Mütter- und Schwangerenforum

Dezembermami´s 2012 Freue mich ein wenig mit euch zu schreiben

Gehe zu Seite:
19.09.2012 16:15
Hallo ihr Lieben.
Es gibt echt viele Dezemberthreads, da waren wir wohl alle fleißig zu Ostern
Mein ET isam 22.12. (hoffe kommt etwas früher), mein Geb. is 18.12. *g*
Bekomme einen Jungen
19.09.2012 16:21
Zitat von Julia-Delphi:

Hallo ihr Lieben.
Es gibt echt viele Dezemberthreads, da waren wir wohl alle fleißig zu Ostern
Mein ET isam 22.12. (hoffe kommt etwas früher), mein Geb. is 18.12. *g*
Bekomme einen Jungen


das ist ja süß,vieleicht hast du ja gemeinsam mit deinem Kind Geburtstag hihi süß <3
19.09.2012 16:23
Ja das wärs Mir wäre alles lieb, nur nich bitte weihnachten..
Gismo0815
1924 Beiträge
19.09.2012 16:27
Ich habe ET 20.12 und hoffe die kleine kommt auch früher und nicht zu Weihnachten.
19.09.2012 16:29
Ohja da liegen wir ja nah beieinander
Hm das is echt blöde..
Gismo0815
1924 Beiträge
19.09.2012 16:38
Die suchen sich den Termin eh selber aus

ja wir sind 2 Tage auseinander

Und wie gehts dir so ??
19.09.2012 16:42
Warum wollt ihr denn nicht das eure Kinder nicht zu Weihnachten kommen
Gismo0815
1924 Beiträge
19.09.2012 16:50
Zitat von Honigbienchen:

Warum wollt ihr denn nicht das eure Kinder nicht zu Weihnachten kommen


Ich mein wenn Sie Weihnachten kommt, dann kommt Sie weihnachten, aber ich finde das nicht toll, ich möchte nicht im Krankenhaus sein über Weihnachten und ich finde das für´s Kind nicht schön wenn Geburtstag und Weihnachten auf einen Tag sind.
19.09.2012 16:52
Zitat von Gismo0815:

Zitat von Honigbienchen:

Warum wollt ihr denn nicht das eure Kinder nicht zu Weihnachten kommen


Ich mein wenn Sie Weihnachten kommt, dann kommt Sie weihnachten, aber ich finde das nicht toll, ich möchte nicht im Krankenhaus sein über Weihnachten und ich finde das für´s Kind nicht schön wenn Geburtstag und Weihnachten auf einen Tag sind.


kann ich mich nur anschließen, ich weiß es halt auch selbst wie das is kurz vorher geb und dann weihnachten. hm, wenns dann so kommt, dann kommts, aber schön wärs nich wirklich..abwarten..
sonst gehts mir so lala..dies und das, am meisten nervt immer der schnupfen, den ich seit beginn habe
Gismo0815
1924 Beiträge
19.09.2012 16:56
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Gismo0815:

Zitat von Honigbienchen:

Warum wollt ihr denn nicht das eure Kinder nicht zu Weihnachten kommen


Ich mein wenn Sie Weihnachten kommt, dann kommt Sie weihnachten, aber ich finde das nicht toll, ich möchte nicht im Krankenhaus sein über Weihnachten und ich finde das für´s Kind nicht schön wenn Geburtstag und Weihnachten auf einen Tag sind.


kann ich mich nur anschließen, ich weiß es halt auch selbst wie das is kurz vorher geb und dann weihnachten. hm, wenns dann so kommt, dann kommts, aber schön wärs nich wirklich..abwarten..
sonst gehts mir so lala..dies und das, am meisten nervt immer der schnupfen, den ich seit beginn habe


Also ich habe in letzter Zeit sehr mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Ansonsten ist alles wie immer !!!

Wie viel habt Ihr schon so zugenommen ??
19.09.2012 17:07
Ohja Rückenschmerzen auch klar, aber das hab ich schon immer....zieht alles nur noch so gerade, alles so straff, denk dann immer reißt wat..
zugenommen knapp 5 kilo...
Gismo0815
1924 Beiträge
19.09.2012 17:29
Zitat von Julia-Delphi:

Ohja Rückenschmerzen auch klar, aber das hab ich schon immer....zieht alles nur noch so gerade, alles so straff, denk dann immer reißt wat..
zugenommen knapp 5 kilo...


Ich selber habe wieder 400 gramm abgenommen.
Aber der Arzt sagt ist gut dann hab ich nicht so viel zum abnehmen. Das Kind nimmt sich eh zu erst, also ist das nicht schlimm.
19.09.2012 18:16
naja zu beginn hab ich immer abgenommen, dann stätig immer mal langsam n kilo mehr jetz..ja solangs kind alles bekommt und gesund is, is prima..
Cas333
209 Beiträge
21.09.2012 09:24
GUten Morgen Dezember-Mamis

Ich hab mal eine generelle Frage,bei mir scheint die Hypochonda wieder durchzukommen.
Der Krümel war bei mir die letzten Tage nicht so aktiv wie sonst,in den letzten 2 Tagen sogar kaum....konnte mich sonst nicht retten vor Beulen im Bauch,besonders am späten Abend. Naja,da ich momentan mit den Dehnungsgeschichten zu tun hab,bin ich verunsichert.
Kann das Kind jetzt auch noch so liegen,dass man es kaum spürt? Oder schränkt es sich auch ein,wenn es "Mami" nicht so gut geht? Vielleicht ändert sich das Verhalten auch nur wieder mal,wie alle 3-4 Wochen. Kann auch sein dass ich mich verrückt mache,da mein letzter Ultraschall 4 Wochen her ist und der nächste erst in 3 Wochen kommt. Mache mir schon irgendwie Sorgen
21.09.2012 10:28
Hm, also ich hatte bis jetz (zum Glück) noch kein Tag gehabt, wo er sich nicht gemeldet hat. Aber vielleicht gibts halt auch Phasen wo die eher ruhig sind. Ansonsten mal ne schoki reinpfeifen oder bauch anstupsen.
Ich hab zusätzlich (was mich anfangs meiner ss beruhigt hatte) ein Herztongerät mit Gel, womit ich zumindest den herzschlag und alles hören kann.
hast viel stress oder bist in bewegung?
hast du ne hebamme?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt