Dezember Babys 2009
14.08.2009 21:23
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
bleibt es jetzt bei mia lisann ?
wenns nach Andre geht nicht... jetzt will er ne Mia Lara ! Schlimm find ich das nicht aber irgendwo muss ich ja mal Konsequent bleiben![]()
na hör mal, du schleppst sie den ganzen Tag mit dir rum .... na also !!!
14.08.2009 21:23
kennt einer von euch dieses Komische Blubbern an einem Bauchorgan wenn man Durchfall bekommt? Also nicht der Darm... vielleicht Galle oder Bauchspeicheldrüse? Das hab ich seit 3 Tagen fast ununterbrochen... aber ohne Durchfall !!! Ob die Hummel da so weit oben an nem Organ klopfen kann? Fürchterliches Gefühl !!!
14.08.2009 21:39
@ fluse
ja des blubbern kenn ich auch..weiß aber net woher das kommt...seltsam....
und das mit den schwiegereltern..naja schwiegereltern hab ich zum glück nicht..oder zumindest keinen kontakt..
dafür sind meine eltern total komisch..
die wolln mir immer reinquatschen in erziehung und so...dann wenn meine kleinen mal bissle laut sind sind meine eltern nach 2 minuten total genervt (sollten sie aber nicht sein denn die hatten selbst 5 kinder)..naja und letztens auf der geburtstagsfeier meiner mutter hab ich mich auch mit meinem dad angelegt..da hat der so nen riesen räucherkasten aufgestellt im garten um fisch drin zu räuchern..und genau da wo alle kinder gespielt haben (insgesamt 14 enkelkinder). naja und ich kann auch net jede 2 sekunden auf den doofen kasten schaun..und dann meint mein dad doch nicht eiskalt: naja sind ja nicht meine kinder....
boah war ich da sauer!!!! sind zwar nicht seine kinder, aber enkelkinder..und selbst wenns net so wär kann man doch trotzdem auch mit ein auge drauf werfen..naja
hoff ich werd net so wenn ich mal alt werde
und das mit den schwiegereltern..naja schwiegereltern hab ich zum glück nicht..oder zumindest keinen kontakt..
die wolln mir immer reinquatschen in erziehung und so...dann wenn meine kleinen mal bissle laut sind sind meine eltern nach 2 minuten total genervt (sollten sie aber nicht sein denn die hatten selbst 5 kinder)..naja und letztens auf der geburtstagsfeier meiner mutter hab ich mich auch mit meinem dad angelegt..da hat der so nen riesen räucherkasten aufgestellt im garten um fisch drin zu räuchern..und genau da wo alle kinder gespielt haben (insgesamt 14 enkelkinder). naja und ich kann auch net jede 2 sekunden auf den doofen kasten schaun..und dann meint mein dad doch nicht eiskalt: naja sind ja nicht meine kinder....
boah war ich da sauer!!!! sind zwar nicht seine kinder, aber enkelkinder..und selbst wenns net so wär kann man doch trotzdem auch mit ein auge drauf werfen..naja
hoff ich werd net so wenn ich mal alt werde
14.08.2009 21:48
Zitat von Phillygirl:
@ fluse
hoff ich werd net so wenn ich mal alt werde![]()
oh je .... merkt man im Alter nicht wenn man komisch wird?
14.08.2009 22:04
huhu ihr lieben..hab eben ma alles nachgelesen...habt ja doch wieder n haufen geschriebn seit ich nich mehr online war...
@taima: meinst du diese kügelchen wo die nach der geburt aus der plazenta irgendwie dann mischen sowas wie globuli? wenn du was genaueres mal rausfindest ich möchts auch gerne wissen wär toll wenn du mir dann mal schreibst!
dankii
noch ne frage..habt ihr in letzter zeit oder so auch immerwieder stechen am bauchnabel?? ist bei mir ganz schlimm wenn ich anner kasse steh und warten muss da fängts voll an zu stechen ..warten mag mein schnubbi wohl nich so gern
ist das normal oder schlimm?
danki
@taima: meinst du diese kügelchen wo die nach der geburt aus der plazenta irgendwie dann mischen sowas wie globuli? wenn du was genaueres mal rausfindest ich möchts auch gerne wissen wär toll wenn du mir dann mal schreibst!
dankii noch ne frage..habt ihr in letzter zeit oder so auch immerwieder stechen am bauchnabel?? ist bei mir ganz schlimm wenn ich anner kasse steh und warten muss da fängts voll an zu stechen ..warten mag mein schnubbi wohl nich so gern
ist das normal oder schlimm?
danki
14.08.2009 22:06
also wenn ich mir die ältere generation so anschau denk ich mir scho manchmal das die echt komisch sind...aber ich denk eher unbewusst...ich mein sind ja nicht alle so...aber doch viele...kommt aber auch immer drauf an wie man aufgewachsen ist und wie man sein leben so verbracht hat denk ich.....
14.08.2009 22:41
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von miaa:
So Mädelsich geh jetzt mal an den Strand und genieße die Sonne.![]()
![]()
![]()
Und danach darf ich Kuchen backen (Schwiegermama hat Geburtstag) und das in meinem Urlaub na toll! So langsam nervt es, ich bin doch im Urlaub!!!!![]()
Oh toll, wie warm ist es denn in Kroatien gerade?
so um die 30 Grad
14.08.2009 22:42
Zitat von Felicity:
Zitat von Lhiana:
Mal schnell ein liebes HALLO dalass...
Bin gerade "fleissig" am Babyzimmer streichen, da komme ich nicht viel online.
Morgen hoffe ich, mit der Wandbemalung starten zu koennen. (Haette ich doch nie mit angefangen...)![]()
![]()
Guten Morgen Mädels,
endlich Freitag. Muss heute nur bis um 12.00 Uhr arbeiten![]()
@Lhiana: wie streichst du denn das Zimmer? Welche Farben?
Was es werden soll, verrate ich noch nicht! Ich zeige ein Foto, wenn ich fertig bin...
Wenn ich es nicht hinbekomme, streiche ich es eh schlicht wieder ueber...
Das Zimmer habe ich in einen Hellgruen gestrichen, dann habe ich Farbfelder in verschiedenen Beige-Toenen gestrichen...
Und in die Farbfelder sollen dann die Bilder gemalt werden........... *worauf habe ich mich da bloss drauf eingelassen*
So sah es heute morgen aus, mit nur einem Beige-Ton :
(Die Farben sind schoener im Original... *mecker*)
14.08.2009 22:42
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Taima:
Zitat von kiiimberly:
total süüüß !!!!
Ja fand ich auch..bin ja erst 20Woche da ist die mimik vom kind noch nicht so ausgeprägt...aber in 4wochen macht sie nochmal 4D..Freu mich schon voll!!!
Ich will auch endlich so tolle Bilder
14.08.2009 22:48
Zitat von InaWug:
Zitat von kleinenicole:
ja danke wird schon werden irgendwannhihi
wenn ich dran denke ich wäre jetzt so weit wie ihr und hätte die Hälfte schon rum Wahnsinn wie die Zeit vergeht aber wir feiern trotzdem im dezember am 20.12 wird unser großer 10Jahre alt![]()
hab mich letztens auch gefargt wo du bist weil du ja den thread eröffnet hast und dann hab ich von anfang analles nachgelesen bis ichs dann gesehn hab. das tut mir wirklich leid und ich hoffe du bist bald wieder schwanger
Von mir auch alles Gute für Dich!!!!!
14.08.2009 22:49
Zitat von miaa:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Taima:
Zitat von kiiimberly:
total süüüß !!!!
Ja fand ich auch..bin ja erst 20Woche da ist die mimik vom kind noch nicht so ausgeprägt...aber in 4wochen macht sie nochmal 4D..Freu mich schon voll!!!
Ich will auch endlich so tolle Bilder
Tolles Bild !!!!!!! Super .....
14.08.2009 22:54
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
man irgendwie ist das manchmal echt anstrengend mit den SS Hormonen .... jetzt bin ich wieder tot traurig und weiß´nicht mal recht warum !?
das kenn ich. ich hab oft das gefühl das sich keiner um mich kümmert und ich immer allein bin dabei muss mein mann ja arbeiten er kann ja schlecht kündigen nur weil meine hormone verrückt spielen.
Hey das geht mir ganz genau so!!!!!! Dachte schon ich bin nicht ganz normal
14.08.2009 22:57
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
ich back mir jetzt erst mal den Frust von der Seelewag mich mal an nen Pflaumenkuchen
![]()
den back ich morgen,da wir sonntag familiengrillen habenhab mich heute aber schonmal mit blaubeermuffins warm gebacken
Der Boden von meinem Fanta-Kuchen ist auch schon fertig!!!!!
14.08.2009 23:06
Man ich hab solche Rückenschmerzen und bin heute schon den ganzen Tag total genervt von allem und jedem.
Am liebsten würde ich nur noch im Bett liegen und nichts tun!
Ich versteh das nicht!
Am liebsten würde ich nur noch im Bett liegen und nichts tun!
Ich versteh das nicht!
14.08.2009 23:07
Zitat von kiiimberly:
Hatten wieder Untersuchung wg Ringelröteln..Alles OK!!
Neue Bilder!!
Das freut mich aber wirklich sehr fuer Dich!!!!!!!!!!!!!!! Wie lange besteht noch ein Restrisiko?
Alles Gute nachtraeglich zur 20.SSW!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt