Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
maihexe87
909 Beiträge
07.07.2012 10:04
Guten morgen Mädels

Wie gehts euch heute? Bei mir ist alles in Ordnung. Die Sonne scheint, es wird ein toller Tag. Endlich ist die Mittagschicht von meinem Mann vorbei und wir können wieder die Zeit zusammen genießen.

Wünsche allen einen schönen, Stressfreien und sonnigen Tag

lg, die Maihexe
Sabi
946 Beiträge
07.07.2012 10:05
Guten Morgen Mädels,

@Claudi: Oje das war wirklich kein schöner Termin . Gut, dass du sie auf die Blutabnahme angesprochen hast. Das werde ich das nächste mal auch tun. Kann ja nicht sein, dass sie das nicht kontrollieren . Gerade der Eisenwert ist doch sehr wichtig!

Brauche mal euren Rat: Heute Nacht bin ich aufgeacht weil mein Bauch steinhart war. Ich weiß ja das die GM schon übt und sich manchmal zusammenzieht, aber das war schon heftig. Also der gesamte Bauch war hart wie Stein und ich hatte nen Druck nach unten, kann es nicht besser beschreiben . Hattet ihr das schonmal?? Oder wisst ihr ob das normal ist? Baby geht es gut, hat mich heute morgen mit ner Party geweckt
Wie geht es euch heute?
Wunsch77
1691 Beiträge
07.07.2012 10:14
Guten Morgen Mädels... mein Termin gestern.. bis auf die 2 Stunden Wartezeit!!! !!! Das war echt der Hammer... aber sonst war es super toll!!! Unsere Kleine war total aktiv.. hat gewunken und alles. Sie hat alles gemessen. Kopfumfang Bauchumfang.. Größe 10 cm... und eindeutig ein Mädel.. O Ton der Ärztin: Da sind keine Glocken.. also ein Mädchen.. sollte mich wundern wenn beim nächsten Mal doch auf Mal welche da wären.. Soll jetzt noch nen Termin zum Organscreening im Krankenhaus machen. Der wird dann in der 21 Woche gemacht (da ich schon 35 bin)
Sonst alles super....
achja und ich melde mich schonmal für die nächste Woche bis Samstag ab.. 1 Woche Urlaub auf Norderney!! Morgen mittag geht es los!!
Wünsch euch allen eine beschwerdefreie Zeit!!!
Lineja
1841 Beiträge
07.07.2012 10:19
Zitat von Wunsch77:

Guten Morgen Mädels... mein Termin gestern.. bis auf die 2 Stunden Wartezeit!!! !!! Das war echt der Hammer... aber sonst war es super toll!!! Unsere Kleine war total aktiv.. hat gewunken und alles. Sie hat alles gemessen. Kopfumfang Bauchumfang.. Größe 10 cm... und eindeutig ein Mädel.. O Ton der Ärztin: Da sind keine Glocken.. also ein Mädchen.. sollte mich wundern wenn beim nächsten Mal doch auf Mal welche da wären.. Soll jetzt noch nen Termin zum Organscreening im Krankenhaus machen. Der wird dann in der 21 Woche gemacht (da ich schon 35 bin)
Sonst alles super....
achja und ich melde mich schonmal für die nächste Woche bis Samstag ab.. 1 Woche Urlaub auf Norderney!! Morgen mittag geht es los!!

Schön, dass alles in Ordnung ist und ich wünsche einen traumhaften, entspannten und erholsamen Urlaub!
maihexe87
909 Beiträge
07.07.2012 10:21
Zitat von Lineja:

Zitat von Wunsch77:

Sonst alles super....

Schön, dass alles in Ordnung ist und ich wünsche einen traumhaften, entspannten und erholsamen Urlaub!

da schließe ich mich an. Wünsche euch einen schönen Urlaub.
maihexe87
909 Beiträge
07.07.2012 10:22
Zitat von Sabi:

Guten Morgen Mädels,

@Claudi: Oje das war wirklich kein schöner Termin . Gut, dass du sie auf die Blutabnahme angesprochen hast. Das werde ich das nächste mal auch tun. Kann ja nicht sein, dass sie das nicht kontrollieren . Gerade der Eisenwert ist doch sehr wichtig!

Brauche mal euren Rat: Heute Nacht bin ich aufgeacht weil mein Bauch steinhart war. Ich weiß ja das die GM schon übt und sich manchmal zusammenzieht, aber das war schon heftig. Also der gesamte Bauch war hart wie Stein und ich hatte nen Druck nach unten, kann es nicht besser beschreiben . Hattet ihr das schonmal?? Oder wisst ihr ob das normal ist? Baby geht es gut, hat mich heute morgen mit ner Party geweckt
Wie geht es euch heute?

sowas hatte ich bis jetzt nicht. Keine Ahnung....
Tinassen
1351 Beiträge
07.07.2012 10:43
irgendwie habe ich schon wieder angst ..ich habe das gefühl das men bauch nicht wächst und ich denke zwar manchmal das ich den zwerg merke , dann denke ich wieder vieleicht blde ich mir das nur ein .. dann habe ich angst das der zwerg nicht lebt ich träume schlecht und muss dauernd heulen aus angst .. oh man ich hoffe das bald der 24 ist sonst dreh ich echt durch oder ich hoffe das ich bald ganz klare knidsbewegungen spüre
Sabi
946 Beiträge
07.07.2012 11:48
Zitat von maihexe87:

Zitat von Lineja:

Zitat von Wunsch77:

Sonst alles super....

da schließe ich mich an. Wünsche euch einen schönen Urlaub.

Glückwunsch zum Mädel Das man das bei euch allen so früh sieht... Will auch!! Schönen Urlaub und erhole dich gut
LizaLina
3057 Beiträge
07.07.2012 12:26
Tina mir geht es genauso, oft meine ich dieses flattern zu spüren und dann wieder garnix, so bewusst wie manche schreiben "party gemacht" hab ich noch nicht gespürt bisher.....

Wir fahren jetzt ins freibad, ist zwar wieder regen gemeldet aber wenigstens ist jetzt nicht zu heiß und letztes mal kam der regen auch erst am abend.....

Ach ja und WOCHENWECHSEL !!!!!

Sabi
946 Beiträge
07.07.2012 12:29
Zitat von LizaLina:

Tina mir geht es genauso, oft meine ich dieses flattern zu spüren und dann wieder garnix, so bewusst wie manche schreiben "party gemacht" hab ich noch nicht gespürt bisher.....

Wir fahren jetzt ins freibad, ist zwar wieder regen gemeldet aber wenigstens ist jetzt nicht zu heiß und letztes mal kam der regen auch erst am abend.....

Ach ja und WOCHENWECHSEL !!!!!

Glückwunsch zum Ww
Viel Spaß im Freibad!! Und die Party startet bestimmt bald
Nini2011
1743 Beiträge
07.07.2012 12:36
Mädels das muss ich euch erzählen !!!!

Stehe ich meim Lotto Laden will den Schein abgeben " Ausweis bitte "

Ich " Das is jetzt ein Scherz oder ? Ich sach ich sehe ja wohl nicht aus wie unter 18 !!!!
Ja das kann man nicht so genau wissen !

leider hatte ich meinen Ausweis nicht mit dann muss ich doch tatsächlich meinen Mann holen der dann für mich den Lottoschein abgegeben hat ! Danke Papiiiiiiiii

Hab ich ja noch nie erlebt !!!! Soll ich das jetzt positiv sehen ????
Lineja
1841 Beiträge
07.07.2012 12:51
Zitat von Nini2011:

Ich " Das is jetzt ein Scherz oder ? Ich sach ich sehe ja wohl nicht aus wie unter 18 !!!!

leider hatte ich meinen Ausweis nicht mit dann muss ich doch tatsächlich meinen Mann holen der dann für mich den Lottoschein abgegeben hat ! Danke Papiiiiiiiii

Wie geil. Das kenne ich. Ich war da 28! Ja 10 Jahre drüber und da wollte ich so ein Rubbellos für 50 Cent! Und musste auch meinen Ausweis zeigen.
Und mein Bruder wollte Malzbier kaufen im Kaufland. Er ist 24 und sollte auch den Ausweis zeigen. Für Malzbier! Also Mädels, wenn ihr mal Limo holt, immer den Ausweis dabei haben. Echt der Hammer.
Lineja
1841 Beiträge
07.07.2012 12:52
Allen WW ein kleines feuerwerk für euch.

Glueckskeks
744 Beiträge
07.07.2012 13:20
Zitat von Nini2011:

Also fürn Lottoschein finde ich das nun auch überzogen. Letzendlich macht die Dame ja nur ihren Job. Als ich noch im Media Markt gearbeitet habe, musste ich eine Arbeitsanweisung unterschreiben, wo drin stand, das ich jeden, egal welches Alter nach Ausweis Fragen muss. Also bei USK und FSK.. war auch dumm wenn du eine 70 jährige Person danach fragen muss, letzendlich ist es so, hätte ich dies nicht gemacht und Chef sieht, hätte ich ne Abmahnung kassiert.

Auf die Person die sowas nicht kontrolliert kommen sehr hohe Geldstrafen zu. Kann bis 5000 Euro sein, wenn man an Minderjährige verkauft. Und das muss nicht der AG zahlen. Also so gesehen finde ich es ok, das kontroliert wird.

Hab auch Wochenwechsel
DiLa
3690 Beiträge
07.07.2012 13:21
ach stimmmt jaaaa

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt