Dezember Babys 2009
28.08.2009 12:15
irgendwie zeihts total zu bei uns..jetzt warten wir noch mit dem schwimmbad....
ich muss auch zum zahnarzt..hab total zahnfleischbluten beim zähneputzen...aber meine ärtzin ist noch im urlaub diese woche...
die spieluhr kostet jetzt 25 oder 26 €
ich muss auch zum zahnarzt..hab total zahnfleischbluten beim zähneputzen...aber meine ärtzin ist noch im urlaub diese woche...
28.08.2009 12:18
Zitat von Phillygirl:
das zahnfleischbluten soll in der ss normal sein steht in meinem ss-buch
28.08.2009 12:21
Zitat von melancoly:
Zitat von Phillygirl:
das zahnfleischbluten soll in der ss normal sein steht in meinem ss-buch![]()
ich hab oft zahnfleischbluten. vor paar wochen ist sogar ein stück zahnfleisch übern zahn gewachsen und der zahnarzt musste es weg schneiden hatte vorder ss nie probleme mit sowas.
28.08.2009 12:24
ja ich weiß das das von der ss kommt..aber meine zahnärtzin macht dann immer zahnstein weg und noch so ne lösung drüber und dann wirds besser...ich war jetzt diese ss noch garnicht beim zahnarzt..nur mit den kids...
28.08.2009 12:28
Wir waren letzte Woche auf einer Hochzeit, nur leider wollte er sich nicht wirklich knipsen lassen
28.08.2009 12:31
Zitat von philstern:
Wir waren letzte Woche auf einer Hochzeit, nur leider wollte er sich nicht wirklich knipsen lassen
süß
28.08.2009 12:35
ne aber im ernst..der ist echt goldig..wird bestimmt ein frauenschwarm
28.08.2009 12:36
Zitat von Phillygirl:
ne aber im ernst..der ist echt goldig..wird bestimmt ein frauenschwarm![]()
er macht ja jetzt schon alle frauen verrückt, und wenn er irgendwo Kinder sieht interessiert er sich nur für die Mädels, ist immer voll lustig
28.08.2009 12:49
oh der kleine ist aber wirklic voll süss!!! Ih hab auch ne ausgeprägte Schwanerschafts....bla bla bla...keene ahnung wie das heisst, krieg jetzt in zwei wochen ne prof. zahnreinigung das sich unter dem lockeren, blutenden zahnfleisch keine bakterien bilden...er meite auch das sei normal!!! Mich nervt das voll...immer dieses doofe zahnfleischbluten!! Aber naja wenigstens kein loch oder karies!
28.08.2009 13:02
Zitat von fluse79:
hab heute Kopfwehblödes drückendes Wetter
oh das tut mir leid ! seid ich schwanger bin, hab ich das kaum noch !dafüf voher umso mehr !
ich hab die zähne auch profisionel reinigen lassen , seither ist das Zahnfleishbulten besser ! kann es nur empfehlen
28.08.2009 13:02
Ich fuehl mich wie 120..keine 4 Tage daheim und schon hab ich wieder dolle Rueckenschmerzen. Bin allerdings auch nur am wirbeln und Paulina hat ihre 5. Ferienwoche...raeume eine Ecke auf...und sie macht eine andere wieder unordentlich*grr*
Und uebers WE bekommen wir wieder 4 Leutchen (2 Kids) zu Besuch..muss noch soviel tun...
Bine: Erzaehl mal ob die Globulis helfen..waere evtl auch was fuer mich! Schon Dich und gute Besserung!
Und uebers WE bekommen wir wieder 4 Leutchen (2 Kids) zu Besuch..muss noch soviel tun...
Bine: Erzaehl mal ob die Globulis helfen..waere evtl auch was fuer mich! Schon Dich und gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

blödes drückendes Wetter