Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
17.04.2012 13:59
Zitat von Lucy272:

Zitat von Danjela:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Danjela:

Zitat von Lucy272:

Nini , änderst du bitte noch meinen Nick auf der Liste? "LucY" nicht "LucA"... . Das wäre super!
.
Und ich habe noch keine Patin, mag jemand?

Auf die Knie falle und dich frag

Ja gerne!

Lucy weißt du schon deinen ET ???

Nein, nicht genau, Montag habe ich FA Termin hoffe danach kann ich mehr sagen!

Oh schön, da freu ich mich aber.

Magst du etwas von dir erzählen?

Ich bin 26 und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Unser Krümel war geplant für den 14.12.2011 er wollte aber nicht. 7 Tage nach ET wurde ich eingeleitet, aber bis zum 23.12. und nach 4 Einleitungsversuchen hat sich nichts getan. Wir haben uns dann auf einen KS geeinigt, naja wie das Schicksal so will, kamen zwei Notfälle rein, so dass unser Krümel am 24.12. um 10:28 Uhr geholt wurde. Wir hatten also das schönste Weihnachtsgeschenk was man sich nur vorstellen kann

Oh das war aber echt ein tolles Geschenk! War das nicht schrecklich mit den 4 Einleitungsversuchen? Hab schon so viel schlimmes über Einleitungen gehört .
.
Ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Meine "große" Tochter ist 20 Monate alt und wird im August 2 Jahre .

Och, Schmerzen oder so hatte ich ja nie. Nur nach dem 4. versuch hast du keine Nerven mehr. Nach einer Einleitung musste ich immer 2 Std. liegen, dann 2 Std. laufen und dann CTG, 2 weitere Std. später wieder zum nächsten Einleiten. Nach 2 Runden ging es am nächsten Tag weiter. Man wollte eigentlich nur, dass es endlich vorbei ist.
DiLa
3690 Beiträge
17.04.2012 14:04
Zitat von Nini2011:

Zitat von DiLa:

mädels, nimmt jemand von euch utrogest jetzt während der ss???

ich habe es gestern verschrieben bekommen

Hey habe Utrogest bekommen vorsorglich ab ES +1 aber sollte das dann sofort nach Positiven test absetzen !!! Ich weiß nur das die echt blöde nebenwirkungen haben können !!! Ich hatte nun auch keine gelbkörperschwäche also denke ich mal das du das nimmst weil du da eine schwäche hast und das unterstützt das dein Krümel sich festhält Wie viele musst du nehmen !!???? Ich hatte immer nur abends vorm schlafen 2

ich soll 3x täglich eine nehmen... weiss aber nicht ob ich das jetzt wirklich nehmen soll, er meinte ich bräuchte es eigentlich nicht, weil das blut von gestern wohl eher von einem gerissenen gefäß sein muss als vom krümel. magnesium muss ich auch nehmen...
auf nebenwirkungen kann ich eigentlich echt verzichten grad, die übelkeit bringt mich noch um!
Kindskopf
273 Beiträge
17.04.2012 14:16
Haalloo Mädels,
na wie gehts euch allen?!

Ich habe nach wie vor sogut wie keine Ssanzeichen
Nicht mal ein Ziehen in der Brust oder im Bauch...
Einzig und allein ein pickeliges Gesicht und Dekoltee verderben mir die Laune...

Es ist toll, dass wir immer mehr werden und nun schon so viele auch beim FA waren... ein US bildchen haben und vielleicht schon das Herzchen haben schlagen sehen

@Dila: freut mich, dass ihr nun auch den Herzschlag sehen konntet!!!
Hab ichs doch gewusst!!!

@Nini: Wann hast du deinen nächsten Termin? Morgen? Ich drücke dir die Daumen, dass du nun auch endlich ein gaaaanz tollles Bildchen bekommst!!!

Ich finde die Warterei bis zum nächsten FA-Termin auch sooooo ätzend-
würde am liebsten alle drei Tage hin

Mein nächster Termin ist aber erst nächste Woche Freitag (27.04) - also noch 10 Tage !!!
Da bin ich dann schon 8+3 - also 9. Ssw ! Heißt das ,dass ich dann schon im dritten Monat bin?!?

Ich habe übrigens heute Wochenwechsel -7+0 = 8 Ssw !!!

Ich finde es so traurig,dass wir nun schon wieder ein Sternchen haben - arme Julia

Ich hoffe, dass nun niemand mehr von uns auf diesen unschönen unteren Teil unserer Liste wandern muss!

Ganz liebe Grüße an alle!!!
17.04.2012 14:16
würdet ihr mich bitte aus der liste nehmen...der krümel geht ab... ...bekomme kein dezember wunde...

euch allen noch viel glück und eine schöne murmel zeit
Kindskopf
273 Beiträge
17.04.2012 14:32
Oh nein , püpinella!
Das tut mir sooo leid

Bist du ganz sicher, dass es so kommt ?
Was ist denn passiert?

MäuschenSarah
164 Beiträge
17.04.2012 15:08
Huhu Mädels,

ich melde mich dann auch mal wieder zurück
Ihr könnt mich nun auch ganz offiziell auf die Liste schreiben

Daten:
MäuschenSarah(24) 1.Kind
ET: 13. 12. 2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Gestern hat meine Frauenärztin (wie vermutet) die Schwangerschaft bestätigt & ich hab auch ein Bildchen bekommen (lade ich gleich im entsprechendem Thread hoch ) ich bin dann natürlich sofort zu meinem Freund & habe ihm das gezeigt.
Ich dachte, dass er sich nun freuen wird - aber wiedermal Pustekuchen
Sein Blick wurde ganz leer & er sagte kein Wort
Er ging mir wieder aus dem Weg & gegen abend kam er dann zu mir ins Wohnzimmer, mit einer gepackten Tasche & sagte mir, dass er erstmal bei nem Kumpel bleibt & ich so lange in der Wohnung wohnen bleiben darf .. er will sich die Tage mal hören lassen ..
Ich weiß echt nicht mehr was ich zu alldem sagen soll & was ich von all dem halten soll .. es macht mich richtig fertig ..
Nangijala
961 Beiträge
17.04.2012 15:17
Oh je mi ne.
Langsam geht mir auf gut Deutsch: "Der Arsch auf Grundeis"

Ich bin einfach so froh wenn endlich Donnerstag ist und ich wieder zum FA kann.
Irgendwie plagen mich den ganzen Tag nur Sorgen.
Wenn man hier auch schon so viel (im Verhältnis) über fehlgeschlagene Schwangerschaften liest. (Hört sich blöd an das Wort, aber mir fällt keine andere Umschreibung ein).

Zu allem Überfluss hatte ich gerade ein ganz arges Pieksen in der Leiste.

Nie im Leben werde ich das die nächsten Wochen so ertragen könne.
Ich mache mich mit meinen Gedanken selber verrückt. Kann das aber irgendwie nicht abstellen.

Ich dachte immer, dass die Schwangerschaft das aller aller schönste ist. Und jetzt finde ich es gerade auf Grund der Sorgen die ich mir die ganze Zeit mache nur anstrengend.

Ich hoffe, dass alle alle alle Krümel hier, jetzt auch endgültig bleiben!!!!!
Fay2011
1662 Beiträge
17.04.2012 15:19
Eine Freundin von mir kriegt auch ein Dezemberlie
MäuschenSarah
164 Beiträge
17.04.2012 15:24
Zitat von Nangijala:

Oh je mi ne.
Langsam geht mir auf gut Deutsch: "Der Arsch auf Grundeis"

Ich bin einfach so froh wenn endlich Donnerstag ist und ich wieder zum FA kann.
Irgendwie plagen mich den ganzen Tag nur Sorgen.
Wenn man hier auch schon so viel (im Verhältnis) über fehlgeschlagene Schwangerschaften liest. (Hört sich blöd an das Wort, aber mir fällt keine andere Umschreibung ein).

Zu allem Überfluss hatte ich gerade ein ganz arges Pieksen in der Leiste.

Nie im Leben werde ich das die nächsten Wochen so ertragen könne.
Ich mache mich mit meinen Gedanken selber verrückt. Kann das aber irgendwie nicht abstellen.

Ich dachte immer, dass die Schwangerschaft das aller aller schönste ist. Und jetzt finde ich es gerade auf Grund der Sorgen die ich mir die ganze Zeit mache nur anstrengend.

Ich hoffe, dass alle alle alle Krümel hier, jetzt auch endgültig bleiben!!!!!

Oh nein fühl dich ganz doll gedrückt.
Diese Gedanken solltest du gaaaaanz schnell aus deinem Kopf verbannen, ich versuch da möglichst gar nicht dran zu denken - ich hab meinen nächsten Termin auch erst nächste Woche, da kommen solche Gedanken eh nicht gut
Mach dich selbst nicht bloß unnötig verrückt, lenk dich ab, versuch an schönes zu denken. Lege deine Hände auf dein Unterleib & spür dein Krümelchen, wie es dort ganz winzig in dir schlummert.
Tinassen
1351 Beiträge
17.04.2012 15:38
Zitat von daisydee:

Morgen!

Wir haben gestern getestet und das Ergebnis war POSITIV!!!!!!!! ET ist der 6.12. Wir sind ganz dolle aufgeregt!

ich habe gestern und vorgestern getestet und mein termin wäre der 22 oder 20 .12 hast du dich nicht vieleicht verrechnet mit dem 6.12 ??
Tinassen
1351 Beiträge
17.04.2012 15:38
Zitat von Tinassen:

Zitat von daisydee:

Morgen!

Wir haben gestern getestet und das Ergebnis war POSITIV!!!!!!!! ET ist der 6.12. Wir sind ganz dolle aufgeregt!

ich habe gestern und vorgestern getestet und mein termin wäre der 22 oder 20 .12 hast du dich nicht vieleicht verrechnet mit dem 6.12 ??

achso aber natürlich Herzlichen Glückwunsch
Nini2011
1743 Beiträge
17.04.2012 15:49

Dezember Babys 2012

Lelujessi(?)
ET: 23.11.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Sindyy(29)2.Kind/1.Benjamin Patin ist Fay 2011
ET: 01.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Babsy(26)2.Kind 1. Mario

Pingi(26)1. Kind

Mrs.Mary1982(30) Patin ist Adiaphora
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

SarahF(24)1.Kind Patin ist Chuchu86

DiLa(23)2. Kind/1.Tochter

Pia81(31)2.Kind 1. Sohn Patin ist sam2010
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Kindskopf/Lisa(22)RLP Patin ist Sabrina3008
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Meli1979(Alter)
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Sabi(29) 2. Kind
ET: 06.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

LiZALina(34) 2.Kind
ET: 08.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lucy272(27) 2.Kind Patin ist Danjela

MamaLu(?) 2.Kind

Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind Patin ist Siddy
ET: 09.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

maus4/ Claudia(3
ET: 10.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Jenny26(26)
ET: 12.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Nangijala() 1.Kind

Elvira21 1.Kind

MäuschenSarah(24)1. Kind
ET: 13.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lella() 1.Kind Patin ist zweiohrkuecken
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Smally21() 1.Kind Patin ist Nicole21-08
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lillylala() 1.Kind Patin ist Snow
ET: 17.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Aurely(Alter)
ET: 16.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Blondie91(Alter)
ET: 18.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Karinachen(29) 2.Kind
ET: 20.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Tinassen(29) 2 Kind
ET: 22.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Wir stehen als Patin zur Verfügung
- double Mama
- Niclas Mama

Unsere Sternchen! Für immer in unseren Herzen
HakunaMatata(20)
Meli1979(32)
Jana1811
Julia1990
Püppinella

Unser Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=2#ganz-unte n

Wer sich auf der Liste vermisst oder Daten nachgetragen haben möchte schreibt mir am besten eine PN weil ich leider nicht immer alle Infos mit bekomme aber wie ihr bestimmt gemerkt habt versuche ich dir Liste immer Aktuell zu halten

Wir haben alle ET !!!

Nini2011
1743 Beiträge
17.04.2012 16:00
@Kindskopf : Ja morgen habe ich Termin !! ich gehe nicht eher bevor ich ein Bild in der Hand halte !! Ja bin jetzt in der 7. Woche du bist quasi eine Woche vor mir ich mache drei Kreuze wenn die 13 SSW angefangen hat Ich hoffe so das herzchen zu sehen !! Hatte gestern und heute Schmierblutung hat meine FÄ aber vorher gesehen, bin aber auch froh das ich morgen hin kann und Sie nach schauen kann !! Wie gehts dir so was machen SS Anzeichen ????

@ Püppiinella : Es tut mir so Leid wünsche dir ganz viel Kraft wenn du quatschen willst kannst mir gerne jederzeit PN schreiben! Fühl dich ganz doll gedrückt

@Nangijala : Hey Positiv denken so schlimm das ist das wir hier schon so viele Sternchen haben umso mehr musst du Positiv denken rede mit deinem Krümel sag ihm das du Ihn brauchst und wartest mir hilft das auch wenn das vielleicht für einige blöd klingt ! Außerdem führe ich ein Tagebuch wo ich alles niederschreibe meine SS anzeichen meine Stimmung und zwischen durch schreibe ich immer so eine art Brief an den Krümel vielleicht eine Idee für dich ! Angst haben wir hier alle bis zu 13 ssw und wenn dich das zu sehr belastet hier dann nehm ein bisschen abstand zu MC aber denk dran kannst hier immer über alles schreiben !!!

@mäuschenSarah : Ich weiß garnicht was ich zu deinem Typen sagen soll ich will Ihn hier nicht schlecht machen aber das is echt einfach nur fies was er da abzieht !!! Ich meine ihr habt euch zusammen überlegt ein Baby zubekommen und auf einmal will er das nicht mehr ??? Männer schnapp dir eine Freundin oder familie und lass dich dort auffangen ! Wenn er noch ein bisschen Zeit braucht gut ok aber lass dir nicht auf der Nase rum tanzen !!!! Tue mir einen gefallen freu dich das du Schwanger bist versuch das alles Positiv zu sehen in versuche nicht in ein loch zu fallen vorallem für den Krümel ich weiß das du das kannst weil wir Frauen sind eben STARK Knutscha Süße
Nini2011
1743 Beiträge
17.04.2012 16:05
Zitat von DiLa:

Zitat von Nini2011:

Zitat von DiLa:

mädels, nimmt jemand von euch utrogest jetzt während der ss???

ich habe es gestern verschrieben bekommen

Hey habe Utrogest bekommen vorsorglich ab ES +1 aber sollte das dann sofort nach Positiven test absetzen !!! Ich weiß nur das die echt blöde nebenwirkungen haben können !!! Ich hatte nun auch keine gelbkörperschwäche also denke ich mal das du das nimmst weil du da eine schwäche hast und das unterstützt das dein Krümel sich festhält Wie viele musst du nehmen !!???? Ich hatte immer nur abends vorm schlafen 2

ich soll 3x täglich eine nehmen... weiss aber nicht ob ich das jetzt wirklich nehmen soll, er meinte ich bräuchte es eigentlich nicht, weil das blut von gestern wohl eher von einem gerissenen gefäß sein muss als vom krümel. magnesium muss ich auch nehmen...
auf nebenwirkungen kann ich eigentlich echt verzichten grad, die übelkeit bringt mich noch um!

Ohne dir jetzt angst zu machen aber wenn du das eigentlich nicht brauchst dann is das totaler quatsch !! Ich brauchte das eigentlich auch nicht habe es nur vorsorglich bekommen und meine FÄ hat gesagt das Utrogest leider eine Fehlgeburt nur in die länge zieht aber niemals verhindern kann !!!! deswegen sollte ich es auch absetzten !!!! und endweder unsere Krümel bleiben oder eben nicht das is leider vom körper eine einstellung sobald da etwas schief läuft wird es abgestoßen. natürliche auslese !!!!! Hört sich Hart an und einfach fies aber durfte ich mir so anhören und im grunde ist es auch richtig !!! Wir alle können nur hoffen das wir unser Wunder behalten dürfen und uns mehr als glücklich schätzen wenn es weiter geht !!!! Wie wir ja nun leider auch hier mitbekommen ist es nicht selbstverständlich !!
Nangijala
961 Beiträge
17.04.2012 16:39
Zitat von Nini2011:

@Kindskopf : Ja morgen habe ich Termin !! ich gehe nicht eher bevor ich ein Bild in der Hand halte !! Ja bin jetzt in der 7. Woche du bist quasi eine Woche vor mir ich mache drei Kreuze wenn die 13 SSW angefangen hat Ich hoffe so das herzchen zu sehen !! Hatte gestern und heute Schmierblutung hat meine FÄ aber vorher gesehen, bin aber auch froh das ich morgen hin kann und Sie nach schauen kann !! Wie gehts dir so was machen SS Anzeichen ????

@ Püppiinella : Es tut mir so Leid wünsche dir ganz viel Kraft wenn du quatschen willst kannst mir gerne jederzeit PN schreiben! Fühl dich ganz doll gedrückt

@Nangijala : Hey Positiv denken so schlimm das ist das wir hier schon so viele Sternchen haben umso mehr musst du Positiv denken rede mit deinem Krümel sag ihm das du Ihn brauchst und wartest mir hilft das auch wenn das vielleicht für einige blöd klingt ! Außerdem führe ich ein Tagebuch wo ich alles niederschreibe meine SS anzeichen meine Stimmung und zwischen durch schreibe ich immer so eine art Brief an den Krümel vielleicht eine Idee für dich ! Angst haben wir hier alle bis zu 13 ssw und wenn dich das zu sehr belastet hier dann nehm ein bisschen abstand zu MC aber denk dran kannst hier immer über alles schreiben !!!

@mäuschenSarah : Ich weiß garnicht was ich zu deinem Typen sagen soll ich will Ihn hier nicht schlecht machen aber das is echt einfach nur fies was er da abzieht !!! Ich meine ihr habt euch zusammen überlegt ein Baby zubekommen und auf einmal will er das nicht mehr ??? Männer schnapp dir eine Freundin oder familie und lass dich dort auffangen ! Wenn er noch ein bisschen Zeit braucht gut ok aber lass dir nicht auf der Nase rum tanzen !!!! Tue mir einen gefallen freu dich das du Schwanger bist versuch das alles Positiv zu sehen in versuche nicht in ein loch zu fallen vorallem für den Krümel ich weiß das du das kannst weil wir Frauen sind eben STARK Knutscha Süße

Dank dir!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt