Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
06.07.2012 15:32
waaaah morgen hab ich WW, ja feiiiiiiiiiiiin
Nanunella
560 Beiträge
06.07.2012 15:38
boah ich stehe gerade mit unsere Dicki (Katze) auf Kriegsfuß wenn die am K..... ist mache ich mit, brauche nur würge Geräusche hören und ich renne los....

Und ich stehe total auf Malzbier das Original Oettinger habe schon fast eine ganze Kiste auf
Sterneken
599 Beiträge
06.07.2012 15:41
Zitat von Nanunella:

Zitat von Sterneken:

Also ich bin gerade sauer auf das Wetter
seid heut Mittag sollte es regnen und wo sit der regen ...die handyap hätte ich vorhin fast erschlagen da regnete das bei uns aber ich suche den regen vergeblich
Ich zerfliesse immer noch wie eine ölsardine........

Ach und nur mal so am rande auch hier ich oute mich hiermit als nicht normal ich war noch nie normal bin nicht normal und werd auch nie normal sein
ja wuuuuzzzzaaaaa die hormone ich mach mit
wie wäre das leben wenn man normal wäre doch echt langweilig oder ...also lass ich die normalen menschen unter sich und mache lieber mit meiner tochter weiter auf ihren geburtstagen wasserschlachten im badezimmer , wo alle eltern stöhnen wenn sie ihre kids abholen oder mehlschlachten zu weihnachten beim backen ( kann ich putztechnisch nicht empfehlen ) , oder quetsche mich mit meiner freundin in eine kleine kinderwippe oder lebe halt einfach mein leben wie ich es meine und meine kids werden ganz nichtnormal aber völlig lebensfähig gross
so sorry schiebt es einfach auf die hormone
oder vielleicht auch auf das wetter

och ist das schön einen Menschen zu treffen der auch nicht normal ist heheheh mach auch solchen Blödsinn mit meiner Süssen oder mit ihren Freundinnen zusammen, hier geht es manchmal zu wie im Irrenhaus...... daher habe ich ein Schild an der Tür zur Warnung "DIE GANZE WELT IST EIN IRRENHAUS DOCH HIER IST DIE ZENTRALE "

So ein Schild brauche ich glaub ich auch nochmal aber ich glaub dann drehen meine Nachbarn noch durch das sind nämlich so ganz feine und noble Leute jaja die schneiden ihren Rasen glaub ich auch mit ner Schere nach oder so ... leider müssen sie vor ihrem Küchenfenster was sie schon mit so einer jalousie unten abgedichtet haben eine gezimmerte Höhle von den Mädels plus zwei Autoreifen mit Tomatenstauden ertragen ich weiss nicht wie ich ihnen soetwas zumuten kann
Sterneken
599 Beiträge
06.07.2012 15:45
Zitat von Nanunella:

boah ich stehe gerade mit unsere Dicki (Katze) auf Kriegsfuß wenn die am K..... ist mache ich mit, brauche nur würge Geräusche hören und ich renne los....

Und ich stehe total auf Malzbier das Original Oettinger habe schon fast eine ganze Kiste auf

geht mir genauso mit dem Malzbier ..hab gerade keins mehr hier und hab meinen mann aber mit grossen kulleraugen angeschaut als er zur arbeit ist und gesagt also wenn du gaaaanz lieb wärst und es dir nichts ausmachen würde könntest du mir heut abend ein vitamalz mitbringen aber kühl bitte
genial ist das wenn man das kurz im eisschrank hatte
Nach der Geburt ist das auch gut um den Milchfluss anzuregen

und das mit dem gek.... also normal kann ich soetwas ab , auch bei meiner grossen , aber als sie vor kurzem das hatte , lag ich leider daneben........
maihexe87
909 Beiträge
06.07.2012 16:46
juhu

endlich kann ich mich auch wieder melden. Konnte nichts mehr schreiben - der Button absendne war auf einmal weg.

Mir gehts supi, kann mich nicht beschweren

allen anderen wünsche ich alles gute. Hoffentlich gehts euch bald wieder besser.

Ich glaube ich habe gestern und heute den kleinen gespürt. Bin mir aber nicht 100% sicher

Das Wetter im Saarland geht eigentlich. Nicht zu heiß, mal bewölkt, mal Sonnenschein. Aber wenn ich mich jetzt fertig mache zum walken fängt es mit sicherheit an zu regnen. Dann bleib ich lieber zuhause.

LG an euch alle
Nanunella
560 Beiträge
06.07.2012 17:16
Zitat von Sterneken:

Zitat von Nanunella:

geht mir genauso mit dem Malzbier ..hab gerade keins mehr hier und hab meinen mann aber mit grossen kulleraugen angeschaut als er zur arbeit ist und gesagt also wenn du gaaaanz lieb wärst und es dir nichts ausmachen würde könntest du mir heut abend ein vitamalz mitbringen aber kühl bitte
genial ist das wenn man das kurz im eisschrank hatte
Nach der Geburt ist das auch gut um den Milchfluss anzuregen

und das mit dem gek.... also normal kann ich soetwas ab , auch bei meiner grossen , aber als sie vor kurzem das hatte , lag ich leider daneben........

bin ein Madel vom Lande/ Bauernhof und habe daher auch schon Pferd K....sehen un das hat mir echt nichts aus gemacht doch jetzt Renne ich oder liege auch daneben und ich bin bei uns die einzige die das weg macht die anderen Weigern sich oder meine Große ist sich dazu zu fein aber alles haben wollen an Viehzeug und nichts dafür machen müssen dafür ist Muttern ja da
06.07.2012 18:16
Berichte mal kurz von meinem FÄ Besuch:
Also Krümel geht es gut und ist ca.21 cm
Und es ist jetzt nochmal bestätigt worden.......EINDEUTIG ein Junge(auch gerne für die Liste) und er wird Ben heißen(auch für die Liste)

Feindiagnostik:Ich habe heute die Überweisung bekommen,habe aber erst zu Hause gelesen,was drauf steht.......Auftrag iff.-Sono und Doppler erbeten.Ausschluss fetaler Anomalien,mütterlicher Sorge!
Habe dann direkt in dem KH(wo ich den Termin habe)angerufen,ob ich trotz Überweisung was zahlen müsste,die verneinten das.
Allerdings verstehe ich nicht,warum Sie schreibt "mütterliche Sorge".Es war Ihre Empfehlung,da wir ja die Insemination mit Fremdsperma hatten.
Jetzt hoffe ich mal,das es dabei bleibt und wir das nicht doch noch selber zahlen sollen,weil da ein "flscher Auftrag"steht!

Für die Liste uting-Junge
Name-Ben
nächster FÄ Termin-10.08 9.30Uhr!
Claudiiiii83
181 Beiträge
06.07.2012 18:17
Aaaach Mädels ich bin grad voll enntäuscht. Komm gerade vom Frauenarzt und schwöre dass ich mir nie nie wieder nen Feierabend Termin geben lasse. Sie war total hektisch und ich war nach 5 minuten schon draußen. Ist jetzt 8,8 cm groß kommt mir etwas klein vor.... Keine Messung vom Kopf, gar nix. Baby hat geschlafen und sich nicht gerührt und somit auch nicht gezeigt, was es wird. Also ich sie dann gefragt hab ob sonst alles gut ist, sagte sie nur " es wird ein Baby... " Hmmmmm ich hab irgendwie mehr erwartet... Den blöden Eisenwert hat sie auch erst nach dem eindringlichen Hinweis von mir, dass ich ihn bitte gerne haben möchte gemacht. Und siehe da. gesunken! Auf 9,8 jetzt muss ich Eisentabletten nehmen. Aber hätt ich nicht drauf bestanden wär gar nix passiert..

Fühl mich grad irgendwie mieß.. Das einzig positive ist, dass ich in 2 Wochen wieder darf weil sie in Urlaub geht. Naa Jaa ganz schnell abhaken. Das nächste mal wird besser.
Lineja
1841 Beiträge
06.07.2012 18:46
Zitat von Claudiiiii83:

Aaaach Mädels ich bin grad voll enntäuscht. Komm gerade vom Frauenarzt und schwöre dass ich mir nie nie wieder nen Feierabend Termin geben lasse. Sie war total hektisch und ich war nach 5 minuten schon draußen. Ist jetzt 8,8 cm groß kommt mir etwas klein vor.... Keine Messung vom Kopf, gar nix. Baby hat geschlafen und sich nicht gerührt und somit auch nicht gezeigt, was es wird. Also ich sie dann gefragt hab ob sonst alles gut ist, sagte sie nur " es wird ein Baby... " Hmmmmm ich hab irgendwie mehr erwartet... Den blöden Eisenwert hat sie auch erst nach dem eindringlichen Hinweis von mir, dass ich ihn bitte gerne haben möchte gemacht. Und siehe da. gesunken! Auf 9,8 jetzt muss ich Eisentabletten nehmen. Aber hätt ich nicht drauf bestanden wär gar nix passiert..

Fühl mich grad irgendwie mieß.. Das einzig positive ist, dass ich in 2 Wochen wieder darf weil sie in Urlaub geht. Naa Jaa ganz schnell abhaken. Das nächste mal wird besser.

Ach claudi, das ist blöd! Tut mir leid. Aber das nächste Mal wird es bestimmt besser. Mit der Größe habe ich keine Ahnung.
Tinassen
1351 Beiträge
06.07.2012 20:21
Zitat von Claudiiiii83:

in 2 wochen habe ch auch endlich wieder meinen Termin also um genau zu sein in 18 Tagen ich freu mich so wahnsinnig drauf und hoffe auf ein outing
Sterneken
599 Beiträge
06.07.2012 20:52
Schönen Abend Euch erstmal Glückwunsch zum Babytv!!!!
Obwohls bei Claudiii ja nicht so dolle war war bei mir aber ungefähr genauso...denke aber das ers bei mir nur so kurz gehalten hat weil ich genau wie du 2 Wochen später nochmal habe auch zwecks Urlaub dadurch fand ichs ganz ok
So werd mich mit meiner Grossen nun mal vor Tv lümmeln
Sterneken
599 Beiträge
06.07.2012 20:53

Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
*
*
Wie war es ?
*
jnoub83 n.T. am 06.07 09:00 Uhr/ 4te Us
Wunsch77 n.T. am 06.07 12:00 Uhr
Claudiiiii83 n.T. am 06.07 17:30 Uhr
lelujessi n.T. am 02.07 09:30 Uhr /Feindiagnostik/20Ssw
BensMum n.T. am 03.07 15:45 Uhr
*

Wann sind eure nächsten Termine ???

*
*
Nanunella n.T. am 09.07 11:00 Uhr
ti-an2012 n.T. am 09.07 17:30 Uhr /19Ssw
Sunflower1986n.T. am 10.07 15:15 Uhr/8terUs/Feindiagnostik
Lucy272 n.T. am 10.07 16:00 Uhr
Nini2011 n.T. am 13.07 09:30 Uhr/19 Ssw
Jamie912 n.T. am 13.07 09:30 Uhr/19 Ssw
DiLa n.T. am 13.07 09:45 Uhr/Feindiagnostik
Sterneken n. T. am 03.07 08:45 Uhr/ 6te Us/21 Ssw
Nanzü n.T. am 16.07
Sunflower1986n.T. am 17.07 15:30/9terUs
jacky88 n.T am 17.07 15:45 Uhr
Glueckskeks n.T. am 18.07
Penelope2911 n.T. am 18.07 08:30
maihexe87 n.T. am 19.07 17:00 Uhr
Nazü n.T. am 20.07 /Feindiagnostik
SarahF n.T. am 20.07 /7teUs/Organscreening
Sabi n.T. am 23.07 16:30 Uhr
Lineja n.T. am 23.07 17:30 Uhr
Tinassen n.T. am 24.07 16:00 Uhr
LizaLina n.T. am 25.07 11:30 Uhr
DiLa n.T. am 27.07 /5te Us
IchwerdeMami2011 n.T. am 27.07 10:30 Uhr
Nangijala n.T. am 30.07 11:00 Uhr
*
Sabrina2 n.T. am 01.08
butterfly1987w am 02.08
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
SarahF n.T. am 10.08 09:30 Uhr/ 7teUs
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
butterfly1987w am 30.08

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

maihexe87
909 Beiträge
06.07.2012 22:05
@claudiii. Hauptsache du weißt das mit dem baby alles ok ist. Gut das du auf den test bestanden hast!!!
Das wäre ja nie raus gekommen, bzw nicht jetzt

Mit den babygrößen kenne ich mich auch nicht aus.

BensMum
581 Beiträge
06.07.2012 22:32
So, Familiengeburtstagsparty erfolgreich beendet- morgen ist Kindergeburstagsparty. Heute war eine Freundin zu Besuch mit ihrer 3Monate alten Tochter - jeminee, war das unrealistisch - das ich bald auch wieder sowas kleines im Arm halten darf-
Sie hat mir ihr "Angelsound" mitgebracht- habs grad ausprobiert - ist das toll und aufregen - nun hab ich mein Zwergenkind auch mal gehört- ich bin ganz verliebt. Euch nen schönen Abend
LizaLina
3057 Beiträge
07.07.2012 00:22
Na das war ja wirklich kein so toller Termin Claudii
Also ich war das letzte mal auch so 15te 16te woche als ich dort war (alzheimer ich kanns grad net schwören) und da meinte sie Baby ist ca. 14 cm, sie hats geschätzt weils im schneidersitz saß , beine waren nicht ausgestreckt...

sterneken, dein text zu " nicht normal " der knaller

schaf...naja muss gestehen ich war damals schon viel am süß essen, war relativ gefrustet, war ja von anfang an alleine, nachher hatte mein vater noch nen schlaganfall, hab viel schoki kekse gefuttert :/
Hatte aber uahc nach geburt gleich 10 kg unten und ca en halbes jahr später noch 10 kg weniger als vor der SS. Allerdings war ich da auch noch 12 jahre jünger, ob das heute noch so einfach geht mit der abnehmerei ? ich hab zwar vor dieser SS auch WW gemacht und werd das wieder tun, aber hab trotzdem bissi schiss davor das es zuviel wird, hab damals halt auch echt rundum zugelegt, bisher ists wirklich nur der bauch der eh ausgeleihert war und sich wieder füllt
Wenn ich diese SS mal lust auf süß habe, endet es meistens darin das es mir dann zu süß ist udn garnet schmeckt, deswegen ist naschen sehr begrenzt, mal paar gummibärchen aber da reichen mir auch 3 - 5 stück und gut ist.... Ess im moment auch lieber Obst, aber dennoch nicht in massen und salate.....

Meine Ärztin hat nur am beginn der SS Blutabgenommen bisher, über nen eisenwert weiß ich garnix.. Urin tetsen sie jedesmal, weiß aber garnet auf was ??? Will mir nun auch endlich mal Magnesium holen, wollte sie letztes mal fragen ob sie das verschriebt, habs aber vergessen. Hatte heute wieder böse Kopfschmerzen für en paar stunden, war wieder sehr schwül hier in der dachwohnung heute, nervt das man nix zum draußen sitzen hat, draußen wars heute abend richtig schön....merkt man hier drinne aber kaum was von....

Lesen eure männer eigentlich auch so "papa bücher" ?? Meiner ist jetzt schon am 3ten ....
Meine große hat jetzt schon zum 2ten mal die woche übernachtungsbesuch, erst die eine freundin jetzt die andere übers weekend, waren heute abend noch in Iceage 4 - paar witzige sachen waren drinne aber nach 3 teilen war das nu nichtmehr so der knaller meiner meinung nach, bin froh das wir nur hier ins kleine günstigere Kino sind und net in 3 D wie sie erst wollten - wäre es net wert gewesen meiner meinung nach. mal sehen wie morgen das wetter wird, dann gehts evt nochmal ins freibad...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt