Dezember Babys 2009
20.08.2009 14:14
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
So Mädels nach dem ich heute Mei morgen bei meinem FA angerufen habe und Sie meinte ich soll lieber mal gehen sicher ist sicher und eigentlich sagte sie das gleiche wie ihr.
Wir haben dann hier einen privaten Gynekologen angerufen und konnten sofort vorbei kommen, ich hatte so angst ich war mal in Polen das war der reinste Schlachter![]()
Ich sags euch das war der Hammer Behandlungs- und Wartezimmer mit Blick aufs Meer. Die neusten Geräte ein total netter Arzt.
Er hat alles Untersucht und sogar einen 4 D US gemacht wie gesagt die neusten Geräte! Und das ganze für ca. 28 EUR!
Der Kleine hat mit seiner Nase gespielt total schön! Er wiegt 500g und ist 25 cm groß und kern gesund! Er meinte es könnte sein das er sich gedreht hat und deshalb fühlt es sich für mich komisch an aber alles super! Bin total glücklich!
Und er hat es nochmal bestätigt ein Junge eindeutig!
Gratuliere zum 100% Outing. Dann bekommen wir jetzt beide eindeutig "Kleine Ulmer Jungs"![]()
Hast ein Bild bekommen?
Danke! Ja ein 4D Bild soooo schön!
Ich gratuliere Dir zum Wochenwechsel!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zeeiiiiiiiigggen![]()
Das würde ich sooo gerne aber wir haben hier keinen Scanner (sind ja im Urlaub) aber ich frag nachher mal meinen Schatz ob er es mir abfotogarfieren kann!
20.08.2009 14:16
Tatsache ich habe das nochmal nachgerechnet! Am 04.03 war der erste Tag meiner letzten Regelblutung (steht auch so im Mutterpass) und das heißt ET ist der 09.12 und nicht der 11.12 wie kommt die auf den 11.12.?????
20.08.2009 14:16
Zitat von miaa:
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
So Mädels nach dem ich heute Mei morgen bei meinem FA angerufen habe und Sie meinte ich soll lieber mal gehen sicher ist sicher und eigentlich sagte sie das gleiche wie ihr.
Wir haben dann hier einen privaten Gynekologen angerufen und konnten sofort vorbei kommen, ich hatte so angst ich war mal in Polen das war der reinste Schlachter![]()
Ich sags euch das war der Hammer Behandlungs- und Wartezimmer mit Blick aufs Meer. Die neusten Geräte ein total netter Arzt.
Er hat alles Untersucht und sogar einen 4 D US gemacht wie gesagt die neusten Geräte! Und das ganze für ca. 28 EUR!
Der Kleine hat mit seiner Nase gespielt total schön! Er wiegt 500g und ist 25 cm groß und kern gesund! Er meinte es könnte sein das er sich gedreht hat und deshalb fühlt es sich für mich komisch an aber alles super! Bin total glücklich!
Und er hat es nochmal bestätigt ein Junge eindeutig!
Gratuliere zum 100% Outing. Dann bekommen wir jetzt beide eindeutig "Kleine Ulmer Jungs"![]()
Hast ein Bild bekommen?
Danke! Ja ein 4D Bild soooo schön!
Ich gratuliere Dir zum Wochenwechsel!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zeeiiiiiiiigggen![]()
Das würde ich sooo gerne aber wir haben hier keinen Scanner (sind ja im Urlaub) aber ich frag nachher mal meinen Schatz ob er es mir abfotogarfieren kann!
okii bin total gespannt
würde auch so gerne ein 3d/4d bildchen haben ^^
20.08.2009 14:29
Zitat von miaa:
Achso der Arzt meinte ich wäre schon weiter, er hat 2 mal nachgerechnet. Er sagt nicht 23 + 6 sondern 24 + 2 d.h. ich hab den Anfang von meinem 7. Monat verpasstund konnte nicht feiern!
![]()
Auf alle Fälle will ich das nochmal mit meinem FA besprechen ob der sich da verrechnet hat! Dann sind meine Ticker auch falsch!
So was so was aber irgendwie glaub ich dem Arzt er war viel besser als mein FA
Hey, dann wärst Du ja genauso weit wie ich!!!
20.08.2009 14:32
Zitat von miaa:
Tatsache ich habe das nochmal nachgerechnet! Am 04.03 war der erste Tag meiner letzten Regelblutung (steht auch so im Mutterpass) und das heißt ET ist der 09.12 und nicht der 11.12 wie kommt die auf den 11.12.?????
Das ist aber 24 + 1. Ich hab heute 24 + 2 mit ET 08.12.
20.08.2009 14:32
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von miaa:
Achso der Arzt meinte ich wäre schon weiter, er hat 2 mal nachgerechnet. Er sagt nicht 23 + 6 sondern 24 + 2 d.h. ich hab den Anfang von meinem 7. Monat verpasstund konnte nicht feiern!
![]()
Auf alle Fälle will ich das nochmal mit meinem FA besprechen ob der sich da verrechnet hat! Dann sind meine Ticker auch falsch!
Hey, dann wärst Du ja genauso weit wie ich!!!![]()
mein arzt sagt auch immer,dass mein kleiner weiter ist,als sein alter es vorgibt...aber er sagt,dass das wegen den wachstumsschüben so sei
20.08.2009 14:41
Zitat von melancoly:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von miaa:
![]()
Hey, dann wärst Du ja genauso weit wie ich!!!![]()
mein arzt sagt auch immer,dass mein kleiner weiter ist,als sein alter es vorgibt...aber er sagt,dass das wegen den wachstumsschüben so sei![]()
Ja laut Feindiagnostik ist meins auch 3 Tage weiter. Aber das kann auch sein,weil meine Periode eher länger war und ich hab mal 33 Tage angegeben, aber ich habs auch manchmal nach 29 oder 30 Tagen bekommen und wie das in dem Monat war, weiß ich natürlich nicht.
20.08.2009 14:49
guten tag ihr süßen
ich bin so fertig heute noch wärmer als gestern
aber bin seid heute im 7.monat
ich bin so fertig heute noch wärmer als gestern
aber bin seid heute im 7.monat
20.08.2009 14:50
ich muss gleich zur FÄ ... hab gar keine Lust... gibt eh kein US heute und es ist viel zu heiß
20.08.2009 14:50
Miaa...schön ist alles OK, dann kannste jetzt inruhe entspannen!!
Ichglaub das kommt zum schluss, wenn wir alle schon nicht mehr richtig laufen können, h nicht auf ein paar tage an! Die meisten babys kommen eh nicht zum errechneten termn, eher +/- 1-2 wochen...also egal! wir werden dann schon alle unsere kleinen im arm halten!! Hauptsache gesund!
Ichglaub das kommt zum schluss, wenn wir alle schon nicht mehr richtig laufen können, h nicht auf ein paar tage an! Die meisten babys kommen eh nicht zum errechneten termn, eher +/- 1-2 wochen...also egal! wir werden dann schon alle unsere kleinen im arm halten!! Hauptsache gesund!
20.08.2009 14:51
Zitat von InaWug:
guten tag ihr süßen
ich bin so fertig heute noch wärmer als gestern![]()
aber bin seid heute im 7.monat![]()
da lassen wir ers doch 7 mal knallen
20.08.2009 14:51
Zitat von InaWug:hey super...willkommen!!! Las mal ne runde anstossen!!!
guten tag ihr süßen
ich bin so fertig heute noch wärmer als gestern![]()
aber bin seid heute im 7.monat![]()
20.08.2009 14:52
Zitat von fluse79:
ich muss gleich zur FÄ ... hab gar keine Lust... gibt eh kein US heute und es ist viel zu heiß![]()
dein neues bild hat mich jetzt grad voll verwirrt
ich sag ja die hitze......
20.08.2009 14:53
Zitat von fluse79:
ich muss gleich zur FÄ ... hab gar keine Lust... gibt eh kein US heute und es ist viel zu heiß![]()
Was macht er denn dann sonst so?? Ist ja voll doof! Naja irgendwas macht er sicher um dir sagen zu können das es deinem kleenen gut geht! Also vielll spass!
20.08.2009 14:53
Mia gut das alles super ist
!! War der Arzt ein deutscher und da bist du so gut in kroatisch?
!! War der Arzt ein deutscher und da bist du so gut in kroatisch? - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt