Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
26.07.2012 18:38
Wer bekommt noch so schlecht Luft is das normal ich mag das nichts

26.07.2012 18:47
Zitat von kathi_kat:
Hallo mädels... Wollt mich mal zu euch gesellen... Habe noch keine Kinder und das erste soll am 21.12.2012 auf die Welt kommenIch bin 27 Jahre alt und glücklich verheiratet
Ein Outing gab es bei uns noch nicht. Nächsten Dienstag ist Termin und da geht mein Mann das erste mal auch mit. Nachdem er die Tritte des kleinen gespürt hat, sagt er, will er ihn jetzt auch sehen
![]()
![]()
Nehmt ihr eure Männer auch mit??? Hab nämlich bei meinem FA noch nie einen Mann im Wartezimmer gesehen
![]()
![]()
Herzlich willkommen

Mein Mann war am Dienstag das erste mal mit weil er auch das outing sehen wollte

Mein Fa macht auch ur die 3 us aber dadruch das ich am Anfang blutungen hatte musste er öfter schallen

Er ist dafür nicht geizig mit den Bilder habe schon 11 stück vom zwerg ein paar seiten hier vor siehst du auch ein eindeutiges bild zum outing
Ich wünsche dir viel spass bei uns hühnern
26.07.2012 18:51
Zitat von Jamie912:
Zitat von Lineja:
Zitat von Jamie912:
Hey mädels..
erstmal WILLKOMMEN alle neuen![]()
![]()
![]()
Heute fängt endlich der Werksurlaub an![]()
und was mein Mann als erstes Schlafen
![]()
Naja der Umzug rückt auch immer näher =) Kinderzimmer ist vorgestern gekommen und ich kann es kaum abwarten es aufzubauen![]()
Hoffe es geht euch allen gut ?!
Na, dann schönen Urlaub. Und von meinem Mann der Urlaub hat auch heute angefangen und der pennt auch gerade. Aber er war soooo fleißig den Tag über und hat schon viel für unseren Urlaubsstart am Montag vorbereitet. Dann darf er das jetzt.![]()
kennst du dich mit den Ticker von Lilypie aus ?!
Nee, ich würde auch gerne meinen jetzigen behalten, aber der spinnt ja sooo rum, seit ein paar Tagen.
26.07.2012 18:51
Zitat von Nini2011:
Wer bekommt noch so schlecht Luft is das normal ich mag das nichts![]()
ich habe das gefühl es erdrückt mich alles ...
26.07.2012 18:53
Zitat von Jamie912:
Zitat von Nini2011:
Wer bekommt noch so schlecht Luft is das normal ich mag das nichts![]()
ich habe das gefühl es erdrückt mich alles ...
Ach du je..... Kann auch am Wettwr liegen oder?! Haben wir hohe Ozonwerte?!
26.07.2012 19:21
Da sind eure ärzte im vergleich zu meinem ja noch günstig
Habt ihr eigentlich auch so probleme mit der Hitze?Ich fühl mich ständig schlapp,ab und zu hab ich Kreiskauf probleme.

26.07.2012 19:44
Zitat von kathi_kat:
Zitat von LizaLina:
Ach ja Bilder gab´s bei den 22 € 2 stück, gestern gabs garkeins, sie meinte sie hätte kein schönes hinbekommen, meine Tochter hat aber gefilmt![]()
kann man da einfach so filmen???![]()
![]()
Na warum denn nicht, ich hab da garnet groß gefragt, meine Tochter hat einfach den Bildschirm gefilmt.
26.07.2012 19:50
Also gestern ging es noch einigermassen aber heute ist hier unterm dach wieder extem aufgeladen..geh kaputt, aber draußen ist es ja auch net besser, es erschlägt einem...vertrag das ganz schlecht - generell...weil ich auch ruck zuck verbrenne....
26.07.2012 20:14
nini, so gehts mir seit 2 wochen... und bei so heißem wettter, gehts mir noch beschissener... kann mich nicht auf den rücken legen oder richtig sitzen... hab das gefühl mein bauch zerdrückt mich...
*
das wird aber noch vieeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer, zum schluss der ss
*
das wird aber noch vieeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer, zum schluss der ss

26.07.2012 20:15
Zitat von DiLa:
nini, so gehts mir seit 2 wochen... und bei so heißem wettter, gehts mir noch beschissener... kann mich nicht auf den rücken legen oder richtig sitzen... hab das gefühl mein bauch zerdrückt mich...
*
das wird aber noch vieeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer, zum schluss der ss![]()
OH ja das kenne ich... nur das ich niergends lilegen kann weil es bei mir sowohl im bauch als im rücken zwickt und zwackt

und das mit dem ende... da kann ich nen liedchen von singen
26.07.2012 20:24
Zitat von IchwerdeMami2011:
Zitat von DiLa:
*
OH ja das kenne ich... nur das ich niergends lilegen kann weil es bei mir sowohl im bauch als im rücken zwickt und zwackt![]()
ich musste die kopfseite von meinem bett hoch lager, sonst gings nicht mit dem schlafen

26.07.2012 20:30
Zitat von DiLa:
Zitat von IchwerdeMami2011:
Zitat von DiLa:
*
OH ja das kenne ich... nur das ich niergends lilegen kann weil es bei mir sowohl im bauch als im rücken zwickt und zwackt![]()
ich musste die kopfseite von meinem bett hoch lager, sonst gings nicht mit dem schlafen![]()
haha

ich war froh das ich mein stillkissen hatte das ich nicht auf den bauch gekullert bin (bin eine bauchschläferin)
26.07.2012 20:39
Zitat von mamaglück.09:
Da sind eure ärzte im vergleich zu meinem ja noch günstigHabt ihr eigentlich auch so probleme mit der Hitze?Ich fühl mich ständig schlapp,ab und zu hab ich Kreiskauf probleme.
Ich hab Probleme wenn ich von heiß ins kühle komme (z.B. von draußen ins kühle Treppenhaus) Da wird mit schwindelig und mein herz fängt an zu rasen, meine knie zittern und und und...

26.07.2012 20:41
Zitat von Tinassen:
Zitat von kathi_kat:
Hallo mädels... Wollt mich mal zu euch gesellen... Habe noch keine Kinder und das erste soll am 21.12.2012 auf die Welt kommenIch bin 27 Jahre alt und glücklich verheiratet
Ein Outing gab es bei uns noch nicht. Nächsten Dienstag ist Termin und da geht mein Mann das erste mal auch mit. Nachdem er die Tritte des kleinen gespürt hat, sagt er, will er ihn jetzt auch sehen
![]()
![]()
Nehmt ihr eure Männer auch mit??? Hab nämlich bei meinem FA noch nie einen Mann im Wartezimmer gesehen
![]()
![]()
Herzlich willkommendann sind wir ja beide gleich weit oder ich nur 1 Tag weiter
![]()
Mein Mann war am Dienstag das erste mal mit weil er auch das outing sehen wollteer kommt zur feinsono nochmal mit und dann recht es für hn kann ich aber auch verstehen
![]()
Mein Fa macht auch ur die 3 us aber dadruch das ich am Anfang blutungen hatte musste er öfter schallen![]()
Er ist dafür nicht geizig mit den Bilder habe schon 11 stück vom zwerg ein paar seiten hier vor siehst du auch ein eindeutiges bild zum outing
Ich wünsche dir viel spass bei uns hühnern
da hast ja glück... ich habe bis jetzt ein einziges bild und das von da als die schwangerschaft festgestellt worden ist

26.07.2012 21:16
Hattest du schon dein 2tes screening ? Und beim Erstscreening hast du auch kein Foto bekommen ?? Das ist ja komisch :/ Tut mir leid

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt