Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
15.05.2012 12:30
Zitat von Asinoe:
Zitat von Nangijala:
Sagt mal.. wo wohnt ihr eigentlich alle so?!
Ich komme aus Essen/Mülheim Ruhr die Gegend![]()
Dann wohnst du ja quasi umme Ecke![]()
Ja ist ja echt nicht so weit

Vielleicht so 30km ...
Oh man .. Bin ja mal gespannt, ob wir uns alle irgendwann mal sehen .. bei den Entfernungen

15.05.2012 12:32
Ich komme aus der Ecke Bremen/Osnabrück...
Jamie: schön, dass du wieder da bist. Und mist, dass es nichts gebracht hat.. Halte durch.. bald ist diese schlimme Zeit vorbei!! Drück Dich
Jamie: schön, dass du wieder da bist. Und mist, dass es nichts gebracht hat.. Halte durch.. bald ist diese schlimme Zeit vorbei!! Drück Dich

15.05.2012 12:55
Zitat von Wunsch77:
Jamie: schön, dass du wieder da bist. Und mist, dass es nichts gebracht hat.. Halte durch.. bald ist diese schlimme Zeit vorbei!! Drück Dich![]()
Heeeeey... nach Bremen muss ich im Juli auch - mein neues Töfftöff abholen

15.05.2012 12:57
Hallo Ihr,
ich meld mich auch mal kurz...
mein kleiner macht nur noch theater hat mittlerweile seid 1 1/2 wochen durchfall, wurd kurz besser und nun ist es wieder voll da.. dazu kommt das er nun noch ne verstopfte nase hat und einen ganz wunden popo..er ist nur am jaulen , kuscheln und schlafen ... aber durchschlafen oder so ist seid tagen nicht mehr..geh langsam am stock .. nun müssen wir gleich wieder zum kinderdoc mal schauen..
@ grade name vergessen
schön das du wieder aus dem kh raus bist ..und drücke daumen das dass erbrechen mal langsam aufhört...
ich komme aus ecke bremerhaven/cuxhaven
so melde mich dann bald mal wieder
mein kleiner macht nur noch theater hat mittlerweile seid 1 1/2 wochen durchfall, wurd kurz besser und nun ist es wieder voll da.. dazu kommt das er nun noch ne verstopfte nase hat und einen ganz wunden popo..er ist nur am jaulen , kuscheln und schlafen ... aber durchschlafen oder so ist seid tagen nicht mehr..geh langsam am stock .. nun müssen wir gleich wieder zum kinderdoc mal schauen..

@ grade name vergessen

15.05.2012 13:01
Zitat von Nangijala:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Nangijala:
Sagt mal.. wo wohnt ihr eigentlich alle so?!
Ich komme aus Essen/Mülheim Ruhr die Gegend![]()
Dann wohnst du ja quasi umme Ecke![]()
Ja ist ja echt nicht so weit![]()
Vielleicht so 30km ...
Oh man .. Bin ja mal gespannt, ob wir uns alle irgendwann mal sehen .. bei den Entfernungen![]()
Oh, ihr wohnt ja gar nicht sooooo weit weg, komme aus dem südlichen Westmünsterland an der A31 - in Mülheim hab ich auch schon mal eine aus dem MC getroffen

15.05.2012 13:06
Zitat von Sterneken:
Hallo Ihr,
![]()
@ grade name vergessenschön das du wieder aus dem kh raus bist ..und drücke daumen das dass erbrechen mal langsam aufhört...
Wieviele Zähne hat dein Junior? Hannes ist ja nicht viel älter... Er bekommt kurz vor dem Zahndurchbruch eine Schnoddernase, wunden Po (teilweise blutig, von jetzt auf gleich) und seeeehr anhänglich - der KiA meint, ich bilde mir das ein... aber es war bisher bei allen vier Zähnen so

Schick dir ein Kraftpaket mit extra Nervenstärke

15.05.2012 15:23
Zitat von Wunsch77:
Jamie: schön, dass du wieder da bist. Und mist, dass es nichts gebracht hat.. Halte durch.. bald ist diese schlimme Zeit vorbei!! Drück Dich![]()
In Bremen bin ich geboren

15.05.2012 15:36
Zitat von Asinoe:
Zitat von Wunsch77:
Heeeeey... nach Bremen muss ich im Juli auch - mein neues Töfftöff abholen![]()
Hey, das ist ja cool, was für ein neues Töfftöff bekommst du denn? und warum erst im Juli???

15.05.2012 15:37
Zitat von Tinassen:
Zitat von Wunsch77:
In Bremen bin ich geborenich wohne in der schönen Hansestadt Stralsund
![]()
Witzig,

15.05.2012 15:52
In welcher Woche habt ihr auf der Arbeit Bescheid gesagt?! Bin ja zurzeit krank geschrieben und habe dann bis nach Pfingsten Urlaub. Den nehme ich auch statt mich weiterhin krankschreiben zu lassen, damit es nicht so auffällt. Aber was dann? Sollte es mir besser gern- bitte- dann gehe ich schön wieder. Aber wenn nicht?
15.05.2012 16:02
Ich hab es bei der letzten SS in der 11. Woche gesagt, da kam ich aus dem Urlaub wieder und hätte es wegen des häufigen Erbrechens auch nicht einen Tag vor dem Chef und seiner Frau verbergen können.
*
Da ich ja noch in Elternzeit bin, überlege ich tatsächlich, ob ich es nach dem nächsten Termin schon bei meinem AG bekanntgeben soll (also 9. SSW)
- seine Frau will ja eh bald mehr Stunden machen, wenn die Jüngste eingeschult wird, stören wird es die daher nicht wirklich, denke ich

*
Da ich ja noch in Elternzeit bin, überlege ich tatsächlich, ob ich es nach dem nächsten Termin schon bei meinem AG bekanntgeben soll (also 9. SSW)

15.05.2012 16:09
Hey ich komme aus Buxtehude
Ja die Stadt gibt es wirklich !!!! liegt 35 km von Hamburg entfernt !!! Also wohne ich quasi genau zwischen Bremen und Hamburg
noch jemand aus der Ecke ???

15.05.2012 16:41
Zitat von Nini2011:
Hey ich komme aus BuxtehudeJa die Stadt gibt es wirklich !!!! liegt 35 km von Hamburg entfernt !!! Also wohne ich quasi genau zwischen Bremen und Hamburg
HAHAHAH NINI HAHAH die Stadt gibt es echt?
Oh nein! Und ich sag das immer so Lappi-Da daher..
Das ist ja echt bestimmt toll immer zu sagen, dass man von dort kommt

Super

Hoffe du weinst nicht wieder

15.05.2012 16:51
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Wunsch77:
Heeeeey... nach Bremen muss ich im Juli auch - mein neues Töfftöff abholen![]()
Hey, das ist ja cool, was für ein neues Töfftöff bekommst du denn? und warum erst im Juli???![]()
Ich bekomm nen Mercedes GLK und der muss erst noch gebaut werden deswegen erst Juli und dann kann ich "Gigi" direkt vom Werk in Bremen abholen.

15.05.2012 16:52
Zitat von Nangijala:
Zitat von Nini2011:
Hey ich komme aus BuxtehudeJa die Stadt gibt es wirklich !!!! liegt 35 km von Hamburg entfernt !!! Also wohne ich quasi genau zwischen Bremen und Hamburg
HAHAHAH NINI HAHAH die Stadt gibt es echt?
Oh nein! Und ich sag das immer so Lappi-Da daher..
Das ist ja echt bestimmt toll immer zu sagen, dass man von dort kommt![]()
Super![]()
Hoffe du weinst nicht wieder![]()
haha wusste auch nicht das es "Buxtehude" wirklich gibt - wie geil

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt