Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
26.06.2012 18:04
Zitat von Schaf:
Zitat von Glueckskeks:
Dein Ticker ist auf jeden Fall richtig. War ja heute beim FA und der sagt ja auch ich bin 16+3 und hab ja auch wie du Et 8.12.
![]()
Ich war heute auch beim Arzt, habe ET den 7.12. und Arzt meinte, ich sei 16+4...
![]()
Komisch...
Alles okay! Baby ist ca 16cm groß wiegt ca 100g und hat - wenn ich ehrlich sein darf - eine ordentliche Plauze!
Außerdem hat es fröhlich gewunken und gefuchtelt, aber immer noch nicht so viel wie Mario damals!
Nächster Termin ist in 4 Wochen![]()
Booor schon 16cm?????
Das ist jaaaa riiiiiesig, finde ich!!
Ui dann bin ich ja mal gespannt auf morgen...Baby-TV

Dann bin ich so weit wie du heute

26.06.2012 18:42
sagt mal bekommt ihr immer nur einen termin im voraus? ich hab schon die nächsten 3 termine. 2.7 dann 2.8 und dann 30.8
mein fa plant soweit vor weil der immer ausgebucht is, find ich ganz praktisch, dann weiß immer schon bissl im voraus. obwohl ich den abstand vom 2.7 zum 2.8 echt mies groß find
mein fa plant soweit vor weil der immer ausgebucht is, find ich ganz praktisch, dann weiß immer schon bissl im voraus. obwohl ich den abstand vom 2.7 zum 2.8 echt mies groß find

26.06.2012 18:48
Zitat von Nangijala:
Zitat von Schaf:
Zitat von Glueckskeks:
Dein Ticker ist auf jeden Fall richtig. War ja heute beim FA und der sagt ja auch ich bin 16+3 und hab ja auch wie du Et 8.12.
![]()
Ich war heute auch beim Arzt, habe ET den 7.12. und Arzt meinte, ich sei 16+4...
![]()
Komisch...
Alles okay! Baby ist ca 16cm groß wiegt ca 100g und hat - wenn ich ehrlich sein darf - eine ordentliche Plauze!
Außerdem hat es fröhlich gewunken und gefuchtelt, aber immer noch nicht so viel wie Mario damals!
Booor schon 16cm?????
Ui dann bin ich ja mal gespannt auf morgen...Baby-TV![]()
![]()
Dann bin ich so weit wie du heute![]()
Mein Baby war letze Woche 7 cm gross und wiegt 103 gramm ... OMG ist es dann Übergewichtig?

26.06.2012 18:51
Boha Ich habe gerade voll die stechenden schmerzen vom bauchnabel runter !!! Auaaaaaa habt ihr das auch manchmal ??????????
26.06.2012 18:54
leute ich meld mich mal wieder .. habe viel um die ohren diese scheiss kündigung das arbeitslos melden hat mich sehr fertg gemacht ..morgen geht es zum anwalt versuchen eine abfindung raus zu hauen .. ich bn fix und fertig
26.06.2012 18:56
übrigens habe ich mich für einen kiwa endschieden ich nehme einen quinny die sind zwar teuer aber gebraucht gibt es die schon 150-200 euro dazu dann noch eine maxi cosi und es st perfeckt 150 gibt meine Mama dazu
26.06.2012 18:59
Zitat von Tinassen:kündigung? in der ss? wie geht das?
leute ich meld mich mal wieder .. habe viel um die ohren diese scheiss kündigung das arbeitslos melden hat mich sehr fertg gemacht ..morgen geht es zum anwalt versuchen eine abfindung raus zu hauen .. ich bn fix und fertig
26.06.2012 19:06
@ Sabi und Nini: danke für eure aufmunteren Worte.
@ Nini: ja, ich kenne das und nehme dagegen 3x täglich Magnesium. Probiere das mal. Und es ist ein gutes Zeichen, wenn es nicht Krämpfe sind, da beim Ziehen, was manchmal auch ganz schlagartig kommt, alles schön wächst! Und ich war ja gestern erst beim FA und da war alles perfekt entwickelt.
@ Tinassen: du Arme, hoffentlich bekommst du eine dicke Abfindung!!!!! Hast du dadurch Einbußen beim Elterngeld oder dauert es noch bis ihr leider gehen müsst?!
@ Name vergessen -peinlich: wegen der Größe. Meins war gestern rund 9 cm aber mit Beine. Vielleicht sind 7 cm SSL und die 16 cm auch mit Beinchen?!
@ Nanunella: wie war es?!
@ all: hab euch lieb
@ Nini: ja, ich kenne das und nehme dagegen 3x täglich Magnesium. Probiere das mal. Und es ist ein gutes Zeichen, wenn es nicht Krämpfe sind, da beim Ziehen, was manchmal auch ganz schlagartig kommt, alles schön wächst! Und ich war ja gestern erst beim FA und da war alles perfekt entwickelt.
@ Tinassen: du Arme, hoffentlich bekommst du eine dicke Abfindung!!!!! Hast du dadurch Einbußen beim Elterngeld oder dauert es noch bis ihr leider gehen müsst?!
@ Name vergessen -peinlich: wegen der Größe. Meins war gestern rund 9 cm aber mit Beine. Vielleicht sind 7 cm SSL und die 16 cm auch mit Beinchen?!
@ all: hab euch lieb

26.06.2012 19:27
Zitat von Lineja:
@ Sabi und Nini: danke für eure aufmunteren Worte.
@ all: hab euch lieb![]()
Ja stimmt jetzt wo du magnesium sagst habe das eine ganze zeit lang genommen nur die letzte woche nicht werde damit schnell wieder anfangen aber wenn das ein gutes ziehen is dann brauch ich ja keine angst haben war ja auch gerade da und weiß eigentlich das es dem würmchen gut geht

26.06.2012 19:43
Zitat von butterfly1987w:
tja das frage ich mch auch deswgeen gehe ich ja gegen an ..
enbußen beim elterngeld wenn ich pech habe ja mein anwalt versucht es das sie mich erst ende vom mutterschutz entlassen dann habe ich keine einbuße
26.06.2012 19:45
Zitat von Tinassen:die müssen die aber generell zurücknehmen und dürfen dich erst 8 wochen nach et kündigen und dann auch fristgerecht. oh man solche sorgen braucht man in der ss. ich hoff es klärt sich schnell.
Zitat von butterfly1987w:
tja das frage ich mch auch deswgeen gehe ich ja gegen an ..
enbußen beim elterngeld wenn ich pech habe ja mein anwalt versucht es das sie mich erst ende vom mutterschutz entlassen dann habe ich keine einbuße
26.06.2012 19:47
Zum Thema essen: Ich guck immer das morgens und mittags was gesundes aufn Tisch kommt. Alleine schon wegen meiner Tochter. Aber Abends wenn sie im Bett ist kommen die Süßigkeiten oder Pfannkuchen mit Nutel...! Zur Zeit bin ich richtig süchtig nach den Chili-Cheese Burger von Burger Ki.. Esse den gerade schon wieder. 3 Tage in Folge
aber es geht nicht anders. Ich Liebe ihn

aber es geht nicht anders. Ich Liebe ihn

26.06.2012 20:11
Zitat von Nangijala:
Zitat von Schaf:
Zitat von Glueckskeks:
![]()
![]()
Komisch...
Booor schon 16cm?????
![]()
Gyn meinte zu mir, momentan kann man die Wochen der Größe (inkl. Beine) gleichsetzen. Jede Woche 1 cm.
In der 20. SSW wird es etwa 500g wiegen.
26.06.2012 20:23
Zitat von Schaf:
Zitat von Nangijala:
Zitat von Schaf:
Zitat von Glueckskeks:
![]()
![]()
Komisch...
Booor schon 16cm?????
![]()
Gyn meinte zu mir, momentan kann man die Wochen der Größe (inkl. Beine) gleichsetzen. Jede Woche 1 cm.
In der 20. SSW wird es etwa 500g wiegen.
Ahhh und wie soll ich dann 9 cm mit Beinen haben?! Hilfe....
26.06.2012 20:40

Als nächstes Geburtstag hat :
Nanunella 29.06.1978
IchWerdeMami2011 27.07.1995
sabi 28.07.1982
Tinassen 17.08.1982
daisydee 18.08.1983
Sunflower1987 24.10.1986
Jamie912 06.12.1988
Lineja 11.12.1981
Ti-an2012 15.01.1987
Sterneken 23.01.1984