Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
19.09.2012 15:36
Glückwunsch zur Hochzeit!
Ohja den Zuckertest muss ich auch noch machen.
Und n 3D Bild will ich auch *schnief*
Kennt sich jemand mit Toxoplasmose aus? Irgendwie hat man das bei mir versemmelt zu machen und Symptome gibts ja irgendwie auch nich wirklich außer auch so Schnupfenartig (was ich ständig hab). Kann man den noch nachholen? Will mich "sicher" fühlen...
Lg

Kennt sich jemand mit Toxoplasmose aus? Irgendwie hat man das bei mir versemmelt zu machen und Symptome gibts ja irgendwie auch nich wirklich außer auch so Schnupfenartig (was ich ständig hab). Kann man den noch nachholen? Will mich "sicher" fühlen...
Lg
19.09.2012 15:53
Zitat von Julia-Delphi:
Glückwunsch zur Hochzeit!![]()
Lg
Zu mir meinte man den müsse man nicht unbedingt machen..
das würde nur kommen bei Katzen, rohen sachen wie fleisch oder bei gartenarbeit..
ab SSW 32-34 wird da eine Kontrolle gemacht..
19.09.2012 16:17
Zitat von Julia-Delphi:man kann den test auch freiwillig nachmachen, hatte den auch gemacht und ich bin leider toxo negativ obwohl ich mit katzen gross geworden bin
Lg
19.09.2012 16:17
Aber wäre trotzdem doch wichtig das zu wissen ob man positiv oder negativ is, nich das man sich so schnell infizieren kann?
Hab nun auch mal Salami gegessen und so und alle raten ab, man wird ganz wuschig, was man machen tun und essen darf/kann..will ja nur gewissheit haben bzw. das alles gut geht die letzten monate noch...hm..komisch..
sonst wird der ja am anfang gleich gemacht, aber meine ärztin ging davon aus das es mein betriebsarzt macht, was er nicht gemacht hat.
hm..danke..
Hab nun auch mal Salami gegessen und so und alle raten ab, man wird ganz wuschig, was man machen tun und essen darf/kann..will ja nur gewissheit haben bzw. das alles gut geht die letzten monate noch...hm..komisch..
sonst wird der ja am anfang gleich gemacht, aber meine ärztin ging davon aus das es mein betriebsarzt macht, was er nicht gemacht hat.
hm..danke..
19.09.2012 16:22
Zitat von Littelrose:
Zitat von Julia-Delphi:man kann den test auch freiwillig nachmachen, hatte den auch gemacht und ich bin leider toxo negativ obwohl ich mit katzen gross geworden bin
Lg
Den muss man dann bezahlen oder?
Echt bist negativ, ohje komisch....ok
19.09.2012 16:25
Glückwunsch zur Hochzeit
Du bist wirklich eine hübsche Braut und das Kleid ist der Hammer

Du bist wirklich eine hübsche Braut und das Kleid ist der Hammer

19.09.2012 16:34
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von Lineja:
Danke, ihr seid alle so lieb. Jetzt gehts mir auch wieder besser. Ich fühle mich ja auch nicht dick, sondern gut/ wohl in meiner Haut. Ich sehe ja auch nicht so aus, als hätte ich 14 Kilo zugelegt. Das glaubt mir ich keiner, da bin froh drüber. Nehmen wir dann auch zusammen wieder ab, Mädels? Alleine schaffe ich das nicht! Hab da echt Angst vor.mag nicht 10 Kilo behalten
Hey, ich würd mir an deiner Stelle auch keine großen Sorgen machen wegen der Kilos... Ich selber hab bis 25+1 ebenfalls 14kg zugenommen... bin richtig erschrocken beim FA auf der WaageAber, selbst meine FA meinte das man mir das nicht im geringsten ansieht und ich mir keine Sorgen machen brauch. Manche Frauen nehmen eben mehr zu wie andere, verlieren es aber hinterher auch recht schnell wieder....
Ich kann auch nicht behaupten das ich übermässig viel ess... ab und zu hab ich mal heißhunger auf Kinderschockolade, aber das gab es auch schon vor der Schwangerschaft.
In einer Stunde hab ich wieder Termin, bin ja mal gespannt wieviel es diesmal ist und wie sich mein Zwerg entwickelt hat![]()
Bin schon ganz hibbelig![]()
Danke für die ausmusternden Worte von euch allen. Kann ja nicht bei allen zurück schreiben. Soll aber für alle gelten. Hab mir den hier genommen, da ich auch Kinderschokolade liebe. Aber wirklich nicht Unmengen in mich reinstopfe.

19.09.2012 16:34
Zitat von Julia-Delphi:ja muss man leider kostet knappe 14€ , fand das auch komisch das ich negativ bin, hab aber meine katzen behalten da die nur drinnen sind und katzenklo saubermachen tue ich nur noch mit handschuhen
Zitat von Littelrose:
Lg
Den muss man dann bezahlen oder?
Echt bist negativ, ohje komisch....ok
19.09.2012 16:41
wg toxo test. Bei mir hat der 30!!!! Euro gekostet. finde das voellig uebertrieben wenn ich hier lese das manch andre nur 14euro gezahlt haben (und der arzt bei dem betrag schon genug gewinn damit macht wahrscheinlich)
19.09.2012 16:53
Zitat von Jamie912:
@tinassen : ja wir sind Ne wachsende Gemeinschaft![]()
![]()
@me : bin wieder da vom Fa , mein Kind ist laut gewicht 32/33 Woche.
.der hat mir jetzt Süßigkeiten und säfte Verbot gegeben...![]()
mal sehn wie sich das alles weiter entwickelt ...
Ernsthaft? Süßigkeitenverbot und keinen Saft mehr?
19.09.2012 17:02
Zitat von Steffanie91:
oki bibbi26 mach du bitte die liste deine ist viel schöner =(
Und zum foto:
Finde die auch echt schön! Müsste aber bei mir noch korrigiert werden, is unser 3. Kind nicht 1.

19.09.2012 17:06
Ich frag mich eh wer nun die Liste macht. Die eine Liste wo ich drin stehe war richtig und bei der anderen Liste steht 1. Kind obwohl es mein 3. ist Bin schon leicht etwas verwirrt

19.09.2012 17:08
Zitat von diecher:
Ich frag mich eh wer nun die Liste macht. Die eine Liste wo ich drin stehe war richtig und bei der anderen Liste steht 1. Kind obwohl es mein 3. ist Bin schon leicht etwas verwirrt![]()
Hmm, hab der bibbi die due zweute liste gemacht hat grad ne pn geschrieben...
19.09.2012 17:09
Zitat von ti-an2012:
wg toxo test. Bei mir hat der 30!!!! Euro gekostet. finde das voellig uebertrieben wenn ich hier lese das manch andre nur 14euro gezahlt haben (und der arzt bei dem betrag schon genug gewinn damit macht wahrscheinlich)
echt? wahnsinn gibts da so unterschiede, oh man. ich werd beim nächsten termin mal nachfragen/ansprechen..
kriegt man dann irgendwann mit ob doch ne infektion statt fand, also nur durch blutabnehmen?
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt