Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
03.10.2012 10:17
grüß sie bitte ganz lieb von uns, wir drücken alle Daumen das es ihm und ihr bald besser geht
Übrigens: Alles Liebe zur Geburt er ist ein supersüßer Bub, habt ihr toll hingekriegt
Übrigens: Alles Liebe zur Geburt er ist ein supersüßer Bub, habt ihr toll hingekriegt
03.10.2012 10:46
hallo ihr lieben,
hab festgestellt hier ist ja auch noch ein dezemberli forum, hoffe passe hier noch rein
ich bin in der 28 . woche bekomme meinen elias am 26.12, wird aber per kaiserschnitt geholt daher denke ich eine woche früher...
ich komme aus nrw
lieben gruss
hab festgestellt hier ist ja auch noch ein dezemberli forum, hoffe passe hier noch rein

ich bin in der 28 . woche bekomme meinen elias am 26.12, wird aber per kaiserschnitt geholt daher denke ich eine woche früher...
ich komme aus nrw
lieben gruss
03.10.2012 11:50
Zitat von agapi_mou:
hallo ihr lieben,
hab festgestellt hier ist ja auch noch ein dezemberli forum, hoffe passe hier noch rein![]()
ich komme aus nrw
lieben gruss

03.10.2012 11:59
@Kindsköpfe: freut mich sehr, dass alles gut aussieht. Wünsche euch weiterhin nur das beste!
@DiLa: Bin wirklich erleichtert darüber das es euch gut geht. Bitte ruh dich schön aus.
@DiLa: Bin wirklich erleichtert darüber das es euch gut geht. Bitte ruh dich schön aus.
03.10.2012 12:17
Jetzt brauchen wir glaube ich einen Entkugelungsthread ... scheint ja jetzt los zu gehen, obwohl ich hoffe das es noch ein paar Wochen bis zum nächsten Baby dauert...
03.10.2012 12:21
Zitat von agapi_mou:
hallo ihr lieben,
hab festgestellt hier ist ja auch noch ein dezemberli forum, hoffe passe hier noch rein![]()
ich komme aus nrw
lieben gruss
Willkommen in der Gruppe!

03.10.2012 12:49
Zitat von daisydee:
Jetzt brauchen wir glaube ich einen Entkugelungsthread ... scheint ja jetzt los zu gehen, obwohl ich hoffe das es noch ein paar Wochen bis zum nächsten Baby dauert...
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -dezembaerlies-2012-willkommen-im-leben
erledigt

03.10.2012 12:59
Und ne Liste mit Geburtsdaten müssen wir dann aber auch noch machen

03.10.2012 13:03
Zitat von diecher:
Und ne Liste mit Geburtsdaten müssen wir dann aber auch noch machen![]()
da halt ich mich raus, von listen hab ich keine ahnung

03.10.2012 13:27
Zitat von diecher:
Juhu! Endlich wieder Listen!

03.10.2012 14:46
Zitat von Whitedream:
Zitat von diecher:
da halt ich mich raus, von listen hab ich keine ahnung![]()
Ich hab davon auch keine Ahnung aber wird bestimmt jemanden geben der davon ein bisschen Ahnung hat.

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt