Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
30.04.2012 12:55
Hallo meine lieben Snoopy Mama das tut mir wirklich sehr Leid ich wünsche dir ganz viel Kraft !!!

Habe die letzten Beiträge überflogen 120 war die letzten tage nicht online da ich sehr viel arbeiteten musste und wenn ich dann zeit habe habe ich mich hingelegt und geschlafen Die Übelkeit bringt mich um nehme jetzt Tabletten habe das mit meiner FÄ abgesprochen sonst komme ich nicht durch den Tag

Wer noch Änderungen für die Liste hat oder mit drauf möchte schreibt mir doch eine PN

Hoffe es geht euch soweit gut ! Habe meine ersten Bauchbilder gemacht ich weiß nicht ob es nicht noch zu früh ist aber ich bilde mir ein das sich da was verändert hat !! Wie war das nochmal ab wann bekommt man Bauch in der 1. SS
Nini2011
1743 Beiträge
30.04.2012 13:04

Dezember Babys 2012

*
Lelujessi(?)
ET: 23.11.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Sindyy(29) 2.Kind/1.Benjamin Vermutet Mädchen Patin ist Fay 2011
ET: 01.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Babsy(26) 2.Kind 1. Mario

Pingi(26) 1. Kind

Mrs.Mary1982(30) Patin ist Adiaphora Vermutet Mädchen

SarahF(24) 1.Kind Patin ist Chuchu86
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

DiLa(23) 2. Kind/1.Tochter Vermutet Junge
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Kindskopf/Lisa(22)RLP Patin ist Sabrina3008 Vermutet Mädchen
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Meli1979(Alter)
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Pia81(31) 2.Kind 1. Sohn Patin ist sam2010 Vermutet Mädchen
ET: 05.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Sabi(29) 2. Kind
ET: 06.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

LiZALina(34) 2.Kind
ET: 08.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lucy272(27) 2.Kind Patin ist Danjela

MamaLu(?) 2.Kind

maus4/ Claudia(3 Vermutet Mädchen
ET: 10.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind Vermutet Mädchen Patin ist Siddy
ET: 11.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Jenny26(26)
ET: 12.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Nangijala() 1.Kind

Elvira21 1.Kind

MäuschenSarah(24) 1. Kind Vermutet Junge
ET: 13.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lella() 1.Kind Patin ist zweiohrkuecken
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Smally21() 1.Kind Patin ist Nicole21-08
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lillylala() 1.Kind Patin ist Snow
ET: 17.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Aurely(Alter)
ET: 16.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Blondie91(20)2.Kind
ET: 18.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Karinachen(29) 2.Kind
ET: 20.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Snoopy-Mama/Vera(24)5. Kind Vermutet Mädchen
ET: 21.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Tinassen(29) 2. Kind Vermutet Jungen
ET: 22.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Asinee(30)
ET: 26.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

White Dream(Alter) Vermutet Mädchen
ET: 29.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Jamie912(Alter)
ET: 09.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Wunsch77(35)1. Kind
ET: .12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Claudiii83(Alter)

Sweetta89(Alter)

Kleenelene(Alter)1. Kind
ET: 31.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Nanunella(Alter)
ET: 21.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Frechdachs81(30)2. Kind
ET: 31.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
*
Wir stehen als Patin zur Verfügung
- double Mama
- Niclas Mama

*
Unsere Sternchen! Für immer in unseren Herzen:
HakunaMatata(20)
Meli1979(32)
Jana1811
Julia1990
Püppinella
*

Unser Bilder Thread:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=2#ganz-unte n

*

Lucy272
3940 Beiträge
30.04.2012 13:08
Zitat von Nini2011:

Hallo meine lieben Snoopy Mama das tut mir wirklich sehr Leid ich wünsche dir ganz viel Kraft !!!

Habe die letzten Beiträge überflogen 120 war die letzten tage nicht online da ich sehr viel arbeiteten musste und wenn ich dann zeit habe habe ich mich hingelegt und geschlafen Die Übelkeit bringt mich um nehme jetzt Tabletten habe das mit meiner FÄ abgesprochen sonst komme ich nicht durch den Tag

Wer noch Änderungen für die Liste hat oder mit drauf möchte schreibt mir doch eine PN

Hoffe es geht euch soweit gut ! Habe meine ersten Bauchbilder gemacht ich weiß nicht ob es nicht noch zu früh ist aber ich bilde mir ein das sich da was verändert hat !! Wie war das nochmal ab wann bekommt man Bauch in der 1. SS

Also bei mir hat man erst ab der 15./16. Woche was sehen können.... . Aber denke das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich, jetzt z.B. hab ich auch schon ein kleines Bäuchlein, aber beim zweiten soll das ja eh schneller gehen!
frechdachs81
5068 Beiträge
30.04.2012 13:29
Zitat von Lucy272:

Zitat von Nini2011:

Also bei mir hat man erst ab der 15./16. Woche was sehen können.... . Aber denke das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich, jetzt z.B. hab ich auch schon ein kleines Bäuchlein, aber beim zweiten soll das ja eh schneller gehen!

Ich brauchte ab der 12. SSW Umstandhosen und der "richtige" Bauch kam dann ziemlich zügig
Mein Bauch sieht gerade auch riesig aus - aber der ist nur aufgebläht, hatte ich bei Hannes damals auch am Anfang
pia81
401 Beiträge
30.04.2012 13:44
@Snoopy-mama: Das tut mir leid! Ich hoffe, ihr steht das ganz schnell durch und gebt euch gegenseitig viel Kraft!!! Ich drück dich!!
*
@me: Ist grad etwas stressig, deshalb hab ich die letzten Tage kaum geschrieben. Dominik ist seit gestern krank. Fieber, Brechen, Durchfall, Bauchschmerzen. Isst kaum. Die arme Maus. Hoffe, ihm geht es bald besser. Geht wohl grad rum in der Kita, er ist nicht der Einzige. Naja. Das wird schon wieder.
Habe vorhin die Hebamme angerufen, die meiner FÄ-Praxis angeschlossen ist. Da ich ja erst am 29.05. den nächsten Termin habe, sollte ich vorher schonmal einen Termin bei der Hebamme machen zum Vorgespräch, Anamnese, Wiegen etc. Das ist dann aber nicht meine Nachsorge-Hebamme. Da nehm ich wieder diesselbe, wie bei meinem Sohn. Das ist die Frau eines Arbeitskollegen. Sehr lieb. Bin schon auf den nächsten Termin gespannt. Aber das dauert ja noch 29 Tage, aber die werden sicherlich wie im Fluge vergehen.
*
Ich wünsche Euch einen schönen feiertag morgen. LG
Nanunella
560 Beiträge
30.04.2012 15:11
Halli Hallo
puhhh ist das warm heute scheint bei euch die hier bei uns in Osnabrück ist es sowas von schwül und es hat sich etwas zugezogen jetzt

war heute unterwegs in Sache Progesteron mit vollem erfolg zwar erst mit Enttäuschungen da mein Hausarzt Überbrückung Tag hat und seine Vertretung es mir nicht verschreiben wollte da es nur der Fa. kann ..... Er hat mir eine Überweisung gegeben und auf dem Rückweg bin ich einfach bei der nächsten Fa rein und habe da meinen Sache geschildert und durfte bleiben
bin ca 5ssw und ich soll morgens mittag und abends 2 Kügelchen vaginal Utrogestan nehmen und gleich am 7.5. um12:30 wiederkommen

hoffe das alles gut ausgeht diesmal
Wunsch77
1691 Beiträge
30.04.2012 15:45
Zitat von snoopy-mama:

hey ihr ich berichte kurz....
heute um 13.24 hat uns unser baby verlassen und ist zu den sternen gegangen
am mittwoch war ich ja im KH wegen den schwerzen alles war da noch ok
donnerstag wieder hin zur kontrolle und blutabnahme der B-HCG wert ist gesunken um das doppelte aber eine Fruchthöle hat sich gebildet. Immer noch der gedanke das alles gut wird heute sollte ich dann nochmal zur kontrolle.
als ich dann auf gewacht bin und zur toilette war hatte ich schon blutungen und dann ab ins KH sollte ja eh zur kontrolle und blutabnahme. Der B-HCG wert ist weiter gesunken auf 60 so das ich nicht zur Ausscharbung muss. Naja und um 13.24 hab ich dann starke schmerzen bekommen wie wehen artig. Und da wurde unser Baby still geboren.
Jetzt werden wir morgen trotzallem den termin beim FA wahr nehmen und dann mal abwarten was sie sagt..... ob alles ok ist. und ab wann wirwieder hibbeln können aber jetzt ist es erstmal wichtiger das mein Schatz und ich über den schmerz hinweg kommen. es wird dauern aber wir werden es schaffen und das meistern wir zusammen und es hat uns sehr zusammen geschweisst auch wenn es schmerhaft ist. aber wir haben uns und 4 wunder volle kinder die uns jetzt brauchen.

Wir wünschen euch für eure SS noch alles gute und viel viel glück und wenn eure mäuse da sind eine tolle kennen lern zeit

Oh nein, Snoppy_mama. Das tut mir so wahnsinnig leid. Lese es erst jetzt. Wünsch Euch ganz ganz viel Kraft.. Drück dich ganz doll. Weiß nicht was ich sonst noch sagen soll. Denke ganz doll an Euch und wie gesagt, ganz ganz viel Kraft!
Tinassen
1351 Beiträge
30.04.2012 16:06
Ich habe heute enen riesen großen felsbrocken von meinen Schultern verloren !!!

Darf ich euch vorstellen mein Knurpsel

0,45 cm groß

Ich musste es abfotografieren weil ich keinen scanner habe

In 3 wochen habe ich den nächsten Termin

Es sieht alles super aus aber ich bin nicht 6+4 sondern 6+1

Ihr glaubt garnicht wie ich mich Freue
Claudiiiii83
181 Beiträge
30.04.2012 16:26
Zitat von Tinassen:

0,45 cm groß

Wow, seeehr schööööööönnnnnn Sagte doch, alles wird gut.

Mein Bildchen ist im Bilder thread auch alles gut soweit. Und zu feier des Tages gehts nachher zum MC D...
Freu mich für dich!!!
Sabi
946 Beiträge
30.04.2012 16:41
Zitat von Tinassen:

0,45 cm groß

ein wunderschöner Knurpsel
Tinassen
1351 Beiträge
30.04.2012 16:48
Zitat von Claudiiiii83:

Zitat von Tinassen:

0,45 cm groß

Wow, seeehr schööööööönnnnnn Sagte doch, alles wird gut.

Mein Bildchen ist im Bilder thread auch alles gut soweit. Und zu feier des Tages gehts nachher zum MC D...
Freu mich für dich!!!

oh super ich guck nachhermal be den bildern rein ..habe noch besuch !! Ich freu mich auch für dich Hast du auch schon en herzchen blubbern sehen ??
Asinoe
2693 Beiträge
30.04.2012 16:53
Zitat von Nanunella:

Halli Hallo
puhhh ist das warm heute scheint bei euch die hier bei uns in Osnabrück ist es sowas von schwül und es hat sich etwas zugezogen jetzt

war heute unterwegs in Sache Progesteron mit vollem erfolg zwar erst mit Enttäuschungen da mein Hausarzt Überbrückung Tag hat und seine Vertretung es mir nicht verschreiben wollte da es nur der Fa. kann ..... Er hat mir eine Überweisung gegeben und auf dem Rückweg bin ich einfach bei der nächsten Fa rein und habe da meinen Sache geschildert und durfte bleiben
bin ca 5ssw und ich soll morgens mittag und abends 2 Kügelchen vaginal Utrogestan nehmen und gleich am 7.5. um12:30 wiederkommen

hoffe das alles gut ausgeht diesmal

na siehste... geht doch - freu mich so. Endlich mal vernünftige Leute
Asinoe
2693 Beiträge
30.04.2012 16:54
Zitat von Tinassen:

0,45 cm groß

na was habe ich dir gesagt... die ganze Aufregung umsonst... freu mich so meine Liebe - ein ganz tollen Knirps hast du
Tinassen
1351 Beiträge
30.04.2012 17:03
Zitat von Asinoe:

Zitat von Tinassen:

0,45 cm groß

na was habe ich dir gesagt... die ganze Aufregung umsonst... freu mich so meine Liebe - ein ganz tollen Knirps hast du

Jaaaa finde ich auch wobei ich grade sehe das bild ist falsch rum aber macht ja nix !!!
Asinoe
2693 Beiträge
30.04.2012 17:12
Zitat von Tinassen:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Tinassen:

0,45 cm groß

Jaaaa finde ich auch wobei ich grade sehe das bild ist falsch rum aber macht ja nix !!!

na da ist ja wirklich egal... aber aus dieser Perspektive sieht er aus wie ein Böhnchen ich glaub so nen ich deinen Knirps jetzt immer "Böhnchen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt