Mütter- und Schwangerenforum

Dezembermami´s 2012 Freue mich ein wenig mit euch zu schreiben

Gehe zu Seite:
Gismo0815
1924 Beiträge
21.09.2012 10:39
Also bei mir ist es auch ganz normal, es gibt Tage da spüre ich es mehr und Tage da spüre ich es weniger.
Die kleinen wachsen ja auch noch und haben deshalb bald eh weniger Platz um Purzelbäume zuschlagen.

Mach Dir keine Sorgen
Cas333
209 Beiträge
21.09.2012 10:45
Hi

Ja,ist ja nicht so dass ich garnichts mehr spüre. Nur halt ab und an ein dumpfes dribbeln,oder ein kleiner Stoß.
Vielleicht bin ich da auch"verwöhnt", die letzten Wochen konnte man abends die Uhr nachstellen,wann die Radellen im Bauch losgingen.
Und jetzt halt nicht mehr.......hab seit einiger Zeit nicht eine BEule mehr gehabt
Mir hat grad jemand geschrieben,dass die Würmer sich weniger bewegen,wenn sie einen Wachstumsschub haben. Bis zur 30.SSW kann das ja sein,hab ich irgendwo gelesen.
Ich glaub ,ich sollte noch Geduld haben. Nur die Kombi mit Unterleibsschmerzen macht unsicher......jedoch wo ich es jetzt hier so schreibe,würde das ja alles auch für das Wachstum sprechen.
21.09.2012 17:51
Na da sind wir nun etwas schlauer wissen wir bescheid solang dann beim arzt alles gut is..
BAM83
974 Beiträge
22.09.2012 18:08
Hallo
ich werde auch im Dezember Mami und würd gern noch zu euch dazustossen. Hab am 9.12.12 ET.
Beschwerden hab ich bisher überhaupt keine,
dafür ist mein Zwerg ein bisschen klein, hatte 28+3 den letzten Ultraschall und da wurde das Kleine auf nur 920gr. geschätzt.
Wie sieht das bei euch so aus?
23.09.2012 17:29
Na willkommen
ich hab gar keine ahnung wieviel meiner wiegt und so, habe am 1.10 termin, da weiß ich hoffentlich mehr, wird ja auch mal zeit etwas zu erfahren. dann wird gleich blutzuckertest gemacht, spritze und blut abnehmen, volle programm :/
Gismo0815
1924 Beiträge
23.09.2012 17:37
Ist das bei euch auch so, das Ihr ein 1,2 und 3. Screening habt oder jedes mal US ???
23.09.2012 18:14
Ja leider richtig, eh ich das mal gecheckt habe.. dachte wäre jedes mal beim termin, will den kleinen doch immer dann sehen (sind ja eh schon nur alle 4 wochen) und dann meinte se.. nee gibt nur 3 und hat einmal aus nettigkeit noch einmal gemacht. naja..
BAM83
974 Beiträge
23.09.2012 18:41
Also meine Ärztin hat jedesmal Ultraschall gemacht bis ich das Kleine gespürt hab.
Jetzt wird bei mir eh alle 2 Wochen Ultraschall gemacht zum schauen ob das Kleine fleissig weiterwächst, weil es ja eh schon etwas klein ist.
Aber normalerweise ist es wirklich so das nur bei den 3 grossen Screenings Ultraschall gemacht wird.
Find ich auch immer sehr schade, weil man doch das Kleine so gern sehen möchte.
Cas333
209 Beiträge
25.09.2012 15:18
Zitat von BAM83:

Also meine Ärztin hat jedesmal Ultraschall gemacht bis ich das Kleine gespürt hab.
Jetzt wird bei mir eh alle 2 Wochen Ultraschall gemacht zum schauen ob das Kleine fleissig weiterwächst, weil es ja eh schon etwas klein ist.
Aber normalerweise ist es wirklich so das nur bei den 3 grossen Screenings Ultraschall gemacht wird.
Find ich auch immer sehr schade, weil man doch das Kleine so gern sehen möchte.


Möchte den Wurm auch dauernd sehen. Dieses Mal liegen 7 Wochen dazwischen,da ist echt gemein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt