Dezember Babys 2009
26.08.2009 14:17
Zitat von fluse79:
so ähnlich nur oben in schwarz![]()
schick fluse...gut das du mich dran erinnert hast.ich müsste auch mal schauen.
26.08.2009 14:21
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
so ähnlich nur oben in schwarz![]()
Sieht toll aus...
26.08.2009 14:23
Macht Ihr eigentlich Schwangerschaftsgym?
Ich hab grade meine Anmeldung bekommen..am 22.9 gehts los
26.08.2009 14:24
Zitat von NixeE:
Ich habe schon überlegt ob ich das machen soll, aber jetzt ist es glaub ich einwenig spät.
Also ich mache es nicht.
26.08.2009 14:25
Hier gehts erst ab der ca 28 ssw los
eher bieten die gar nichts an!
(Bei Paulina hab ich auch erst nach der 22 ssw angefangen)
eher bieten die gar nichts an!
(Bei Paulina hab ich auch erst nach der 22 ssw angefangen)
26.08.2009 14:28
oh man
immer wenn ich weg bin, schreibt ihr sooooo vielllll!
#
Gebt es zu, ihr macht das extra und wartet bis ich immer weg bin
immer wenn ich weg bin, schreibt ihr sooooo vielllll! #
Gebt es zu, ihr macht das extra und wartet bis ich immer weg bin
26.08.2009 14:29
Hummel Mami , das Teil sieht schick aus ! nur die Schuhe kann ich mir nich vorstellen !
26.08.2009 14:29
Zitat von NixeE:
Also Speziell mache ich nix, hab auch noch nirgends nachgefragt
Ich geh aber 2 X die Woche schwimmen.....
26.08.2009 14:49
Zitat von Taima:
Hummel Mami , das Teil sieht schick aus ! nur die Schuhe kann ich mir nich vorstellen !
das war auch Spaß ich trage sicher keine Herrenschuhe zur Hochzeit
aber im Alltag müssen die mich nun retten
26.08.2009 15:00
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
das war auch Spaß ich trage sicher keine Herrenschuhe zur Hochzeitaber im Alltag müssen die mich nun retten
![]()
dir traue ich fast alles zu
26.08.2009 15:03
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
das war auch Spaß ich trage sicher keine Herrenschuhe zur Hochzeitaber im Alltag müssen die mich nun retten
![]()
dir traue ich fast alles zu![]()
![]()
ich glaube ich hinterlasse hier nen völlig falschen Eindruck
26.08.2009 15:08
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
![]()
dir traue ich fast alles zu![]()
![]()
ich glaube ich hinterlasse hier nen völlig falschen Eindruck![]()
nee sonst wärst ja nich sooo sympatisch
26.08.2009 15:28
hallo mädels.....
hoffe es geht euch gut!! Ich hab keen lust gehabt alles nachzulesen....gab es viele outings???
Herzlichen glückwunsch für alle wochen-monatswechsel!!
Hab heut meinen FA angerufen wegen meinen schmerzenden dickn fingern...ich soll morgen hin kommen um ne schwangerschaftsvergiftung auszuschliessen!! Ach gott das hört sich ja schlimm an, oder??
gehts euch gut??
hoffe es geht euch gut!! Ich hab keen lust gehabt alles nachzulesen....gab es viele outings???
Herzlichen glückwunsch für alle wochen-monatswechsel!!
Hab heut meinen FA angerufen wegen meinen schmerzenden dickn fingern...ich soll morgen hin kommen um ne schwangerschaftsvergiftung auszuschliessen!! Ach gott das hört sich ja schlimm an, oder??
gehts euch gut??
26.08.2009 15:59
also....100 beiträge in ner stunde oder so..nicht schlecht
mal schaun woran ich mich errinnern kann
also..das ist mir ja ganz neu das der mann die frau nach der geburt saubermachen muss...das machen doch normal immer die hebammen!!!komisch...
@fluse
also dein outfit für die hochzeit find ich total hübsch!
hatte für meine hochzeit einen weißen nadelstreifenanzug mit einem blauen oberteil drunter (von wegen was blaues, neues, gebrauchtes und geborgtes)..
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnte ich dir ja haare und makeup machen..hab das ja gelernt..
schade
und ja, ich bin die mit den vielen kindern
meine kinder haben alle doppelnamen..meine tochter sogar drei
also wenns ein mädchen wird haben wir uns b is jetzt ausgesucht und zwar folgendes: evangelina lilly, oder andersrum oder lilltith anstand lilly..weiß noch nicht genau...
und falls es ein junge wird..keine ahnung
haben beim letzten jungen aucherst ne woche vor geburt den namen entschieden..si so schwierig bei jungs find ich....
und das hier ist der glücksbringer den mein mann gestern für mich gekauft hat für morgen
:
bin jetzt erst grad vom friseur heimgekommen mit meinem sohn..und er hat garnicht geweint!!!sogar danach beim haarewaschen hat er stillgehalten wie ne 1 und hat das auch sichtlich genossen
mal schaun woran ich mich errinnern kann
also..das ist mir ja ganz neu das der mann die frau nach der geburt saubermachen muss...das machen doch normal immer die hebammen!!!komisch...
@fluse
hatte für meine hochzeit einen weißen nadelstreifenanzug mit einem blauen oberteil drunter (von wegen was blaues, neues, gebrauchtes und geborgtes)..
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnte ich dir ja haare und makeup machen..hab das ja gelernt..
schade und ja, ich bin die mit den vielen kindern
meine kinder haben alle doppelnamen..meine tochter sogar drei
also wenns ein mädchen wird haben wir uns b is jetzt ausgesucht und zwar folgendes: evangelina lilly, oder andersrum oder lilltith anstand lilly..weiß noch nicht genau...
und falls es ein junge wird..keine ahnung
haben beim letzten jungen aucherst ne woche vor geburt den namen entschieden..si so schwierig bei jungs find ich.... und das hier ist der glücksbringer den mein mann gestern für mich gekauft hat für morgen
: bin jetzt erst grad vom friseur heimgekommen mit meinem sohn..und er hat garnicht geweint!!!sogar danach beim haarewaschen hat er stillgehalten wie ne 1 und hat das auch sichtlich genossen
26.08.2009 16:02
Zitat von Phillygirl:
also....100 beiträge in ner stunde oder so..nicht schlechtmal schaun woran ich mich errinnern kann
![]()
@fluse
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnte ich dir ja haare und makeup machen..hab das ja gelernt..schade
und ja, ich bin die mit den vielen kindernmeine kinder haben alle doppelnamen..meine tochter sogar drei
![]()
und falls es ein junge wird..keine ahnunghaben beim letzten jungen aucherst ne woche vor geburt den namen entschieden..si so schwierig bei jungs find ich....
und das hier ist der glücksbringer den mein mann gestern für mich gekauft hat für morgen:
bin jetzt erst grad vom friseur heimgekommen mit meinem sohn..und er hat garnicht geweint!!!sogar danach beim haarewaschen hat er stillgehalten wie ne 1 und hat das auch sichtlich genossen![]()
lilly ist toll
..wir hätten wenn wir eine tochter bekommen hätten unser mädchen auch lilly gerufen - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt