Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
14.05.2012 11:54
Zitat von Sabi:
Zitat von Wunsch77:
Hallo Zusammen,
ich hab gerade auch etwa Angst. hatte ein paar Tropfen Blut eben.. Sah auch frisch aus.. hab jetzt Angst, dass irgendwas ist.. Kann mich einer beruhigen, hatte das schonmal jemand.
War mein WE vielleicht zu anstrengend???![]()
Hey, also bei war es so, dass zuerst auch etwas frisches Blut kam, und dann braunes Schmierblut. Beobachte es gut. Es ist sicher alles ok, aber vielleicht fährst Du doch eben zu deinem FA. Dann fühlst Du Dich besser.
Danke Sabi... beruhigt mich schon etwas.. ich warte bis zum Feierabend ab und wenn dann noch was ist, fahr ich direkt bei der FA rum... man man man, da bekommt man dann echt Angst!
14.05.2012 11:55
Zitat von Asinoe:
Zitat von Wunsch77:
Hallo Zusammen,
ich hab gerade auch etwa Angst. hatte ein paar Tropfen Blut eben.. Sah auch frisch aus.. hab jetzt Angst, dass irgendwas ist.. Kann mich einer beruhigen, hatte das schonmal jemand.
ich will dich nicht beunruhigen aber geh auf jeden Fall zum Arzt. Man kann halt keine Ferndiagnose durchführen... es kann alles oder nix bedeuten. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das nur ein Gefäß geplatzt ist...![]()
![]()
Danke.. ne Ferndiagnose.. ist mir klar...
wollte nur wissen, ob es schonmal jemand hatte. ich warte bis zum feierabend sonst fahr ich da rum...bei der FA
14.05.2012 11:57
Hallo, wollte auch mal wieder von mir hören lassen
*
Maus, es tut mir ganz doll Leid, dass ihr das Pünktchen nun verloren habt
Fühl' dich lieb und fest gedrückt und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
*
Hatte am Donnerstag ja meinen ersten FA-Termin und sie meint, dass das Herzchen gepuckert hat
. Mit der ET-Festlegung will sie bis zum nächsten Termin warten - der ist am 23.5. um 9.30 Uhr
Ein Bildchen hab ich leider nicht bekommen - hat sie vergessen auszudrucken... aber beim nächsten Mal krieg ich dann bestimmt zwei
. Ansonsten hat die Übelkeit mich voll im Griff, muss mir heute eine neue Zahnpasta holen, die jetztige geht gar nicht mehr
, den ganzen Tag ist mir unterschwellig kot*übel, ich hoffe es dauert diesmal nicht 8 Wochen
Wow, die meisten haben das erste Drittel bald geschafft
- und das zweite vergeht ja wie im Flug
*
Herzlich willkommen an die neuen hier in der Runde
*
Maus, es tut mir ganz doll Leid, dass ihr das Pünktchen nun verloren habt
Fühl' dich lieb und fest gedrückt und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. *
Hatte am Donnerstag ja meinen ersten FA-Termin und sie meint, dass das Herzchen gepuckert hat
. Mit der ET-Festlegung will sie bis zum nächsten Termin warten - der ist am 23.5. um 9.30 Uhr
Ein Bildchen hab ich leider nicht bekommen - hat sie vergessen auszudrucken... aber beim nächsten Mal krieg ich dann bestimmt zwei
. Ansonsten hat die Übelkeit mich voll im Griff, muss mir heute eine neue Zahnpasta holen, die jetztige geht gar nicht mehr
, den ganzen Tag ist mir unterschwellig kot*übel, ich hoffe es dauert diesmal nicht 8 Wochen
Wow, die meisten haben das erste Drittel bald geschafft
- und das zweite vergeht ja wie im Flug
*
Herzlich willkommen an die neuen hier in der Runde
14.05.2012 12:09
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Wunsch77:
Hallo Zusammen,
ich will dich nicht beunruhigen aber geh auf jeden Fall zum Arzt. Man kann halt keine Ferndiagnose durchführen... es kann alles oder nix bedeuten. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das nur ein Gefäß geplatzt ist...![]()
![]()
Danke.. ne Ferndiagnose.. ist mir klar...wollte nur wissen, ob es schonmal jemand hatte. ich warte bis zum feierabend sonst fahr ich da rum...bei der FA
hey ich hatte das auch um die woche rum... weil das alles jetzt wächst, kann es dazu kommen das blutgefäße reisen, dann blutet man sehr leicht. ich würde es beobachten, wenns nicht mehr kommt dann wars wohl ein gefäß... falls es aber den ganzen tag so gehen sollte, würde ich zum FA gehen.
14.05.2012 13:12
@Dila: Danke auch an dich, das beruhigt mich etwas.. Halte euch auf dem laufenden. Danke.. auf euch alle ist echt Verlaß,.Hier wird keiner im Stich gelassen....
14.05.2012 13:23
Zitat von DiLa:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Wunsch77:
Hallo Zusammen,
![]()
Danke.. ne Ferndiagnose.. ist mir klar...wollte nur wissen, ob es schonmal jemand hatte. ich warte bis zum feierabend sonst fahr ich da rum...bei der FA
hey ich hatte das auch um die woche rum... weil das alles jetzt wächst, kann es dazu kommen das blutgefäße reisen, dann blutet man sehr leicht. ich würde es beobachten, wenns nicht mehr kommt dann wars wohl ein gefäß... falls es aber den ganzen tag so gehen sollte, würde ich zum FA gehen.![]()
Drücke dir die Däumchen dass es nur ein Gefäß ist. Ich hab ja jedes mal Angst wenn ich auf Toilette gehe, dass ich blute. Aber gut, das ihr sagt, dass es nicht unbedingt was schlimmes sein muss.
14.05.2012 13:49
Hey meine Lieben ich weiß durch unsere vielen Sternchen achten wir auf jede kleinigkeit und machen uns total verrückt aber versucht einfach positiv zu denken Schmierblutungen sind nicht selten wie DILA schon sagt wenn es euch aber beruhigt geht zu FA dann seid ihr auf der sicheren Seite wir sollten hier nichts dramatisieren allerdings auch nicht verharmlosen passt einfach alle auf euch auf uns schont euch ein wenig !
Fakt ist ab der 10 SSW sinkt das Fehlgeburtsrisiko täglich mehr !
Das schaffen wir jetzt alle !!!!!!!!
Fakt ist ab der 10 SSW sinkt das Fehlgeburtsrisiko täglich mehr !
Das schaffen wir jetzt alle !!!!!!!!
14.05.2012 14:34
Zitat von Nini2011:
*
Lelujessi(?)
ET: 23.11.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sindyy(29) 2.Kind/1.Benjamin Vermutet Mädchen Patin ist Fay 2011
ET: 01.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Babsy(26) 2.Kind 1. Mario
Pingi(26) 1. Kind
Mrs.Mary1982(30) Patin ist Adiaphora Vermutet Mädchen
SarahF(24) 1.Kind Patin ist Chuchu86
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
DiLa(23) 2. Kind/1.Tochter Vermutet Junge
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sterneken/Anne(23. Kind Vermutet Mädchen
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Kindskopf/Lisa(22)RLP Patin ist Sabrina3008 Vermutet Mädchen
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Meli1979(Alter)
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Pia81(31) 2.Kind 1. Sohn Patin ist sam2010 Vermutet Mädchen
ET: 05.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sabi(29) 2. Kind
ET: 06.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
LiZALina(34) 2.Kind
ET: 08.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lucy272(27) 2.Kind Patin ist Danjela
MamaLu(?) 2.Kind
Jamie912(Alter)
ET: 09.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind Vermutet Mädchen Patin ist Siddy
ET: 11.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jenny26(26)
ET: 12.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nangijala() 1.Kind
Elvira21 1.Kind
MäuschenSarah(24) 1. Kind Vermutet Junge
ET: 13.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Smally21() 1.Kind Patin ist Nicole21-08
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Aurely(Alter)
ET: 16.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Blondie91(20)2.Kind
ET: 18.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Karinachen(29) 2.Kind
ET: 20.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lilli1507(29)
ET: 20.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nanunella(Alter)
ET: 21.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Tinassen(29) 2. Kind Vermutet Jungen
ET: 22.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Wunsch77(35)1. Kind
ET: 23.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Asinee(30)
ET: 26.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Claudiii83(Alter)
ET: 28.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
White Dream(Alter) Vermutet Mädchen
ET: 29.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sweetta89(Alter)
ET: 27.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lineja/ Andrea(30)1. Kind
ET: 30.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Kleenelene(Alter)1. Kind
ET: 31.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Frechdachs81(30)2. Kind
ET: 31.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
*
Wir stehen als Patin zur Verfügung![]()
- double Mama
- Niclas Mama![]()
*
![]()
![]()
Unsere Sternchen! Für immer in unseren Herzen:
![]()
![]()
![]()
HakunaMatata(20)![]()
Meli1979(32)![]()
Jana1811![]()
Julia1990![]()
Püppinella![]()
Snoopy Mama![]()
Lella![]()
![]()
Maus 4![]()
Leider wird die Liste unserer Sternchen immer länger ich glaube ich spreche im Namen aller hier wenn ich sage das wir in Gedanken bei euch sind und euch viel Kraft wünschen.
An alle anderen möchte ich noch einmal sagen ich finde wir sind eine super Gruppe und ich bin sehr froh das wir diesen einmaligen weg zusammen gehen !!! Knutschaaaaaaa
*
Unser Bilder Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=2#ganz-unte n
*
Ihr seit so süß
ich melde mcih dann auch mal kurz
also mir geht es nach der FG mittlerweile wieder gut ab und an bekomme ihc dann noch mal einen heulkrampf aber das geht dann auch relativ wieder schnell weg. Naja bin auch echt viel abgelenkt worden
haushalt kind/er Freund arbeiten STRESS in der Familie und naja was halt alles so anliegt. Darf ich den Sternchen tread hier rein setzen?? habe da mal einen eröffnet denke da wir ja alles zusammen gehören sollte er auch hier rein kommen. oder was meint ihr??? ich stelle die seite mal hier rein und wenn ihr e nicht wollt einfach ignorieren
Drück euch alle mal mega doll
und alle die ihre Babys verloren haben es tut mir so unentlich leid für euch wenn es euch hilft kommt einfach in den Sternchentraed
drück euch
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/al le-sternenmamis-deren-kinder-im-dezember-2012-gebo ren-werden-sollten
14.05.2012 14:58
Wie manche ja vieleicht bei fb mitbekommen haben ich war auf der arbeit und hatte aufeinmal minimale schmierblutungen
schock schwere not sag ich euch !! Zum glück ist die Fa praxis mit im kh drin und ich konnte mal schnell während der arbeitszeit zum doc hoch huschen
nach 45 mn wartezeit kam ich auch dran !! das ergebnis aufgrund mener zu vollen blase konnte er nicht wirklich sehr viel sehen aber das herzchen schlägt baby wird gut durchblutet und ist etwa 2 cm groß , mir ist ein riesen stein vom herzen gefallen
schock schwere not sag ich euch !! Zum glück ist die Fa praxis mit im kh drin und ich konnte mal schnell während der arbeitszeit zum doc hoch huschen
nach 45 mn wartezeit kam ich auch dran !! das ergebnis aufgrund mener zu vollen blase konnte er nicht wirklich sehr viel sehen aber das herzchen schlägt baby wird gut durchblutet und ist etwa 2 cm groß , mir ist ein riesen stein vom herzen gefallen
14.05.2012 16:44
Zitat von Tinassen:
Wie manche ja vieleicht bei fb mitbekommen haben ich war auf der arbeit und hatte aufeinmal minimale schmierblutungenschock schwere not sag ich euch !! Zum glück ist die Fa praxis mit im kh drin und ich konnte mal schnell während der arbeitszeit zum doc hoch huschen
Gott sei Dank, dass alles gut ist!!!
Ich würde eine SB auch immer direkt abklären lassen
14.05.2012 16:47
Zitat von Lineja:
Zitat von DiLa:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Wunsch77:
Hallo Zusammen,
![]()
hey ich hatte das auch um die woche rum... weil das alles jetzt wächst, kann es dazu kommen das blutgefäße reisen, dann blutet man sehr leicht. ich würde es beobachten, wenns nicht mehr kommt dann wars wohl ein gefäß... falls es aber den ganzen tag so gehen sollte, würde ich zum FA gehen.![]()
Drücke dir die Däumchen dass es nur ein Gefäß ist. Ich hab ja jedes mal Angst wenn ich auf Toilette gehe, dass ich blute. Aber gut, das ihr sagt, dass es nicht unbedingt was schlimmes sein muss.
Ich drücke auch die Däumchen, dass nur ein Äderchen geplatzt ist!!! Halte uns bitte auf dem Laufenden!!!
Ich hatte sowas in der ersten SS mal in der 13. SSW und da war auch alles gut, als ich dann 3 Stunden nach bemerken beim Arzt war.
14.05.2012 20:33
Hallo ihr Lieben,
mein FA-Termin heute war super, alles in Ordnung und das Baby ist gut 3 cm groß!
Hat auch ganz arg rumgeturnt....hach, schööööön
. Zugenommen hab ich 300 g in den letzten 4 Wochen...Hab jetzt in 2 Wochen einen Termin zur Nackenfaltenmessung gemacht, aber erstmal unter Vorbehalt, will mit meinem Mann nochmal ausgiebig besprechen ob wir das machen lassen
.
Bild ist im Bilder-Thread!
mein FA-Termin heute war super, alles in Ordnung und das Baby ist gut 3 cm groß!
Hat auch ganz arg rumgeturnt....hach, schööööön
. Zugenommen hab ich 300 g in den letzten 4 Wochen...Hab jetzt in 2 Wochen einen Termin zur Nackenfaltenmessung gemacht, aber erstmal unter Vorbehalt, will mit meinem Mann nochmal ausgiebig besprechen ob wir das machen lassen
. Bild ist im Bilder-Thread!
14.05.2012 20:39
So ihr lieben morgen gehts nach 2 Wochen endlich wieder zum FA
bin schon echt aufgeregt.
Muss auch sagen das ich hier so viel über Fehlgeburten gelesen habe, das ich auch ein wenig Angst habe, das irgendwas nicht mehr i.O. ist..
Hatte die letzten 2 Wochen immer mal wieder ein ziehen im Bauch meist links und das auch beim Husten, aber das hatte ich auch als ich überhaupt bemerkte evtl. Schwanger sein zu können. Da ich auch noch nie Schwanger war, weiß ich ja eh nicht obs normal ist oder nicht.
Abends hab ich fast immer Bauchschmerzen..
Naja die ganze Zeit über hatte ich gar keine Übelkeit und seit letzter Woche wird mir schlagartig richtig schlecht und ich bekomm das würgen und muss ab und an auch direkt spuken. Fleischabteilung im Supermarkt geht auch gar nicht mehr, bei dem Geruch kommts mir sofort hoch
Find das aber nicht so schlimm, gehört halt dazu und da ich meine SS voll und ganz genieße find ich das völlig ok.
Oh gott ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf morgen freue. Vorallem weil ich dann auch meinen Mupa bekomme
Hab jetzt bis heute 2,5kg zugenommen und ich finde man sieht schon richtig einen Bauch, der ist bestimmt schon doppelt so groß wie vorher. Mein Freund sagt ich sehe aus wie im 5. Monat. Da denk ich mir dann nur so, "na toll und wie soll ich im 8-9. Monat aussehen?"
Naja, wollte das alles nur mal kurz unter gleichen loswerden
Drückt mir die Daumen für morgen!
bin schon echt aufgeregt. Muss auch sagen das ich hier so viel über Fehlgeburten gelesen habe, das ich auch ein wenig Angst habe, das irgendwas nicht mehr i.O. ist..
Hatte die letzten 2 Wochen immer mal wieder ein ziehen im Bauch meist links und das auch beim Husten, aber das hatte ich auch als ich überhaupt bemerkte evtl. Schwanger sein zu können. Da ich auch noch nie Schwanger war, weiß ich ja eh nicht obs normal ist oder nicht.
Naja die ganze Zeit über hatte ich gar keine Übelkeit und seit letzter Woche wird mir schlagartig richtig schlecht und ich bekomm das würgen und muss ab und an auch direkt spuken. Fleischabteilung im Supermarkt geht auch gar nicht mehr, bei dem Geruch kommts mir sofort hoch
Find das aber nicht so schlimm, gehört halt dazu und da ich meine SS voll und ganz genieße find ich das völlig ok.
Oh gott ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf morgen freue. Vorallem weil ich dann auch meinen Mupa bekomme
Hab jetzt bis heute 2,5kg zugenommen und ich finde man sieht schon richtig einen Bauch, der ist bestimmt schon doppelt so groß wie vorher. Mein Freund sagt ich sehe aus wie im 5. Monat. Da denk ich mir dann nur so, "na toll und wie soll ich im 8-9. Monat aussehen?"
Naja, wollte das alles nur mal kurz unter gleichen loswerden
14.05.2012 20:43
Zitat von Glueckskeks:
So ihr lieben morgen gehts nach 2 Wochen endlich wieder zum FAbin schon echt aufgeregt.
Muss auch sagen das ich hier so viel über Fehlgeburten gelesen habe, das ich auch ein wenig Angst habe, das irgendwas nicht mehr i.O. ist..
Naja die ganze Zeit über hatte ich gar keine Übelkeit und seit letzter Woche wird mir schlagartig richtig schlecht und ich bekomm das würgen und muss ab und an auch direkt spuken. Fleischabteilung im Supermarkt geht auch gar nicht mehr, bei dem Geruch kommts mir sofort hoch![]()
Oh gott ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf morgen freue. Vorallem weil ich dann auch meinen Mupa bekomme![]()
Naja, wollte das alles nur mal kurz unter gleichen loswerden![]()
Daumen sind gedrückt. Viel Spaß morgen. Alles wird gut sein
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt

3. Kind