Dezember Babys 2009
25.08.2009 09:48
Zitat von Fibi83:
guten morgen ihr lieben![]()
wie gehts euch so?
.
mal ne frage an die die schon feindiagnose hatten:
wie läuft das denn da ab? wird da nur der ultraschall gemacht oder wird man da auch gewogen und ne urin probe genommen?
bin ein bisschen nervös, weil am donnerstag hab ich nen termin...und man sieht dann auch hoffe ich mal was es wird! wird ja langsam zeit das es sich zeigt![]()
mir gehts eigentlich ganz gut und dir??
man man man...eigentlich müsste ich weiter die kristallgläser in die vitrine räumen etc..und das wohnzimmer einrichten...aber irgendwie..hmm..irgendwie ist das ein komisches gefühl die sachen in den eigen schrank zu stellen,wo man weiß,dass sie der mutter bis vor kurzem noch gehörten *seufz*
25.08.2009 09:51
Zitat von Fibi83:
wie gehts euch so?
.
wie läuft das denn da ab? wird da nur der ultraschall gemacht oder wird man da auch gewogen und ne urin probe genommen?
bin ein bisschen nervös, weil am donnerstag hab ich nen termin...und man sieht dann auch hoffe ich mal was es wird! wird ja langsam zeit das es sich zeigt![]()
Ja da wird nur so 45 min Us gemacht sonst nix ! Und dann weißt du ganz bestimmt was es wird ! Bin mir sicher....
25.08.2009 09:51
Zitat von melancoly:
Zitat von Fibi83:
wie gehts euch so?
.
mir gehts eigentlich ganz gut und dir??
man man man...eigentlich müsste ich weiter die kristallgläser in die vitrine räumen etc..und das wohnzimmer einrichten...aber irgendwie..hmm..irgendwie ist das ein komisches gefühl die sachen in den eigen schrank zu stellen,wo man weiß,dass sie der mutter bis vor kurzem noch gehörten *seufz*
gestern hatte ich so schlimme kopfschmerzen, aber heute gehts mir wieder gut
kann mir vorstellen das das ein komisches gefühl sein muss
25.08.2009 09:52
Zitat von Taima:
Zitat von Fibi83:
wie gehts euch so?
.
Ja da wird nur so 45 min Us gemacht sonst nix ! Und dann weißt du ganz bestimmt was es wird ! Bin mir sicher....
ok danke
bin ja mal gespannt was da raus kommt
25.08.2009 09:53
Zitat von Fibi83:
Zitat von Taima:
Zitat von Fibi83:
wie gehts euch so?
.
ok dankebin ja mal gespannt was da raus kommt
![]()
wovon hängt es eigentlich ab,ob eine feindiagnostik gemacht wird?
25.08.2009 09:54
Ein herzliches Willkommen der neuen Dezember Mami !!!!
Und einen wunderschönen Guten Morgen an alle ! oh ich weiß gar nich wo ich anfangen soll, hier sieht es sooo schlimm aus . Und ich hab gar keine Lust
Der kleine Kenny sieht voll süüüüß aus !
Und einen wunderschönen Guten Morgen an alle ! oh ich weiß gar nich wo ich anfangen soll, hier sieht es sooo schlimm aus . Und ich hab gar keine Lust
25.08.2009 09:54
Zitat von Phillygirl:
@melancoly
ich will noch auf die wichtelliste..find sie aber nicht...
ah ok..neuer thread..hab mich eingetragen![]()
weißt du schon wie dus machen willst???
zum thema geburt..hab mir ja schon bei meiner ersten ss vorgenommen ich werd nicht schreien..
hab das dann auch konsequent durchgezogen..bis zur 3. geburt..da hat man mich schonmal laut atmen
gehörtbei der letzten hab ich dann so laut geschrien, weil die hebi auch echt total blöd war und
mich echt genervt hat..und dann wars mir eh wurscht..aber ich glaub die letzte geb urt war schmerhafter
als alle anderen..war aber auch eingeleitet...hoffe diesmal wirds besser
so..hier noch ein bild von meinem kleinen schnuckl..saß heut zum ersten mal auf seinem schaukelpferd und
fand es sichtbar sehr toll![]()
mein kleiner Kenny auf seinem Schaukelpferd
wow du hast ja schon erfahrung in sachen geburt. also wenn ich in zukunft fragen habe richte ich sie an dich
süß der kleene
25.08.2009 09:55
Zitat von melancoly:
Zitat von Fibi83:
Zitat von Taima:
Zitat von Fibi83:
wie gehts euch so?
.
![]()
Aber 35 bekommt man es sowieso angeboten ! Bei mir wude es gemacht auf grund meiner festen Bauchdecke und das schelchte Us Gerät meiner Fa. Deshalb bin ich zu nem spezial Us
25.08.2009 09:58
Sagt mal ihr verwirrt mich immer wieder aufs neue !!!
Manche von euch sagen doch, sie spüren den Krümel den ganzen Tag soooo heftig !!!!
Ich weiß ja auch nich
meine tritt, zwar auch ganz heftig.... aber hat immer wieder lange Pausen ...Und Nachts lässt sie mich auch schlafen ...
weiß ja auch nicht ob das normal ist ??? Mach mir echt Gedanken
Manche von euch sagen doch, sie spüren den Krümel den ganzen Tag soooo heftig !!!!
Ich weiß ja auch nich
meine tritt, zwar auch ganz heftig.... aber hat immer wieder lange Pausen ...Und Nachts lässt sie mich auch schlafen ...
weiß ja auch nicht ob das normal ist ??? Mach mir echt Gedanken
25.08.2009 09:59
Zitat von Taima:
![]()
Und einen wunderschönen Guten Morgen an alle ! oh ich weiß gar nich wo ich anfangen soll, hier sieht es sooo schlimm aus . Und ich hab gar keine Lust![]()
also ich nehme mir jeden tag einen raum vor,wenn es gaaaanz schlimmes chaos ist (naja...rein theoretishc müsste ich jeden tag die untere etage putzen...bauernhofflair halt
) hmm...naja dann hätte mein fa sicherlich was gesagt,oder? und bis 35 dauerts nochn weilchen...do0nnerstag muss ich erstmal 19 werden ^^
25.08.2009 10:00
Zitat von melancoly:
Zitat von Fibi83:
Zitat von Taima:
Zitat von Fibi83:
wie gehts euch so?
.
![]()
also bei mir wird das hauptsächlich gemacht, weil ich ne zu dicke bauchdecke habe!
und dann noch weil bei meinem mann in der familie schon fehlgeburten und fehlbildungen vorgekommen waren. aber die ärztin meinte das sie keine auffälligkeiten sehn kann. sie schickt mich halt nur wegen der dicken bauchdecke hin wo dann noch mal alles ganz genau nachgeschaut wird.
25.08.2009 10:01
Zitat von Taima:
Ich weiß ja auch nich![]()
meine tritt, zwar auch ganz heftig.... aber hat immer wieder lange Pausen ...Und Nachts lässt sie mich auch schlafen ...weiß ja auch nicht ob das normal ist ??? Mach mir echt Gedanken
jedes baby und empfinden ist doch ander...hast du einen angelsound? (ich glaube das,oder?) dann horch doch einfach mal nach ^^
Zitat von melancoly:
Zitat von Taima:
![]()
Und einen wunderschönen Guten Morgen an alle ! oh ich weiß gar nich wo ich anfangen soll, hier sieht es sooo schlimm aus . Und ich hab gar keine Lust![]()
also ich nehme mir jeden tag einen raum vor,wenn es gaaaanz schlimmes chaos ist (naja...rein theoretishc müsste ich jeden tag die untere etage putzen...bauernhofflair halt)
hmm...naja dann hätte mein fa sicherlich was gesagt,oder? und bis 35 dauerts nochn weilchen...do0nnerstag muss ich erstmal 19 werden ^^
Ja ich denke auch, dass der Fa was gesagt hätte !
Zitat von Taima:
meine tritt, zwar auch ganz heftig.... aber hat immer wieder lange Pausen ...Und Nachts lässt sie mich auch schlafen ...weiß ja auch nicht ob das normal ist ??? Mach mir echt Gedanken
mach dir keine gedanken, das ist bei mir genauso!
mal merk ich das baby mal ganz oft am tag und dann mal wieder fast gar nicht...
25.08.2009 10:02
Zitat von Taima:
das ist bei mir auch so. am sonntag hab ich geheult weil sie sich den ganzen tag nicht bewegt hat und ich dachte schon das was nicht stimmt aber montag wars dann wieder normal. sie bewegt sich auch nicht den ganzen tag sondern ich merk das eher wenn ich im bett oder aufm sofa lieg aber dann auch net immer. mädels sind wohl ruhiger
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt