Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
19.09.2012 11:16
Was ist heute bloß los????
Man, uns geht es wohl allen schlecht
Wisst ihr was? Wir geben uns jetzt Tipps, was wir dagegen tun können.
1. Alle, die Schmerzen im Rücken etc. haben:
versucht mal, einen Tag lang nicht auf vollen Touren zu laufen. Wenn möglich, lasst Unnötiges liegen und entspannt euch! Ein gutes Buch, die Kuschelcouch, vielleicht ein warmes Bad!
2. Alle, die erkältet sind:
Husten:
gurgelt mit lauwarmem Salzwasser. Das hilft dem Hals, sich zu regenerieren. Und schiebt einen leckeren Tee mit Honig hinterher!
Schnupfen:
Inhalieren kann Wunder wirken. Lasst den Rotz ordentlich rauslaufen. Aber achtet drauf, dass euer Kreislauf das mitmacht, falls ihr mit Handtuch über einer Schüssel inhaliert!
Und viiiieeeel trinken!
Man, uns geht es wohl allen schlecht

Wisst ihr was? Wir geben uns jetzt Tipps, was wir dagegen tun können.
1. Alle, die Schmerzen im Rücken etc. haben:
versucht mal, einen Tag lang nicht auf vollen Touren zu laufen. Wenn möglich, lasst Unnötiges liegen und entspannt euch! Ein gutes Buch, die Kuschelcouch, vielleicht ein warmes Bad!
2. Alle, die erkältet sind:
Husten:
gurgelt mit lauwarmem Salzwasser. Das hilft dem Hals, sich zu regenerieren. Und schiebt einen leckeren Tee mit Honig hinterher!
Schnupfen:
Inhalieren kann Wunder wirken. Lasst den Rotz ordentlich rauslaufen. Aber achtet drauf, dass euer Kreislauf das mitmacht, falls ihr mit Handtuch über einer Schüssel inhaliert!
Und viiiieeeel trinken!
19.09.2012 11:20
Ohja ein schönes warmes Bad wäre was tolles hab ich ewig nicht mehr gemacht bloß blöd das ich es zur zeit nicht mehr machen kann, komm dann nicht mehr raus durch den riesigen Bauch

19.09.2012 11:23
Ohja Leute, ich hab auch keine Lust mehr und will mein Wurm im Arm halten
Rückenschmerzen, alles zieht so, alles so straff, denke immer der Bauch fällt runter.
Dazu hab ich jeden Tag Schnupfen
Dabei haben wir noch mindestens 3 Monate...

Rückenschmerzen, alles zieht so, alles so straff, denke immer der Bauch fällt runter.
Dazu hab ich jeden Tag Schnupfen

Dabei haben wir noch mindestens 3 Monate...
19.09.2012 11:30
So, Mädels. Jetzt steht die gefürchtete Hunderunde an. Ich hoffe, ich schaffe mindestens eine dreiviertel Stunde.
Vllt mit Bällchen und Stöckchen, dann ist die Lina danach auch etwas ausgepowert
Wenn ich Pech habe schaffe ich es bis zur ersten Bank und hangel mich dann von Sitzgelegenheit zu Sitzgelegenheit bis ich wieder zuhause bin

Wenn ich Pech habe schaffe ich es bis zur ersten Bank und hangel mich dann von Sitzgelegenheit zu Sitzgelegenheit bis ich wieder zuhause bin

19.09.2012 12:16
Oje was ist denn hier los? Wünsche euch allen eine gute Besserung.
Mir geht es soweit gut, nur mein Magen meldet sich ab und zu.
Ruht euch schön aus
Mir geht es soweit gut, nur mein Magen meldet sich ab und zu.
Ruht euch schön aus

19.09.2012 12:21
Hey, hallo meine lieben
melde mich frisch verheiratet zurück
War ein gaaaaaanz toller Tag und wir hatten richtig Glück mit dem Weter.
hab jetzt nicht alle 469 Beiträge gelesen nur die letzten Seiten so n bisschen. Wünsche alen, die Probleme mit dem Rücken oder Erkältungen habe GUUUTEEEEE BESERUNG!!!!!!! Ich bin gott sei dank noch total fit. Nur gestresst vom Geschäft, belastet im moment total meine Psyche. Muss oft weinen wenn ich nach Feierabend zu hause bin und werd das am freitag mit meiner Ärztin mal besprechen.
Aber sonst gehts es mir ganz gut.
Hier auch mal (auch wenn man es vielleicht nicht macht) eines der ersten Bilder von er Hochzeit. Ist aber nur ne Aufnahme vom handy.
melde mich frisch verheiratet zurück

hab jetzt nicht alle 469 Beiträge gelesen nur die letzten Seiten so n bisschen. Wünsche alen, die Probleme mit dem Rücken oder Erkältungen habe GUUUTEEEEE BESERUNG!!!!!!! Ich bin gott sei dank noch total fit. Nur gestresst vom Geschäft, belastet im moment total meine Psyche. Muss oft weinen wenn ich nach Feierabend zu hause bin und werd das am freitag mit meiner Ärztin mal besprechen.
Hier auch mal (auch wenn man es vielleicht nicht macht) eines der ersten Bilder von er Hochzeit. Ist aber nur ne Aufnahme vom handy.
19.09.2012 12:23
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Das kleid ist ja mal der Wahnsinn und Deine Beine noch so herrlich schlank *neid*
Und Du natürlich auch

Das kleid ist ja mal der Wahnsinn und Deine Beine noch so herrlich schlank *neid*
Und Du natürlich auch

19.09.2012 12:24
Zitat von Claudiiiii83:
Hey, hallo meine lieben
melde mich frisch verheiratet zurück![]()
Glückwunsch!!!
19.09.2012 12:48
Zitat von Claudiiiii83:
Hey, hallo meine lieben
Herzlichen Glückwunsch

19.09.2012 12:49
oki bibbi26 mach du bitte die liste deine ist viel schöner =(
Und zum foto:
Und zum foto:
19.09.2012 12:55
Zitat von Sabrina2:
Morgen Mädels...
Oh man was ist heute bloß los? Mir geht es nicht gut! Bauchweh ziehen und drücken...iwie übel...seid Tagen schmerzen beim Laufen....ich schlafe die letzten nächte besch....bin stündlich wach....habe schmerzen wenn ich mich im bett umdrehe...und bekomme krämpfe in den Beinen wenn ich mich strecke.
![]()
Nimmst du Magnesium ?
Ich hatte das jetzt 2- 3 mal das ich nachts beim strecken nen wadenkrampf bekam, einmal so dolle das den ganzen tag über noch die wade weg tat und hab dann mein magnesium erhöht und seiddem gehts....
19.09.2012 13:13
Herzlichen Glückwunsch Claudia, super schönes Foto !
Soo Mädels ich war ja heute morgen beim doc...bin viel zu früh aufgestanden, war ratz fatz fertig musste ja nicht Frühstücken udn nix für´s kind machen weil die noch krank im bett liegt..war also nur duschen und ratz fatz fertig und trotzdem ich gestern extra später gegessen habe udn noch um 2200 uhr ne tasse milch getrunken hatte, hing mir der magen auf den schuhsohlen.
War dann kurz vor 800 uhr beim doc wie ausgemacht und bekam erst gegen 8.30 endlich den saft.
War eigentlich auszuhalten, wirklich wie jemand meinte richtung Traubensaft nur was dicker udn süßlicher, nicht wirklich lecker, aber erträglich.... Hunger ging dann auch, war ja dann was im magen
Werte waren gut, also kein Zucker - was ein Glück
CTG gabs noch nicht, 3 screening ist in 3,5 wochen.
Das ich so geschwollene Füße / Gelenke / Beine hab hat die Ärztin wenig interessiert, könne man nicht viel machen außer Beine hochlegen...
Naja ich kann mich erinnern das damals die Ärztin dann auch mal die beine abgetastet hat...NIX
Hab mir aber nochmal ein US gegönnt, weil ich auf ein schönes 3D foto hoffte, das wird ja nun immer schwieriger werden...
Mausi liegt mit Kopf nach unten, Füße rechts oben, wiegt 1400 g und es ist alles bestens und wie es sein soll.
Während des US und 3D hat man sie zum teil sehr gut gesehen, super süß die maus, aber leider wurde das bild nicht so ganz klar weil sie die hand vorm gesicht hatte und sich dann am bewegen war und kurz nach dem einen bild hat sie uns dann auch den rücken zugedreht.
Sie hat alles gut nachgeschaut, Blase war sich grad am füllen, abdomen, beine vermessen, kopf, nabelschnur / aterie, mutterkuchen ect pp alles gut.
Nächster Termin am 11.10. 8.45 Uhr
Ach ja zum Gewicht meinte sie sei noch okay, müssen man jetzt halt mal im weiteren verlauf sehen, sind jetzt 9 kg und sie meinte bis 15 kg sei ok...aber ich mach mich da jetzt net verrückt.
Man solle halt den gelüsten net so nachgeben und soviel wasser könne man jetzt zu der Jahreszeit ja auch net einlagern... mmhhh naja - wie sie meint, ich hab keine besonderen essgelüste und esse auch nicht übermässig viel...das einzige was ich mir jetzt in der ss mal eher ohne schlechtes gewissen gönne ist auch mal en stückchen zur kaffee zeit am nachmittag, aber auch nicht täglich....
Soo Mädels ich war ja heute morgen beim doc...bin viel zu früh aufgestanden, war ratz fatz fertig musste ja nicht Frühstücken udn nix für´s kind machen weil die noch krank im bett liegt..war also nur duschen und ratz fatz fertig und trotzdem ich gestern extra später gegessen habe udn noch um 2200 uhr ne tasse milch getrunken hatte, hing mir der magen auf den schuhsohlen.
War dann kurz vor 800 uhr beim doc wie ausgemacht und bekam erst gegen 8.30 endlich den saft.
War eigentlich auszuhalten, wirklich wie jemand meinte richtung Traubensaft nur was dicker udn süßlicher, nicht wirklich lecker, aber erträglich.... Hunger ging dann auch, war ja dann was im magen

Werte waren gut, also kein Zucker - was ein Glück
CTG gabs noch nicht, 3 screening ist in 3,5 wochen.
Das ich so geschwollene Füße / Gelenke / Beine hab hat die Ärztin wenig interessiert, könne man nicht viel machen außer Beine hochlegen...
Naja ich kann mich erinnern das damals die Ärztin dann auch mal die beine abgetastet hat...NIX
Hab mir aber nochmal ein US gegönnt, weil ich auf ein schönes 3D foto hoffte, das wird ja nun immer schwieriger werden...
Mausi liegt mit Kopf nach unten, Füße rechts oben, wiegt 1400 g und es ist alles bestens und wie es sein soll.
Während des US und 3D hat man sie zum teil sehr gut gesehen, super süß die maus, aber leider wurde das bild nicht so ganz klar weil sie die hand vorm gesicht hatte und sich dann am bewegen war und kurz nach dem einen bild hat sie uns dann auch den rücken zugedreht.
Sie hat alles gut nachgeschaut, Blase war sich grad am füllen, abdomen, beine vermessen, kopf, nabelschnur / aterie, mutterkuchen ect pp alles gut.
Nächster Termin am 11.10. 8.45 Uhr
Ach ja zum Gewicht meinte sie sei noch okay, müssen man jetzt halt mal im weiteren verlauf sehen, sind jetzt 9 kg und sie meinte bis 15 kg sei ok...aber ich mach mich da jetzt net verrückt.
Man solle halt den gelüsten net so nachgeben und soviel wasser könne man jetzt zu der Jahreszeit ja auch net einlagern... mmhhh naja - wie sie meint, ich hab keine besonderen essgelüste und esse auch nicht übermässig viel...das einzige was ich mir jetzt in der ss mal eher ohne schlechtes gewissen gönne ist auch mal en stückchen zur kaffee zeit am nachmittag, aber auch nicht täglich....
19.09.2012 13:30
Zitat von Sabi:
Zitat von Claudiiiii83:
Hey, hallo meine lieben
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Toll siehst du aus!!!
Herzlichen Glückwunsch

19.09.2012 13:42
herzlichen glückwunsch claudi! du bist echt ne hübsche braut!
@rest: ich wünsch euch gute besserung!
mir gehts soweit ganz gut. kann mich bis jetzt nicht beklagen *toi toi toi*
@rest: ich wünsch euch gute besserung!
mir gehts soweit ganz gut. kann mich bis jetzt nicht beklagen *toi toi toi*

19.09.2012 15:14
wieder viel zu lesen
wer ist den jetzt für die ET Liste zuständig?
Bin nämlich noch nicht drauf, würde gerne meine Daten dann auch geben

wer ist den jetzt für die ET Liste zuständig?
Bin nämlich noch nicht drauf, würde gerne meine Daten dann auch geben

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt