Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.08.2009 14:46
Zitat von Puschi87:

Leute ..ich habe überhaupt keine lust meinen hasuhalt zu machen...

geht mir auch so...
19.08.2009 14:48
Zitat von Sweety_Tweety:

Oh man Mädels...ich zerlaufeeeeee....ist das eine Hitze. Haben schon die Fenster zu und Vorhänge, aber so eine doofe DG-Wohnung....WEG WILL!!!

das kenn ich auch...wir haben auch ne dg-wohnung. da kommt man sich vor wie in ner sauna
19.08.2009 14:48
Zitat von Sweety_Tweety:

Oh man Mädels...ich zerlaufeeeeee....ist das eine Hitze. Haben schon die Fenster zu und Vorhänge, aber so eine doofe DG-Wohnung....WEG WILL!!!

ein glück war ich heute noch nicht draußen sonst würde ich umkippen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.08.2009 14:50
Zitat von Fibi83:

Zitat von Sweety_Tweety:

das kenn ich auch...wir haben auch ne dg-wohnung. da kommt man sich vor wie in ner sauna

Vorallem weil es draussen angenehmer is als in der Bude! Schrecklich!!!
19.08.2009 14:51
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Sweety_Tweety:

ja, das stimmt!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.08.2009 14:55
Zitat von Fibi83:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Sweety_Tweety:

ja, das stimmt!

Und durch diese Hitze kommt man zu nix...hab es vorhin mal geschafft, Wäsche zusammen zu legen...
Marta
2720 Beiträge
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Sweety_Tweety:

HAllo....
Wolltest Du nicht auch den Makler heute anrufen??
Oder habe ich eine Entscheidung verpasst?
werde euch verlassen.bye bye
19.08.2009 14:58
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Sweety_Tweety:

ja, das stimmt!

Und durch diese Hitze kommt man zu nix...hab es vorhin mal geschafft, Wäsche zusammen zu legen...

man, das müsst ich auch noch machen...hab aber keine lust
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.08.2009 15:02
Zitat von Marta:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Sweety_Tweety:

HAllo....
Wolltest Du nicht auch den Makler heute anrufen??
Oder habe ich eine Entscheidung verpasst?

Da hast du was verpasst...
Also...den Makler angerufen, er meinte, es gäbe schon einen Mietvertrage bei den anderen, allerdings ist der noch nicht unterzeichnet (also dezente Hoffnung).
Kann ihn am Montag nochmal anrufen, dann kann er mir genaueres sagen...gab auch schon Mietverträge, die dann nicht unterzeichnet wurden...

Naja und ich such jetzt einfach weiter....die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!
melancoly
3548 Beiträge
19.08.2009 15:15
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

Sagt mal, hab ihr nachts auch oft Rückenschmerzen?
Immer wenn ich mich im Schlaf umdrehe wache ich auf weil mir der Rücken so weh tut

Ich hab auch am Tag schmerzen!

mir tut nachts oft der bauch weh, wenn ich mich umdrehe. ich glaube das sind blähungen .... rücken tut eh immer weh

wenn ich blöd liege tut mir auch der Bauch weh !!!!!

mir auch.ich werde ab und zu richtig schön auf dem rücken massiert und habe da ein paar tage ruhe...Wenn euer bauch wehtut ist das auch immer so ein krampfhaftes ziehen oder wie habt ihr schmerzen?

hmm..nachts im bett wenn ich mich zu schnell umdrehe ist es irgendwie so,als wenn mir jemand in den bauch drückt..

aber letzte nacht war irgenwie ganz schlimm bei mir (oh man..ich muss euch doch heute ziemlich auf den zeiger gehen mit meinem ganzem gejammer und wewehchen )...mein bauch ist immer ganz hart geworden und es tat dann höllisch weh...war kurz davor ins kh zu fahren..nur dann wurden die schmerzen iwann leichter und machten auch mal ne pause,wo ich dann auch sofort eingenickt bin

Das hört sich nach übungswehen an..... Ich geb mal ne runde Magnesium aus....das hilft da sehr gut ich nehm so alle drei vier tage mal eine! Hohldir welche aus der Apotheke!!

ich nehme jeden tag 3 stück...mein fa hatte mir das vor einiger zeit so verordnet
InaWug
12588 Beiträge
19.08.2009 15:27
hallo ihr süßen
puh ich geh kaputt ist das heiß heute. mir ist heute schon den ganzen tag so schwummrig und jetzt musste ich auch noch ewig weit zum bh laufen. bin froh dass ich endlich daheim bin.
ich werde heute gar nichts machen
nur faul vorm pc sitzen und nacher kalt duschen
melancoly
3548 Beiträge
19.08.2009 15:29
Zitat von InaWug:

hallo ihr süßen
puh ich geh kaputt ist das heiß heute. mir ist heute schon den ganzen tag so schwummrig und jetzt musste ich auch noch ewig weit zum bh laufen. bin froh dass ich endlich daheim bin.
ich werde heute gar nichts machen
nur faul vorm pc sitzen und nacher kalt duschen

mach das..nicht,dass du noch umkippst,da dir ja schwummrig ist ^^ ich wage heute kein stück nach draußen...wollte vorhin wäsche draßen aufhngen..pustekuchen..ich hab die tür sofort wieder zugemacht und alles in den trockner gestopft >_< kann so eine hitze gar nicht ab
InaWug
12588 Beiträge
19.08.2009 15:31
ja echt schlimm heute sollten wir alle einfach faul sein
melancoly
3548 Beiträge
19.08.2009 15:36
Zitat von InaWug:

ja echt schlimm heute sollten wir alle einfach faul sein

da kennst du den lebensgefährten von schatzys mum schlecht...-.- der würde mich jetzt am liebsten draußen rumhantieren sehen etc...der hat gestenr wieder nen aufstand gemacht ey..könnte ich mich jeden tag drüber aufregen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt