Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
27.09.2012 22:21
Zitat von DiLa:
Zitat von annalino1987:
Zitat von DiLa:
bin ich eigentlich die einzige die so weit ist???![]()
*
bin gespannt was der arzt am dienstag zum MUMU sagt.
*
ich kann die maiklinik nur empfehlenwas anderes kenn ich aber leider auch nicht....
Wann ist dein ET?
"wahrscheinlich" der 24.11. so einig sind sich aber die FÄ nicht, weil maus etwas zurück liegt...
Mein erster ET war der 21.11 dann wurde er auf den 02.12. gesetzt. Jetzt war ich gestern bei der Feindiagnostik und da meinte er laut US wäre es wieder der 21.11... <--- verwirrung pur!!! Aber sie ändern jetzt wohl den Termin nicht mehr. Naja egal ich halt mich mal ab Mitte November bereit

27.09.2012 22:22
Zitat von LizaLina:
Sodbrennen hab ich mitlerweile fast täglich....aus heiterem himmel und trink auch milch die mehr oder weniger hilft, manchmal brauchts 2-3 tassen....
Ja also Sodbrennen ist was , was ich nicht vermissen werde. Bäh!
27.09.2012 22:27
Zitat von mamaglück.09:
Hii,war vorhin wieder beim ctg.Heute war er mal relativ ruhig,hat wohl geschlafnEr hat ja auch dafür die ganze nacht getreten und mama vom schlafen abgehalten
.Aber heute war endlich mal eine ganz grade linie,keine wehen
hoffe das bleibt erstmal so,zumindestens die nächsten wochen.Montag ist dann wieder ctg ,mit 3d ultraschall mal gucken wie viel der kleine so wiegt.Zu den umstandssachen habe mir jetzt eine strickjacke und stillbhs und pantys bestellt.Mal sehen wie die so sind.Vorhin war ich bei der post und musste mich mal wieder aufregen,nix bekommen die geregelt.Hat jemand auch negative erfahren mit einem girokonto dort?
Keine Wehen, ich freue mich für Dich!!!
27.09.2012 22:36
Zitat von annalino1987:
Zitat von DiLa:
Zitat von annalino1987:
Zitat von DiLa:
*
*
ich kann die maiklinik nur empfehlenwas anderes kenn ich aber leider auch nicht....
Wann ist dein ET?
"wahrscheinlich" der 24.11. so einig sind sich aber die FÄ nicht, weil maus etwas zurück liegt...
Mein erster ET war der 21.11 dann wurde er auf den 02.12. gesetzt. Jetzt war ich gestern bei der Feindiagnostik und da meinte er laut US wäre es wieder der 21.11... <--- verwirrung pur!!! Aber sie ändern jetzt wohl den Termin nicht mehr. Naja egal ich halt mich mal ab Mitte November bereit![]()
wie kommen die denn immer aufn anderes datum?
27.09.2012 22:40
Zitat von annalino1987:
Zitat von DiLa:
Zitat von annalino1987:
Zitat von DiLa:
*
*
Wann ist dein ET?
Mein erster ET war der 21.11 dann wurde er auf den 02.12. gesetzt. Jetzt war ich gestern bei der Feindiagnostik und da meinte er laut US wäre es wieder der 21.11... <--- verwirrung pur!!! Aber sie ändern jetzt wohl den Termin nicht mehr. Naja egal ich halt mich mal ab Mitte November bereit![]()
genau sowas sagen die auch immer zu mit... und wann würde man übertragen und müsste eingeleitet werden??? ab dem 21. oder wartet man dann bis anfang dezember...?
27.09.2012 22:44
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von annalino1987:
Zitat von DiLa:
Zitat von annalino1987:
...
bei mir sind sie sich uneinig, weil ich davor ein sehr unregelmäßigen zyklus hatte... man kann also eigentlich garnicht von dem ersten tag der letzten periode ausgehen... so berechnen es aber die ärzte im normal fall... und da maus jetzt auch etwas hinterher rollt... meint er, dass da etwas nicht stimmen könnte mit dem termin. entweder es ist wirklich mitte november und maus ist eben einfach nur ein zartes kind, ODER der eisprung fand wirklich später statt und der ET somit anfang dezember...
blöd ist, dass man das im jetzigen stadium nicht mehr zu 100% sagen kann welches das richtige ist... man hätte am anfang der schwangerschaft den ET korrigieren müssen wenn er nicht korrekt wäre... also anhand der größe des embryos.
27.09.2012 22:46
Zitat von DiLa:
Zitat von annalino1987:
Zitat von DiLa:
Zitat von annalino1987:
...
genau sowas sagen die auch immer zu mit... und wann würde man übertragen und müsste eingeleitet werden??? ab dem 21. oder wartet man dann bis anfang dezember...?
bei mir heißt es seit 2 Wochen et 07.11 um einen Monat vorraus.. das ist der totale scheiss... hoffe ich kriege Dienstag endlich gesagt wann es soweit ist...
27.09.2012 22:48
Ja das weiß ich auch nicht. ab wann die dann jetzt rechnen. Vielleicht klärt sich das von selbst wenn er sich "früher" also nicht übertragen auf den weg zu mir macht
ich warte da jetzt erstmal ab und mache mich auch nicht mehr verrückt. raus kamen bis jetzt alle. Ich denke Termin verändert sich ständig wegen der Größe, am anfang war er klein und zart und jetzt wird er groß und schwer also weiter entwickelt als 31 ssw. tja und dann geht die rechnerei los.

27.09.2012 22:49
Zitat von Jamie912:
Zitat von DiLa:
Zitat von annalino1987:
Zitat von DiLa:
...
bei mir heißt es seit 2 Wochen et 07.11 um einen Monat vorraus.. das ist der totale scheiss... hoffe ich kriege Dienstag endlich gesagt wann es soweit ist...
Uiii einen Monat ist shon echt viel... man muss echt relaxt bleiben, sonst wird man ja noch irre. jeden tag nen anderer termin.
27.09.2012 22:52
Zitat von DiLa:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von annalino1987:
Zitat von DiLa:
...
bei mir sind sie sich uneinig, weil ich davor ein sehr unregelmäßigen zyklus hatte... man kann also eigentlich garnicht von dem ersten tag der letzten periode ausgehen... so berechnen es aber die ärzte im normal fall... und da maus jetzt auch etwas hinterher rollt... meint er, dass da etwas nicht stimmen könnte mit dem termin. entweder es ist wirklich mitte november und maus ist eben einfach nur ein zartes kind, ODER der eisprung fand wirklich später statt und der ET somit anfang dezember...
blöd ist, dass man das im jetzigen stadium nicht mehr zu 100% sagen kann welches das richtige ist... man hätte am anfang der schwangerschaft den ET korrigieren müssen wenn er nicht korrekt wäre... also anhand der größe des embryos.
Genauso war es bei mir auch. ich hatte teilweise Zykluse von 60 Tagen und deswegen können die nicht sagen, Eisprung ist am 14tag... naja solange es den bauchzwergen gut geht. und ich denke sie bleiben im bauch so lange sie es brauchen. *think positiv*
27.09.2012 22:54
oh man...
*
deswegen müssen wir ja alle 2-4wochen zur feindiagnostik... weil der arzt das beobachten will. er meint, WENN der richtige ET mitte november ist, dann wäre maus VIEL ZU KLEIN. dann könnte es sein, dass etwas mit der versorgung oder so nicht stimmt. am donnerstag müssen wir da noch mal hin, bin gespannt was er diesmal sagt! der ist jedesmal total verzweifelt wenn wir da sind
streicht sich etliche male durch und übers haar
ständig berechnet er alles von neu und macht die messungen von vorn usw.
*
mein FA findet das alles halb so schlimm... er meint das sie kern gesund ist und es eben etwas spanend machen will.
*
deswegen müssen wir ja alle 2-4wochen zur feindiagnostik... weil der arzt das beobachten will. er meint, WENN der richtige ET mitte november ist, dann wäre maus VIEL ZU KLEIN. dann könnte es sein, dass etwas mit der versorgung oder so nicht stimmt. am donnerstag müssen wir da noch mal hin, bin gespannt was er diesmal sagt! der ist jedesmal total verzweifelt wenn wir da sind

*
mein FA findet das alles halb so schlimm... er meint das sie kern gesund ist und es eben etwas spanend machen will.
27.09.2012 22:57
Also bei mir sind eigentlich alle zufrieden nur zu nem endgültigen Termin kommen sie einfach nicht. So ich mach mich mal auf den Weg ins bett... bis morgen

27.09.2012 23:00
Danke Sarah
bin da auch echt froh drüber,mal was positives.Zum sodbrenn habe ich auch jeden Abend/Nacht sehr stark.Milch bringt auch gar nix,trinke dann immer viel fachinger,hilft aber auch nicht wenns zu stark ist.Heute musste ich dann mal ein Beutel gaviscon nehmen,ging nich anders.Zur Anmeldung zur Geburt,bei uns im Klinikum gibts jeden Mittwoch eine hebammen sprechstd mit Chefarzt.Da kann man ohne termin hin und sich anmelden.Könnte jetzt schon,aber ich warte noch etwas wegen meinem frühgeburtsrisiko,weil in der Klinik kann man erst ab der 36 ssw entbinden.Werde so mitte November rum hin.Und um den zeitpunkt auch die Kliniktasche packen.Bin ja vom et mit die letzte

28.09.2012 07:15
GutenMorgen
also zwecks des Sodbrennen... habe es auch bald 24 Stunden..trinke immer Milch oder kalten Latte Machiatto... zwischendurch komme ich auch um gaviscon nicht herum...

also zwecks des Sodbrennen... habe es auch bald 24 Stunden..trinke immer Milch oder kalten Latte Machiatto... zwischendurch komme ich auch um gaviscon nicht herum...

28.09.2012 09:20
Guten morgen,
hoffe es geht allen wieder besser
an die neue Kugel
ich muss mich zw. ssw 32-34 im KH melden. Dann muss ich die Unterschrift für einen evtl. Notkaiserschnitt und die evtl. PDA geben.
Mein Kurs fängt nächste Woche an, bin mal gespannt wie es wird und ob netti Muttis dabei sind
Morgen früh kommt endlich das Kinderzimmer.
hoffe es geht allen wieder besser

ich muss mich zw. ssw 32-34 im KH melden. Dann muss ich die Unterschrift für einen evtl. Notkaiserschnitt und die evtl. PDA geben.
Mein Kurs fängt nächste Woche an, bin mal gespannt wie es wird und ob netti Muttis dabei sind

Morgen früh kommt endlich das Kinderzimmer.

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt