Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
16.07.2012 14:34
Zitat von LizaLina:
Ach ja meine Schwiemu wollte doch gestern wissen welche namen bei uns in der engeren auswahl sind, da wir die namen diskussionsbedingt net verraten wollen, hab ich einfach mal fresch gesagt, das wir noch keine entscheidungen haben![]()
Meine Schwägeri hat und HUGO vorgeschlagen ....mmmmhhhhh naja....
Das fällt mir spontan zu Hugo ein

16.07.2012 14:46
Mädels ab nächster woche gibt es im lidl umstandssachen ... könnt ja mal gucken fahren ob was für dabei ist
16.07.2012 15:01
Zitat von LizaLina:
Ach ja meine Schwiemu wollte doch gestern wissen welche namen bei uns in der engeren auswahl sind, da wir die namen diskussionsbedingt net verraten wollen, hab ich einfach mal fresch gesagt, das wir noch keine entscheidungen haben![]()
Meine Schwägeri hat und HUGO vorgeschlagen ....mmmmhhhhh naja....

16.07.2012 15:03
Zitat von DiLa:
morgen weiss ich was es wird
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du dann Feinsono ??? ich wünsche dir das man es sieht ich muss noch bis zum 20.8 warten hoffe aber das man schon bei der Vs am 7.8. was sehen kann
16.07.2012 15:07
meine ehemalige Sandkasten Freundin hat ihre Zwillinge (Junge/Mädchen) Henriette und Friedrich genannt finde ich genauso schrecklich
16.07.2012 15:15
Zitat von Nanunella:
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du dann Feinsono ??? ich wünsche dir das man es sieht ich muss noch bis zum 20.8 warten hoffe aber das man schon bei der Vs am 7.8. was sehen kann
jaaaa... kanns echt kaum noch abwarten

natürlich ist die gesundheit das wichtigste, das geschlecht ist uns egal, wir wollen es einfach nur wissen

16.07.2012 15:38
Zitat von DiLa:
Zitat von Nanunella:
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaa... kanns echt kaum noch abwartenschatz zählt schon die stunden
![]()
natürlich ist die gesundheit das wichtigste, das geschlecht ist uns egal, wir wollen es einfach nur wissendann will ich endlich shoppen gehen
![]()
so wie ich auch kann das ganze Neutrale nicht mehr nicht sehen ......

16.07.2012 15:38
Na Ihr,also bei mir ist auch Toxotest im Mupa, also standard und hat der Arzt auch gemacht.
Boh hab hier jetzt seid 2 1/2 stunden ein schreiendes und quakiges Kind rrrrrrr.
Mein Mann meinte er müsste vor der Arbeit nochmal bei Junior ins Zimmer , der schläft mittags nämlich auch immer noch so 2 Stunden.
War gerade eingeschlafen und bumbs wieder wach vielen dank , jetzt hab ich mich eben schon 1 stunde mit ihm zusammen hingelegt aber nur am jaulen sonst nix....
Hab morgen Fa Termin und hoffe auch das es ein sichereres Outing gibt.
Wollte doch noch weiter Fenster putzen aber wenn der nicht schläft kann ich das knicken
oben hab ich schon alle und wollte nun noch unten hmm
Boh hab hier jetzt seid 2 1/2 stunden ein schreiendes und quakiges Kind rrrrrrr.
Mein Mann meinte er müsste vor der Arbeit nochmal bei Junior ins Zimmer , der schläft mittags nämlich auch immer noch so 2 Stunden.
War gerade eingeschlafen und bumbs wieder wach vielen dank , jetzt hab ich mich eben schon 1 stunde mit ihm zusammen hingelegt aber nur am jaulen sonst nix....
Hab morgen Fa Termin und hoffe auch das es ein sichereres Outing gibt.
Wollte doch noch weiter Fenster putzen aber wenn der nicht schläft kann ich das knicken

16.07.2012 15:43
Zitat von Nanunella:
Zitat von DiLa:
Zitat von Nanunella:
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaa... kanns echt kaum noch abwartenschatz zählt schon die stunden
![]()
natürlich ist die gesundheit das wichtigste, das geschlecht ist uns egal, wir wollen es einfach nur wissendann will ich endlich shoppen gehen
![]()
so wie ich auch kann das ganze Neutrale nicht mehr nicht sehen ......![]()
du sagst es... ich bin sooo eine ungeduldige, egal worum es geht!

habe es letztens nicht mehr ausgehalten und bin runter und hab die alten sachen von maus hoch geholt... die neutralen (also weißen) sachen habe ich schon gewaschen und zusammengelegt

und letztens konnte ich es nicht lassen und hab 4 jahreszeiten schlafsack gekauft... der war im angebot und soo süßßß, leider gabs den in weiss nicht mehr und ich griff nach blau

16.07.2012 15:48
Zitat von Lineja:
Zitat von daisydee:
Zitat von Lineja:
Zitat von daisydee:
Wollte mal reinschauen und hallo sagen...![]()
Über 200 Beiträgezum nachlesen... ich habe alles kurz überflogen und es scheint ja allen gut zu gehen *freu*![]()
Meine Schwägerin wurde entlassen muss aber alle 3 Tage zur Kontrolle ins KH fahren ... wenn sie ganz viel Glück hat dann kann sie das Kind bis zur ET austragen also heisst es Daumen drücken...![]()
Das Baby wird immer aktiver aber mein Mann ärgert sich weil er noch kein Glück hatte es mitzubekommen ... kommt bestimmt noch ...![]()
Morgen habe ich WW und dann sind wir schon bei 20+0...Ist dann eigentlich schon Halbzeit?
Meine Anziehsachen werden jetzt langsam zu eng ...Meine Schwiegermama meinte letztens das ich im Tshirt aussehe wie eine Kaulquappe ...Muss also wirklich mal shoppen gehen...
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag ... Hoffe der Sommer lässt sich in DE bald blicken...![]()
Och herm, wie eine Kaulquappe. Das ist ja süß. Ja du hast dann Halbzeit. Jupi. Freut mich für dich. Wie geht es dir denn?! Schon viel eingekauft fürs Baby?!
![]()
Nee noch gar nichts um ganz ehrlich zu sein. Aber meine Eltern schicken mir Ende nächsten Monats ein großes Packet mit Sachen die hier einfach zu teuer sind (Maxicosi, Stoffwindeln mit Druckverschluss, Stillkissen etc) und ich werde je nachdem ob wir ein outing am Freitag bekommen oder nicht einige Sachen von Marks&Spencer bestellen da wir da noch Gutscheine haben... Möbel wollen wir auch erst bestellen wenn wir nächsten Monat umgezogen sind ... Kinderwagen bekomme ich von einer bekannten...![]()
Was macht die Übelkeit bei dir ... schon eine Besserung durch die Akupunktur eingetreten?
Das hört sich doch gut an. Und du hast Recht, erst mal umziehen. Vorher ist Blödsinn! Wir kriegen auch von Freunden total viel.![]()
Aber Zimmer haben wir selber gekauft, da hat man ja länger von. Und Kinderwagen ist gebraucht gekauft. Sehe das gar nicht ein. Soviel Geld. Finde ich aber cool, wenn du ein Paket dann bekommst. Ist ja wie Geburtstag. Und ich drücke dir die Daumen für ein outing!!! Klappt schon.
Hab jetzt gleich die nächste Sitzung. Bin mal gespannt. Aber ich denke, es geht bergauf.![]()
Ja freu mich schon wahnsinnig aufs Packet so wie auf die US Untersuchung am Freitag!

Super wenns Bergauf geht ... drück dir weiterhin die Daumen!

16.07.2012 15:51
Zitat von Tinassen:
Mädels ab nächster woche gibt es im lidl umstandssachen ... könnt ja mal gucken fahren ob was für dabei ist
Hört sich ja gut an

16.07.2012 15:54
Apropos Namen ... wir haben uns auch noch nicht festgelegt ...
Aber HUGO find ich fürchterlich...
So würd ich nicht mal meinen Hund nennen...

Aber HUGO find ich fürchterlich...
So würd ich nicht mal meinen Hund nennen...

16.07.2012 16:00
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von Tinassen:
Hört sich ja gut anwo bekomme ich denn die Werbung jetzt schon her? Hab nur die von dieser Woche hier liegen.
Lidl-App

16.07.2012 16:14
Zitat von DiLa:
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von Tinassen:
Hört sich ja gut anwo bekomme ich denn die Werbung jetzt schon her? Hab nur die von dieser Woche hier liegen.
Lidl-App![]()
könnt ihr mich Ende der Woche nochmal dran erinnern?
Kopp wie sieb

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt