Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
28.08.2012 11:49
Mein doofer blöder Drecks laptop meinte vorhint sterben zu müssen, muss jetzt den PC nutzen der irgendwie 2 std braucht bis überhaupt was geht und jahrzehnte für alles was man machen will, bis da mal ne seite läd und mehrere tabs gleichzeitig aufhaben / machen wollen kann man verbrennen... mal eben schnell was im internet nachschauen bekommt ne völlig neue bedeutung und die katze meint auch noch zwischen mir und tastatur liegen zu müssen, hab grad den ganzen text schonmal gelöscht bekommen....
Kind bekommt sicher die kriese, die hat auf dem Läppi en buch geschrieben, alles ist futsch, da es gestunken hat, denk ich ist da nix mehr zu retten. der blöde pc steht im flur und ist so laut wie ein abhebendes flugzeug und mal eben en neuen laptop holen bringt mir auch nix weil ich den ohne menne eh net schnurlos ans internet bekomme. Inet handy hab ich net, muss also ne weile geduld haben, nix mit eben schnell mal hier reinschauen nebenbei und auf em sofa
wenn ich mich also was weniger blicken lasse und schreibe, wisst ihr warum.....
Jamie912
1126 Beiträge
28.08.2012 11:51
Wochenwechsel
Sabi
946 Beiträge
28.08.2012 12:02
Zitat von Jamie912:

Wochenwechsel

Ich auch
BensMum
581 Beiträge
28.08.2012 12:48
Heute war der nx Fa Termin- volles programm- Zuckerbelastungstest, vaginaler- und Bauch U-Schall, Gewicht, klar Urin, CTG ( Madame ist immer abgetaucht) ud Wehenschreiber.
Hab ein Lob bekomme bisher 6kg zugenommen!! Von letztes mal auf heute 2kg, das sei wohl in dem Zeitraum klasse Gott, bin ich froh!!!
Aus der kleinen Prinzessin wird wohl kein Prinz mehr - am 11.09 ist dann 3D U-Schall - wie ich mich freue !!!
Von mir aus darts dann mal Dez. sein.
Ich hab klamotten Mäßig ja noch alles von großen- hab bisl mit Rosa und Lila aufgestockt - solangsam beginnt der Nestbautrieb!!
Lineja
1841 Beiträge
28.08.2012 13:04
Zitat von LizaLina:

Mein doofer blöder Drecks laptop meinte vorhint sterben zu müssen, muss jetzt den PC nutzen der irgendwie 2 std braucht bis überhaupt was geht und jahrzehnte für alles was man machen will, bis da mal ne seite läd und mehrere tabs gleichzeitig aufhaben / machen wollen kann man verbrennen... mal eben schnell was im internet nachschauen bekommt ne völlig neue bedeutung und die katze meint auch noch zwischen mir und tastatur liegen zu müssen, hab grad den ganzen text schonmal gelöscht bekommen....
Kind bekommt sicher die kriese, die hat auf dem Läppi en buch geschrieben, alles ist futsch, da es gestunken hat, denk ich ist da nix mehr zu retten. der blöde pc steht im flur und ist so laut wie ein abhebendes flugzeug und mal eben en neuen laptop holen bringt mir auch nix weil ich den ohne menne eh net schnurlos ans internet bekomme. Inet handy hab ich net, muss also ne weile geduld haben, nix mit eben schnell mal hier reinschauen nebenbei und auf em sofa
wenn ich mich also was weniger blicken lasse und schreibe, wisst ihr warum.....

Ach das ist ja total blöd. Erst der Ventilator und nun der PC.... Du Arme. Aber wenn dein Mann dann da ist, vllt kann er dir dabei helfen.
Lineja
1841 Beiträge
28.08.2012 13:05
Zitat von Sabi:

Zitat von Jamie912:

Wochenwechsel

Ich auch

Glückwunsch euch beiden...
Claudiiiii83
181 Beiträge
28.08.2012 13:07
Hi Zusammen,

bin auch mal wieder da. Hatte mich schon wieder flach gelegt... War genau der gleiche Verlauf als vor 2 Wochen... Das ganze geht drei tage. Tag 1) Fieber, Kopf- u. Gliederschmerzen wie sau sowie totalen Schüttelfrost.
Tag 2) alles aber ohne fieber
Tag 3) nur noch kopfschmerzen.

Beim ersten mal vor zwei Wochen war ich beim Frauenarzt der hat mich dann echt vorbildlich durchgecheckt. Im Blut waren die Entzündungswerte sehr hoch also schloss er daraus, dass ich mir wohl ne Erkältung einfangen hab. Aber nach 3 Tagen war ja wieder alles weg und deswegen hab ich mir nix dabei gedacht.

Aaaaaaber am letzten Freitag kam der Mist wieder. Musste mich vom Geschäft abholen lassen weil selber fahren echt nicht mehr ging. Die selben Symtome nur noch kein Fieber. Bin diesmal dann zum Hausarzt und da Wochende war hat er mir antibiotika aufgeschrieben, falls das Fieber zurück kommt. Entzündungswerte im Blut aber laut seinem Schnelltest ok. VERSTEH ICH NICHT!!! na ja, das Fieber kam dann auch wieder und zwar mitten in der Nacht. Sogar fast 39. hab dann ne Paracetamol genommen und am nächsten Morgen war wieder alles weg. hatte dann nur noch Kopf und Gliederschmerzen und am Tag 3 wieder nur leichtes Kopfweh. auf die einnahme des Antibiotika hab ich jetzt erstmal verzichtet.

Kann mir mal jemand sagen was das sein soll? Möcht es ja schon wissen. Zu welchem Arzt soll ich denn eurer Meinung nach nun gehen? Kennt das jemand von euch?

Danke schon mal für eure Meinungen
Lineja
1841 Beiträge
28.08.2012 13:34
Zitat von Claudiiiii83:

Hi Zusammen,

bin auch mal wieder da. Hatte mich schon wieder flach gelegt... War genau der gleiche Verlauf als vor 2 Wochen... Das ganze geht drei tage. Tag 1) Fieber, Kopf- u. Gliederschmerzen wie sau sowie totalen Schüttelfrost.

Beim ersten mal vor zwei Wochen war ich beim Frauenarzt der hat mich dann echt vorbildlich durchgecheckt. Im Blut waren die Entzündungswerte sehr hoch also schloss er daraus, dass ich mir wohl ne Erkältung einfangen hab. Aber nach 3 Tagen war ja wieder alles weg und deswegen hab ich mir nix dabei gedacht.

Aaaaaaber am letzten Freitag kam der Mist wieder. Musste mich vom Geschäft abholen lassen weil selber fahren echt nicht mehr ging. Die selben Symtome nur noch kein Fieber. Bin diesmal dann zum Hausarzt und da Wochende war hat er mir antibiotika aufgeschrieben, falls das Fieber zurück kommt. Entzündungswerte im Blut aber laut seinem Schnelltest ok. VERSTEH ICH NICHT!!! na ja, das Fieber kam dann auch wieder und zwar mitten in der Nacht. Sogar fast 39. hab dann ne Paracetamol genommen und am nächsten Morgen war wieder alles weg. hatte dann nur noch Kopf und Gliederschmerzen und am Tag 3 wieder nur leichtes Kopfweh. auf die einnahme des Antibiotika hab ich jetzt erstmal verzichtet.

Kann mir mal jemand sagen was das sein soll? Möcht es ja schon wissen. Zu welchem Arzt soll ich denn eurer Meinung nach nun gehen? Kennt das jemand von euch?

Ich würde mal ein großes Blutbild machen lassen, du scheinst dir was eingefangen zu haben (vllt ein Virus) der immer wieder durchkommt.
Gute Besserung auf jeden Fall! Kannst du, auch wenn es dir besser geht, dich noch schonen?
Tunesialove2010
191 Beiträge
28.08.2012 15:32

Name ??

DiLa
ET:27.11.2012
Wohnt: München
2.Kind
Tipp:]
Outing:
Name ??

BensMum
Wohnt:Stuttgart
ET:01.12.2012
2. Kind
Tipp:
Outing:
Name: MIA

Sindyy
Wohnt ??
ET:01.12.2012
2. Kind
Tipp:
Outing ??
Name ??

Babsy
Et:01.12.2012
2.Kind
Tipp ??
Outing ???
Name: ???

Pingi
Wohnt ??
ET:01.12.
1. Kind
Tipp ??
Outing ??
Name ??

SarahF
Wohnt
Et:02.12.2012
1. Kind
Tipp:
Outing:
Name:Ben

Mrs. Mary1982
Wohnt berfranken
Et:01.12.2012
2. Kind
Tipp:[/td]
Outing:
Name ???

Sterneken / Anne
Wohnt:Bremerhaven
Et:03.12.2012
3.Kind
Tipp:
Outing:
Name ??

Stefanie91 (21)
Wohnt ??
Et:03.12.2012
1.Kind
Tipp ??
Outing:
Name ??

Meli1979 (26)
Wohnt: NRW
Et:04.12:2012
Kind ??
Tipp[/td]
Outing ??
Name ??

Sabi
Wohnt:Hagen
Et:04.12.2012
2.Kind
Tipp:
Outing:
Name ??

Penelope2911
Wohnt:Rimbach an der Bergstarße
1.Kind
Tipp:
Outing:
Name:Elias Jai

Kindskopf/Lisa (22)
Wohnt irmasens(RP)
Et:04.12,2012
1.Kind
Tipp:
Outing:
Name ??

daisydee
Wohnt:
1.Kind
Tipp:
Outing:
Name ??

Pia81
Wohnt ??
Et:05.12.2012
2.Kind
Tipp:
Outing ??
Name ??

Ti-an2012
Wohnt:München
1.Kind
Tipp:
Outing
Name ??

diecher
Wohnt
3.Kind
Tipp: ???
Outing:

LiZaLina
Wohnt:ecke OF
Et:08.12.2012
2.Kind
Tipp ?? [/td]
Outing[/td]
Name ??

Lucy272
2.Kind
Tipp !!!
Outing:
Name ??

MamaLU
Wohnt
2.Kind
Tipp ???
Outing: ???
Name ??

Nanzü
Wohnt ??
Et:8.12.2012
1.Kind ???
Outing ??
Name ??

Jamie912
Wohnt:Hage/Norddeich
[td] 1. Kind
Tipp???
Name ??

smiley_134 Jacky88
Et:09.12.2012
Kind Zwillinge
Tipp:
Outing: 2
Name ??

Josefinex
Wohnt: Neustrelitz
Et:10.12.2012
1.Kind
Tipp ??
Outing:IMG] http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/liebe23.gi f [/IMG]
Name ???

Nini2011/ Nicole
Wohnt:Hamburg
Et:11.12.2012
1.Kind
Tipp:
Outing Name:Levin

Die Steffi
Wohnt ??
1.Kind
Tipp:
Outing:
Name: Lillith-Sophie

Siddy
Wohnt:
Kind ???
Tipp ??
Outing ??
Name ??

Jenny26
Wohnt:NRW
Et:12.12.2012
3.Kind
Tipp:
Outing:
Name ??

Nangijala
Wohnt:Essen
1.Kind
Tipp:
Outing:
Name:Ada

Elvira
Wohnt:
Et12.12.2012
1.Kind

Sanny21/Sandra
Wohnt ??
2.Kind
Tipp???
[td
Name liver

MäuschenSarah
Wohnt ??
[Et13.12.2012
1.Kind
Tipp:
Outing: ??? [/td]
Name ??

inoub83
Wohnt:
Et:14.12.2012
???Kind
Tipp;???
Outing ??
Name ??

Smally21
Wohnt ??
Et:15.12.2012
1.Kind
Tipp:
Outing: Name:Leah Sophie

Aurely
Wohnt ???
Et:16.12.2012
???Kind
Tipp ??

Blondie91
Wohnt ??
Et:18.02,2012
2.Kind
Tipp???
Outing ??
Name ??

Tunesialove2010/ Manuela
Wohnt snabrück
Et:21.12.2012
2.Kind
Tipp:
Outing:
Name ??

Karinchen
Et:20.12.2012
2.Kind
Tipp???
Outing ??
Name ??

Snooppy
Wohnt: Berlin
??? Kind
Tipp ??
Outing ??
Name:

Lilli1507
Wohnt ??
??? Kind
Tipp ???
Outing ??
Name ??

Tinassen
Wohnt:Stralsund
2.Kind
Tipp: Outing:
Name:Thilo

Sunflower1986
Wohnt: München
1.Kind
Tipp ??
Outing:
Name ??

Krischlii/ Lena
1.Kind
Tipp:
Outing:
Name ??

:smiley_ 134 Wunsch77
Wohnt:Vechta
Et:23.12.2012
1.Kind
Tipp:
Outing:
Name ??

meli1986
Wohnt ??
Et:25.12.2012
3.Kind
Tipp:
Outing ??
Name ??

Maihexe87
Wohnt ??
Et:26.12.2012
1.Kind
Tipp:
Outing
Name:Lukas

Sweetta89
Wohnt ??
Et:27.12.2012
???Kind
Name ??

Claudi83
Wohnt:]Karlsruhe
Et:28.12
1.Kind
Tipp:
Outing:
Name ??

Glueckskeks/ Anne
Wohnt:Hamburg
1.Kind
Tipp:
Outing:
Name ??

IchwerdeMami2011
Et:28.12.2012
2.Kind[/
Tipp:
Outing: Name:Celina-Sophie

mamaglück09
Wohnt: Wolfenbüttel
[Et:29.12.2012
[2.Kind
Tipp:
Outing:
Name ??

White Dream
Wohnt:Sarstedt
Et:30.12.2012
2.Kind
Tipp:
Outing:
Name ??

Lineja
Wohnt: Aachen
Et:30.12.2012
1.Kind
Tipp:
Name ??

Kleenelene
Wohnt ??
Et:31.12.2012
1.Kind
Name ??

Sabrina2
Wohnt ??
Et ??
???Kind
Tipp: ??? [/td]
Outing:

Unser Bilder Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinde.. .
-------------------------------------------------- --------------------
Unsere Sternchen

HakunaMatata(20)
Meli1979(32)
Jana1811
Julia1990
Püppinella
Snoopy Mama
Lella
Maus 4
Asinoe
frechachs

Hier einmal der Sternchen Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/stern.. .

-------------------------------------------------- ------------------
Gruppe:
Wir haben 53 Mamis die gerade Kugeln
davon 1 Zwillings Kugel
und 10 Sternen Mamies

19
21

Sollte was falsch sein so sage ich sorry und schickt eine Pn an mich
Sabi
946 Beiträge
28.08.2012 18:54
Zitat von Lineja:

Zitat von Claudiiiii83:

Hi Zusammen,

Ich würde mal ein großes Blutbild machen lassen, du scheinst dir was eingefangen zu haben (vllt ein Virus) der immer wieder durchkommt.
Gute Besserung auf jeden Fall! Kannst du, auch wenn es dir besser geht, dich noch schonen?

Oje du arme. Das hört sich nicht gut an. Würde auch ein großes Blubild machen lassen. Gute Besserung!
Sabi
946 Beiträge
28.08.2012 18:58
So, habe den ganzen Tag Klamotten sortiert. In Gr. 50 habe ich so gut wie nix in 50-56 viele Kurzarmsachen, und in 56 von allem ein bisschen. Also werde ich wohl viele Wintersachen shoppen "müssen" . Werde jetzt meine Maus so langsam Bettfertig machen, und dann ab in die Wanne springen. Wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Feierabend.
Tunesialove2010
191 Beiträge
29.08.2012 11:23
Guten Morgennnnnnnnnnnnnnnn

ich hoffe euch geht es allen gut und die kranken machen Fortschritte in Richtung BESSERUNG..........Für alle mal

So meine Hebi kommt gleich und Zwerg hat Lunte gerochen und sich schon 2 Tage ruhig gehalten, sich außer in der Nacht 2 mal gemeldet und die anderen Tage zuvor ordentlich Gezappelt und ist ja auch Normal das er sich dann wieder ruhig verhält ´
Heute ist wieder so ein Tag wo mir extrem schlecht ist habe das vom ersten Tag der SS dieses Gefühl im Magen dann ab der 12 ssw woch bis zu 16ssw nur gerannt bin zum Wc. Und jezt habe ich das auch noch gelegentlich das ich dem Wc Hallo sage gehe
Und ich habe egal wie oft ich mir die Zähne putze, esse, Trinke immer einen EKELIGEN Geschmack im Mund. hat einer vielleicht noch einer nen Tipp was ich machen kann weil das nervt
SarahBS1982
5541 Beiträge
29.08.2012 11:31
Hallo Mädels,

seit gestern ist die Schwangerschaftsdiabetes laut Diabetologin amtlich. Grmpf.

Aber ein Gutes hat es: der FA hat mir heute mitgeteilt, dass er mich nun doch zur FD überweisen möchte.

Was wurde bei euch alles gemacht bei der FD?

Lineja
1841 Beiträge
29.08.2012 11:50
Zitat von SarahBS1982:

Hallo Mädels,

seit gestern ist die Schwangerschaftsdiabetes laut Diabetologin amtlich. Grmpf.

Aber ein Gutes hat es: der FA hat mir heute mitgeteilt, dass er mich nun doch zur FD überweisen möchte.

Was wurde bei euch alles gemacht bei der FD?

Oh weh, das ist ja scheisse, wenn ich das mal so sagen darf. Musst du dich spritzen oder bekommst Tabletten und worauf musst du achten?
LizaLina
3057 Beiträge
29.08.2012 12:04
SS Diabetes doof

Frage : wer von euch hat eine babyschaukel (bereits gekauft) oder vor zu kaufen und welche habt ihr im auge ? Die sind zum teil ja schon schweine teuer möchte gucken was gebrauchtes zu finden, entweder ebay oder flohmarkt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt