Mütter- und Schwangerenforum

❄️⛄Dezemberwunder'24⛄❄️

Gehe zu Seite:
Ronja2014
1616 Beiträge
11.02.2026 04:42
Hallo ,

Na gehen eure kleinen auch in die Krippe ? Wie ist das bei euch ? Johann hatte Januar RSV war fast zwei Wochen zu Hause . Ging dann 4 Tage wieder in die Krippe und hatte jetzt mittelohrentzündung. Damit ist er noch bis Freitag krankgeschrieben und es wäre schön wenn er Montag wieder in die Krippe gehen könnte aber nun fängt er wieder an zu husten und bekommt etwas Ausschlag ( vielleicht vom Antibiotikum oder vom Fieber ?) . Der kleine tut mir auch echt leid . Heute Nacht hat er sich mit seinem Husten echt gequält. Sind eure jetzt auch so oft krank ?
schoko_keks1234
3554 Beiträge
11.02.2026 10:20
Zitat von Ronja2014:

Hallo ,

Na gehen eure kleinen auch in die Krippe ? Wie ist das bei euch ? Johann hatte Januar RSV war fast zwei Wochen zu Hause . Ging dann 4 Tage wieder in die Krippe und hatte jetzt mittelohrentzündung. Damit ist er noch bis Freitag krankgeschrieben und es wäre schön wenn er Montag wieder in die Krippe gehen könnte aber nun fängt er wieder an zu husten und bekommt etwas Ausschlag ( vielleicht vom Antibiotikum oder vom Fieber ?) . Der kleine tut mir auch echt leid . Heute Nacht hat er sich mit seinem Husten echt gequält. Sind eure jetzt auch so oft krank ?

Ohje, das klingt echt fies! Armer kleiner Kerl und für euch sicher auch anstrengend!
Ich kenne das noch von den großen, dass das erste Kitajahr bzw der erste Winter echt scheiße war!

Liva fängt im März mit der Eingewöhnung bei der Tagesmutter an. Da steht uns bestimmt auch noch was bevor..

Das was die großen so einschleppen hat sie bisher nicht so arg erwischt. Ich stille aber auch noch zu.
Aktuell haben wir alle Corona.. Wir Erwachsenen und die großen Kids sind ziemlich ausgeknockt. Liva hat nur etwas schnupfen momentan. Ich hoffe das bleibt so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt