Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
26.07.2012 21:17
Zitat von DiLa:
nini, so gehts mir seit 2 wochen... und bei so heißem wettter, gehts mir noch beschissener... kann mich nicht auf den rücken legen oder richtig sitzen... hab das gefühl mein bauch zerdrückt mich...
*
das wird aber noch vieeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer, zum schluss der ss![]()
na da könnnen wir ja von Glück sagen das wir nicht hoch schwanger sind im Sommer sondern das wir alle winter babys haben

26.07.2012 21:18
Zitat von LizaLina:
Hattest du schon dein 2tes screening ? Und beim Erstscreening hast du auch kein Foto bekommen ?? Das ist ja komisch :/ Tut mir leid![]()
das 2. hab ich nächsten Dienstag und beim ersten hat sie vergessen Bilder zu machen... aber beim 2. sag ich dann im voraus dass ich gerne bildchen hätte

26.07.2012 21:19
Zitat von kathi_kat:
Zitat von LizaLina:
Hattest du schon dein 2tes screening ? Und beim Erstscreening hast du auch kein Foto bekommen ?? Das ist ja komisch :/ Tut mir leid![]()
das 2. hab ich nächsten Dienstag und beim ersten hat sie vergessen Bilder zu machen... aber beim 2. sag ich dann im voraus dass ich gerne bildchen hätte![]()
Also ,du hast noch kein Foto?! Oder hab ich das falsch verstanden?!
26.07.2012 21:21
Zitat von Lineja:
Zitat von kathi_kat:
Zitat von LizaLina:
das 2. hab ich nächsten Dienstag und beim ersten hat sie vergessen Bilder zu machen... aber beim 2. sag ich dann im voraus dass ich gerne bildchen hätte![]()
Also ,du hast noch kein Foto?! Oder hab ich das falsch verstanden?!
hab nur eins von der 8.woche als die schwangerschaft festgestellt worden ist...
26.07.2012 21:21
Zitat von Nini2011:
Zitat von DiLa:
nini, so gehts mir seit 2 wochen... und bei so heißem wettter, gehts mir noch beschissener... kann mich nicht auf den rücken legen oder richtig sitzen... hab das gefühl mein bauch zerdrückt mich...
*
das wird aber noch vieeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer, zum schluss der ss![]()
na da könnnen wir ja von Glück sagen das wir nicht hoch schwanger sind im Sommer sondern das wir alle winter babys habenwobei ich mir gerade die letze zeit wünsche das mein Dino schon da is bin so gespannt wir er aussieht nach wem er kommt und wie das alles so klappt
hi hi hi
ja ich kanns auch gar nicht mehr erwarten bis Dezember...sag auch schon immer zu freunden und bekannten das ich mich soooo auf den winter freue

26.07.2012 21:48
ich bin auch froh dass es diesmal ein winter baby wird... maus kam damals mitten im august zur welt... das ist doppelt so anstrengend als sonst, das sag ich euch! auch das stillen usw. war viel anstrengender durch die hitze!

26.07.2012 21:52
Dafür konnte man mit dem kleinen Wuzi den ganzen Tag draußen im Schatten liegen, Kind hat genug frische Luft abbgekommen, man konnte immer und überall stillen, weil man ja eh nicht so viel ausziehen musste
Hat beides seine Vor- und Nachteile.
Mir graut es nur vor Winterstiefeln - hochschwanger!!!!!

26.07.2012 21:57
Zitat von Schaf:
Dafür konnte man mit dem kleinen Wuzi den ganzen Tag draußen im Schatten liegen, Kind hat genug frische Luft abbgekommen, man konnte immer und überall stillen, weil man ja eh nicht so viel ausziehen musste![]()
ich frag mich auch wie ich in die stiefel später rein kommen soll

26.07.2012 21:59
Zitat von kathi_kat:
Zitat von Schaf:
Dafür konnte man mit dem kleinen Wuzi den ganzen Tag draußen im Schatten liegen, Kind hat genug frische Luft abbgekommen, man konnte immer und überall stillen, weil man ja eh nicht so viel ausziehen musste![]()
ich frag mich auch wie ich in die stiefel später rein kommen soll![]()
Müssen die männer her halten
![]()
![]()
ich hatte welche mit weitem Schaft, naja zum Schluß musste mein Mann helfen aber er hats überlebt

26.07.2012 21:59
ach ich denk nicht dass es dann schon schnee gibt... so wie das bis jetzt immer gelaufen ist.. gibts den schnee erst ab januar

26.07.2012 22:55
Das mit dem rücken liegen habe ich jetzt auch schon,drückt total.Schafe nur noch auf der Seite.In der letzten Schwangerschaft konnte ich am Ende kaum noch schlafen.Da hab ich auch im Hoch sommer entbunden,.Bin schon froh,das es diesmal im Winter ist

26.07.2012 23:12
Männe hat auch erst recht spät kapiert, warum ich die Schnürsenkel nicht mittig mache sondern auf der inneren Seite
Ich bin ja auf Grund der dicken Kugel nicht mehr gerade runter gekommen, sondern musste mich hinsetzen und den einen Fuß auf den anderen Oberschenkel gelegt - und da ist der Knoten einfach auf der Seite sinnvoller!

Ich bin ja auf Grund der dicken Kugel nicht mehr gerade runter gekommen, sondern musste mich hinsetzen und den einen Fuß auf den anderen Oberschenkel gelegt - und da ist der Knoten einfach auf der Seite sinnvoller!
26.07.2012 23:16
Sagt mal ich eiere immernoch um meine "was brauche ich noch / was habe ich schon Liste rum..." Was habt ihr so mengentechnisch an Bodys und Stramplern ect in sagen wir mal 50 / 56 ? Will nicht zuviel holen, kann ja sein es passt gleich nicht, aber nur 3 /4 Bodys erscheint mir doch was wenig wenn es in der nächsten Größe evt noch versinkt.... LOL
Direkt losrennen will man ja dann auch net....
Direkt losrennen will man ja dann auch net....
26.07.2012 23:28
Ich hatte in 50/56 glaube ich 10-15 Bodys und das war zu viel.
Vor allem hat man irgendwann seine 4 Lieblingsbodys, die am besten anzuziehen sind und die wäscht man halt immer durch.
Zum Thema Waschen: So nach 2 Monaten habe ich eine Freundin mit 2 Kindern angerufen und ihr freudestrahlend erzählt, dass heute der erste Tag seit Mario's Geburt ist, an dem ich nicht gewaschen habe!
Ihre Antwort: Das hatte ich seit der Geburt meines Großen nicht mehr!
*
Es ist ja nicht nur so, dass das Kind sich ansaut, sondern auch Deine Shirts bekommen (Spuck-)Flecken ab, man braucht viele Moltons usw. Also jeden 2. Tag wäscht man bestimmt. Daher reichen 4 Bodys grundsätzlich schon - aber es müssen halt 4 Bodys sein, mit denen man gut klar kommt!
Wenn ich mir Bodys für das Bauchbaby hole, dann sind es z.B. nur noch Wickelbodys, die anderen haben mich zur Verzweiflung getrieben.
Vor allem hat man irgendwann seine 4 Lieblingsbodys, die am besten anzuziehen sind und die wäscht man halt immer durch.
Zum Thema Waschen: So nach 2 Monaten habe ich eine Freundin mit 2 Kindern angerufen und ihr freudestrahlend erzählt, dass heute der erste Tag seit Mario's Geburt ist, an dem ich nicht gewaschen habe!
Ihre Antwort: Das hatte ich seit der Geburt meines Großen nicht mehr!
*
Es ist ja nicht nur so, dass das Kind sich ansaut, sondern auch Deine Shirts bekommen (Spuck-)Flecken ab, man braucht viele Moltons usw. Also jeden 2. Tag wäscht man bestimmt. Daher reichen 4 Bodys grundsätzlich schon - aber es müssen halt 4 Bodys sein, mit denen man gut klar kommt!
Wenn ich mir Bodys für das Bauchbaby hole, dann sind es z.B. nur noch Wickelbodys, die anderen haben mich zur Verzweiflung getrieben.
26.07.2012 23:58
Ach an dem was es für Bodys sind wird es net scheitern - ich war ja in der Krabbelstube da bin ich alles gewohnt
Waschen tue ich jetzt auch genug - das ist nicht die sorge, aber Babysachen wascht man ja doch eigentlich extra und mit anderem Waschpulver ect pp zumindest am anfang und da kommt ja dann so schnell doch keine Ladung zusammen... Naja mal gucken aber 4 stück insgesamt erscheint mir halt doch wenig...in der nächsten größe hab ich auch über 10 aber noch von meiner Tochter....

Waschen tue ich jetzt auch genug - das ist nicht die sorge, aber Babysachen wascht man ja doch eigentlich extra und mit anderem Waschpulver ect pp zumindest am anfang und da kommt ja dann so schnell doch keine Ladung zusammen... Naja mal gucken aber 4 stück insgesamt erscheint mir halt doch wenig...in der nächsten größe hab ich auch über 10 aber noch von meiner Tochter....
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt