Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
12.05.2012 22:05
Zitat von Tinassen:
Zitat von DiLa:
Zitat von Tinassen:
Zitat von DiLa:
boah bin ich wieder mieß drauf...![]()
Stimmungsschwankungen??
schon wiederich weiss nicht warum... mein mann hat mich heut auch etwas genervt! das wetter ist so sch*** einfach nur zum spucken. am liebsten würd ich den ganzen tag schlafen!
Mir geht es auch den ganzen Tag so , mein Mann ist auch schon genervt von mir und teilweise bluffen wir uns ganz schön andazu kommt noch das unsere Tochter garnicht hört heute und wir deswegen auch ziemlich genervt sind
naja es kommen auch wieder bessere Tage
Ich bin ja fast beruhigt das es bei euch auch so is ich kann meinen Mann gerade so gegen die Wand klatschen echt der is so scheiße heute durfte ich mir dann anhören das es millionen Frauen gibt die Schwanger sind und ich die wehleidigste bin Hallo dann Rauch nicht in meiner nähe dann stehe ich auch nicht kotzen vor dir !!! Also echt mal !!! Ich hoffe es sehr das es bald besser wird gerade will ich ihn weder sehen noch hören
12.05.2012 22:13
Zitat von Nini2011:
Zitat von Tinassen:
Zitat von DiLa:
Zitat von Tinassen:
Zitat von DiLa:
boah bin ich wieder mieß drauf...![]()
Stimmungsschwankungen??
schon wiederich weiss nicht warum... mein mann hat mich heut auch etwas genervt! das wetter ist so sch*** einfach nur zum spucken. am liebsten würd ich den ganzen tag schlafen!
Mir geht es auch den ganzen Tag so , mein Mann ist auch schon genervt von mir und teilweise bluffen wir uns ganz schön andazu kommt noch das unsere Tochter garnicht hört heute und wir deswegen auch ziemlich genervt sind
naja es kommen auch wieder bessere Tage
Ich bin ja fast beruhigt das es bei euch auch so is ich kann meinen Mann gerade so gegen die Wand klatschen echt der is so scheiße heute durfte ich mir dann anhören das es millionen Frauen gibt die Schwanger sind und ich die wehleidigste bin Hallo dann Rauch nicht in meiner nähe dann stehe ich auch nicht kotzen vor dir !!! Also echt mal !!! Ich hoffe es sehr das es bald besser wird gerade will ich ihn weder sehen noch hören![]()
Also genervt bin ich auch stets und ständig
Und ko... tue ich jeden morgen
Gegen die Wand klatschen könnt ich ihn zur Zeit stündlich
Aber das Thema Bett vorhin irgendwo .. also da hab ich zur Zeit mehr Lust als sonst , hat ich in den anderen Ss auch...
Und mein Mann hat damit zum Glück kein Problem...
Ach das mit dem Date ist ja super gelaufen bin auch schon gespannt auf den ersten Kuss
12.05.2012 22:42
Zitat von Tinassen:
Zitat von MäuschenSarah:
&&&& nun zu meinem Date von gestern![]()
![]()
Er war wieder sehr pünktlich was mir besonders gut gefällt, er ist ein Mann der Taten & nicht der leeren Worte![]()
Wir haben uns dann auf gemacht in Richtung Kino & haben uns wieder wunderbar verstanden![]()
Im Kino angekommen hat er gleich beide Karten bestellt & hat eine Ppocorn & zwei Cola bestellt - also mussten wir uns die Popcorn teilenraffiniert der junge Mann
![]()
![]()
Der Film war richtig schön, kann ich nur empfehlenhaben uns "Für immer der Deine" angesehen
![]()
![]()
![]()
& immer wenn ich mir Popcorn nehmen wollte, musste er auch seine Hand in die Popcorntüte stecken, so ein Zufall aber auch, so haben sich unsere Finger etliche Male berührt
![]()
![]()
![]()
Nach der Kinovorsellung sind wir wieder etwas spazieren gegangen & haben im McCafé Kaffee getrunken (alle anderen Läden hatten schon zu)
Es war wieder ein sehr schöner Abend, wir haben oft gelacht & haben uns auch über ernste Themen gut unterhalten können![]()
Heute abend sehen wir uns dann schon wieder![]()
meine beste Freundin, ihr Freund, Ben & ich gehen zusammen bowlen - das das ein abgekartetes Spiel ist war mir natürlich sofort klar
aber es wird sicherlich ein schöner Abend werden
![]()
Morgen berichte ich dann natürlich wieder![]()
![]()
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende![]()
Lg Sarah
Mensch dann warte ich ja gespannt auf den ersten Kusswünsche dir einen wundervollen Abend
Jaaa küssen, küssen...
Du bist jetzt unsere Daily Soap
. Sehr spannend alles. Schön, das Du glücklich bist.
13.05.2012 09:29
Guten Morgen wollte mich nur noch mal bei Euch melden.
Es ist bei mir vorbei habe Gestern mein Krümmel verlorren und heute nacht gleich eine Ausschabung gehabt.
Ich wünsche Euch alles liebe und gute weiter hin
lg.claudia
Es ist bei mir vorbei habe Gestern mein Krümmel verlorren und heute nacht gleich eine Ausschabung gehabt.
lg.claudia
13.05.2012 09:36
Zitat von maus4:
lg.claudia
Oh nein Maus, das tut mir so unendlich leid! Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt, um diese schwere Zeit zusammen zu meistern!
13.05.2012 10:33
Zitat von maus4:
lg.claudia
Ich wünsch euch auch viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen...
Fühl dich unbekannterweise gedrückt
13.05.2012 10:37
Zitat von maus4:
lg.claudia
Liebe Claudia, es tut mir sehr leid für euch.
Lasst eure Trauer raus und versucht so schnell ihr könnt wieder Hoffnung zu schöpfen und bastelt weiter !!!
Herzliche Grüße, LISA
13.05.2012 10:58
(((Claudia)))
Fühl Dich in den Arm genommen...
Ich bin in Gedanken bei Dir.
Fühl Dich in den Arm genommen...
Ich bin in Gedanken bei Dir.
13.05.2012 11:16
Zitat von maus4:
lg.claudia
ach scheisse... das ist doch nicht fair
ich denke ganz doll an dich und schick dir Kraft rüber das zu überstehen... fühl dich gedrückt
13.05.2012 11:21
Zitat von maus4:
lg.claudia
Liebe Claudia,
fühl dich unbekannterweise von mir gedrückt. Wir fühlen alle hier mit dir und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht, auch wenn momentan hier dran noch nicht zu denken ist!
13.05.2012 15:51
Zitat von maus4:
lg.claudia
Hey claudia, ich drück dich auch ganz doll, wünsch Euch auch ganz viel Kraft... wir denken alle an Euch.. Un bleib bitte hier.. wir wollen dich weiter unterstützen.
13.05.2012 15:52
Zitat von Lilli1507:
Hallo zusammen, ist bei euch noch Platz ????
LG![]()
Klar.. hier ist Platz für alle.. Wars du nicht schon mal kurz hier und bist dann in den Januar verschwunden??
Aber wie gesagt... herzlich Willkommen! Wann hast du denn ET
13.05.2012 15:54
ach ja... ihr wart echt megafleissig. Ich war ab Donnerstag mittag weg und musste 167 Einträge lesen.. Hammer!!!
13.05.2012 17:32
Maus:Tut mir Leid für euch!Wünsche euch viel Kraft um das zu überstehen!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt
ich weiss nicht warum... mein mann hat mich heut auch etwas genervt! das wetter ist so sch*** einfach nur zum spucken. am liebsten würd ich den ganzen tag schlafen! 

raffiniert der junge Mann