Dezember Babys 2009
23.08.2009 19:20
Zitat von Phillygirl:
so ich geh jetzt mal duschen und dann eincremen..der sonnenbrand wird irgendwie schlimmer..weiß jemand irgendnen geheimtip bei sonnenbrand?
naja n geheimtip gibt es da glaub nicht...schau einfach das du ganz ganz viel trinkst!!!! Sonst trocknest du dann aus...Sonnenbrand kann Wehen auslösen...leg dich also ein bisschen hin und ruh dic aus!!! Trinken trinken trinken und viel eincremen!!!!
23.08.2009 19:38
ich muss jetzt mal ne Runde schwärmen
Mein Schatz war das ganze Wochenende weg zu einen Golfturnier. Jetzt ist er endlich wiedergekommen. Er hat ne Tüte in der Küche ausgepackt, nur für mich. Mit viel Schoki,Eis und Pizzabaguettes....
Und jetzt ist er mit den Hund draussen und ich lass es mir schmecken
Mein Schatz war das ganze Wochenende weg zu einen Golfturnier. Jetzt ist er endlich wiedergekommen. Er hat ne Tüte in der Küche ausgepackt, nur für mich. Mit viel Schoki,Eis und Pizzabaguettes....
Und jetzt ist er mit den Hund draussen und ich lass es mir schmecken
23.08.2009 19:41
ui hast du nen lieben mann
hab gestern auch ne riesen tafel milkaschoki bekommen
wegen dem sonnenbrand nochmal..kann das echt wehen auslösen???wusst ich garnicht!!
ich mach heut nichtmehr viel..nur noch essen und später mit schatz film anschauen
hab gestern auch ne riesen tafel milkaschoki bekommen
wegen dem sonnenbrand nochmal..kann das echt wehen auslösen???wusst ich garnicht!!
ich mach heut nichtmehr viel..nur noch essen und später mit schatz film anschauen
23.08.2009 19:42
wir gehen jetzt dann aufs volksfest da is heut schön romantisch feuerwerk
23.08.2009 19:46
Zitat von Jenjen90:
sweeeeeeeeeeettyyyyyyyy du bist ja ab heute im 7. monat seh ich das richtiiiiggg?!?!??!!![]()
![]()
alllesss guuutteeeee
DANKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja heute endlich im 7. Monat! Und Muffin freut sich auch!!!!
23.08.2009 19:59
Hallo Mädels, also bei mir kommt nur aus der rechten Flüssigkeit aber auch nur wenn man drückt!
Ich hab meine Piercings auch sofort rausgenommen!
ich schau jetzt auch mal nach so einem Wagensack, denke das ist ganz praktisch
23.08.2009 20:02
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Jenjen90:
sweeeeeeeeeeettyyyyyyyy du bist ja ab heute im 7. monat seh ich das richtiiiiggg?!?!??!!![]()
![]()
alllesss guuutteeeee
Ja heute endlich im 7. Monat! Und Muffin freut sich auch!!!!![]()
lichen Glückwunsch zum 7.Monat
23.08.2009 20:03
Zitat von miaa:
Hallo Mädels, also bei mir kommt nur aus der rechten Flüssigkeit aber auch nur wenn man drückt!
Hihi also bei mir kommt auf beiden Seiten was, aber auch nur wenn ich drücke.
Gott sei Dank! Is auch nicht viel...am Anfang ist es klar und dann kommt bissl Milch, aber net viel.
23.08.2009 20:04
Zitat von miaa:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Jenjen90:
![]()
alllesss guuutteeeee
Ja heute endlich im 7. Monat! Und Muffin freut sich auch!!!!![]()
lichen Glückwunsch zum
7.Monat
Dankeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.08.2009 20:43
ohhh leute
ich hab jetzt mein bauchnabelpiercing aufbekommen...das is soo übel, weil oben das häutchen was über dem stab ist hat ein loch..sind quasi 3 löcher jetzt..das hängt nurnoch an 2 hautstückchen die gradmal 3 mm breit sind..das geht nun wirklich nich mehr aber ich mags nich wegtun
ich mach jetzt noch die letzten fotos mit piercing und dann werd ichs wohl oder übel rausziehen *schnief* ich dachte ich kanns die ganze schwangerschaft drinlassen mit dem schwangerschaftspiercing
ich hab jetzt mein bauchnabelpiercing aufbekommen...das is soo übel, weil oben das häutchen was über dem stab ist hat ein loch..sind quasi 3 löcher jetzt..das hängt nurnoch an 2 hautstückchen die gradmal 3 mm breit sind..das geht nun wirklich nich mehr aber ich mags nich wegtun
ich mach jetzt noch die letzten fotos mit piercing und dann werd ichs wohl oder übel rausziehen *schnief* ich dachte ich kanns die ganze schwangerschaft drinlassen mit dem schwangerschaftspiercing
23.08.2009 20:44
Soooooooo, endlich habe ich auch das Wandbild im zukuenfigen Baby-Zimmer fertig gemalt...
.
Habe fast 7 Stunden daran rumgepinselt...
.
Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so rueber wie in Natura...
.
In die Ecke wird dann das Bettchen gestellt.
.
.
.
.
Und hier noch mal das Gretchen... (Das ist die Steiff - Plueschgiraffe, die unser Kleiner als Spieluhr bekommt).
.
.
.
.
Jetzt muessen wir nur noch die ganzen Farbeimer etc. wegraeumen und den Teppich reinigen, die Fussleisten und die Umrahmungen vom Fenster und dem Schrank annageln, und die Steckdosen und den Lichtschalter austauschen!!!
.
Und dann kann Schatzi eeeeendlich die Babymoebel aufbauen!
Er ist da seit Wochen schon ganz wild drauf, die endlich auspacken und aufbauen zu koennen...
.
Habe fast 7 Stunden daran rumgepinselt...
.
Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so rueber wie in Natura...
.
In die Ecke wird dann das Bettchen gestellt.
.
.
.
.
Und hier noch mal das Gretchen... (Das ist die Steiff - Plueschgiraffe, die unser Kleiner als Spieluhr bekommt).
.
.
.
.
Jetzt muessen wir nur noch die ganzen Farbeimer etc. wegraeumen und den Teppich reinigen, die Fussleisten und die Umrahmungen vom Fenster und dem Schrank annageln, und die Steckdosen und den Lichtschalter austauschen!!!
.
Und dann kann Schatzi eeeeendlich die Babymoebel aufbauen!
Er ist da seit Wochen schon ganz wild drauf, die endlich auspacken und aufbauen zu koennen...
23.08.2009 20:49
Zitat von Jenjen90:
ohhh leute![]()
![]()
![]()
ich hab jetzt mein bauchnabelpiercing aufbekommen...das is soo übel, weil oben das häutchen was über dem stab ist hat ein loch..sind quasi 3 löcher jetzt..das hängt nurnoch an 2 hautstückchen die gradmal 3 mm breit sind..das geht nun wirklich nich mehr aber ich mags nich wegtun![]()
![]()
![]()
Oh je, das klingt ja nicht so toll...
Meinst Du, Du kann nach der SS das Piercing wieder reinmachen??
@Sweety: Alles Liebe und Gute zum 7. Monat!!!
23.08.2009 20:55
Zitat von Lhiana:
Zitat von Jenjen90:
ohhh leute![]()
![]()
![]()
ich hab jetzt mein bauchnabelpiercing aufbekommen...das is soo übel, weil oben das häutchen was über dem stab ist hat ein loch..sind quasi 3 löcher jetzt..das hängt nurnoch an 2 hautstückchen die gradmal 3 mm breit sind..das geht nun wirklich nich mehr aber ich mags nich wegtun![]()
![]()
![]()
Oh je, das klingt ja nicht so toll...![]()
Meinst Du, Du kann nach der SS das Piercing wieder reinmachen??
nee das häutchen ist viel zu klein geworden, da ichs bis jetz drin gelassen hab vorher war das viel mehr jetzt ist das total "rausgewachsen" irgendwie..werds wenn dann neu stechen lassen mal sehen
bin voll geplättet von eurer suuuuuuper dupper schönen wand die ist ja echt der wahnsinn geworden woooowww sooowas schönes und uiuiuiiii *die haben mag*
23.08.2009 21:33
Zitat von Lhiana:
@Sweety: Alles Liebe und Gute zum 7. Monat!!!![]()
Danke dir Süsse!!!!
Ach ja und prima hast du das gemalert! Sieht voll süss aus!
Hast du klasse gemacht!!!!!
23.08.2009 21:49
@ Lhiana:
Die 7 stunden haben sich echt gelohnt - das zimmer sieht total schön aus!!!
@ Sweety_Tweety & Miaaa:
Mann bin ich froh, dass euch das auch schon so geht... ich dachte schon bei mir wäre irgendwas nicht normal als ich vor 2 wochen festgestellt hab, dass schon flüssigkeit aus meinen brüsten kommt. bei mir kommt auch aus beiden was, wenn man drückt... sieht im moment noch nicht sehr appetittlich aus
Die 7 stunden haben sich echt gelohnt - das zimmer sieht total schön aus!!!
@ Sweety_Tweety & Miaaa:
Mann bin ich froh, dass euch das auch schon so geht... ich dachte schon bei mir wäre irgendwas nicht normal als ich vor 2 wochen festgestellt hab, dass schon flüssigkeit aus meinen brüsten kommt. bei mir kommt auch aus beiden was, wenn man drückt... sieht im moment noch nicht sehr appetittlich aus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt