Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
27.04.2012 11:35
Zitat von Tinassen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Claudiiiii83:

Zitat von Lillylala:

Hm, chinesischer Kalender sagt Junge, die Berechnung sagt Mädchen Da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen

ha ha nochmal Zwillinge!!!!

Ich will ja niemandem die Illusion nehmen aber in meinem MuPa steht Einlingsschwangerschaft, es war nur eine Fruchthülle zu sehen.

du hast schon einen mupa ?? wie geil ist das denn!! ich will auch einen haben ... vieleicht hat sich die eine fruchthöhle ja noch mal geteilt und beim nächsten ultraschall sind es dann schon 2

Vorletzte Woche hat sie zu mir schon gesagt das ich ihn diesen Donnerstag bekomme. Und so ist es dann auch geschehen, fand es auch ganz schön früh, mein Wurmdi hat sich ja noch nicht mal gezeigt

bin ja mal gespannt wann ich einen bekomme , ich bin ohnehin mega aufgeregt wegen montag ...und immernoch beschleicht mich ein gefühl von angst

Frag mich mal, hab auch total Angst, Wurmdi zeigt sich ja nicht. HcG und Progesteron sind aber i. O. und schön gestiegen. Ich kann jetzt nur auf nächsten Mittwoch hoffen. Muss jetzt auch mal die Stunden ausrechnen, wieviel sind es noch bis zu deinem Termin?
Sabi
946 Beiträge
27.04.2012 11:42
Laut dieser Rechnung wird es ein Junge. Und bei meiner Kleinen stimmt es auch
lelujessi
122 Beiträge
27.04.2012 11:50
Hi zusammen wollte mich auch mal melden bin seit Mittwoch im kh mit meinem jüngsten Sohn der ist operiert worden und müssen leider noch bis Montag hier bleiben bin auch total schlapp und nur müde aber hoffe das es besser wird. Op ist auch supi gelaufen. hoffe euch geht es auch soweit gut. liebe grüße Jessi
Tinassen
1351 Beiträge
27.04.2012 12:15
Zitat von Lillylala:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Claudiiiii83:

Zitat von Lillylala:

Hm, chinesischer Kalender sagt Junge, die Berechnung sagt Mädchen Da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen

Ich will ja niemandem die Illusion nehmen aber in meinem MuPa steht Einlingsschwangerschaft, es war nur eine Fruchthülle zu sehen.

du hast schon einen mupa ?? wie geil ist das denn!! ich will auch einen haben ... vieleicht hat sich die eine fruchthöhle ja noch mal geteilt und beim nächsten ultraschall sind es dann schon 2

Vorletzte Woche hat sie zu mir schon gesagt das ich ihn diesen Donnerstag bekomme. Und so ist es dann auch geschehen, fand es auch ganz schön früh, mein Wurmdi hat sich ja noch nicht mal gezeigt

bin ja mal gespannt wann ich einen bekomme , ich bin ohnehin mega aufgeregt wegen montag ...und immernoch beschleicht mich ein gefühl von angst

Frag mich mal, hab auch total Angst, Wurmdi zeigt sich ja nicht. HcG und Progesteron sind aber i. O. und schön gestiegen. Ich kann jetzt nur auf nächsten Mittwoch hoffen. Muss jetzt auch mal die Stunden ausrechnen, wieviel sind es noch bis zu deinem Termin?

ähm 74 stunden noch
27.04.2012 12:26
Zitat von Tinassen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Claudiiiii83:

Zitat von Lillylala:

ähm 74 stunden noch

115,5
Asinoe
2693 Beiträge
27.04.2012 12:54
Liebe Mädels... bin wieder daaaaaaaaaa!!!
Hier ist mein Pünktchen, es ist alles zeitgerecht... so wie es sein soll
nächsten Termin in 10 TAgen

Asinoe
2693 Beiträge
27.04.2012 12:55
oh kacke... wir haben ja den Bilder-Thread
Lucy272
3940 Beiträge
27.04.2012 13:18
Zitat von lelujessi:

Hi zusammen wollte mich auch mal melden bin seit Mittwoch im kh mit meinem jüngsten Sohn der ist operiert worden und müssen leider noch bis Montag hier bleiben bin auch total schlapp und nur müde aber hoffe das es besser wird. Op ist auch supi gelaufen. hoffe euch geht es auch soweit gut. liebe grüße Jessi

Wie gehts deinem Sohn denn und was hatte er dass er operiert werden musste? Hoffe euch wird die Zeit nicht zu lang und dir gehts weiterhin gut!
Tinassen
1351 Beiträge
27.04.2012 13:52
Zitat von Asinoe:

oh wie geil !!! ich will auch
Tinassen
1351 Beiträge
27.04.2012 13:53
Zitat von Tinassen:

Zitat von Asinoe:

übrigens finde ich den bilder fred doof ich würde lieber alle bilder hier drin haben
27.04.2012 13:57
Zitat von Tinassen:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Asinoe:

übrigens finde ich den bilder fred doof ich würde lieber alle bilder hier drin haben

*unterschreib*
Tinassen
1351 Beiträge
27.04.2012 14:02
Zitat von Lillylala:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Asinoe:

*unterschreib*

wo ist der gefällt mir button?
kleenelene
5849 Beiträge
27.04.2012 14:05
Zitat von Tinassen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Asinoe:

*unterschreib*

wo ist der gefällt mir button?

Toll Hoffentlich habe ich auch bald so ein Bildchen *schwärm*

Im übrigen bin ich auch dafür, dass alle Bilder auch in diesen Thread gestellt werden
Wunsch77
1691 Beiträge
27.04.2012 14:05
Zitat von Asinoe:

Oh wie schön... ich beneide dich.. meine wollte noch nicht schauen. Wäre noch ein paar Tage zu früh. Bin total enttäuscht... muss bis nächste Woche Donnerstag warten.. könnte gerade heulen. Sie hat nur Blut abgenommen und den mutmaßlichen ET festgelegt. 23.12!

Freu mich aber mit dir!!
Wunsch77
1691 Beiträge
27.04.2012 14:08
ich bin auch dafür, dass sie hier mit reinkommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt