Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
27.04.2012 20:02
Zitat von Nini2011:
Hey Mädels also von den Dezemberlies 2011 wurde mir nahe gelegt eben so einen Bilder Thread zu machen damit wir unsere Bilder alle schön zusammen haben so verteilt sich das sonst zu sehr ! Außerdem können wir dann auch wirklich nochmal im nachhinein den verlauf und die Entwicklung ich finde es auch nicht schlimm wenn wir bilder in unserem normalen Thread haben aber würde es eben auch schön finden dann wirklich alle Bilder schön nah beieinander zu haben !!! So wurde mir das nun auch empfohlen von unseren Vorgängerin die wir hier ja auch schon zahlreich als Patin haben![]()
P.S Warum schreiben einige Fred was bedeutet das ???
dann können wir das ja vieleicht so machen das wir die bilder in deiben freds machen

27.04.2012 20:03
Zitat von Whitedream:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Lilli1507:
Oh... Schön... jemanden zu treffen die genauso weit ist wie ichHihihi
Na dann bin ich mal gespannt was dein Arzt sagt, das musst du mir unbedingt berichten.
Deine Angst kann ich sehr gut verstehen.
Bin gespannt ob man bei dir schon etwas sieht... hmmmm
ich bin echt nervös und ich kann mich garnicht richtig freuen das ich schwanger bin aus angst die enttäuschung danach ist umso grösser , ich sage dir am montag bescheid ..mein Mann kommt zum glück mit![]()
Tinassen, Du packst dasUnd Montag wird man Dein Krümelchen oder zumindest die Höhle vom Krümelchen schon sehen können
![]()
@me: war eben nochmal im Kh, weil ich heftige Schmerzen bekommen hab im Unterleib. Sie alles gecheckt, und der Punkt ist größer geworden. Sie meinte, da mein HCG bei 1065 liegt, kann sie sagen, dass zu 99 % alles in Ordnung ist. Morgen dennoch nochmal Blut zapfen und dann ist alles hübsch Smiling
Achja, die Schmerzen sind übrigens normal beim 2. Kind und nach nur 1,5 Jahren nach nem KS, muss man mir ja mal sagen![]()
Ja ich hatte das leider auch und hat auch die ganze SS fast angehalten.Wenn sich ne Narbe dehnt tuts einfach AUA![]()
Du machst mir Mut Charli...![]()
Übrigens, witzig: Alex ist Ein Februarbaby, Lilly auch
Jacob ist ein Dezemberli, mein Krümel wirds auch![]()
Voll der Nachmacher bin ich hier, ey![]()
Naja Lilli sollte nur ein Februarli werden

Kann ja deine Patin sein

27.04.2012 20:18
Zitat von Tinassen:
Zitat von Nini2011:
Hey Mädels also von den Dezemberlies 2011 wurde mir nahe gelegt eben so einen Bilder Thread zu machen damit wir unsere Bilder alle schön zusammen haben so verteilt sich das sonst zu sehr ! Außerdem können wir dann auch wirklich nochmal im nachhinein den verlauf und die Entwicklung ich finde es auch nicht schlimm wenn wir bilder in unserem normalen Thread haben aber würde es eben auch schön finden dann wirklich alle Bilder schön nah beieinander zu haben !!! So wurde mir das nun auch empfohlen von unseren Vorgängerin die wir hier ja auch schon zahlreich als Patin haben![]()
P.S Warum schreiben einige Fred was bedeutet das ???
dann können wir das ja vieleicht so machen das wir die bilder in deiben freds machenin dem einen haben wir alle bilder schön beisammen und hier können wir über die bilder schön schreiben
![]()
Ja genau !! Das würde ich auch gut finden !!!
Also gibt es keinen Unterschied zwischen Thread und fread ??? naja verstehe ich vielleicht später

27.04.2012 21:01
Hallo Mädels,
ich wollte nur kurz berichten, dass ich heute Vormittag bei meiner Frauenärztin war. Da ich heute bei 8+3 bin wurde gleich das erste Screening gemacht.
Es ist alles prima, das Krümelchen ist schön gewachsen und misst nun ganze 2 cm (SSL) .
Auch das Herzchen hat wieder kräftig geschlagen
Es war jetzt der erste Ultraschall bei dem ich mein Krümelchen als kleinen heranwachsenden Menschen erkennen konnte und nicht nur als kleines pulsierendes Pünktchen
Man sieht nun deutlich Kopf und Augen, die Ansätze der Ärmchen und Beinchen und die Wirbelsäule
Auch ganz toll war,dass man schon Kindsbewegungen erkennen konnte
Übrigens für alle die es interessiert unter meinem Profil / Galerie habe ich alle meine US-Bilder mit Ssw hochgeladen und ich war ja auch schon gaannz früh beim FA- falls jemand vergleichen möchte oder schauen möchte was ihn vielleicht das nächste Mal erwartet
Hier nun meine neustes Bild von heute:
8+3
ich wollte nur kurz berichten, dass ich heute Vormittag bei meiner Frauenärztin war. Da ich heute bei 8+3 bin wurde gleich das erste Screening gemacht.
Es ist alles prima, das Krümelchen ist schön gewachsen und misst nun ganze 2 cm (SSL) .

Auch das Herzchen hat wieder kräftig geschlagen

Es war jetzt der erste Ultraschall bei dem ich mein Krümelchen als kleinen heranwachsenden Menschen erkennen konnte und nicht nur als kleines pulsierendes Pünktchen

Man sieht nun deutlich Kopf und Augen, die Ansätze der Ärmchen und Beinchen und die Wirbelsäule
Auch ganz toll war,dass man schon Kindsbewegungen erkennen konnte

Übrigens für alle die es interessiert unter meinem Profil / Galerie habe ich alle meine US-Bilder mit Ssw hochgeladen und ich war ja auch schon gaannz früh beim FA- falls jemand vergleichen möchte oder schauen möchte was ihn vielleicht das nächste Mal erwartet

8+3
27.04.2012 21:09
Zitat von Kindskopf:
Hallo Mädels,
Es ist alles prima, das Krümelchen ist schön gewachsen und misst nun ganze 2 cm (SSL) .![]()
Auch das Herzchen hat wieder kräftig geschlagen![]()
Es war jetzt der erste Ultraschall bei dem ich mein Krümelchen als kleinen heranwachsenden Menschen erkennen konnte und nicht nur als kleines pulsierendes Pünktchen![]()
Auch ganz toll war,dass man schon Kindsbewegungen erkennen konnte![]()
![]()
Übrigens für alle die es interessiert unter meinem Profil / Galerie habe ich alle meine US-Bilder mit Ssw hochgeladen und ich war ja auch schon gaannz früh beim FA- falls jemand vergleichen möchte oder schauen möchte was ihn vielleicht das nächste Mal erwartetwow das sieht richtig klasse aus.
8+3
27.04.2012 21:15
Ich hab erst mein nächsten fa Termin 14.05 voll lange noch Mano aber bin dann 12 woche und man sieht dann bestimmt richtig was

27.04.2012 23:20

*
Tolles US-Bildchen

*
Ich muss leider noch bis zum 10. Mai warten, bis zur ersten Untersuchung

*
Gute Nacht

28.04.2012 00:27
Zitat von Tinassen:
Zitat von Lilli1507:
Na dann bin ich mal gespannt was dein Arzt sagt, das musst du mir unbedingt berichten.
ich bin echt nervös und ich kann mich garnicht richtig freuen das ich schwanger bin aus angst die enttäuschung danach ist umso grösser , ich sage dir am montag bescheid ..mein Mann kommt zum glück mit![]()
ist bei mir nicht anders Tinassen kann mich auch nicht richtig freuen na wir müssen das beste draus machen und uns die Daumen Drücken das alles gut geht.
hoffe das mir mein Hausarzt das Progesteron verschreibt

28.04.2012 00:31
Zitat von Whitedream:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Lilli1507:
Tinassen, Du packst dasUnd Montag wird man Dein Krümelchen oder zumindest die Höhle vom Krümelchen schon sehen können
![]()
@me: war eben nochmal im Kh, weil ich heftige Schmerzen bekommen hab im Unterleib. Sie alles gecheckt, und der Punkt ist größer geworden. Sie meinte, da mein HCG bei 1065 liegt, kann sie sagen, dass zu 99 % alles in Ordnung ist. Morgen dennoch nochmal Blut zapfen und dann ist alles hübsch Smiling
Achja, die Schmerzen sind übrigens normal beim 2. Kind und nach nur 1,5 Jahren nach nem KS, muss man mir ja mal sagen![]()
Ja ich hatte das leider auch und hat auch die ganze SS fast angehalten.Wenn sich ne Narbe dehnt tuts einfach AUA![]()
Du machst mir Mut Charli...![]()
Übrigens, witzig: Alex ist Ein Februarbaby, Lilly auch
Jacob ist ein Dezemberli, mein Krümel wirds auch![]()
Voll der Nachmacher bin ich hier, ey![]()
Naja Lilli sollte nur ein Februarli werdenStreng genommen ist sie ein Januarli
Aber ich bin bei den Februar Mamis12 ganz glücklich
![]()
Kann ja deine Patin sein![]()
meine Tochter ist nen Januar Kind mal schauen was meine Fa sagt wann Et ist

28.04.2012 06:33
Guten Morgen Mädels ich hatte eine scheiss nacht , meine tochter hat die halbe nacht gekotzt , 2 mal bettwäsche samt decke und kissen liegen im Bad die erste Mascheine ist schon an ..jezt nach der kotzerei kommt der durchfall , um 5.20 war die Nacht zu ende jetzt lümmeln wir uns auf der couch nd gucken fernsehen .. und ich bin sooo müde

28.04.2012 10:22
Zitat von Nanunella:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Lilli1507:
ist bei mir nicht anders Tinassen kann mich auch nicht richtig freuen na wir müssen das beste draus machen und uns die Daumen Drücken das alles gut geht.
hoffe das mir mein Hausarzt das Progesteron verschreibt![]()
wieso denn der Hausarzt??
28.04.2012 10:27
Mein 2. Bild von Donnerstag

Mädels ich habe eine Frage :
Sind/waren eure Männer in der ersten Schwangerschaft schon am Anfang gehemmt bei dem Thema Sex?!?!
Meiner fühlt sich gehemmt, ich habe ihm dann nur gesagt wir machen den ostfriesischen Schwangerschaftstest, nimmst ne Möhre steckst sie rein und wenn abgebissen ist bist schwanger

Er hat zwar gelacht aber ihm lässt der Gedanke nicht los das, das Kind es mitkriegt..
Was habt ihr dagegen gemacht?!?!
Sorry das ich so eine Intime Frage stelle,aber ich weiß nicht was ich ihm sagen soll..
28.04.2012 10:30
Owei Tinassen dann deiner Tochter mal gute Besserung! Meine Nacht fing auch nicht so toll an, hatte gestern mit meiner Schwägerin DVD- Abend gemacht und gegen 23:40 oder so hab ich total Schmerzen im Unterleib bekommen. Ja Ende vom Lied war das wir ins Krankenhaus sind. Ist aber alles gut, hab gestern dafür dann auch zum 1. Mal die Fruchthöhle und Ansatz Dottersack gesehen
Schmerzen sind wohl die Gebärmutter und die Mutterbänder
Waren aber die ganze Nacht da und später kamen netterweise auch noch Brustschmerzen hinzu
Na ja jetzt wird's besser
Ganz lieben Gruß

Schmerzen sind wohl die Gebärmutter und die Mutterbänder

Waren aber die ganze Nacht da und später kamen netterweise auch noch Brustschmerzen hinzu

Na ja jetzt wird's besser

Ganz lieben Gruß
28.04.2012 10:35
Zitat von Jamie912:
Mein 2. Bild von Donnerstag![]()
Mädels ich habe eine Frage :
Sind/waren eure Männer in der ersten Schwangerschaft schon am Anfang gehemmt bei dem Thema Sex?!?!
Meiner fühlt sich gehemmt, ich habe ihm dann nur gesagt wir machen den ostfriesischen Schwangerschaftstest, nimmst ne Möhre steckst sie rein und wenn abgebissen ist bist schwanger![]()
Er hat zwar gelacht aber ihm lässt der Gedanke nicht los das, das Kind es mitkriegt..
Was habt ihr dagegen gemacht?!?!
Sorry das ich so eine Intime Frage stelle,aber ich weiß nicht was ich ihm sagen soll..
ein ganz tolles bildchen hast du

*
dasselbe Problem hatte mein Männe auch. war ja schon 2x schwanger (was beides in FG endete

28.04.2012 10:38
ach übrigens... gestern lag ich auf der Couch und musste Husten - boah!!! ich hatte dadurch so einen heftigen Schmerz im linken Eierstock das ich einmal kurz schreien musste und es tat danach auch noch ne Weile weh... hmmm, wie soll ich es beschreiben, wie bei einem Muskelkater oder so... hatte das eine von euch auch schon mal???

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt