Dezember Babys 2009
19.08.2009 10:04
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
![]()
juhu meine letzten 100 tage haben begonnen...die 27 te woche hat begonnen und somit das letzte trimester!!! WAHNSINN!!!!! Gestern war ich das neue baby gucken..die kleene kam 5 wochen zu früh und ist sooooo süüüüssss und sooo klein!!! OHHH ihwill auch! Abe sie meinte die geburt ist echt schlimm...habt ihr da auch ein bisschen bammel!!! Ich weiss echt nicht wie das funktionieren soll das ein baby da unten raus kommen soll..bammel bammel
ich hatte nie Angst bis Montag beim GVK .... da hat die Hebi alles so detailliert beschriebenich hab so Angst vor der PDA !!! Aber ohne wirds wohl kaum zu schaffen sein !!! Wir haben im Kurs schon die Presshaltung geübt !!! Also ich krieg in der Stellung schon ohne Wehe keine Luft mehr !!! Übel ... sie hat das verglichen mit gaaaaaaaaaaaaaaanz stark Verstopfung... ohje das find ich schon schrecklich
![]()
ich würde eigentlichschon gerne ganz ohne schmerzmittel versuchen...aber ich glaub das werd ich dann erst in der stuation abschätzen können.... mein GVK ist erst im Oktober...hoffe ssha wartet brav solange! Aber es kommt wie es kommen soll, oder??
19.08.2009 10:04
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:Dankeschön !!! Wenn es möglich ist.... warum solltest du es dann nicht tun !!! So ein Rücken leiden ja durch die Schwangerschaft schon so sehr... also ich könnte dich sehr gut verstehen !!!
es ist echt voll stressig wenn man blöde nachbarn oder vermieter hat...ich glaub manche menscen haben einfach nix anderes zu tun!!
Ich denk immer mehr darüber nach zuhause zu bleiben...weiss nicht recht!!! Ich mag so nicht mehr arbeiten, weil mir soooo der rücken weh tut und wenn ich dann frei hab gehts mir vielllll besser! keene ahnung!
Fluse....alles alles gute zum geburstag nachträglich...hoffe du hattest einen ollen tag und es geht dir heut genauso gut wie gestern!!! Alles gute
ich weiss einfach nicht...mein FA hat schon die letzten 2 male gesagt er schreibt mich krank...aber ich hab will auch nicht rum jammern...und alle sagen immer, ja ja das ist schon niht leicht wenn es zum ende zu geht! Und dann denk ich immer, ok wenn es normal ist dann muss ich halt die zähe zusammen beissen!! Und dann noch die hitze...bäh. Aber jetzt hab ich 5 tage frei, da werde ich was entscheiden!! Hast du schön gefeiert???
die große Feier ca 60 Leute steht erst Freitag ins Haus !!! Ob ich mir das so richtig überlegt hab??? Ich freu mich riesig ... aber es soll hier bis 38 Grad werden
19.08.2009 10:24
Zitat von conny123_4:
![]()
juhu meine letzten 100 tage haben begonnen...die 27 te woche hat begonnen und somit das letzte trimester!!! WAHNSINN!!!!! Gestern war ich das neue baby gucken..die kleene kam 5 wochen zu früh und ist sooooo süüüüssss und sooo klein!!! OHHH ihwill auch! Abe sie meinte die geburt ist echt schlimm...habt ihr da auch ein bisschen bammel!!! Ich weiss echt nicht wie das funktionieren soll das ein baby da unten raus kommen soll..bammel bammel
Wow, herzlichen Glückwunsch. Komm, darauf trinken wir einen Schluck!
Also ich fand die Geburt nicht sooooo schlimm. Das kann man nach 12 Jahren natürlich immer leicht sagen, aber ich hab das damals auch gleich hinterher im KH zu meiner Zimmergenossin gesagt. Klar, ist das super anstrengend, und tut auch weh. Mir war zwischendurch mal speiübel und ich konnte am Ende nicht mehr so atmen, wie ich sollte, so dass Eriks Herztöne darunter gelitten haben, aber trotzdem war die Angst vorher vieeeel größer. Meine Hebamme hat damals gesagt, man soll das als Arbeit betrachten. Zum Beispiel wenn Du einen Umzug vom 5. Stock in den 5. Stock ohne Fahrstuhl machst, da muss man auch durch, obwohl es nicht so Spaß macht. Damit bin ich ganz gut zurecht gekommen. Vieles ist da Sache der Einstellung, obwohl es natürlich auch wirklich schlimme Geburten gibt, aber da hatte ich einfach nur Glück.
19.08.2009 10:32
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
![]()
ich hatte nie Angst bis Montag beim GVK .... da hat die Hebi alles so detailliert beschriebenich hab so Angst vor der PDA !!! Aber ohne wirds wohl kaum zu schaffen sein !!! Wir haben im Kurs schon die Presshaltung geübt !!! Also ich krieg in der Stellung schon ohne Wehe keine Luft mehr !!! Übel ... sie hat das verglichen mit gaaaaaaaaaaaaaaanz stark Verstopfung... ohje das find ich schon schrecklich
![]()
Ich hatte gestern auch meinen ersten GVK. Bei uns war aber mehr nur so Vorstellungsrunde. Geburt ist erst in zwei Wochen dran. Aber uns hat sie gesagt, PDA wäre auch nicht sooo günstig, weil da irgendwelche Hormone nicht freigesetzt werden, die das sonst tun. Ich hab das erste Mal ohne irgendwas überstanden, also das geht schon. Aber das Pressen ist wirklich ein bißchen wie auf Klo sitzen. Und so ne Verstopfung überlebt man doch auch ohne PDA.
. Schlimmer ist schon, wenn man schon diesen Drang zum Pressen hat, und man darf noch nicht, weil der Muttermund noch nicht richtig auf ist.
19.08.2009 10:48
Zitat von sonnenseite05:ohhh je ... aber wir werden es alle überleben
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
Ich hatte gestern auch meinen ersten GVK. Bei uns war aber mehr nur so Vorstellungsrunde. Geburt ist erst in zwei Wochen dran. Aber uns hat sie gesagt, PDA wäre auch nicht sooo günstig, weil da irgendwelche Hormone nicht freigesetzt werden, die das sonst tun. Ich hab das erste Mal ohne irgendwas überstanden, also das geht schon. Aber das Pressen ist wirklich ein bißchen wie auf Klo sitzen. Und so ne Verstopfung überlebt man doch auch ohne PDA.. Schlimmer ist schon, wenn man schon diesen Drang zum Pressen hat, und man darf noch nicht, weil der Muttermund noch nicht richtig auf ist.
19.08.2009 10:54
au weia...naja da kommen wir wohl nicht drum herrum!! Aber wenn ic daran denke das ich dann meinen zappelschatzi bei mir habe.... OHHH JAAA menetwegen könnte ich jetzt schon 39. woche sein!! Bei uns werden heut 34 grad und ich muss 3 km laufen ins nächste stätdchen, da ist das auto....
Mein mann musste heut morgen mit dem auto fahren!Bäh ch mag nicht bei der hitze! Was macht ihr heut so??
Mein mann musste heut morgen mit dem auto fahren!Bäh ch mag nicht bei der hitze! Was macht ihr heut so??
19.08.2009 11:06
Ich bin grad am Kuchen backen denn meine Mutter hat heut Geburtstag.... den werden wir dann heut mittag verputzen, sonst wird heut bei der Hitze nix gemacht sollen hier ja auch über 30 grad werden
19.08.2009 11:11
Guten Morgen!!
Hab mir grad alle euche Bauchis im Dezi-Bauch-Threat angeschaut.Man, ihr habt alle so schöne Bäuche. Bei mir sieht das total komisch aus.
Da wo der Magen sitzt wächst der Bauch und dann kommt erst mal ne riesen furche
und darunter nur ne winzige (weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll) Fettschürze. Meint ihr, das wird noch anders? Bin ja von haus aus übergewichtig. Sieht man da überhaupt noch was??
Bei uns solls auch richtig heiss werden heute. Ich hab beschlossen heute mal den ganzen Tag im Arbeitszimmer zu verbringen. Das ist der kühlste Bereich im Haus
Mal schaun, evtl schmeiss ich mich auch in den Gartenstuhl und sonne mich ein wenig.
Hab mir grad alle euche Bauchis im Dezi-Bauch-Threat angeschaut.Man, ihr habt alle so schöne Bäuche. Bei mir sieht das total komisch aus.
Da wo der Magen sitzt wächst der Bauch und dann kommt erst mal ne riesen furche
und darunter nur ne winzige (weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll) Fettschürze. Meint ihr, das wird noch anders? Bin ja von haus aus übergewichtig. Sieht man da überhaupt noch was?? Bei uns solls auch richtig heiss werden heute. Ich hab beschlossen heute mal den ganzen Tag im Arbeitszimmer zu verbringen. Das ist der kühlste Bereich im Haus
Mal schaun, evtl schmeiss ich mich auch in den Gartenstuhl und sonne mich ein wenig.
19.08.2009 11:23
Zitat von Blueberry82:
Guten Morgen!!
Da wo der Magen sitzt wächst der Bauch und dann kommt erst mal ne riesen furcheund darunter nur ne winzige (weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll) Fettschürze. Meint ihr, das wird noch anders? Bin ja von haus aus übergewichtig. Sieht man da überhaupt noch was??
Bei uns solls auch richtig heiss werden heute. Ich hab beschlossen heute mal den ganzen Tag im Arbeitszimmer zu verbringen. Das ist der kühlste Bereich im HausMal schaun, evtl schmeiss ich mich auch in den Gartenstuhl und sonne mich ein wenig.
gegen ende der schwangerschaft wird das spätestens was
also bei mir ist das an manchen tagen auch so,dass mein bauch total komisch aussieht und an anderen ist der wieder total rund...seltsam irgendwie xD
19.08.2009 11:25
pu..also sonnen kommt bei mir gar nicht in frage. Da bekomm ich nach 5 min. keine luft mehr!! NE ne das geht gar nicht!! Aber dir viel spass dabei. Und dein Bauch wird sicher noch ganz schick rund! Meiner steht grad still, aber ich find er ist auch gross genug! Mein kleiner schatz hat gerade voll getanzt! So extrem hat man das bis jetzt noch nie gesehen, war voll schön! Jetzt ess ich ml n stück melone! Ich esse jeden tag mind. 1 kg davon!!! Das ist auf jedenfall meine frucht in der SS ! MHHHH sooo lecker!
19.08.2009 11:29
Zitat von conny123_4:
pu..also sonnen kommt bei mir gar nicht in frage. Da bekomm ich nach 5 min. keine luft mehr!! NE ne das geht gar nicht!! Aber dir viel spass dabei. Und dein Bauch wird sicher noch ganz schick rund! Meiner steht grad still, aber ich find er ist auch gross genug! Mein kleiner schatz hat gerade voll getanzt! So extrem hat man das bis jetzt noch nie gesehen, war voll schön! Jetzt ess ich ml n stück melone! Ich esse jeden tag mind. 1 kg davon!!! Das ist auf jedenfall meine frucht in der SS ! MHHHH sooo lecker!
yummi
vor der ss konnte ich die haufenweise verdrücken im sommer...im moment sinds bei mir eher äpfelund trauben xD was habt ihr heute noch so vor?
19.08.2009 11:30
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
Guten Morgen!!
Da wo der Magen sitzt wächst der Bauch und dann kommt erst mal ne riesen furcheund darunter nur ne winzige (weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll) Fettschürze. Meint ihr, das wird noch anders? Bin ja von haus aus übergewichtig. Sieht man da überhaupt noch was??
Bei uns solls auch richtig heiss werden heute. Ich hab beschlossen heute mal den ganzen Tag im Arbeitszimmer zu verbringen. Das ist der kühlste Bereich im HausMal schaun, evtl schmeiss ich mich auch in den Gartenstuhl und sonne mich ein wenig.
gegen ende der schwangerschaft wird das spätestens wasalso bei mir ist das an manchen tagen auch so,dass mein bauch total komisch aussieht und an anderen ist der wieder total rund...seltsam irgendwie xD
na, wenn er nur ab und zu so komisch aussehen würde wärs ja ok, aber der sieht die ganze Zeit so aus. Ich möchte doch so gerne mal nen Gipsabdruck machen aber wenn der so hässlich bleibt, dann nicht
19.08.2009 11:36
Zitat von Blueberry82:
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
Guten Morgen!!
gegen ende der schwangerschaft wird das spätestens wasalso bei mir ist das an manchen tagen auch so,dass mein bauch total komisch aussieht und an anderen ist der wieder total rund...seltsam irgendwie xD
na, wenn er nur ab und zu so komisch aussehen würde wärs ja ok, aber der sieht die ganze Zeit so aus. Ich möchte doch so gerne mal nen Gipsabdruck machen aber wenn der so hässlich bleibt, dann nicht![]()
hmm...da kann man leider nur abwarten aber ich drück dir die daumen,dass du dann bald so eine kugel hast,wie du es dir wünscht
19.08.2009 11:37
Zitat von Blueberry82:
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
Guten Morgen!!
na, wenn er nur ab und zu so komisch aussehen würde wärs ja ok, aber der sieht die ganze Zeit so aus. Ich möchte doch so gerne mal nen Gipsabdruck machen aber wenn der so hässlich bleibt, dann nicht![]()
tröste dich bei mir siehts auch so aus
19.08.2009 11:38
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
yummivor der ss konnte ich die haufenweise verdrücken im sommer...im moment sinds bei mir eher äpfelund trauben xD
was habt ihr heute noch so vor?
mhh ja äpfel find ich auchlecker aber trauben..neee da geht ar nich!! Muss noch zur Physiotherapie massage...mhhh, wenn ich das uto hier haben würde würd ich mich freuen, aber so muss ich 3 km laufen bis zur nächsten "stadt"...und das bei der hitze!! Und du? Was hast du vor??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
ich hab so Angst vor der PDA !!! Aber ohne wirds wohl kaum zu schaffen sein !!! Wir haben im Kurs schon die Presshaltung geübt !!! Also ich krieg in der Stellung schon ohne Wehe keine Luft mehr !!! Übel ... sie hat das verglichen mit gaaaaaaaaaaaaaaanz stark Verstopfung... ohje das find ich schon schrecklich