Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
25.08.2009 13:04
Zitat von fluse79:

so bei uns gibt es Neuigkeiten am 25.09.2009 werden wir heiraten... kommen gerade vom Standesamt

alles gute *drücks*
Felicity
2069 Beiträge
25.08.2009 13:05
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

so bei uns gibt es Neuigkeiten am 25.09.2009 werden wir heiraten... kommen gerade vom Standesamt

uiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiii *freu* das is ja suppiiii ...macht ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich?

erst nur Standesamtlich und im kleinsten Kreis... nur Eltern Geschwister und Trauzeugen... danach essen gehen mehr nicht... ja ich denke das wir in 2 Jahren noch kirchlich heiraten ... wenn die Hummel Blumen streuen kann

Ui, Gratuliere!
Haben bisher auch nur standesamtlich geheiratet und heiraten in 2011 dann kirchlich. Mit unserem ganz eigenen Blumenstreuer-Kind
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Puschi87:

Hm anfang Dezember ist ja noch nicht sooo kalt (finde ich) und ich weiß nicht ob ich wirklich schon soooo eine dicke mütze anziehe..was soll ich dann erst dem kind im februar oder märz anziehen

wer weiß wer weiß vielleicht liegt so viel schnee, dass wir nicht ins krankenhaus kommen ! nein nein nein *gg* ...naja aber der kopf soll ja immer schön warm sein hmmm kann man ja dann sehen..es wird eh alles anderst als wir denken

stimmt.denke ich auch..vielleicht werden wir ja dann übermamis *

ich glaub das ist man die erste Zeit immer..war ich am Anfang auch..glaub mal ja nicht das jeder mein Kind auf den Arm nehmen durfte...ne nur ganz wenige....

ich glaube so eine werde ich auch sein...komisch irgendwie

gehört dazu,man will sein kind ja vor allem beschützen und alles richtig machen,was am anfang garnicht so leicht ist!wichtig finde ich nur das man das irgendwann ablegt!
Felicity
2069 Beiträge
Zitat von melancoly:

Zitat von Felicity:

sooo süße Sachen... Ich habe gestern auch schon wieder viel zu viel für unseren Kleinen gekauft. Mein Mann schimpft schon immer, da wir viele Bekannte haben die uns stapelweise Anziehsachen ausleihen werden.
Ich wollte auch echt nur Umstandsklamotten für mich kaufen.
Aber sowohl bei C&A als auch bei H&M hängen natürlich genau neben den Umstandssachen die kleinen süßen Babysachen... da kann man nicht anders als mindestens 2-3 Sachen zu kaufen

kenne ich aber man möchte ja auch selbst ein wenig für den kleinen besorgen bzw aussuchen

Genauso sehe ich das auch. Männer halt!
Zitat von fluse79:

Puschi wann heiratet ihr denn?

am 10.10.09 auch im Engsten Kreis und nächstes Jahr ganz groß kirchlich und mit allen die wir einladen.
fluse79
16057 Beiträge
25.08.2009 13:06
also ich finde Mützen zu kaufen super schwer... hab noch nichts passendes für den Anfang gefunden
25.08.2009 13:06
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Puschi87:

Hm anfang Dezember ist ja noch nicht sooo kalt (finde ich) und ich weiß nicht ob ich wirklich schon soooo eine dicke mütze anziehe..was soll ich dann erst dem kind im februar oder märz anziehen

wer weiß wer weiß vielleicht liegt so viel schnee, dass wir nicht ins krankenhaus kommen ! nein nein nein *gg* ...naja aber der kopf soll ja immer schön warm sein hmmm kann man ja dann sehen..es wird eh alles anderst als wir denken

ich glaub das ist man die erste Zeit immer..war ich am Anfang auch..glaub mal ja nicht das jeder mein Kind auf den Arm nehmen durfte...ne nur ganz wenige....

gehört dazu,man will sein kind ja vor allem beschützen und alles richtig machen,was am anfang garnicht so leicht ist!wichtig finde ich nur das man das irgendwann ablegt!

stimmt da hast du recht.
Jenjen90
2192 Beiträge
25.08.2009 13:10
ich kanns mir auch noch garnicht vorstellen irgendwann mal wohin zu gehen und das kleine zuhause zu lassen..sogar bei meiner mama oder so..ich vertrau ihr vollkommen aber ich glaub ich werd sooo ne gluke ( glucke?) ...naja aber ich glaub wenns dann da ist und man dann mal ne pause braucht dann lässt das schon nach..aber wo anderst hingeben wie zu meinem bruder oder zu meiner freundin das wird hart
oh Mädels mein Kind schläft endlich..
dafür ist die Kleine putzmunter im Bauch....
Zähne sind echt schlimm..wenn sie kommen tun sie weh,wenn sie da sind machmal und wenn sie gehen auch...
Ich mach echt drei Kreuze wenn endlich alle draussen sind..aber sind ja nicht mehr viel...
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Puschi87:

wir dürfen komish sin..während und ne zeit nach der schwangerschaft xD

ich hoffe nur,das mit der hormonumstellung dauert nach der ss nicht so lange.....bin dann nämlich immer unausstehlich..
25.08.2009 13:11
Zitat von Jenjen90:

ich kanns mir auch noch garnicht vorstellen irgendwann mal wohin zu gehen und das kleine zuhause zu lassen..sogar bei meiner mama oder so..ich vertrau ihr vollkommen aber ich glaub ich werd sooo ne gluke ( glucke?) ...naja aber ich glaub wenns dann da ist und man dann mal ne pause braucht dann lässt das schon nach..aber wo anderst hingeben wie zu meinem bruder oder zu meiner freundin das wird hart

oh ja das kenn ich..aber jetzt bin ich froh das er einmal die Woche bei seiner Uroma/Opa ist und einmal bei Oma oder Opa...
so hat man mal ein paar std nur für sich...
fluse79
16057 Beiträge
25.08.2009 13:12
Zitat von Jenjen90:

ich kann mir vorstellen das man froh ist wenn man es mal auf nen anderen Arm geben kann !!! Ich würde sie auch nicht jedem geben ... aber Familie und engsten Freunden schon
fluse79
16057 Beiträge
25.08.2009 13:15
Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Puschi87:

ich hoffe nur,das mit der hormonumstellung dauert nach der ss nicht so lange.....bin dann nämlich immer unausstehlich..

ich hab noch nie soviel geheult wie in der SS ... ob vor Rührung... Wut... einfach ständig ... bestimmt heul ich die ganze Zeit im Standesamt ( jetzt schon peinlich
25.08.2009 13:19
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Puschi87:

ich hab noch nie soviel geheult wie in der SS ... ob vor Rührung... Wut... einfach ständig ... bestimmt heul ich die ganze Zeit im Standesamt ( jetzt schon peinlich

@Fluse das muss dir nicht peinlich sein.die meisten weinen doch dort und jetzt hast du ein grund,schiebst es auf die ss
eigentlich bin ich ein mensch der keine gefühle zeigt aber seit kurzem fang ich sehr oft an zu heulen und freu mich so auf alles was in nächster Zeit passiert.Ich habe auch sehr schlimme Träume sogar da fange ich an zu weinen...schlimm
Taima
6524 Beiträge
25.08.2009 13:22
Hey Fluse mein Herz , dass sind ja mal super neuigkeiten !!!

Wann hat er dich den gefragt und wie ?

Drück dich ganz doll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt