Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
24.10.2012 17:41
Oh man, ich hab grad einen Horrorspaziergang hinter mir
Das war es jetzt endgültig für mich mit meinem Hund noch alleine Gassi zu gehen!
Wollte nur unsere kleine Runde ( ca. 20-30min) wie immer Nachmittags mit ihm gehen, damit er rauskommt und ein bissel toben kann und es wurde so schlimm wegen meinem Kreislauf, das kann ich garnicht beschreiben!
Die erste Hälfte ging ohne Probleme, aber dann ging es mir von einer auf die andere Sekunde total schlecht. Druck im Bauch nach unten, Schwindel, Übelkeit, kalter Schweiß... ich konnt keine Schritt mehr gehen
Hab mich dann auf den Boden gesetzt und erstmal gewartet... nach 5 min ging es wieder besser, also wieder auf und weiter. Nur bin ich nie weiter wie 50m gekommen bis wieder alles von vorne angefangen hat
So hab ich mich dann wohl oder übel wieder nach Hause gekämpft mit Hund... 50m laufen, sitzen warten bis es mir wieder besser geht, wieder 50m laufen dann wieder sitzen usw... Dachte schon ich komm garnichtmehr zu Hause an... waren jetzt über 2 Stunden da draußen und gegen Ende wurde es langsam aber sicher auch ziemlich kalt...
Bin so froh wieder Zuhause zu sein, das glaubt ihr garnicht!
Eben schon mit meinem Schatz telefoniert, der wird wohl ab jetzt morgens ne halbe Stunde mit ihm joggen gehen, geht wohl leider nicht anders, tut mir nur so wahnsinnig leid, weil das dann für ihn heißt um halb fünf aufstehen...

Das war es jetzt endgültig für mich mit meinem Hund noch alleine Gassi zu gehen!
Wollte nur unsere kleine Runde ( ca. 20-30min) wie immer Nachmittags mit ihm gehen, damit er rauskommt und ein bissel toben kann und es wurde so schlimm wegen meinem Kreislauf, das kann ich garnicht beschreiben!
Die erste Hälfte ging ohne Probleme, aber dann ging es mir von einer auf die andere Sekunde total schlecht. Druck im Bauch nach unten, Schwindel, Übelkeit, kalter Schweiß... ich konnt keine Schritt mehr gehen

Hab mich dann auf den Boden gesetzt und erstmal gewartet... nach 5 min ging es wieder besser, also wieder auf und weiter. Nur bin ich nie weiter wie 50m gekommen bis wieder alles von vorne angefangen hat

So hab ich mich dann wohl oder übel wieder nach Hause gekämpft mit Hund... 50m laufen, sitzen warten bis es mir wieder besser geht, wieder 50m laufen dann wieder sitzen usw... Dachte schon ich komm garnichtmehr zu Hause an... waren jetzt über 2 Stunden da draußen und gegen Ende wurde es langsam aber sicher auch ziemlich kalt...
Eben schon mit meinem Schatz telefoniert, der wird wohl ab jetzt morgens ne halbe Stunde mit ihm joggen gehen, geht wohl leider nicht anders, tut mir nur so wahnsinnig leid, weil das dann für ihn heißt um halb fünf aufstehen...
24.10.2012 18:05
Zitat von Die-Steffi:
Oh man, ich hab grad einen Horrorspaziergang hinter mir![]()
Die erste Hälfte ging ohne Probleme, aber dann ging es mir von einer auf die andere Sekunde total schlecht. Druck im Bauch nach unten, Schwindel, Übelkeit, kalter Schweiß... ich konnt keine Schritt mehr gehen![]()
Hab mich dann auf den Boden gesetzt und erstmal gewartet... nach 5 min ging es wieder besser, also wieder auf und weiter. Nur bin ich nie weiter wie 50m gekommen bis wieder alles von vorne angefangen hat![]()
Kann ich gut nachvollziehen. Hab das gleiche Problem wenn mein Kreislauf umkippt und ich darf seitdem auch nicht mehr alleine spazieren gehen (von meinem Mann aus)... ist aber auch glaube ich besser so! Kopf hoch... habens bald geschafft und dann geht's auch wieder raus mit Hund und Kinderwagen

24.10.2012 18:57
Ihr habt aber liebe Männer, die euch die Gänge abnehmen! Meiner begleitet mich nicht einmal
. Er sagt dann nur "dann kommen die Hunde eben nicht so lange raus sondern nur für die Geschäftchen".
Aber das geht für mich gar nicht!!!!
Sechs Wochen nur noch Wohnung und kurz zum Pipi und Kacka raus??? Nein!!!!
Also tapse ich von Bank zu Bank mit meinen geliebten Hunden. Wenigstens kann ich Hase im Notfall anrufen, sodass er kommt und mich holt
. So wie vor 2 Wochen, als mir plötzlich auf der Hundewiese die Lichter ausgingen wegen Unterzuckerung
.
Ich habe schon überlegt, ob ich einen Aushang mache. "Wer nimmt meine beiden kleinen Mäuse alle 2 Tage zur Hunderunde mit?"
Vielleicht findet sich ja ein anderer Hundebesitzer, der die beiden alle 2 Tage mal abholen und mit dem Rad oder zu Fuß mit durch die Felder nehmen kann. Oder wenigstens die Große, die Kleine ist mit den kurzen Runden zufrieden. Aber wenn Lina länger als 2 Tage nicht ausgiebig schnüffeln, buddeln und toben kann wird sie ungenießbar in der Wohnung
.
Irgendwem würde ich die beiden aber auch nicht anvertrauen! Das müsste dann schon ein Hundebesitzer sein, den ich von Gassirunden kenne, mit dessen Hund(en) sich meine beiden verstehen und von dem ich relativ sicher sein kann, dass er ein Herz für Hunde hat und meine Süßen wohlbehalten wiederbringt.

Aber das geht für mich gar nicht!!!!

Also tapse ich von Bank zu Bank mit meinen geliebten Hunden. Wenigstens kann ich Hase im Notfall anrufen, sodass er kommt und mich holt

Ich habe schon überlegt, ob ich einen Aushang mache. "Wer nimmt meine beiden kleinen Mäuse alle 2 Tage zur Hunderunde mit?"
Vielleicht findet sich ja ein anderer Hundebesitzer, der die beiden alle 2 Tage mal abholen und mit dem Rad oder zu Fuß mit durch die Felder nehmen kann. Oder wenigstens die Große, die Kleine ist mit den kurzen Runden zufrieden. Aber wenn Lina länger als 2 Tage nicht ausgiebig schnüffeln, buddeln und toben kann wird sie ungenießbar in der Wohnung

Irgendwem würde ich die beiden aber auch nicht anvertrauen! Das müsste dann schon ein Hundebesitzer sein, den ich von Gassirunden kenne, mit dessen Hund(en) sich meine beiden verstehen und von dem ich relativ sicher sein kann, dass er ein Herz für Hunde hat und meine Süßen wohlbehalten wiederbringt.

24.10.2012 19:30
Zitat von SarahBS1982:
Ihr habt aber liebe Männer, die euch die Gänge abnehmen! Meiner begleitet mich nicht einmal. Er sagt dann nur "dann kommen die Hunde eben nicht so lange raus sondern nur für die Geschäftchen".

Ist das dein Ernst??? Dem würd ich was erzählen wenn er dich nichtmal begleiten möchte, gerade am WE genieß ich es lange gemütliche Runden mit Hund und Mann zu drehen, da fühl ich mich dann sicher

So wie du hab ich es ja bisher auch gemacht, irgendwie von Bank zu Bank, aber das ging heut eben garnicht... musste wirklich alle 50m Pause aufm Waldboden machen, sonst wären die Lichter ausgegangen... So schlecht ging es mir noch nie... nach 5-10 min sitzen ging es dann wieder weiter... Die Bänke liegen gute 300m auseinander, kannst dir vorstellen wie froh ich war wenn ich dann mal eine erreicht hab

Bei der einen hab ich mich dann sogar hingelegt weil es so schlimm war... meinst du die Leute die vorbeikommen fragen mal nach ob alles in Ordnung ist oder bieten Hilfe an? Nein, wird schön weggeschaut wenn bei der kälte ne Hochschwangere auf der Bank liegt und schnauft wie ein Walross

24.10.2012 20:21
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von SarahBS1982:
Ihr habt aber liebe Männer, die euch die Gänge abnehmen! Meiner begleitet mich nicht einmal. Er sagt dann nur "dann kommen die Hunde eben nicht so lange raus sondern nur für die Geschäftchen".
![]()
![]()
![]()
Ist das dein Ernst??? Dem würd ich was erzählen wenn er dich nichtmal begleiten möchte, gerade am WE genieß ich es lange gemütliche Runden mit Hund und Mann zu drehen, da fühl ich mich dann sicher![]()
So wie du hab ich es ja bisher auch gemacht, irgendwie von Bank zu Bank, aber das ging heut eben garnicht... musste wirklich alle 50m Pause aufm Waldboden machen, sonst wären die Lichter ausgegangen... So schlecht ging es mir noch nie... nach 5-10 min sitzen ging es dann wieder weiter... Die Bänke liegen gute 300m auseinander, kannst dir vorstellen wie froh ich war wenn ich dann mal eine erreicht hab![]()
Bei der einen hab ich mich dann sogar hingelegt weil es so schlimm war... meinst du die Leute die vorbeikommen fragen mal nach ob alles in Ordnung ist oder bieten Hilfe an? Nein, wird schön weggeschaut wenn bei der kälte ne Hochschwangere auf der Bank liegt und schnauft wie ein Walross![]()
Ist nicht Dein Ernst!!!???!!! Siehste, das ist ausgleichende Gerechtigkeit. Ich habe den Mann zuhause, der mich überhaupt nicht unterstützt. Aber wenn ich blass auf einer Bank sitze, dann bleibt häufig jemand stehen und fragt, ob alles i. O. ist.
Heute kam ein ehemaliger Schüler vorbei als ich auf 'ner Bank ausruhte. Er ist 16/17 Jahre alt und eigentlich ein ganz cooler. War auch mit zwei mir unbekannten Kumpels unterwegs. Er blieb vor mir stehen, sagte: "Hallo Frau H...., ist alles in Ordnung?" "Ja, Nico. Ich muss mich nur ein bisschen ausruhen. Danke." "Gut, Frau H.... . Wenn was ist, wir sind vorne auf dem Bolzplatz."

Was mit Hase los ist weiß ich nicht genau. Eigentlich ist er ja total lieb und bauchbezogen usw. Aber mit den Hundegängen hat er es nicht so... Die Hunde sind ihm peinlich

24.10.2012 21:12
Hi ihr lieben hoffe es geht euch Gut mir geht es garnicht So Gut bin total krank und bin total aufgeregt wegen Morgen , weil Morgen wird entschieden ob kaiserschnitt oder nicht man man man und das beim dritten Kind
24.10.2012 21:24
Also,ich habe auch das Problem mit dem Gassi gehen.Die langen Wege sind nicht mehr möglich
aber unser Hund gibt sich mit dem kurzen Gassi gang zufrieden.Haben ja noch den Garten,da tobt er sich dann aus.Allerdings haben wir eine liebe Nachbarin,die sich angeboten hat,Ihn mit in den Wald zu nehmen etc.

24.10.2012 21:26
guten abend mädels...
@ Gassi gehen: ich kann mich nicht beschweren ich bin mit dem hund 30-45min unterwegs ohne das ich mich hinsetzen muss
ich geniesse diese bewegung und mag die frische luft...und mausii läuft aj eh ohne leine und hört so gut ich muss mir garkeine sorgen machen...
mal ne andere frage hat jemand risse oder so???
grüüüße
@ Gassi gehen: ich kann mich nicht beschweren ich bin mit dem hund 30-45min unterwegs ohne das ich mich hinsetzen muss

grüüüße

24.10.2012 21:40
Zitat von Jenny1304:
guten abend mädels...
@ Gassi gehen: ich kann mich nicht beschweren ich bin mit dem hund 30-45min unterwegs ohne das ich mich hinsetzen mussich geniesse diese bewegung und mag die frische luft...und mausii läuft aj eh ohne leine und hört so gut ich muss mir garkeine sorgen machen...
![]()
grüüüße![]()
Jepp aber nur links, bei Alex war ich von Rissen verschont geblieben und nun reiss ich extrem
24.10.2012 21:54
Ich habe gerade echt totale Schmerzen in der Scheidengegend. Hatte ab und an die Tage immer so ein kleines Stechen, das sei wohl normal. Aber nun tuts seid einigen Minuten dauerhaft weh, so ein drückender Schmerz nach oben und mir ist richtig übel.
Kennt das wer?
Kennt das wer?
24.10.2012 21:56
Zitat von cooky:
Ich habe gerade echt totale Schmerzen in der Scheidengegend. Hatte ab und an die Tage immer so ein kleines Stechen, das sei wohl normal. Aber nun tuts seid einigen Minuten dauerhaft weh, so ein drückender Schmerz nach oben und mir ist richtig übel.
Kennt das wer?
kennen tu ichs nich aber es klingt nicht gut...
Hast du wen, der dich vorsichtshalber ins KH bringen kann?
24.10.2012 21:58
Zitat von Jenny1304:
guten abend mädels...
@ Gassi gehen: ich kann mich nicht beschweren ich bin mit dem hund 30-45min unterwegs ohne das ich mich hinsetzen mussich geniesse diese bewegung und mag die frische luft...und mausii läuft aj eh ohne leine und hört so gut ich muss mir garkeine sorgen machen...
![]()
grüüüße![]()
Ja,ich

Jetzt sind da noch welche dazu gekommen und am Bauch fängt es auch an

24.10.2012 21:59
Zitat von Whitedream:
Zitat von cooky:
Kennt das wer?
Leider nein.
Mein Freund schläft bei sich, der muss morgen früh raus. Wird schwer den zu erreichen. Meine Eltern würden es sicher machen, aber meine Mutter hat Nachtdienst und ist mit dem Auto unterwegs.
Werd mich mal hinlegen, was etwas viel heute.
24.10.2012 22:01
Zitat von cooky:
Zitat von Whitedream:
Zitat von cooky:
Kennt das wer?
Leider nein.
Mein Freund schläft bei sich, der muss morgen früh raus. Wird schwer den zu erreichen. Meine Eltern würden es sicher machen, aber meine Mutter hat Nachtdienst und ist mit dem Auto unterwegs.
Werd mich mal hinlegen, was etwas viel heute.
achte bitte auf dich, notfalls rufe, wenns schlimmer wird ein taxi
24.10.2012 22:07
Huhuuu
Bin "werde" auch eine Dezember Mami
!
ET ist der 06.12.
Und ich muss sagen ,ich hatte noch nie so eine "schlimme" Schwangerschaft
(Ist jetzt die dritte)!
Würde mich freuen wenn ich mich mit euch bis zum Endkugeln ,mit euch austauschen kann!?
Liebe Grüße Jasmin

Bin "werde" auch eine Dezember Mami

ET ist der 06.12.
Und ich muss sagen ,ich hatte noch nie so eine "schlimme" Schwangerschaft

Würde mich freuen wenn ich mich mit euch bis zum Endkugeln ,mit euch austauschen kann!?

Liebe Grüße Jasmin
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt