
![]()
![]()
man mir scheint die Sonne aus dem A...sch
und dieses gleiche Glücksgefühl wünsch ich dir sooooooooooo sehr
12.08.2009 20:09
Zitat von fluse79:
wann schaut ihr denn dieses Traumobjekt an?
FREITAG 12.00 UHR!!!! Oh ich bin soooo gespannt.
Der Makler kommt extra aus Bautzen.
Das ist ca 70 km entfernt von Dresden.
Hoffentlich bringt der gleich den Mietvertrag mit!
12.08.2009 20:11
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Hoffentlich bringt der gleich den Mietvertrag mit!![]()
ich muss es mir immer wieder anschauen !! Dieses Lichtdurchflutete Wohnzimmer mit dieser traumhaften Fensterfront
12.08.2009 20:14
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Hoffentlich bringt der gleich den Mietvertrag mit!![]()
ich muss es mir immer wieder anschauen !! Dieses Lichtdurchflutete Wohnzimmer mit dieser traumhaften Fensterfront![]()
Oh jaaaaaa....ich weiß was du meinst! Und das Badezimme!!! Ä DRAUM wie wir Sachsen sagen!
12.08.2009 20:15
Zitat von fluse79:
[size=30] WER MÖCHTE AUF DIE WICHTELLISTE ?? [/size]
fluse79
Bine83
jenny2782
kiiimberly
Puschi87
Taima
Firelady112
sonnenseite05
Marta
InaWUG
Nici
sind ja schon einige
aber mit dem anfangen müssen wir noch etwas warten..muss demnächst nochmal nach nrw fahren,da ich die wohnung von meiner mum nun doch noch auflösen muss...und ansonsten kommt das alles mit in den stress rein...
12.08.2009 20:25
Schatz war total fleißig... schaut mal .....
bin ganz stolz, nur jetzt hat er Rückenschmerzen
bin ganz stolz, nur jetzt hat er Rückenschmerzen
12.08.2009 20:27
Zitat von Taima:
bin ganz stolz, nur jetzt hat er Rückenschmerzen![]()
PRIMA!!!!
...aber ein bissl schwer genau was zu erkennen...
Wand bemalt????
12.08.2009 20:41
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Taima:
bin ganz stolz, nur jetzt hat er Rückenschmerzen![]()
PRIMA!!!!![]()
![]()
![]()
...aber ein bissl schwer genau was zu erkennen...![]()
Wand bemalt????
joa .... wir hatten vorher ne <blaue Wand.... jetzt musste er zweimal weis drüber streichen .... Den Streifen abkleben und noch grün streichen...er hat sogar noch den boden geputzt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

heute morgen stelle ich fest ich habe 10 kg sei der SS zugenommen