Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
02.10.2012 21:50
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Kindskopf:
Hallo Dezemberlies.
Ich bin der Mann von Kindskopf und ich muss euch mitteilen das unser kleiner Leon Elias am 1.10 um 0:56 per Kaiserschnitt auf die Weilt geholt werden. Er wiegt 1705g und liegt auf der Frühchenintesiv. Er musste sediert und intubiert werden. Er hat sich eine Infektion eingefangen und bekommt deshalb Antibiotikum, außerdem bekommt der was für die Nieren und für den Kreislauf. Der frischen Mami geht es körperlich schon viel besser als gestern, nur seelisch war das ganze ein ganz schöner Schock für uns. Natürlich gibts demnächst auch ein Bild. Wir gehen jetzt mal zum Baby. Liebe Grüße
Oh! Na, dann wünsche ich mal alles, alles Gute!!!! Viele liebe Grüße an den kleinen Kämpfer und die frische Mama und an den lieben Papa, der sogar an uns Zicken hier im Mamaforum denkt![]()
Alle Daumen sind gedrückt, dass sich euer Leon Elias ganz wunderprächtig entwickelt, trotz des plötzlichen Starts ins Leben!!!![]()
Schließe mich dem an von SarahBS1982]
Und klicke den nicht vorhanden Gefällt mir Button für die Nachricht von dir SarahBS1982
02.10.2012 21:53
Zitat von Lineja:
Wir gratulieren den stolzen Eltern und wünschen euch trotz der Startschwierigkeiten alles Gute.![]()
Der kleine ist ein Kämpfer und bei so liebevollen Eltern schafft er das mit links.
Fühlt euch gedrückt von den ganzen Dezemberlies und ruht euch jetzt erst einmal gut aus. Wir haben euch lieb und freuen uns so sehr mit euch.
klicke den nicht vorhandenen Gefällt mir Button
02.10.2012 21:53
Kindskopf:Warum musste er denn geholt werden?Was war der Grund,das er nicht länger in Deinem Bauchi bleiben wollte?
02.10.2012 21:57
Zitat von SarahF:
Kindskopf:Warum musste er denn geholt werden?Was war der Grund,das er nicht länger in Deinem Bauchi bleiben wollte?
in der Nachricht vom Mann steht das er sich eine Infektion eingefangen hat
02.10.2012 22:03
Zitat von Tunesialove2010:
Zitat von SarahF:
Ja,aber ob das der Grund war? Habe das so verstanden das er sich die hinterher geholt hat

02.10.2012 22:03
Zitat von SarahF:
und sie hatte mal geschrieben das sie wehen hatte und muttermund weich und gmh verkürzt ist ....
02.10.2012 22:11
Zitat von Sunflower1986:
Zitat von Sabi:
Mädels ich mache mir langsam richtig dolle Sorgen um DiLa! Hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist!
Sie war Nachmittags nochmal Online laut Ihrem Profil ... hoffe auch das alles in Ordnung ist und sich vielleicht einfach nur nach dem FA Termin ausruht und sich deshalb nicht mehr gemeldet hat.
Ok, dass sie nochmal online war beruhigt mich etwas. Hoffentlich hast du Recht, und sie ruht sich aus.
02.10.2012 22:17
Zitat von SarahF:
Zitat von SarahF:
Ja,aber ob das der Grund war? Habe das so verstanden das er sich die hinterher geholt hat![]()
![]()
also ich habe das nun anders verstanden das er sich die im Mutterleib zugezogen hat und darum geholt werden musste deswegen ja auch jetzt das Antibiotika.
Denke das wir auf eine genau Antwort "warum" auf Kindskopf warten müssen bis sie on ist
02.10.2012 23:50
hallo mädels,
*
erst mal KINDSKOPF, herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen mann... total niedlich sieht er aus... ruht euch gut aus und kommt stark heim. ich drück euch die daumen und wünsch euch alles gute. Da war wohl jemand doch schneller wie wir
*
zu mir... ihr seit so süß ehrlich! also ich war beim Arzt, CTG war kurvig aber nicht arg so schlimm... herztöne OK. muttermund ohne bemerkung... (ich hasse den FA inzwischen) naja lange rede kurzer sinn... uns gehts gut, mäuschen ist noch in der höhle... bauch war heut trotzdem öfter hart als sonst. ruhen uns aus. tut mir leid dass ich euch warten lassen habe, komme aber jetzt erst dazu zu berichten.
*
am DOnnerstag ist wieder Feindiagnostik, da wissen wir mehr über maus.
am 30.10. Anmeldung im KH
am 24.10. FA termin zur vorsorge
*
erst mal KINDSKOPF, herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen mann... total niedlich sieht er aus... ruht euch gut aus und kommt stark heim. ich drück euch die daumen und wünsch euch alles gute. Da war wohl jemand doch schneller wie wir

*
zu mir... ihr seit so süß ehrlich! also ich war beim Arzt, CTG war kurvig aber nicht arg so schlimm... herztöne OK. muttermund ohne bemerkung... (ich hasse den FA inzwischen) naja lange rede kurzer sinn... uns gehts gut, mäuschen ist noch in der höhle... bauch war heut trotzdem öfter hart als sonst. ruhen uns aus. tut mir leid dass ich euch warten lassen habe, komme aber jetzt erst dazu zu berichten.
*
02.10.2012 23:55
Zitat von DiLa:
hallo mädels,
*
erst mal KINDSKOPF, herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen mann... total niedlich sieht er aus... ruht euch gut aus und kommt stark heim. ich drück euch die daumen und wünsch euch alles gute. Da war wohl jemand doch schneller wie wir![]()
*
*
Hauptsache es ist alles ok. Da bin ich erleichtert. Das 2. soll ruhig noch was warten!!! Also schön ausruhen bitte. Lass es dir gut gehen.
03.10.2012 05:32
Zum Glück gehts euch gut, DIla.
Ich kann überhaupt nicht schlafen, quäl mich schon seit 3 Uhr.
tja, ich versuch trotzdem wieder einzuschlafen, wär ja blöd wenn ich den freien Tag von schatzi verschlafe

Ich kann überhaupt nicht schlafen, quäl mich schon seit 3 Uhr.

03.10.2012 05:41
So geht's es mir seit der 8ten Woche- die Hebamme sagt dann wird das auch die Wache zeit vom Bauchzwerg sein .... Naja, wenn sie dann mal da ist, ist es wenigstens neme so langweilig
Bis dahin hab ich 10000 Bücher gelesen und ALLE Filme die aktuelle sind gesehen ...
Ich freu mich Sooo auf die kleine - kann es wirklich kaum mehr erwarten... 9wochen noch - von der ET bekomm ich langsam Muffe - die vom großen war ja nicht ohne .... Aber muss ja
bringt alles nichts !!!
Wunsch ich nen schönen Feiertag -

Bis dahin hab ich 10000 Bücher gelesen und ALLE Filme die aktuelle sind gesehen ...
Ich freu mich Sooo auf die kleine - kann es wirklich kaum mehr erwarten... 9wochen noch - von der ET bekomm ich langsam Muffe - die vom großen war ja nicht ohne .... Aber muss ja

03.10.2012 09:14
Zitat von BensMum:
So geht's es mir seit der 8ten Woche- die Hebamme sagt dann wird das auch die Wache zeit vom Bauchzwerg sein .... Naja, wenn sie dann mal da ist, ist es wenigstens neme so langweilig![]()
Ich freu mich Sooo auf die kleine - kann es wirklich kaum mehr erwarten... 9wochen noch - von der ET bekomm ich langsam Muffe - die vom großen war ja nicht ohne .... Aber muss jabringt alles nichts !!!
Bis jetzt konnte ich ganz gut schlafen, aber ich hab immer mehr Nächte in denen ich hellwach bin. Ich freue mich auch soooooo sehr auf den kleinen Lukas. Bei mir sind es noch elf Wochen. Aber solangsam gehts in die heiße Phase bei uns.

03.10.2012 09:19
Da kann man mal einen tag nicht ins Internet und was lese ich da wir haben unser erstes Dezemberlie ????? wie krass ich wünsche der Familie alles gute zur Geburt der kleine sieht super süß und super kräftig aus hoffe die mami erholt sich schnell und das der kleine gaaaaanz schnell fit is.
03.10.2012 09:58
Hi. Hier ist nochmal der Mann von Kindskopf.
Erstmal DANKE für die vielen lieben Worte. Ich weiß nicht genau wann meine Frau hier das letzte mal etwas über ihren Schwangerschaftsverlauf gepostet hat. Sie war ab der 25. Woche 5 Wochen in der Klinik wegen vorzeitiger Wehen und verkürztem Gebährmutterhals. Danach war sie nochmal 2 Wochen Daheim, bis Montag eben. Im Abstrich meiner Frau wurde kein Keim gefunden und was genau die Infektion verursacht ist auch noch nicht klar. Wichtig ist erstmal das ihm das Antibiotika hilft und er sich momentan auf dem Weg der Besserung befindet. Ich wünsche euch allen Alles Gute!
LG, die Kindsköpfe.
Erstmal DANKE für die vielen lieben Worte. Ich weiß nicht genau wann meine Frau hier das letzte mal etwas über ihren Schwangerschaftsverlauf gepostet hat. Sie war ab der 25. Woche 5 Wochen in der Klinik wegen vorzeitiger Wehen und verkürztem Gebährmutterhals. Danach war sie nochmal 2 Wochen Daheim, bis Montag eben. Im Abstrich meiner Frau wurde kein Keim gefunden und was genau die Infektion verursacht ist auch noch nicht klar. Wichtig ist erstmal das ihm das Antibiotika hilft und er sich momentan auf dem Weg der Besserung befindet. Ich wünsche euch allen Alles Gute!
LG, die Kindsköpfe.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt