Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
15.05.2012 17:01
Zitat von Nangijala:
Zitat von Nini2011:
Hey ich komme aus BuxtehudeJa die Stadt gibt es wirklich !!!! liegt 35 km von Hamburg entfernt !!! Also wohne ich quasi genau zwischen Bremen und Hamburg
noch jemand aus der Ecke ???
HAHAHAH NINI HAHAH die Stadt gibt es echt?
Oh nein! Und ich sag das immer so Lappi-Da daher..
Das ist ja echt bestimmt toll immer zu sagen, dass man von dort kommt![]()
Super![]()
Hoffe du weinst nicht wieder![]()
ich kenne das nicht anders das viele nicht wissen das es Buxtehude wirklich gibt sage meistens auch ich komme aus Hamburg
15.05.2012 17:02
Zitat von Asinoe:
Zitat von Nangijala:
Zitat von Nini2011:
Hey ich komme aus BuxtehudeJa die Stadt gibt es wirklich !!!! liegt 35 km von Hamburg entfernt !!! Also wohne ich quasi genau zwischen Bremen und Hamburg
noch jemand aus der Ecke ???
HAHAHAH NINI HAHAH die Stadt gibt es echt?
Oh nein! Und ich sag das immer so Lappi-Da daher..
Das ist ja echt bestimmt toll immer zu sagen, dass man von dort kommt![]()
Super![]()
Hoffe du weinst nicht wieder![]()
haha wusste auch nicht das es "Buxtehude" wirklich gibt - wie geil![]()
ja gebe mal Stadt Buxtehude im Internet ein
15.05.2012 17:07
Zitat von frechdachs81:
Ich hab es bei der letzten SS in der 11. Woche gesagt, da kam ich aus dem Urlaub wieder und hätte es wegen des häufigen Erbrechens auch nicht einen Tag vor dem Chef und seiner Frau verbergen können.![]()
*
Da ich ja noch in Elternzeit bin, überlege ich tatsächlich, ob ich es nach dem nächsten Termin schon bei meinem AG bekanntgeben soll (also 9. SSW)- seine Frau will ja eh bald mehr Stunden machen, wenn die Jüngste eingeschult wird, stören wird es die daher nicht wirklich, denke ich
![]()
Tja, also bis Pfingsten bin ich aus dem Verkehr. Und dann würde ich eigentlich wieder ab 30.05. gehen, wenn ich fit bin. Aber wenn nicht, dann muss ich ja meinem Arbeitgeber was sagen, oder?! Bin dann 9 +3. Ist mir eigentlich zu früh.
15.05.2012 17:43
Ich habe mal ne doofe Frage..
Eigentlich wäre ich heute ja 9w+6 Tage...
Laut dem heutigen Ultraschall bin ich jetzt aber 10w+3 Tage..
Was von beidem stimmt denn nun? Denn 9+3 wäre die Rechnung seit der letzten Mens...
Mhm und wenn ich jetzt 10+3 bin, bedeutet das, dass ich in 4 Tagen die Grenze überschritten habe.. und mir jetzt quasi schon ziemlich sicher sein darf, dass das Krümelchen bleibt?
Weil heute war ja alles tutti... und was soll in den nächsten 4 Tagen schon noch so groß passieren?!
Man ist das alles kompliziert
Danke für eure Hilfe
Was von beidem stimmt denn nun? Denn 9+3 wäre die Rechnung seit der letzten Mens...
Mhm und wenn ich jetzt 10+3 bin, bedeutet das, dass ich in 4 Tagen die Grenze überschritten habe.. und mir jetzt quasi schon ziemlich sicher sein darf, dass das Krümelchen bleibt?
Weil heute war ja alles tutti... und was soll in den nächsten 4 Tagen schon noch so groß passieren?!
Man ist das alles kompliziert
Danke für eure Hilfe
15.05.2012 18:17
Zitat von Nangijala:
Ich habe mal ne doofe Frage..
Man ist das alles kompliziert![]()
Danke für eure Hilfe![]()
Also ich habe gelesen das ab der 10ssw das fehlgeburtsrisiko von Tag zu tag sinkt aber der 12ssw ist es ja sogar noch weniger % weiß ich gerade nicht aber es ist so das die plazenta ja jetzt alles wichitge übernimmt und wenn dein Ultraschall sagt 10+3 dann is das auf jedenfall ein super Zeichen und ich glaube das alle die die 10 ssw geschafft haben sich schon ziemlich sicher sein können im september forum da gab es wo alle in der 10ssw keine sternchen mehr also ich warte mit dem erzählen noch bis zur 12 aber ich denke selbst wenn man es jetzt macht kommen höchstens blöde sprüch wie muss man nicht bis zu 12 ssw warten !!! Bla bla durfte ich mir anhören alledings von meiner schwester der ich es eben schon rech tfrüh gesagt habe weil familie eben
Jetzt biste auch nicht viel schlauer oder
15.05.2012 18:53
@all ICh weiss das will keiner von uns hier lesen doch Übel und erbrechen auch das ziehen in den Brüsten kann man immer noch haben auch wenn der Krümmel abgestorben ist im Bauch. und man das aber noch nicht weiss, weil der Hcg Wert ja nicht sofort auf 0 geht. So hat es mir meine Fa. erklärt bei meiner Fg im Jan2012
Gestern habe ich raus gefunden das meine Mann es auf seiner Arbeit erzählt hat das er Papa wird, stand da wie ein begossener Pudel als sein Chef mich ansprach wie es dem Baby den geht,
und ICH halte schön meinen Mund und wollte warte mit dem erzählen bis zur 12 ssw,
Auch ist meine Übelkeit zurück gekommen und heute habe ich dem Waschbecken hallo gesagt,
kam nicht so schnell zum wc.
ich komme aus Osnabrück zwischen Hannover und Bremen.
Gestern habe ich raus gefunden das meine Mann es auf seiner Arbeit erzählt hat das er Papa wird, stand da wie ein begossener Pudel als sein Chef mich ansprach wie es dem Baby den geht,
und ICH halte schön meinen Mund und wollte warte mit dem erzählen bis zur 12 ssw,
Auch ist meine Übelkeit zurück gekommen und heute habe ich dem Waschbecken hallo gesagt,
kam nicht so schnell zum wc. ich komme aus Osnabrück zwischen Hannover und Bremen.
15.05.2012 19:06
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Wunsch77:
Ich komme aus der Ecke Bremen/Osnabrück...
Jamie: schön, dass du wieder da bist. Und mist, dass es nichts gebracht hat.. Halte durch.. bald ist diese schlimme Zeit vorbei!! Drück Dich![]()
In Bremen bin ich geborenich wohne in der schönen Hansestadt Stralsund
![]()
Witzig,so klein ist die Welt und hat dich die Liebe nach Stralsund getrieben??
![]()
Nein , ich war 17 mein Vater ist hier her gezogen ich musste mit habe dann meinen jetzigen Mann kennengelernt , men vater st weder weg gezogen weil er keine arbeit hatte und ich bin hier geblieben seid 12 jahren wohne ich hier und seid 12 jahren habe ich meinen Mann hier
15.05.2012 19:42
Zitat von Nanunella:
@all ICh weiss das will keiner von uns hier lesen doch Übel und erbrechen auch das ziehen in den Brüsten kann man immer noch haben auch wenn der Krümmel abgestorben ist im Bauch. und man das aber noch nicht weiss, weil der Hcg Wert ja nicht sofort auf 0 geht. So hat es mir meine Fa. erklärt bei meiner Fg im Jan2012
Gestern habe ich raus gefunden das meine Mann es auf seiner Arbeit erzählt hat das er Papa wird, stand da wie ein begossener Pudel als sein Chef mich ansprach wie es dem Baby den geht,und ICH halte schön meinen Mund und wollte warte mit dem erzählen bis zur 12 ssw,
![]()
![]()
Auch ist meine Übelkeit zurück gekommen und heute habe ich dem Waschbecken hallo gesagt,kam nicht so schnell zum wc.
ich komme aus Osnabrück zwischen Hannover und Bremen.
na dann wohnste ja qusi bei mir um die Ecke.. das ist ja schön!
15.05.2012 19:44
Zitat von Tinassen:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Wunsch77:
Jamie: schön, dass du wieder da bist. Und mist, dass es nichts gebracht hat.. Halte durch.. bald ist diese schlimme Zeit vorbei!! Drück Dich![]()
In Bremen bin ich geborenich wohne in der schönen Hansestadt Stralsund
![]()
Witzig,so klein ist die Welt und hat dich die Liebe nach Stralsund getrieben??
![]()
Nein , ich war 17 mein Vater ist hier her gezogen ich musste mit habe dann meinen jetzigen Mann kennengelernt , men vater st weder weg gezogen weil er keine arbeit hatte und ich bin hier geblieben seid 12 jahren wohne ich hier und seid 12 jahren habe ich meinen Mann hier
Na das hört sich ja super an! Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?? Wir sind jetzt im Februar 10 Jahre zusammen und ein Jahr verheiratet!
15.05.2012 19:44
Hallo
Hier ist mein Bild...
Wurde leider um eine Woche zurück gestuft, bin jetzt bei 8+5 und der neue ET ist der 25.12. also Wunsch77 jetzt umgekehrt du bist 2 tage weiter als ich
Kennt sich eine von euch mit Toxolasmose aus ?? Erfahrungen????
Hier unser Gummibärchen ...
Hier ist mein Bild...
Wurde leider um eine Woche zurück gestuft, bin jetzt bei 8+5 und der neue ET ist der 25.12. also Wunsch77 jetzt umgekehrt du bist 2 tage weiter als ich
15.05.2012 19:45
Zitat von Asinoe:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Wunsch77:
na das nenne ich mal ein cooles Auto.. Nicht schlecht!!! Hammer!
Heeeeey... nach Bremen muss ich im Juli auch - mein neues Töfftöff abholen![]()
Hey, das ist ja cool, was für ein neues Töfftöff bekommst du denn? und warum erst im Juli???![]()
Ich bekomm nen Mercedes GLK und der muss erst noch gebaut werden deswegen erst Juli und dann kann ich "Gigi" direkt vom Werk in Bremen abholen.![]()
15.05.2012 19:48
Zitat von Lilli1507:
Hallo![]()
Hier ist mein Bild...
Wurde leider um eine Woche zurück gestuft, bin jetzt bei 8+5 und der neue ET ist der 25.12. also Wunsch77 jetzt umgekehrt du bist 2 tage weiter als ich![]()
Süß dein Bildchen
Toxoplasmose?Hast du sie? Ich weiß nur das ich die wohl noch nicht hatte und ich jetzt in der SS aufpassen muss. Äußert sich wie eine Erkältung kann aber in der SS dem Baby schädigen....
15.05.2012 19:53
Zitat von Sweetla89:
Zitat von Lilli1507:
Hallo![]()
Hier ist mein Bild...
Wurde leider um eine Woche zurück gestuft, bin jetzt bei 8+5 und der neue ET ist der 25.12. also Wunsch77 jetzt umgekehrt du bist 2 tage weiter als ich![]()
Süß dein Bildchen![]()
Toxoplasmose?Hast du sie? Ich weiß nur das ich die wohl noch nicht hatte und ich jetzt in der SS aufpassen muss. Äußert sich wie eine Erkältung kann aber in der SS dem Baby schädigen....
Also ich habe eine Katze.
Und der Test ergab das ich gegen Taxo nicht Immun bin.
15.05.2012 19:56
Hm dann musst du auch aufpassen...kein rohes Fleisch, kein ungewaschenes Gemüse, Katzenklo nicht mehr sauber machen, von fremden Katzen weg bleiben...aber bei mir steht das auch im Mutterpass, da steht auch bei was ich meiden sollte...hat dein FA dich darüber nicht aufgeklärt? Wir haben auch eine Katze bzw. die bei meinen Eltern ist und ich bin auch nicht immun....-.-
15.05.2012 20:00
Doch ich wurde aufgeklärt.
Nur bin ich verunsichert, aber es heißt ja nicht die Katze garnicht anfassen sondern eben das mit dem Katzenklo und eben Hände waschen nach dem Kontakt. Aber ich mach mir schon gedanken weil es würde nicht funktionieren meinen Kater jetzt noch 7 Monate garnicht zu streicheln.
Nur bin ich verunsichert, aber es heißt ja nicht die Katze garnicht anfassen sondern eben das mit dem Katzenklo und eben Hände waschen nach dem Kontakt. Aber ich mach mir schon gedanken weil es würde nicht funktionieren meinen Kater jetzt noch 7 Monate garnicht zu streicheln.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt

- seine Frau will ja eh bald mehr Stunden machen, wenn die Jüngste eingeschult wird, stören wird es die daher nicht wirklich, denke ich