Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Jamie912
1126 Beiträge
26.06.2012 21:34
das beste und bleibt ist eis eis eis eis eis eis
Lineja
1841 Beiträge
26.06.2012 21:35
Zitat von Nanunella:

Also bin wieder da alles ist ok
Habe heute was komisch ist Urin und Blut aus dem Finger genommen und mich gewogen sollte eigentlich nur nen Kontrolle sein wegen dem Hämatom......
dazu kann ich sagen es ist zwar noch da aber es ist kleiner geworden und ich soll in 2 Wochen wieder kommen da habe ich regulären Vs Termin. Krümel hat geturnt und Schluckauf gehabt, es sieht alles gut aus soll mir keine Sorgen machen der Frosch muss nur noch wachsen und gedeihen.
habe 2 Kg abgenommen

Schön, das alles gut ist. Sei doch froh, wenn die zwischendurch auch kontrollieren! Besser einmal zuviel als zuwenig!
Oh weh, ihr nehmt alle ab und ich nur zu. Bin mit 58,2 gestartet und wiege nun 62,1 mit Klamotten beim FA halt. Ist das zuviel?! Bin 1,69 groß.
Lineja
1841 Beiträge
26.06.2012 21:35
Zitat von Jamie912:

Gedankenübertragung- lutsche gerade eins....
Jamie912
1126 Beiträge
26.06.2012 21:37
Zitat von Lineja:

Zitat von Jamie912:

Gedankenübertragung- lutsche gerade eins....

ich auch
Sabi
946 Beiträge
26.06.2012 21:38
Zitat von Lineja:

Zitat von Nanunella:

Also bin wieder da alles ist ok
Habe heute was komisch ist Urin und Blut aus dem Finger genommen und mich gewogen sollte eigentlich nur nen Kontrolle sein wegen dem Hämatom......
dazu kann ich sagen es ist zwar noch da aber es ist kleiner geworden und ich soll in 2 Wochen wieder kommen da habe ich regulären Vs Termin. Krümel hat geturnt und Schluckauf gehabt, es sieht alles gut aus soll mir keine Sorgen machen der Frosch muss nur noch wachsen und gedeihen.
habe 2 Kg abgenommen

Schön, das alles gut ist. Sei doch froh, wenn die zwischendurch auch kontrollieren! Besser einmal zuviel als zuwenig!
Oh weh, ihr nehmt alle ab und ich nur zu. Bin mit 58,2 gestartet und wiege nun 62,1 mit Klamotten beim FA halt. Ist das zuviel?! Bin 1,69 groß.

Schließe mich an. Schön, das alles in Odnung ist!
Neee ich nehme auch zu. Bin 1,68 groß startete mit 55 kg und hatte jetzt beim FA 58kg
maihexe87
909 Beiträge
26.06.2012 21:39
Ich bin 1,57cm groß und bin mit 63,4kg. in die SS gestartet. Jetzt hab ich schon 65,7kg.

Noch passt mir gr. 38 mal sehen wie lange noch.
maihexe87
909 Beiträge
26.06.2012 21:40
Ach ihr seit alle so schlank; und vor allem groß
maihexe87
909 Beiträge
26.06.2012 21:43
Versuche mich schon seit ner ewigkeit bei pampe**.de anzumeldne. Aber das funktioniert nicht. Mein erstes Passwort nimmt er nicht an und bie der Passwort wiederholung schon. Seltsam.

Kennt das Problem noch einer?

Hab denen mal ne e-mail geschickt, haben gemeint ich müsste das Pop-up BLockieren entfernen, aber auch das funktioniert nicht.

Schade,.
Jamie912
1126 Beiträge
26.06.2012 21:45
bin jetzt bei 184 und 85 kg
@sabi: hab dich auch mal geaddet wenn es dir nichts ausmacht
Sabi
946 Beiträge
26.06.2012 21:46
Zitat von maihexe87:

Versuche mich schon seit ner ewigkeit bei pampe**.de anzumeldne. Aber das funktioniert nicht. Mein erstes Passwort nimmt er nicht an und bie der Passwort wiederholung schon. Seltsam.

Kennt das Problem noch einer?

Hab denen mal ne e-mail geschickt, haben gemeint ich müsste das Pop-up BLockieren entfernen, aber auch das funktioniert nicht.

Schade,.

Genau wie bei mir!! Hätte so gern den Ss Kalender gehabt. Bei meiner ersten Ss klappte das. Jetzt geht nix mehr. Habe es sogar schon mit anderen Mailadressen versucht. Voll blöd
Sabi
946 Beiträge
26.06.2012 21:47
Zitat von Jamie912:

bin jetzt bei 184 und 85 kg
@sabi: hab dich auch mal geaddet wenn es dir nichts ausmacht

Ui bist du groß. Schön. Ja klar,cool.
maihexe87
909 Beiträge
26.06.2012 21:49
Hab das Problem mit Pamp** mal gegoo***. Da haben wohl noch mehrere das Poblem und das nicht erst seit gestern. Aber bei anderen hängt es nicht am Passwort sondern z.B. beim Nachname oder der Kalender wird nicht geöffnet. Total blöd.
Nanunella
560 Beiträge
26.06.2012 21:49
Zitat von Lineja:

Zitat von Jamie912:

Zitat von Sabi:

Zitat von Lineja:

Na dann lässt uns mal einladen. Heiße Linea Zuklimm. Natürlich nicht in Wirklichkeit, aber aufgrund meines Jobs ist das besser....

Erledigt

erledigt =) aus AACH** ?!

Lineja habe dich auch geaddet in FB

Kreis Aachen
Nanunella
560 Beiträge
26.06.2012 21:50
Zitat von Nanunella:

Zitat von Lineja:

Zitat von Jamie912:

Zitat von Sabi:

Zitat von Lineja:

Na dann lässt uns mal einladen. Heiße Linea Zuklimm. Natürlich nicht in Wirklichkeit, aber aufgrund meines Jobs ist das besser....

Erledigt

Kreis Aachen

Lineja habe dich auch geaddet in FB sorry ging in die andere Nachricht mit rein lalalalal
Jamie912
1126 Beiträge
26.06.2012 21:54
Zitat von Nanunella:

Zitat von Nanunella:

Zitat von Lineja:

Zitat von Jamie912:

Zitat von Sabi:

Zitat von Lineja:

Erledigt

Kreis Aachen

Lineja habe dich auch geaddet in FB sorry ging in die andere Nachricht mit rein lalalalal

ich glaube fb ist so ein frauending ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt