Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
26.06.2012 10:06
Zitat von daisydee:
Zitat von butterfly1987w:
hab nun in keine ahnung wie vielen threads geschrieben aber da isses überall wie ausgestorben. is hier noch platz?
ich bin 25 jahre alt, seid einem monat und einem tag verheiratet aber seid 6 jahren ein paar. unsere tochtet ist 3 und wird am 19.12 4 jahre alt. unser 2 baby hat sich noch nicht geoutet und wird wahrscheinlich am 14.12 das licht der welt erblicken.
![]()
Hier ist eigentlich immer was los! Siehste ja schon an der Seitenanzahl ...![]()
Also hier steppt der Teddybär....

Schön, dass du da bist.

26.06.2012 10:18
Zitat von Nangijala:
Zitat von Nangijala:wir sind damsl im 6 monat umgezogen in ne 3-raum, allerdings war die viel größer und billiger und mehr im grünen gelegen
Zitat von Nangijala:mutig mutig! das könnte ich hier nicht machen. wir sind leider gebunden und müssen in unserem ort was finden und der ort is echt klein. außerdem gehen hier fast alle wohnungen über markler und ich seh es nicht ein für ne wohnung maklergebühren zu zahlen wenn ich sie mir selber suche. naja und preislich wollen wir ja auch im rahmen bleiben.
wir haben leider noch keine größere wohnung gefunden. is echt schwer hier. würd auch gern schon umziehen oder zumindest ne wohnung in aussicht haben aber naja. wir haben gesagt das das der letzte umzug vorerst werden soll und deshalb lassen wir uns bissl mehr zeit und nehmen nicht die erstbeste. wollen halt schon das sie uns gefällt und wir uns da ne weile wohlfühlen. das erste jahr kann man ja noch mit baby hier wohnen. das is nich so dramatisch![]()
Wir haben erst Vorgestern gekündigt![]()
Haben auch noch gar nicht nach was neuem geguckt, weil die ganzen Wohnungen bei Immoscout und so immer schon ab dem nächsten 1.X frei sind...
Daher haben wir jetzt gekündigt und schauen dann nächsten Monat nach einer Wohnung die zum 01.10 frei ist...
Da ich erst Anfang Dez. den ET habe... sollte das ja ausreichen...(hoffentlich)
Ach bei uns hat das nichts mit Mut zu tun^^
Wir wohnen ja inmitten von Großstädten.. da ist immer was zu finden...
Außerdem sehe ich es nicht ein mehrere Monate die Miete für eine 3 Zimmerwohnung zu zahlen, obwohl mein Kind noch in meinem Bauch wohnt![]()
Wir brauchen das Zimmer ja erst ab Dez.
Und in der Miete macht sich dieses dritte Zimmer sehr bemerkbar, daher der "später" Umzug![]()
![]()
aber jetzt isses echt ne herausforderung. wir brauchen ja nun 4-raum und das wird nich einfach. wir lassen uns da auch zeit und wollen preislich so niedrig wie möglich bleiben, haben zwar beide nen job aber dennoch muss man ja nich das geld zum fenster rauswerfen. und das zimmer BRAUCHEN wir erst wenn das kind ein jahr alt is aber es is ja schön wenn mans hatemely hatte ihrs ja auch von anfang an
![]()
Ja ich finde es echt sche*** einen Großteil des Einkommens nur dafür auszugeben, dass man ein Dach über dem Kopf hat...
Das ist so eine Sache.. Da werde ich nieeee drüber lachen können, egal ob ich 1000 oder 4000 Netto verdiene,....Finde das einfach blöd.
Aber gut. Müssen wir uns mit abfinden![]()
Ja ich bin auch mal gespannt, was für Wohnungen wir uns dann ansehen, was die kosten etc...
Wenn es soweit ist, werde ich euch informieren![]()
Wir sind erst zum 1 Jan.2011 umgezogen weil Junior ja kam und wir vorher eine kleine Wohnung hatten.
Dann sind wir 1 Jan.2012 ungezogen weil wir drüben nur Probs mit den Nachbarn wegen der Kinder hatten und unsere grosse schon ihr Taschengeld dazugeben wollte das wir umziehen.
Nun wollen wir echt nicht nochmal umziehen , denn hier ist es richtig toll , Spielplatz genau vor der Tür , jede Menge Kids und nette Leute drunherum und total schöne Wohnung mit Terasse und kleinen Gartenstück , was aber völlig ausreicht....
Nun hat die Grosse oben ein Zimmer das ist so gross wie das Wohnzimmer unten und man kann es locker teilen...nur sie war so stolz auf das Zimmer

wobei wir gesagt haben erstmal lassen wir alles so und packen die 2 kleinen ins kleine Zimmer.. hätte aber schon gerne alles bis dahin richtig fertig ..hmm mal schauen

26.06.2012 10:20
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

*
*
*
Wie war es ?

*
daisydee n.T. am 23.06

*

*
Nangijala n.T. am 27.06

*
butterfly1978w n.T.am02.07

lelujessi n.T. am 02.07

DiLa n.T. am 03.07

BensMum n.T. am 03.07

Sterneken n. T. am 03.07

jnoub83 n.T. am 06.07

SarahF n.T. am 06.07

Wunsch77 n.T. am 06.07

Claudiiiii83 n.T. am 06.07

Nanunella n.T. am 09.07

Sunflower1986n.T. am 10.07

Lucy272 n.T. am 10.07

Jamie912 n.T. am 13.07

DiLa n.T. am 13.07

Sunflower1986n.T. am 17.07

jacky88 n.T am 21.6

Penelope2911 n.T. am 18.07

maihexe87 n.T. am 19.07

SarahF n.T. am 20.07

Sabi n.T. am 23.07

Lineja n.T. am 23.07

Tinassen n.T. am 24.07

LizaLina n.T. am 25.07

IchwerdeMami2011 n.T. am 27.07

*
Tinassen n.T am 09.08

Nanunella n.T. am 20.08

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

26.06.2012 10:27
Zitat von Jamie912:
ACHJA WW =) aber irgendwie stimmt der banner nicht so ^^![]()
![]()
Mein Ticker funktioniert auch nicht so wirklich

Ich habe laut FA jetzt den ET am 8.12, bin also quasi so weit wie du... Mein Ticker sagt aber was ganz anderes als deiner...
Naja.
Blickt eh keiner durch

26.06.2012 10:28
Zitat von Jamie912:
![]()
Voll vergessen ^^

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

26.06.2012 11:06
Zitat von Nangijala:
Zitat von Jamie912:
![]()
Mein Ticker funktioniert auch nicht so wirklich![]()
Ich habe laut FA jetzt den ET am 8.12, bin also quasi so weit wie du... Mein Ticker sagt aber was ganz anderes als deiner...
Naja.
Blickt eh keiner durch![]()
mein ET hat sich auf den 4.12 vorgeschoben ^^ ach egal hauptsache bald ist die hälfte rum ^^
26.06.2012 12:06
Zitat von Jamie912:
HAt einer von euch schon das Rossmann begrüßungspaket?!?! ich hole das gleich ab freu mich schon zu sehen was drinne ist =)
Nö wie kommt man da denn dran ???? Will auch

26.06.2012 12:17
Zitat von Nanunella:
Zitat von Jamie912:
HAt einer von euch schon das Rossmann begrüßungspaket?!?! ich hole das gleich ab freu mich schon zu sehen was drinne ist =)
Nö wie kommt man da denn dran ???? Will auch![]()
rossmann babyclub anmelden diesen schein da ausdrucken und dann ab zu rossmann das abholen ^^ haben die immer an der kasse ^^
letzte woche kam eins von hipp ^^
26.06.2012 12:21
habe das auch, das ich zwischen durch der Toilette Hallo sagen muss und finde das so nervig, weil meistens Magensäure raus kommt, und ich dann denn ganzen Tag so was wie Sodbrennen habe, bäh das ist so fies

26.06.2012 12:42
@ Butterfly:
@Jamie: Jep habe das Paket schon. Lass dich überraschen
. Von Rossmann bekommt man auch zu den ersten 2 Geburtstagen tolle Geschenke. DM ist auch gut.
@Jamie,daisydee und Nanunella: Ww
Ich hab auch heute
[img] http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/ddfef e6d08ada7975a2ca69586152f3c

@Jamie: Jep habe das Paket schon. Lass dich überraschen

@Jamie,daisydee und Nanunella: Ww

Ich hab auch heute

[img] http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/ddfef e6d08ada7975a2ca69586152f3c
26.06.2012 12:43
Zitat von Sabi:
@ Butterfly:![]()
@Jamie: Jep habe das Paket schon. Lass dich überraschen. Von Rossmann bekommt man auch zu den ersten 2 Geburtstagen tolle Geschenke. DM ist auch gut.
@Jamie,daisydee und Nanunella: Ww![]()
Ich hab auch heute![]()
[url=http://www.mamacommunity.de][img] http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/ddfef e6d08ada7975a2ca69586152f3c
HM hat nicht geklappt. Na egal: WOCHENWECHSEL 17

26.06.2012 12:57
Zitat von Sabi:
Zitat von Sabi:
@ Butterfly:![]()
@Jamie: Jep habe das Paket schon. Lass dich überraschen. Von Rossmann bekommt man auch zu den ersten 2 Geburtstagen tolle Geschenke. DM ist auch gut.
@Jamie,daisydee und Nanunella: Ww![]()
Ich hab auch heute![]()
[url=http://www.mamacommunity.de][img] http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/ddfef e6d08ada7975a2ca69586152f3c
HM hat nicht geklappt. Na egal: WOCHENWECHSEL 17![]()
Muss man zu Rossmann hingehen oder wie bekommt man das Paket ??? [/url]
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt