Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Naddy
2222 Beiträge
29.04.2009 11:55
hey Marta,
unsere Ticker laufen ja gleich
des is aber schööön ...
fluse79
16057 Beiträge
29.04.2009 12:16
Zitat von Maike0902:

Habe seit dem US gestern so ein leichtes Ziehen im Unterleib und heute immernoch und hatte eben rotbräunlichen Ausfluss,jetzt aber nix mehr

Ich habe bei meiner FA angerufen,sie sagt wenn nix weiter kommt ist es von der Untersuchung,wenn es schlimmer wird oder Schmerzen dazu kommen,soll ich zu ihr.

ich hatte gestern auch nach dem vaginalen Ultraschall so komisches ziehen im Unterleib...
Maike0902
4534 Beiträge
29.04.2009 13:04
Das Ziehen im unterleib ist so gut wie weg und das bräunliche wird auch immer heller,kommt also nix mehr...
Hoffe das war es jetzt für den Rest der SS,will gerne mal 9 monate ohne Blutungen sein

Habe vorhin wieder selber US bei mir gemacht,ist ziemlich klein und unscharf vom Bauch aus,aber immerhin hab ich das Herzchen schlagen sehen
Das war soooo schön
Nächsten Mittwoch habe ich ja zum Glück wieder richtigen Termin,bis dahin vesuche ich mich mehr zu schonen,zum Glück habe ich jetzt Urlaub bis Montag

Phillygirl
8697 Beiträge
29.04.2009 14:37
hallo ihr lieben,
also ich schreib jetzt hier mal kleines update von meinem arztbesuch gestern.
herzschlag war zu sehen aber sie hat den entbindungstermin jetzt doch später errechnet. also sie meinte jetzt am 23.12. aber ganz sicher will sie sich nochnicht sein, sie schaut nochmal in 2 wochen am 12.05. und dann sagt sie mir den genauen et. weil rein rechnerisch würde es mit meiner letzten periode nicht übereinstimmen.aber naja..hauptsache herzschlag war da
mutterpass hab ichnnoch keinen, hab auch noch kein bild bekommen. aber ich denk in 2wochen dann schon.
mir ist jetzt schon seit tagen immer voll übel, aber nicht so das ichmich übergeben müsste..das ist echt total nervig....meine anderen schwangerschaften waren immer so schön fast komplikationslos..und jetzt sowas
hmm habt ihr denn schon bissle gefühl was es werden könnte?
also ich weiss bei mir fast zu 98% sicher das es ein junge wird, weil mein mann bis jetzt nur jungs gezeugt hat
natürlich hoffe ich auf ein mädchen aber ich schraub meine hoffnungen da garnicht hoch
Marta
2720 Beiträge
29.04.2009 14:46
Morgen noch eine Woche, dann gehe ich auch zum Arzt....Juchhhuuuu

Heute abend habe ich eigentlich Stammtisch, aber da die Leute da alle noch nichts von der SS wissen, traue ich mich nicht hin, weil ich nicht lügen kann und eigentlich immer (nicht erschrecken es handelt sich nur um ein einziges) Bier trinke....und man würde mich fragen, was los ist...

Oh mann......
Blueberry82
4110 Beiträge
29.04.2009 14:58
Hallo! Ich hab auch morgen in einer Woche wieder FA Termin!
Bin schon so aufgeregt!!!
Marta
2720 Beiträge
29.04.2009 14:59
Zitat von Blueberry82:

Hallo! Ich hab auch morgen in einer Woche wieder FA Termin!
Bin schon so aufgeregt!!!

Aaaaah...ich auch
jetzt noch 1 Tag arbeiten...dann ein laaaanges we.
Und noch 3,5 Tage....
Maike0902
4534 Beiträge
29.04.2009 15:02
Ich darf auch schon nächste woche wieder

Mittwoch und ihr?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.04.2009 15:06
Zitat von Maike0902:

Das Ziehen im unterleib ist so gut wie weg und das bräunliche wird auch immer heller,kommt also nix mehr...
Hoffe das war es jetzt für den Rest der SS,will gerne mal 9 monate ohne Blutungen sein

Habe vorhin wieder selber US bei mir gemacht,ist ziemlich klein und unscharf vom Bauch aus,aber immerhin hab ich das Herzchen schlagen sehen
Das war soooo schön
Nächsten Mittwoch habe ich ja zum Glück wieder richtigen Termin,bis dahin vesuche ich mich mehr zu schonen,zum Glück habe ich jetzt Urlaub bis Montag

Hmmm....................?????????????????????? Kannste mir das erklären?????? Selber US???? *Intersiert kuck*
Blueberry82
4110 Beiträge
29.04.2009 15:06
Am Donnerstag um halb 12.

*freu *
Marta
2720 Beiträge
29.04.2009 15:08
Zitat von Blueberry82:

Am Donnerstag um halb 12.

*freu *

Ich um 11.45....
July1988
2872 Beiträge
29.04.2009 15:14
mal liebe grüße von den augustis da lass....schöne kugelzeit euch allen...
Maike0902
4534 Beiträge
29.04.2009 15:17
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Maike0902:

Das war soooo schön

Hmmm....................?????????????????????? Kannste mir das erklären?????? Selber US???? *Intersiert kuck*

Unsere Praxid darf das US-Gerät einer anderen Praxis mit nutzen und da war ich heut mal fix drüben

Ich soll Mittwoch 12:30 kommen,aber mit wartezeit da sie sehr voll sind...
Maike0902
4534 Beiträge
29.04.2009 15:17
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Maike0902:

Das war soooo schön

Unsere Praxi darf das US-Gerät einer anderen Praxis mit nutzen und da war ich heut mal fix drüben

Ich soll Mittwoch 12:30 kommen,aber mit wartezeit da sie sehr voll sind...
Maike0902
4534 Beiträge
29.04.2009 15:18
Zitat von July1988:

mal liebe grüße von den augustis da lass....schöne kugelzeit euch allen...

Daaaaanke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt