Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
20.09.2012 10:31
Meine große ist zwar auch schon 12, aber man weiß ja nicht wanns los geht udn wenn schule ist usw...Ich denke das sie dann wenns los geht zu meiner Tante gehen wird, vorab mal ne tasche richten...die wohnt ein Glück nicht so weit weg und dann kann sie von da aus in die schule gehen falls es wochentags ist oder eben auch mit ihr ins KKH kommen wenn weekend oder so....ansonsten wird ja die anderen 2-3 nächte mein Menne zuhause sein.

Sonst haben wir auch keine familie in der nähe - meine eltern sind verstorben und seine eltern und schwester wohnen ca. 250 km weit weg...Seine großeltern sind zu alt. Ich habe keine mehr....
daisydee
3282 Beiträge
20.09.2012 10:50
Morgen an alle!

Ich hatte gestern so schlimme Kopfschmerzen das war schon nicht mehr normal... Ich vermute das meine Stirnhöhlen irgendwie verstopft sind aber woher das kommt weiß ich auch nicht weil ich zur zeit auch nicht erkältet bin... heute hält sich das in Grenzen fühle mich aber trotzdem nicht so dolle... Allen anderen wünsche ich auch gute Besserung!

Bin schon froh das ich nachts nur noch zwei mal aufs Örtchen muss und zwar immer so um 1 und dann wieder so um vier... um halb fünf bin dann meistens wach und lege mich dann nachmittags wenns es nötig ist 2Std noch mal hin.

Gegen die Wadenkrämpfe habe ich jetzt auch was gefunden. Mein Mann massiert mir die Waden ( mit flacher hand von der Ferse zur Kniekehle) ca fünf Minuten und ich hatte letzte Nacht zum ersten mal keine Wadenkrämpfe ...

@ Claudi: Alles, alles Gute zur Hochzeit und ein super schönes Bild !!!!

@Sabrina2: da es mein erstes Kind ist kann ich wohl nicht so viel zu sagen aber ich habe absoluten horror vor einem KS . wenns nicht notwendig ist würde ich es auch nicht machen lassen. Wäre für eine natürliche Geburt aber wie ich das nach/während der eigentlichen Geburt sehen werde ... wer weiß?

@Tunesialove: Wie läufts denn zur Zeit mit deinem Mann? Hoffe er ist inzwischen zur Vernunft gekommen...

@ Liste: Bin irgendwie total verwirrt ... bei der neuen steht irgendwie die hälfte nicht drauf und bei den Outings steht auch jetzt irgendwie "wunsch"??? Und wer macht die Liste jetzt ... hab jetzt verschieden gesehen...

So sehr ich diesen Babybauch auch liebe bin ich doch froh wenn ich wieder auf den Bauch liegen kann und so vieles mehr wie laufen, treppen steigen ohne zu schnaufen, lachen und niesen ohne in die Hose zu machen, mich nachts umdrehen ohne aufzuwachen, mir in fünf minuten die Beine zu rasieren statt in 50 minuten ( übertrieben ich weiß, aber ihr wisst schon wie das meine)...

Nini2011
1743 Beiträge
20.09.2012 12:16
Oh von Kopfschmerzen kann ich auch ein Lied singen aber denke das lag daran das ich gestern abend nur geheult habe Heute morgen habe ich gleich eine Tablette genommen und zack waren sie weg zum Glück kann ich garnicht gebrauchen muss noch so viel klären im Restaurant an was man alles denken muss wenn man weg is

Hoffe euch gehts allen bald ein bisschen besser !

Kann mich ja wirklich nicht beklagen mir geht es bis auf zipperlein echt gut ich kann noch arbeiten klar habe ich auch tage wo ich mich nicht gut fühle und gnaddelig und zickig bin aber da muss ja eher mein Mann durch
20.09.2012 12:26
Zitat von SarahBS1982:

Mädels!

Ich musste einfach kurz den Computer hochfahren und schreiben!

Ich habe heute Nacht so gut, tief und lange geschlafen wie schon seit Wochen (Monaten? ) nicht mehr! Fast 5 Stunden! Und die sogar am Stück!

Ich bin so ausgeruht aufgewacht - das Gefühl hatte ich schon total vergessen!

Habe nicht mal bemerkt, wie mein Mann nachts nach Hause kam, sich noch ne Lasagne reingezogen hat und dann ins Bett gekommen ist.

Herrlich!!!!

Meine Schmerzen sind noch da, aber in einer Stunde sitze ich ja bei der Praxis-Hebi und kann mit ihr darüber reden.

Ich hoffe, euch allen geht es auch gut!

Wünsche euch einen wundervollen Start in den Tag!

Ahhhhhhh du glückliche ich beneide dich...... hehe, möcht auch mal wieder so lange durchgehend schlafen können

Ohje, dann wünsch ich dir viel glück beim fa, dass das nichts schlimmes ist (deine schmerzen)
diecher
9592 Beiträge
20.09.2012 13:14
So endlich wieder zuhause von großen Zuckertest oh man so hungrig war ich noch nie aber das beste ist das der Wert vollkommen in Ordnung war endlich kommt bei mir mal ruhe rein und nun hab ich nur noch FA Termine
Glueckskeks
744 Beiträge
20.09.2012 13:15
Nach einer Horrornacht gehts nun heute zum Lungenfacharzt. Wäre heute Nacht fast ins kh gefahren, weil mein Asthma mal wieder so schlimm war. Ich halte das ich nicht mehr aus. Zumal hab ich Angst das mein baby durch den ganzen Sauerstoffmangel schaden nimmt.
20.09.2012 13:16
Zitat von diecher:

So endlich wieder zuhause von großen Zuckertest oh man so hungrig war ich noch nie aber das beste ist das der Wert vollkommen in Ordnung war endlich kommt bei mir mal ruhe rein und nun hab ich nur noch FA Termine

freut mich das der test negativ war
diecher
9592 Beiträge
20.09.2012 13:22
Zitat von Steffanie91:

Zitat von diecher:

Danke dir war heut früh so nervös wäre am liebsten gar nicht hin gegangen aber gut wenn man sich selber in den allerwertesten tritt und sich zwingt
Sunflower1986
413 Beiträge
20.09.2012 13:27
Hallo Mädels,
hab heute nacht garnicht gut geschlafen.. hab seit fast 3 Wochen schmerzen in der gegend vom rechten Eierstock oder so. Laut FA ist da garnix. Dann kommt noch das blöde Sodbrennen dazu ..hab wie ne verrückte heute Morgen um 4 Uhr das Wohnzimmer aufgeräumt.

Sagt mal wie viel wiegen eure Baby´s im Moment? Mein Krümel wiegt 930 gramm aber ich hab das gefühl das er irgendwie "zu schwach" zu tritt.
Sunflower1986
413 Beiträge
20.09.2012 13:29
Zitat von Glueckskeks:

Nach einer Horrornacht gehts nun heute zum Lungenfacharzt. Wäre heute Nacht fast ins kh gefahren, weil mein Asthma mal wieder so schlimm war. Ich halte das ich nicht mehr aus. Zumal hab ich Angst das mein baby durch den ganzen Sauerstoffmangel schaden nimmt.

Oh je .. klingt garnicht gut. Dann mal ab zum Arzt. Gute Besserung!
Sabi
946 Beiträge
20.09.2012 13:31
Zitat von Glueckskeks:

Oje das hört sich nicht gut an. Ich hatte früher auch Asthma. Aber ich hatte das große Glück das es mit meiner ersten Ss weggegangen ist. Hoffentlich kann der Arzt dir helfen! Gute Besserung
20.09.2012 13:33
Zitat von diecher:

Zitat von Steffanie91:

Zitat von diecher:

Danke dir war heut früh so nervös wäre am liebsten gar nicht hin gegangen aber gut wenn man sich selber in den allerwertesten tritt und sich zwingt

hehe du sagst es
20.09.2012 13:34
Zitat von Sunflower1986:

Hallo Mädels,
hab heute nacht garnicht gut geschlafen.. hab seit fast 3 Wochen schmerzen in der gegend vom rechten Eierstock oder so. Laut FA ist da garnix. Dann kommt noch das blöde Sodbrennen dazu ..hab wie ne verrückte heute Morgen um 4 Uhr das Wohnzimmer aufgeräumt.

Sagt mal wie viel wiegen eure Baby´s im Moment? Mein Krümel wiegt 930 gramm aber ich hab das gefühl das er irgendwie "zu schwach" zu tritt.

mein kleiner wiegt ca 1400g =D
Sabi
946 Beiträge
20.09.2012 13:34
Zitat von Sunflower1986:

Hallo Mädels,

Meine Maus wiegt jetzt 1328 g bin aber auch weiter. Denke dann passt es bei dir. Mach dir keine Gedanken, wenn was nicht in Ordnung ist, sagt dir das dein Arzt.
20.09.2012 13:36
Zitat von Glueckskeks:

ohje du arme
ich hoffe das es dir bald wieder besser geht, das dir die ärzte helfen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt