Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
20.08.2009 08:01
Guten Morgen,
sitze im Büro und schwitze schon so vor mich hin...
Und gleich muss ich auf station, da ist es noch viiiiel wärmer. Mir graut es schon ein bisschen.
Aber ich versuche früher nach hause zu gehn!
Sonst hält man´s ja nicht aus.

Bin heute hormonell ganz oben auf und könnte (trotz Hitze) die ganze Welt umarmen!!!
melancoly
3548 Beiträge
20.08.2009 08:03
Zitat von Marta:

Guten Morgen,
Und gleich muss ich auf station, da ist es noch viiiiel wärmer. Mir graut es schon ein bisschen.

Bin heute hormonell ganz oben auf und könnte (trotz Hitze) die ganze Welt umarmen!!!

oha...es ist bei euch jetzt schon so warm?? wo arbeitest du denn?? im krankenhaus?? (wegen "auf station gehen")

schön,dass du so gute laune hast
20.08.2009 08:20
Moin, moin Mädels,

mir gehts eigentlich auch richtig gut heute. Hab gut geschlafen, und um 7 war ich in ganz dünnen Klamotten mit dem Hund draußen, da habe ich mich erstmal runtergekühlt, bevor es hier im Büro am Tag noch irre heiß wird. Dann fange ich erst später an zu schwitzen. Aber mir macht das heiße Wetter sowieso nicht so viel aus. Ich liebe den Sommer, und dann muss man auch was von merken.
20.08.2009 08:29
Zitat von melancoly:

Zitat von diana_w:

Ich wünsche euch auch einen wundervollen Sonnentag.
Hab heut auch Termin.

hehe diesmal den richtigen

oh man..ich bin sowas von müde..*gähn* der ach so tolle lebensgefährte von schatzys mama kommt jetzt jeden morgen her und kontrolliert,ob ich auch spätestens halb 7 aufgestanden bin -.- so ein..und wehe ich bin noch nicht wach und am arbeiten..dann gibts erstmal psychische schlachtung vom feinsten so wie heute,da ich um 5 nach halb 7 noch im badezimmer stand und mich gewaschen habe (in unterwäsche und bademantel wohlgemerkt..DIESER MENSCH HAT EINFACH KEINEN RESPEKT!! und er scheint permanent zu vergessen wem das haus gehört in das er einfach reinspaziert..-.- )

Du hast es aber auch echt nicht leicht. Wo Du schon mal zu Hause arbeitest. Aber manchmal ist das scheinbar sogar schlimmer. Ich muss zwar auch um 6 aufstehen, aber vor halb acht merkt keiner, wenn ich verschlafen hab.
Taima
6524 Beiträge
20.08.2009 09:02
Sonnenseite der Einschulungsstichtag geht jetzt bis Ende September ! nimmer bis Juni

Taima
6524 Beiträge
20.08.2009 09:08
Also ich war ja gestern im >Kh ....
wow 18 Päarchen ... haben kaum alle in den Kreißsaal rein gepasst !!!

War echt interessant und kamen auch welche von weiter her !
Die Kinderintensiv ist mit auf der Satation und und und

Puschi , da musste man sich nicht anmelden !!!Die Ärzte und die Hebi waren voll nett und haben auch schon viele Tipps zur Geburt gegeben !

Mein Kind würde nur in einem anderen Bundesland auf die Welt kommen ! aber naja...
Marta
2720 Beiträge
20.08.2009 09:09
Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Guten Morgen,

oha...es ist bei euch jetzt schon so warm?? wo arbeitest du denn?? im krankenhaus?? (wegen "auf station gehen")

schön,dass du so gute laune hast

Ja im krankenhaus. als ergotherapeutin. Mit eher betagten menschen....denen heute zum Glück auch irre warm ist!! Und deshalb keiner so richtig Lust hat!

Ja, die gute Laune war erst nicht so da und wird auch durch´s schwitzen ein bisschen abgeschwächt...aber es geht mir eigentlich sehr sehr gut
Firelady112
3287 Beiträge
20.08.2009 09:10
Moin zusammen.....

Also mir geht´s heut auch mal wieder richtig gut, hab endlich mal wieder ne Nacht durchgeschlafen.....
hab heut so viel vor... werd ein paar gepackte Kartons schon in die neue Wohnung bringen... hier klar Schiff machen und die nächsten Kartons fertig machen,
hoffe nur das die Hitze heut Mittag nich allzuschlimm wird...
naja viel Trinken und ab und an mal hinsetzen, dann wird das schon, Ich wünsch euch nen schönen Sommertag
Marta
2720 Beiträge
20.08.2009 09:10
Zitat von Taima:

Puschi , da musste man sich nicht anmelden !!!Die Ärzte und die Hebi waren voll nett und haben auch schon viele Tipps zur Geburt gegeben !

Mein Kind würde nur in einem anderen Bundesland auf die Welt kommen ! aber naja...

Guten Morgen....
Wie weit wäre das denn von deienm zu hause entfernt?
Marta
2720 Beiträge
20.08.2009 09:11
Zitat von Firelady112:

Moin zusammen.....

Also mir geht´s heut auch mal wieder richtig gut, hab endlich mal wieder ne Nacht durchgeschlafen.....
hab heut so viel vor... werd ein paar gepackte Kartons schon in die neue Wohnung bringen... hier klar Schiff machen und die nächsten Kartons fertig machen,
hoffe nur das die Hitze heut Mittag nich allzuschlimm wird...
naja viel Trinken und ab und an mal hinsetzen, dann wird das schon, Ich wünsch euch nen schönen Sommertag

Durchhalten
Und zischendurch wirklich immer mal ne Pause machen!
20.08.2009 09:15
Zitat von Taima:

Sonnenseite der Einschulungsstichtag geht jetzt bis Ende September ! nimmer bis Juni

Echt? Dann kommen jetzt ja schon 5-jährige in die Schule! Das finde ich aber doch schon hart. Oder ist das in jedem Bundesland anders? Allerdings, mein "kleiner" kommt ja auch schon in die 6. Klasse.
20.08.2009 09:17
Zitat von Taima:

Ich geh da vom GVK aus hin, am 17.09.
Blueberry82
4110 Beiträge
20.08.2009 09:28
Guten Morgen Mädels!!
Bin heute in der 23. SSW!! Da zünd ich glatt mal ein paar Raketchen und geb ne Runde alkfreien Sekt und Gürkchen aus...
Taima
6524 Beiträge
20.08.2009 09:47
Zitat von Marta:

Zitat von Taima:

Guten Morgen....
Wie weit wäre das denn von deienm zu hause entfernt?

Guten morgen auch! genau 15 km !
Taima
6524 Beiträge
20.08.2009 09:48
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Taima:

Echt? Dann kommen jetzt ja schon 5-jährige in die Schule! Das finde ich aber doch schon hart. Oder ist das in jedem Bundesland anders? Allerdings, mein "kleiner" kommt ja auch schon in die 6. Klasse.

ich glaub das ist Bundesweit !!!! ja 5 bis 7 Jährige ist echt schon krass die Spanne !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt