Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
10.10.2012 10:56
Danke
BensMum
581 Beiträge
10.10.2012 12:45

"BensMum, wo kommst du denn her? Wohnt ihr im Schwabenlaendle?"

Ja, wohne 30min von Stuttgart weg - du auch?
Lucy272
3940 Beiträge
10.10.2012 12:47
Zitat von BensMum:

"BensMum, wo kommst du denn her? Wohnt ihr im Schwabenlaendle?"

Ja, wohne 30min von Stuttgart weg - du auch?

Ja.....wuerde auch sagen 30 Minuten von Stuttgart weg . Naehe BB.
mamaglück.09
173 Beiträge
10.10.2012 17:37
hallöchen,wie gehts euch?mir heute so einigier maßen.Hat wer von euch auch dauer sodbrennen?bei mir hilft sogar gaviscon und rennie nich wirklich lange
mamaglück.09
173 Beiträge
10.10.2012 17:39
hallöchen,wie gehts euch?mir heute so einigier maßen.Hat wer von euch auch dauer sodbrennen?bei mir hilft sogar gaviscon und rennie nich wirklich lange
DiLa
3690 Beiträge
10.10.2012 18:05
huhu
mir gehts ganz gut, mal zur abwechslung
*
habe nur komischen ausfluss seit ner woche, hatte ich glaube ich schon mal erwähnt!
kathi_kat
483 Beiträge
10.10.2012 18:12
ausfluss hab ich auch so seit ca einer woche extrem
DiLa
3690 Beiträge
10.10.2012 18:15
das sind aber so richtige klumpen also brocken! nichts flüssiges oder so...
bei dir auch?
kathi_kat
483 Beiträge
10.10.2012 18:25
Zitat von DiLa:

bei dir auch?

nee klumpen hab ich nicht nur ab und zu sehe ich welche in der toilette nach dem ich pipi war
DiLa
3690 Beiträge
10.10.2012 18:33
Zitat von kathi_kat:

Zitat von DiLa:

bei dir auch?

nee klumpen hab ich nicht nur ab und zu sehe ich welche in der toilette nach dem ich pipi war

ne, bei mir ists "extremer"
so batzen, sorry
JOSii
99 Beiträge
10.10.2012 18:35
huhu,

wie ist das eigentlich mit dem wehenhemmer denn man im krankenhaus bekommt.?
muss man dann da bleiben oder wird man nur "kurz" an tropf angeschlossen und darf dann wider gehen.??
und hören die wehen denn fürs erste ganz auf oder wie darf ich das verstehen.?
kathi_kat
483 Beiträge
10.10.2012 18:35
Zitat von DiLa:

Zitat von kathi_kat:

Zitat von DiLa:

bei dir auch?

so batzen, sorry

und was sagt der arzt dazu???
DiLa
3690 Beiträge
10.10.2012 18:46
Zitat von JOSii:

huhu,

wie ist das eigentlich mit dem wehenhemmer denn man im krankenhaus bekommt.?
muss man dann da bleiben oder wird man nur "kurz" an tropf angeschlossen und darf dann wider gehen.??
und hören die wehen denn fürs erste ganz auf oder wie darf ich das verstehen.?

ne, musst auf station bleiben weil das beobachtet werden muss... ich habe morgens 2 tabletten und abends 2 bekommen und 2x täglich CTG
*
die werden auch nicht einfach so abgesetzt... erst reduziert und dann komplett abgesetzt. und dann musste ich ein tag lang ohne hemmer da bleiben um zu sehen ob wehen wieder kommen... war 1 woche im KH
DiLa
3690 Beiträge
10.10.2012 18:46
Zitat von kathi_kat:

Zitat von DiLa:

Zitat von kathi_kat:

Zitat von DiLa:

bei dir auch?

so batzen, sorry

und was sagt der arzt dazu???

der weiss das noch nicht
wird nichts schlimmes sein, HÖCHSTENS teile vom schleimpropf!
Die-Steffi
2140 Beiträge
10.10.2012 18:47
Oh man Mädels, ich steck grad echt wieder im Dilemma...
Ich hab mir ja gestern die Klinik hier in der Nähe angeschaut, einfach das ich zur Sicherheit weis wo ich hingehen kann falls das mit dem Geburtshaus aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte.
Jetzt hat mich diese Klinik aber so begeistert, das ich die ganze Zeit am überlegen bin, nicht doch dort fest zu planen und das mit dem Geburtshaus sein zu lassen

Ich hatte mich für das Geburtshaus entschieden, da ich Kliniken an sich schonmal überhaupt nicht leiden kann und mir eigentlich klar war, das ich nach der Geburt so schnell wie möglich wieder heim möchte. Wäre zwecks Betreuung auch kein Thema, da die erste Woche auf alle Fälle meine Mutter da sein wird und die hat ja früher im Krankenhaus auf der Geburtsstation gearbeitet ( als Kinderkrankenschwester). Kennt also alles in und auswendig, sprich ich wäre Zuhause genauso gut aufgehoben wie im Krankenhaus wenn alles gut/normal verläuft. Dazu finde ich die Zahlen/Fakten der Geburtshäuser was Dammschnitt/Riss, sowie Geburten die doch in einem KS enden sehr überzeugend...

So, nun wächst der Bauchzwerg tüchtig, alles ist bisher immer bestens, also spricht eigentlich bisher nichts gegen das Geburtshaus... ABER seit gestern Abend bekomm ich diese doofe/tolle Klinik nichtmehr aus meinem Kopf... Immer mehr Fragen bauen sich bei mir auf.... "Ist es nicht doch sicherer bei der Geburt?" "Ist es nicht vielleicht doch angenehmer wenn man nach der Geburt ein paar Tage im KS bleiben kann?" (wäre im Geburtshaus egal wie schwer die Geburt verläuft nicht möglich) " "Wenn es mir richtig gut geht kann ich auch im KS sofort hinther nach Hause, also warum nicht?"
Ich bin momentan total durcheinander...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt