Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.08.2012 18:47
Zitat von Tunesialove2010:

mal ne andere andere Frage an die Mädels die auch Mäusefänger zu Hause haben, wie macht ihr das mit dem Laufstall/ Stubenwagen deckt ihr den Laufstall/ Stubenwagen Nachts ab, oder dürfen eure Katzen nicht mehr ins Wohnzi dann ????
Ich frage weil meine sich überall reinlegen und soooooooooooooo haaren trotz Bürsten und ich auch nicht weiß wie unsere auf den neuen Erdenbürger Reagieren, weil es ist schon vorgekommen das die Katze aus Eifersucht sich beim Säugling auf das Gesicht gelegt hat und dieser so dann erstickt ist, in einem moment wo keiner aufpasst.

Natürlich hoffe ich das meine Beiden mit der neuen Situation dann zu recht kommen werde sich schrittweise dran gewöhnen so weit das geht bei Katzen

also unsere zwei katzen haben damals nen ganz großen bogen um fabians sachen gemacht. das hat alles so komisch gerochen und dann lag da auch noch so ein kleines lautes wesen drin *lach*
im ernst, die beiden haben sich überall aufgehalten, aber nicht da, wo fabian lag
ich bin mal gespannt wie unser hund dann reagiert wenn der kleine da ist.
Glueckskeks
744 Beiträge
29.08.2012 18:56
Zitat von Tunesialove2010:

mal ne andere andere Frage an die Mädels die auch Mäusefänger zu Hause haben, wie macht ihr das mit dem Laufstall/ Stubenwagen deckt ihr den Laufstall/ Stubenwagen Nachts ab, oder dürfen eure Katzen nicht mehr ins Wohnzi dann ????
Ich frage weil meine sich überall reinlegen und soooooooooooooo haaren trotz Bürsten und ich auch nicht weiß wie unsere auf den neuen Erdenbürger Reagieren, weil es ist schon vorgekommen das die Katze aus Eifersucht sich beim Säugling auf das Gesicht gelegt hat und dieser so dann erstickt ist, in einem moment wo keiner aufpasst.

Natürlich hoffe ich das meine Beiden mit der neuen Situation dann zu recht kommen werde sich schrittweise dran gewöhnen so weit das geht bei Katzen


Hab mir da auch schonmal gedanken drüber gemacht, meine legen sich ja auch überall hin und son laufstall etc wird sicher gemütlich sein.
Ich werde das so machen, das wenn ich die Sachen nicht brauche mit ner extra decke abdecke und halt jeden Tag saugen. Schlafzimmer dürfen sie dann gar nicht mehr und Kinderzimmer auch nicht.

Ich hab son bisschen Angst das Sie aufs baby losgehen oder beim spielen über Sie rüberpreschen. Naja mal sehen wies wird.
diecher
9590 Beiträge
29.08.2012 19:04
Zitat von Lineja:

Zitat von diecher:



Oh man war heut bei der Diabetologin weil ich bei dem Zuckertest beim FA 0,02 über den Wert war. Soll jetzt den großen Test machen obwohl sie gleich gesagt hat bei dem bisschen was ich drüber bin wird da eh nichts sein und am Finger hat sie auch getestet ob ich was hätte da war auch nix. Will eigentlich den Test ni machen aber die hat so lange auf mich eingeredet bis ich gesagt hab das ich ihn mache aber mein Gefühl sagt mir es ist eh blödsinn den zu machen. Was soll ich bloß machen


Also ich würde den machen, ich bin auch echt froh, dass ich nicht erst den kleinen sondern halt direkt den grossen machen musste. Mich würde das an deiner Stelle jetzt auch nerven.


Naja aber weil sie halt gesagt hat das da eh nix sein wird
Tunesialove2010
191 Beiträge
29.08.2012 19:09
Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Tunesialove2010:

mal ne andere andere Frage an die Mädels die auch Mäusefänger zu Hause haben, wie macht ihr das mit dem Laufstall/ Stubenwagen deckt ihr den Laufstall/ Stubenwagen Nachts ab, oder dürfen eure Katzen nicht mehr ins Wohnzi dann ????
Ich frage weil meine sich überall reinlegen und soooooooooooooo haaren trotz Bürsten und ich auch nicht weiß wie unsere auf den neuen Erdenbürger Reagieren, weil es ist schon vorgekommen das die Katze aus Eifersucht sich beim Säugling auf das Gesicht gelegt hat und dieser so dann erstickt ist, in einem moment wo keiner aufpasst.

Natürlich hoffe ich das meine Beiden mit der neuen Situation dann zu recht kommen werde sich schrittweise dran gewöhnen so weit das geht bei Katzen


Hab mir da auch schonmal gedanken drüber gemacht, meine legen sich ja auch überall hin und son laufstall etc wird sicher gemütlich sein.
Ich werde das so machen, das wenn ich die Sachen nicht brauche mit ner extra decke abdecke und halt jeden Tag saugen. Schlafzimmer dürfen sie dann gar nicht mehr und Kinderzimmer auch nicht.

Ich hab son bisschen Angst das Sie aufs baby losgehen oder beim spielen über Sie rüberpreschen. Naja mal sehen wies wird.


ja so werde ich es auch machen und bevor ich die Tür schließe in alle ecken und unter bett schauen ................das sind auch meine Sorgen bei unserem Kater die "Alte" macht nen großen bogen denke ich um das schreiende etwas,war schon immer so sobald 2 Kinder mehr da wahren oder es lauter wurde war die weg in einer ecke wo die ihre ruhe hatte doch der Kater na ich weiß nicht
ti-an2012
1015 Beiträge
29.08.2012 19:13
Zitat von Tunesialove2010:

mal ne andere andere Frage an die Mädels die auch Mäusefänger zu Hause haben, wie macht ihr das mit dem Laufstall/ Stubenwagen deckt ihr den Laufstall/ Stubenwagen Nachts ab, oder dürfen eure Katzen nicht mehr ins Wohnzi dann ????
Ich frage weil meine sich überall reinlegen und soooooooooooooo haaren trotz Bürsten und ich auch nicht weiß wie unsere auf den neuen Erdenbürger Reagieren, weil es ist schon vorgekommen das die Katze aus Eifersucht sich beim Säugling auf das Gesicht gelegt hat und dieser so dann erstickt ist, in einem moment wo keiner aufpasst.

Natürlich hoffe ich das meine Beiden mit der neuen Situation dann zu recht kommen werde sich schrittweise dran gewöhnen so weit das geht bei Katzen


Also ich habe geplant das ich nachts die kinderzimmertuer bzw am anfang unsere schlafzimmertuer zu mache, damit sowas wie ausversehen auf den kopf legen nicht passiert.

wg laufstall und wiege wenn das kind darin ist, bin ich ja wach bzw ist es ja in meiner naehe. deshalb duerfen sich meine katzen schon im zimmer aufhalten. wg haaren...ich hab nen trockner somit ist das kein problem
ti-an2012
1015 Beiträge
29.08.2012 19:17
sagt mal wann beginnt eigentlich das 3.Trimester?
Wenn man es googelt steht auf jeder seite etwas anderes
mal 27.ssw, dann 28.ssw oder dann 29.ssw...komisch
DiLa
3690 Beiträge
29.08.2012 19:39
ab ssw 29 beginnt das 3. trimester? da muss ja dann auch der dritte große ultraschall beim FA gemacht werden
Whitedream
3771 Beiträge
29.08.2012 20:11
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Tunesialove2010:

mal ne andere andere Frage an die Mädels die auch Mäusefänger zu Hause haben, wie macht ihr das mit dem Laufstall/ Stubenwagen deckt ihr den Laufstall/ Stubenwagen Nachts ab, oder dürfen eure Katzen nicht mehr ins Wohnzi dann ????
Ich frage weil meine sich überall reinlegen und soooooooooooooo haaren trotz Bürsten und ich auch nicht weiß wie unsere auf den neuen Erdenbürger Reagieren, weil es ist schon vorgekommen das die Katze aus Eifersucht sich beim Säugling auf das Gesicht gelegt hat und dieser so dann erstickt ist, in einem moment wo keiner aufpasst.

Natürlich hoffe ich das meine Beiden mit der neuen Situation dann zu recht kommen werde sich schrittweise dran gewöhnen so weit das geht bei Katzen

also unsere zwei katzen haben damals nen ganz großen bogen um fabians sachen gemacht. das hat alles so komisch gerochen und dann lag da auch noch so ein kleines lautes wesen drin *lach*
im ernst, die beiden haben sich überall aufgehalten, aber nicht da, wo fabian lag
ich bin mal gespannt wie unser hund dann reagiert wenn der kleine da ist.


bezieh den Wuzi mit in die Schwngerschaft ein, dh: lass ihn mit dem Bauch kuscheln, streichel den bauch VOR dem Hund etc.
Hab ich bei meiner ersten SS auch gemacht (haben 2 Hunde) und siehe da, die 3 sind unzertrennlich
Mit dem neuen Muckel machen wir es genauso und die Hunde lieben das kuscheln, es sei denn, es wird getreten, dann sind sie skeptisch
LizaLina
3057 Beiträge
29.08.2012 20:17
Zitat von Tunesialove2010:

mal ne andere andere Frage an die Mädels die auch Mäusefänger zu Hause haben, wie macht ihr das mit dem Laufstall/ Stubenwagen deckt ihr den Laufstall/ Stubenwagen Nachts ab, oder dürfen eure Katzen nicht mehr ins Wohnzi dann ????
Ich frage weil meine sich überall reinlegen und soooooooooooooo haaren trotz Bürsten und ich auch nicht weiß wie unsere auf den neuen Erdenbürger Reagieren, weil es ist schon vorgekommen das die Katze aus Eifersucht sich beim Säugling auf das Gesicht gelegt hat und dieser so dann erstickt ist, in einem moment wo keiner aufpasst.
Natürlich hoffe ich das meine Beiden mit der neuen Situation dann zu recht kommen werde sich schrittweise dran gewöhnen so weit das geht bei Katzen


Da wir eh keine rießen wohnung haben kann ich ihnen nicht das wohnzimmer verbieten, der großen ihr zimmer ist schon tabu für sie, weil sie zuviel zeug rumliegen hat und wenn wir weg sind dann ist immer küche und bad und meistens auch schlafzimmer zu.
Schlafzimmer wird das babybett stehen, also wenn keiner da ist wird da dann immer zu sein und ansonsten werd ich drauf achten das sie nicht im babybett liegen.
Laufstall scheidet aus platzgründen eh aus, der passt nicht ins wohnzimmer da steht sofa und esstisch, das geht nicht.
Deswegen möchte ich gerne ne schaukel und die würde ich dann nachts oder wenn wir weg sind in die küche stellen.

Ansonsten hoffe ich auch das es kein großes problem wird, unsere katzen sind schon ganz liebe aber ist halt doch anders als mit nem hund denke ich...das war damals null problem, mit katzen hab ich da keine erfahrung.
LizaLina
3057 Beiträge
29.08.2012 20:17
Zitat von Tunesialove2010:

mal ne andere andere Frage an die Mädels die auch Mäusefänger zu Hause haben, wie macht ihr das mit dem Laufstall/ Stubenwagen deckt ihr den Laufstall/ Stubenwagen Nachts ab, oder dürfen eure Katzen nicht mehr ins Wohnzi dann ????
Ich frage weil meine sich überall reinlegen und soooooooooooooo haaren trotz Bürsten und ich auch nicht weiß wie unsere auf den neuen Erdenbürger Reagieren, weil es ist schon vorgekommen das die Katze aus Eifersucht sich beim Säugling auf das Gesicht gelegt hat und dieser so dann erstickt ist, in einem moment wo keiner aufpasst.

Natürlich hoffe ich das meine Beiden mit der neuen Situation dann zu recht kommen werde sich schrittweise dran gewöhnen so weit das geht bei Katzen


Da wir eh keine rießen wohnung haben kann ich ihnen nicht das wohnzimmer verbieten, der großen ihr zimmer ist schon tabu für sie, weil sie zuviel zeug rumliegen hat und wenn wir weg sind dann ist immer küche und bad und meistens auch schlafzimmer zu.
Schlafzimmer wird das babybett stehen, also wenn keiner da ist wird da dann immer zu sein und ansonsten werd ich drauf achten das sie nicht im babybett liegen.
Laufstall scheidet aus platzgründen eh aus, der passt nicht ins wohnzimmer da steht sofa und esstisch, das geht nicht.
Deswegen möchte ich gerne ne schaukel und die würde ich dann nachts oder wenn wir weg sind in die küche stellen.

Ansonsten hoffe ich auch das es kein großes problem wird, unsere katzen sind schon ganz liebe aber ist halt doch anders als mit nem hund denke ich...das war damals null problem, mit katzen hab ich da keine erfahrung.
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
29.08.2012 21:29
huhu madels
oich hoffe euch geht es besser als mir
wenn ich was esse wird mir bei egal was total schlecht..
Und jetzt wird mir sogar schon schlecht wen ich was trinke
dazu kommt jetzt noch das mein bauch fast de ganzen tag dauernt hart ist
bis auf 10-20min mal... Ich hab unterleibs und ruckenschmerzen
ich war zwar heute morge beim hausarzt aber die arztin hat mich jetzt nur von der schule befreit.... Und ic hab morgen den ersten schultag in der neuen schule...
Meine mutter sagt wen es nich besser wird soll ich gleich ins kh..
Ich wuensche euch noch nen schoenen abend und ich hoffedas das wenn nix schlimmes ist..
kathi_kat
483 Beiträge
29.08.2012 21:36
Zitat von IchwerdeMami2011:

huhu madels
oich hoffe euch geht es besser als mir
wenn ich was esse wird mir bei egal was total schlecht..
Und jetzt wird mir sogar schon schlecht wen ich was trinke
dazu kommt jetzt noch das mein bauch fast de ganzen tag dauernt hart ist
bis auf 10-20min mal... Ich hab unterleibs und ruckenschmerzen
ich war zwar heute morge beim hausarzt aber die arztin hat mich jetzt nur von der schule befreit.... Und ic hab morgen den ersten schultag in der neuen schule...
Meine mutter sagt wen es nich besser wird soll ich gleich ins kh..
Ich wuensche euch noch nen schoenen abend und ich hoffedas das wenn nix schlimmes ist..


oh je... hört sich net gut an dann wünschen wir dir mal ne gute besserung...
Tunesialove2010
191 Beiträge
29.08.2012 22:28
Zitat von IchwerdeMami2011:

huhu madels
oich hoffe euch geht es besser als mir
wenn ich was esse wird mir bei egal was total schlecht..
Und jetzt wird mir sogar schon schlecht wen ich was trinke
dazu kommt jetzt noch das mein bauch fast de ganzen tag dauernt hart ist
bis auf 10-20min mal... Ich hab unterleibs und ruckenschmerzen
ich war zwar heute morge beim hausarzt aber die arztin hat mich jetzt nur von der schule befreit.... Und ic hab morgen den ersten schultag in der neuen schule...
Meine mutter sagt wen es nich besser wird soll ich gleich ins kh..
Ich wuensche euch noch nen schoenen abend und ich hoffedas das wenn nix schlimmes ist..


würde ich auch machen und ins Kh gehen denn das hört sich echt nicht gut an ....................drücke dir die Daumen das aber alles ok ist mit der süßen Maus
Nangijala
961 Beiträge
30.08.2012 06:47
Guten Morgen ihr Lieben
Ich geh gleich los zum FA

Aber ich will, dass ihr alle gesund werdet!!!
Die blöden Zuckerwerte sollen sich beruhigen und die Übelkeit verschwinden!!!
Ich wäre für Wohlfühl-Stimmung für uns Alle !!
30.08.2012 08:09
Zuckertest:Also ich habe Ihn ja auch schon hinter mir-Ergebnis war ja,das der "Nüchtern"Wert zu hoch war-also SS-Diabetes
Sollte die Ernährung umstellen und mich pieksen.Na und was ist????ßMeine gemessenen Werte sind total im Rahmen,obwohl ich normal gegessen habe!War ja am freitag da,da war Sie auch ganz erstaunt Soll jetzt nur noch einmal die Woche messen Was ein Quatsch!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt