Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
27.06.2012 11:24
Zitat von Lineja:
Zitat von Nangijala:
Sooooo Mädels![]()
Bin zurück vom FA.
Vorab: Kein Outing![]()
Unser Monster ist da etwas zurückhaltend... (komisch, bei dem Vater dürfte das eigentlich nicht sein)
Sie sagte zwar, dass da ein kleiner Zipfel ist... aber das könnte auch noch die Klitoris sein... und mit der Schüchternheit in Kombination, macht das eine Geschlechsbestimmung unmöglich ...
Dem Monster geht es aber wunderbar...und das ist ja das wichtigste.
Ist SSL 11,8cm und mit Beinen stolze 16cm groß und bringt 170 Gramm auf die Waage![]()
Wir haben auch einmal ins 3d reingeguckt, aber auch das war dem Monster unangenehm![]()
Hat sofort die Hände vor das Gesicht gemacht ...
Ist ja auch echt ätzend mit diesen neugierigen Eltern die einem ständig ins Wohnzimmer glotzen![]()
![]()
Nun heißt es wieder 4,5 Wochen warten![]()
Super....alles in bester Ordnung, so muss es sein. Freut mich...
![]()
Suuupi

27.06.2012 11:47
Mit beinchen 16cm??? Ja wahnsinn, dann darf ich mein bauchbewohner ja garnet mehr krümel nennen
ich darf am dienstag endlichhhhh und hoffe sehr auf ein outing!!! Bin gespannt wie gross denn unser zwerg schon ist

27.06.2012 11:51
Zitat von DiLa:huhu
Mit beinchen 16cm??? Ja wahnsinn, dann darf ich mein bauchbewohner ja garnet mehr krümel nennenich darf am dienstag endlichhhhh und hoffe sehr auf ein outing!!! Bin gespannt wie gross denn unser zwerg schon ist
![]()

27.06.2012 11:55
Zitat von SureLona:
Hallo ihr Lieben,
immer wenn ich euren Thread lese werd ich ganz wehmütig. Letztes Jahr um die Zeit war ich genauso hibbelig wie ihr und nun geht es mit meinem Kleinen Schatz schon zur u5 (wird am 3.07 7 Monate alt). Ich wünsch euch allen eine super schöne Schwangerschaft - es lohnt sich trotz aller Wehwehchen.
Im Übrigen bin ich gespannt, ob es jemand schafft eine noch kleinere Kugel als ich zu haben. Ich war letztes Jahr das Highlight unserer Gruppe damit.
Damit ihr wisst womit ihr konkurriert:
nen Tag später ist die Fruchtblase geplatzt (23 Uhr) und in der Nacht kam er dann auch (39+1)![]()
Falls ihr noch Paten braucht wäre ich auch bereit![]()
Liebe Grüße und tolle Baby-TV-Fotos![]()
Hui das ist ja echt eine süsse Kugel

Ich weiss jetzt schon das ich auch wehmütig zurück schauen werde .. da es ja unser letztes sein soll...

27.06.2012 11:57
Zitat von Sabrina2:
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich zu Euch geselle...
Ich heiße Iris bin 30 Jahre alt und bin mit meinem 3. Kind schwanger!
Meine große Tochter wird im August 11 Jahre alt, meine kleine ist 13 Monate alt und ich (schon wieder, aber unverhofft kommt oft) in der 15 SSW ganz genau heute 14+4. Wie es aussieht wird es diesmal ein Junge!
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!
Glg Sabrina2

Huhu, wir freuen uns über jede neue Kugel hier !!!!
Hier ist immer ordentlich was los

Bin 28 , die Grosse ist 9 , Junior ist 14 Monate tja und ich nun auch unverhofft wieder schwanger

27.06.2012 11:59
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

*
*
*
Wie war es ?

*
*
*

*
*
butterfly1978w n.T.am02.07

lelujessi n.T. am 02.07

DiLa n.T. am 03.07

Sterneken n. T. am 03.07

BensMum n.T. am 03.07

jnoub83 n.T. am 06.07

SarahF n.T. am 06.07

Wunsch77 n.T. am 06.07

Claudiiiii83 n.T. am 06.07

Nanunella n.T. am 09.07

Sunflower1986n.T. am 10.07

Lucy272 n.T. am 10.07

Jamie912 n.T. am 13.07

DiLa n.T. am 13.07

Sunflower1986n.T. am 17.07

jacky88 n.T am 21.6

Penelope2911 n.T. am 18.07

maihexe87 n.T. am 19.07

SarahF n.T. am 20.07

Sabi n.T. am 23.07

Lineja n.T. am 23.07

Tinassen n.T. am 24.07

LizaLina n.T. am 25.07

IchwerdeMami2011 n.T. am 27.07

Nangijala n.T. am 30.07

*
Tinassen n.T am 09.08

Nanunella n.T. am 20.08

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

27.06.2012 12:18
Ich nehme die femibion Schwangerschaft 2.....hatte ich bei Mia auch und fand die ganz ok.....
.
.
Ansonsten hab eich erst übernächste Woche wieder Termin
. Kann es kaum erwarten und hätte sooooooooooooo gerne ein Outing
.
.
Hier strahlt die Sonne vom Himmel und es ist bollewarm. Wenn Mia aufwacht gehen wir zu den Nachbarn im Pool plantschen. Also Mia und ihre Freundin plantschen
. Die Mamas trinken Kaffee
.
.
Ich mekre irgendwie nicht wirklich viel vom Baby
. Hoffe das ist normal
. Nur manchmal merke ich son bissl ein Ziehen......
.
Ich bin auch bei FB......heiße aber auch nicht so wie ich wirklich heiße.....
Ich bin Ni Na, da gibt es aber etliche.....Werde euch dann mal adden
.

.
Ansonsten hab eich erst übernächste Woche wieder Termin

.
Hier strahlt die Sonne vom Himmel und es ist bollewarm. Wenn Mia aufwacht gehen wir zu den Nachbarn im Pool plantschen. Also Mia und ihre Freundin plantschen

.
Ich mekre irgendwie nicht wirklich viel vom Baby

.
Ich bin auch bei FB......heiße aber auch nicht so wie ich wirklich heiße.....

27.06.2012 13:50
Zitat von Nanunella:
Zitat von Nini2011:
Zum Thema abnehmen oder zunehmen da bin ich mal garkein maßstabnoch nicht ! Also letztens habe ich von einer hier aus dem Chat gehört das man so viel zu nehmen soll wie möglich jedes Kilo is gut für das Kind
![]()
Das is natürlich totaler quatsch !!!! Ein bisschen richtet sich das wohl auch nach dem ausgangsgewicht je mehr man vorher wiegt umso weniger sollte man natürlich zunehmen ! Aber so meine FÄ sie hat es lieber wenn eine Frau nur 8 KG zunimmt und alles gut is als eine die 20 Kg zunimmt die grenze liegt wohl so bei 13-15 laut meinem BMI kann man auch ausrechenen lassen ! ich habe ja so einen tollen App BabycenterIch denke solange man sich gut fühlt is alles super nur abnehmen sollte bald aufhören sonst gehts dir wie mir und du musst so lange in KH bis du wieder zunimmst !
aber nicht bei meinem Gewicht Nini das ich ins Kh muss weil ich abgenommen haben musste ich bei meiner großen damals auch nicht sie hat sich ja alles geholt was sie braucht und das macht der Frosch jetzt auch habe ja reichlich![]()
![]()
ja gut wie gesagt kommt auch immer auf das Ausgangsgewicht an und in der ersten Zeit habe ich ja auch abgenommen aber als ich in zwei wochen 5 kg abgenommen habe war das ein bisschen viel und die gefahr das der Krümel eben nicht alles bekommt war sehr groß ! Bin jetzt auch wieder fleißig am zunehmen

27.06.2012 14:24
Zitat von Lineja:
Wer ist denn tamara?! Ich blicke nicht mehr durch.![]()
Keine Ahnung

Ich blick hier auch nicht durch.
Ich kenne die 7 Leutchen (oder wie viele das auch immer sind) die hier regelmäßig schreiben ...mehr nicht

Ich habe eh ein Gedächtnis wie ein Sieb. Bin da also kein Maßstab!
27.06.2012 14:27
Wie sieht es eigentlich aus bei euch?
Macht ihr einen Geburtsvorbereitungskurs?
Wäre ja mal langsam soweit sich einen zu suchen, denn angeblich (laut Baby-Buch) ist der ideale Beginn die 20-22 SSW ....
Das heißt... man kann langsam mal anfangen sich umzugucken,...
Ich weiß nur nicht, ob ich da so Lust zu habe...
Wäre ja mal langsam soweit sich einen zu suchen, denn angeblich (laut Baby-Buch) ist der ideale Beginn die 20-22 SSW ....
27.06.2012 14:45
uiiii... ihr habt ja alle wieder fleissig geschrieben !
Wir werden immer mehr Kugeln hier!
Ich habe das mit der Gewichtszunahme auch grade gegoogelt und laut meiner Werte (157,5cm, 47,5 kilo startgewicht) sollte ich während der der SS ungefähr 15 kilo zunehmen ...
Hab bis jetzt aber auch erst 1-2 kilo zugenommen. Meine Schwiegermama grinste und meinte das kommt noch ...

Wir werden immer mehr Kugeln hier!

Ich habe das mit der Gewichtszunahme auch grade gegoogelt und laut meiner Werte (157,5cm, 47,5 kilo startgewicht) sollte ich während der der SS ungefähr 15 kilo zunehmen ...

27.06.2012 14:47
Zitat von Nangijala:
Wie sieht es eigentlich aus bei euch?
Tja, ich weiß nicht. Hab ja morgen erstmal den Akupunktur Termin morgen in der Hebammenpraxis und ich denke mal, da bekomme ich dann auch Infos. Da ich ja hier eine der letzten bin am Ende des Jahres, kan ich mir ja in Ruhe angucken, was ihr so macht.
27.06.2012 15:27
Zitat von Sterneken:
Zitat von Sabrina2:
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich zu Euch geselle...
Ich heiße Iris bin 30 Jahre alt und bin mit meinem 3. Kind schwanger!
Meine große Tochter wird im August 11 Jahre alt, meine kleine ist 13 Monate alt und ich (schon wieder, aber unverhofft kommt oft) in der 15 SSW ganz genau heute 14+4. Wie es aussieht wird es diesmal ein Junge!
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!
Glg Sabrina2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu, wir freuen uns über jede neue Kugel hier !!!!
Hier ist immer ordentlich was loswird nie langweilig und auch eine 3te Kugel freuuuuuu ich auch!!!
Bin 28 , die Grosse ist 9 , Junior ist 14 Monate tja und ich nun auch unverhofft wieder schwanger![]()
Hey, erstmal danke für die liebe Begrüßung!
Das ist ja lustig, wir haben ja einiges gemeinsam!
Ich bin ja auch ungewollt "schon wieder" schwanger, wollten eigentlich erst so in einem halben dreiviertel Jahr wieder scharf schießen!

Aber nu isses so und mittlerweie freue ich mich auch drauf! Muss aber auch ehrlich sagen hab ein bissl schiss vor dem was kommt!
Lg Sabrina2
27.06.2012 15:47

Geburtsvorbereitungskurs:Ich werde keinen machen.Denke das die einem bei der Geburt schon sagen was zu tun ist.Möchte mich da vorher nicht groß verrückt machen.In dem Moment wird man wahrscheinlich eh alles wieder vergessen.

Gewicht:Bin mit 83,1kg gestartet(bei 1,68m) und bin jetzt bei 84,5kg.
Danach ist erstmal abnehmen angesagt.......
Seit gestern spüre ich den kleinen Krümel

konnte es erst nicht so zuordnen,ist wie Luftblasen im Bauch

Habe heute auch mein Päckchen von Rossmann abgeholt.!!!!!!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt