Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
23.10.2012 14:29
Zitat von daisydee:

Zitat von diecher:

Zitat von daisydee:

Apropos Urinprobe... Hatte das letzte mal eine in der 22 SSW gemacht und letzte Woche sollte ich dann wieder eine Abgeben... und irgendwie ging das gar nicht mit dem kleinen Becher ... wie auch ... ich SEH DA UNTEN JA NICHTS!!!!

Echt jetzt? Ich muss den jedes mal abgeben mittlerweile alle 2 Wochen und bald jede Woche.

Hm ja ... das ist das vierte mal insgesamt ...

Hast du es gut wenn ich schon wieder dran denke das ich Donnerstag wieder eine Urinprobe mitnehmen muss
cooky
12593 Beiträge
23.10.2012 15:27
Zitat von BensMum:

Zitat von daisydee:

Stellt euch mal vor... Die Cousine von meiner Schwägerin ist schwanger und die haben beim Schallen zuerst gesagt es sind zwillinge, dann wurden es drillinge und danach fünflinge!!! Sie muss allerdings jetzt im KH liegen da zu wenig Fruchtwasser vorhanden ist und die kleinen wahrscheinlich früher geholt werden müssen.. Die Ärzte versuchen es noch so lange wie möglich hinzuhalten.

Jemineeee- also irgendwie weis ich nicht ob ich mich freuen wurde - wie soll
Man den sowas schaffen?? Ich wünschen denen beiden und allen Minus das beste !!!!

Also war ja schon von einem Schätzchen total baff, aber gleich Fünf?! Hujui, drücke die Daumen für alle!

Beim US heute hatte Madame wieder mal keine Lust ihr Gesichtchen zu zeigen. Kopf liegt rechts unten. Arme und Beine zappelten auch kräftig, aber ihr Gesicht blieb einfach in ihrer kleinen Höhle. Muss nun alle zwei Wochen zum US, da sie mit ca. 41 cm und 1,6 kg etwas zart ist (Entspräche einem ET am 26.12 und nicht dem 19.12). Aber wäre absolut nicht besorgniserregend, weil ich auch eher zierlich sei. Und der Papa ist mit seinen 1,78 m auch kein Riese. Nur müsse man eben beobachten, dass sie auch regelmäßig an Gewicht zu legt. Aber alle anderen Werte waren glücklicherweise top
LizaLina
3057 Beiträge
23.10.2012 16:55
War heute Nacht im Krankenhaus, hatte Blutungen, ist aber alles okay, also sie hätten 48 std stationär empfohlen (müssen sie bei sowas) aber der arzt hat sehr genau geguckt ultraschall war ausgibig, untersuchung und ctg und das war alles unauffällig, Blutung war dann auch nichtmehr akut und da mein mann gestern abend erst nachhause kam wollte ich nicht im krankenhaus bleiben. Heute verbringe ich den tag im bett, heute abend nur auf den Infoabend im krankenhaus und am Donnerstag nochmal Konroll Termin - zur sicherheit. Hab aber keine schmerzen oder sonstwas, maus bewegt sich normal, hat jetzt 2.200 g und alles zeitgerecht....

BensMum
581 Beiträge
23.10.2012 17:34
Urinprobe hab ich auch jedesmal - komm grad vom FA - Madame liegt QUER hoffe das ändert sich noch... Deswegen auch diese fiesen Schmerzen rund um die Rücken - links liegen kann ich garnichtmehr- Bauch auch nicht, Rücken auch nicht - geht also nur noch rechts - Super, ehrlich....
CTG war heute nicht ganz so einfach - sie haut immer dagegen - müsse ewig dran liegen - mindestens doppelte so lang wie sonst ....
Aber das wichtigste ist das sie fit ist .... Hab jetzt nur noch 2Termine beim FA - am 13.11 und am 29.11 - alles danach sehen wir dann, sagte er ... Bin ja mal gespannt ....
kathi_kat
483 Beiträge
23.10.2012 20:34
war heute auch beim arzt... der kleinen geht es gut.. nur bildchen war nicht möglich, da sie mit dem rücken nach vorne liegt und die händchen vorm gesicht hatte... meine ärztin meinte es sei ganz selten dass babys so drin liegen... haben halt ein außergewöhnliches exemplar geschaffen
bibbi26
39834 Beiträge
23.10.2012 21:42
Die Dezemberlies 2012 machen sich bereit

__________________________________________________ ______
Es fehlen noch 48 Alter , 44 Wunschgeschlechter , 33 Outings , 46 Babynamen
Bitte mal noch die daten schicken

VET:23.11.2012
Lelujessi - Alter ( Solingen ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing : - Name
*

VET:27.11.2012
DiLa - Alter ( München ) - 2.Kind - - Outing - Name
*

VET:01.12.2012
BensMum - Alter ( Stuttgart ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing: - Name: Mia
*
Sindyy - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
Babsy - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Pingi - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Mrs. Mary1982 - Alter ( Berfranken ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
Jenny1304 - 21 Jahre ( Berlin ) - kein.Kind - - Outing - Name:
*

VET:02.12..2012
SarahF - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Ben
*

*
annalino1987 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Benjamin
*
VET:03.12..2012
Sterneken - Alter ( Bremerhaven ) - 3.Kind - - Outing - Name
*
Stefanie91 - 21 Jahre ( Frankfurt ) - kein.Kind - - Outing - Name
*

VET:04.12..2012
Meli1979 - 26 Jahre ( NRW ) - .Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Sabi - 30 Jahre ( Hagen ) - 2.Kind - - Outing - Name: Melina
*
Penelope2911 - Alter ( Rimbach ) - 1.Kind - - Outing - Name: Elias Jai
*
Kindskopf/Lisa - 22 Jahre ( Pirmasens ) - 1.Kind - - Outing - Name
*
daisydee - 29 Jahre ( Ausland (Sri Lanka) ) - 1.Kind - - Outing - Name
*
Jamie912 - Alter ( Hage/Norddeich ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*

VET:05.12..2012
Pia81 - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
Ti-an2012 - 25 Jahre ( München ) - 1.Kind - - Outing - Name: geheim
*
diecher - 27 Jahre ( Pirna ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*

VET:08.12.2012
LiZaLina - 34 Jahre ( Ecke OF / Hessen ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lilly
*
Lucy272 - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
MamaLU - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Nanzü - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Glueckskeks/ Anne - Alter ( Hamburg ) - 1.Kind - - Outing - Name: geheim
*

VET:09.12.2012
Jacky88 - 24 Jahre ( Gelsenkirchen ) - kein.Kind - / - Outing 2 - Name
*

VET:10.12.2012
Josefinex - Alter ( Neustrelitz ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*

VET:11.12.2012
Nini2011/Nicole - Alter ( Hamburg) - 1.Kind - - Outing - Name: Levin
*
Die Steffi - 29 Jahre ( München ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing: - Name: Lillith-Sophie
*
Siddy - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
SarahBS1982 - 29 Jahre ( Region Hannover ) - 1.Kind - / - Outing - Name: geheim
*

VET:12.12.2012
Jenny26 - Alter ( NRW ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Nangijala - Alter ( Essen ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Ada
*
Elvira - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Sanny21/Sandra - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Liver
*

VET:13.12.2012
MäuschenSarah - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - - Outing - Name:
*
Jenny220191 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:14.12.2012
inoub83 - Alter ( Wohnort ) - .Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:15.12.2012
Smally21 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing: - Name: LeahSophie
*

VET:16.12.2012
Aurely - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:17.12.2012
nicole.88 - 23 Jahre ( Erbes-Büdesheim ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: geheim
*

VET:18.12.2012
Blondie91 - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:19.12.2012
cooky - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:20.12.2012
Karinchen - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Snooppy - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Lilli1507 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Tinassen - 30 Jahre ( Stralsund ) - 2.Kind - - Outing - Name: Thilo
*

VET:21.12.2012
Tunesialove2010/ Manuela - Alter ( Osnabrück ) - 2.Kind - - Outing - Name:
*
Sunflower1986 - Alter ( München ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Krischlii/ Lena - Alter ( NRW ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
kathi_kat - Alter ( Augsburg ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Anastasia
*

VET:22.12.2012
Sabrina2 - Alter ( Wohnort ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:23.12.2012
Wunsch77 - 35 Jahre ( Vechta ) - 1.Kind - - Outing - Name: Greta Frida
*
meli1986 - Alter ( Wohnort ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:25.12.2012
meli1986 - Alter ( Wohnort ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:26.12.2012
Maihexe87 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lukas
*

VET:27.12.2012
Sweetta89 - Alter ( Wohnort ) - .Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:28.12.2012
Claudi83 - 28 Jahre ( Karlsruhe ) - 1.Kind - - Outing - Name:
*
IchwerdeMami2011 - Alter ( NRW ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing: - Name: Celina-Sophie
*

VET:29.12.2012
mamaglück09 - Alter ( Wolfenbüttel ) - 2.Kind - - Outing - Name: geheim
*

VET:30.12.2012
White Dream - Alter ( Sarstedt ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Lineja - Alter ( Aachen ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:31.12.2012
Kleenelene - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:20.01.2013
Jonna_86 - 26 Jahre ( Baden Württemberg ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Marlon-Tjark Leonhard
KS am 17.12.2012
*

VET ?.12.2012

Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread#posting-10479294

Unsere Sterne
.
HakunaMatata - wieder ss ( ET 17.03.2013 )
Meli1979
Jana1811
Julia1990
Püppinella
Snoopy Mama - wieder ss ( ET 07.03.2013 )
Lella
Maus 4
Asinoe
frechachs
Euer Sternchenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/an -alle-sternenmamis-deren-kinder-im-dezember-2012-g eboren-werden-sollten?page=5

Unsere Kugel Gruppe :
Wir haben 58 Mamis die gerade Kugeln
davon 1 Zwillings Kugel
und 10 Sternen Mamies
:16
: 15

Sabrina2
341 Beiträge
24.10.2012 08:47
Guten morgen Mädels,

war ja gestern auch beim FA...CTG war top (Junior sehr aktiv aber das ist ja nichts neues!!! ) alle anderen Werte waren auch gut! Mumu ist trotz tierischem druck nach unten und Senkwehen Gott seid dank auch noch zu!

Sagt mal Mädels hab da mal ein bisschen eine intimere/persönlichere Frage...ist ja nun mein drittes Kind und weiß nicht ob das nur bei Mehrgebärenden so ist, aber ich habe Krampfadern in der Scheide... an den großen Schamlippen an der Innenseite! Die Fa sagt das kommt von dem enormen Druck nach unten und ist aber nicht gefährlich und würde wohl nach der Entbindung auch wieder weggehen...habt ihr sowas auch?

Lg Brinchen
DiLa
3690 Beiträge
24.10.2012 11:37
huhu
*
wie gehts euch heut so? wie waren die nächte?
*
bin heut etwas besser drauf aber immernoch bisschen launisch.
haben heute das 3 jährige wollen essen gehen...
*
also ich hab seit gestern immer mal wieder wehen ABER noch sehr sehr unregelmäßig. bin auf den termin am Dienstag im krankenhaus gespannt... wie es mit GMBH und MUMU ausschaut und ob maus schon im becken sitzt
DiLa
3690 Beiträge
24.10.2012 11:38
sabrina, sowas hab ich nicht... hatte aber mal sowas wie ein pickel. der war sehr empfindlich und hat geschmerzt sobald man hingekommen ist. jetzt ist er von selber verschwunden.
*
ich weiss nur (soviel ich sehen kann) dass ich da unten EXTREM angeschwollen bin. schaut echt grausam aus
24.10.2012 11:52
huhu mädels...

gestern war ja Geburtsvorbereitungskurs von 18-21Uhr
naja was soll ich sagen war total doof... wir mussten uns an unsere Männer hängen und atemübungen machen...ich glaube nicht das wennich in den Wehen liege das ich mich an mein mann hangel und da irgendwas mache...ich glaube das will ich einfach das mausii kommt und alles vorbei geht!!

ich hab die nacht supii geschlafen...um 4:53uhr wach geworden denn zur toilette und bauchschmerzen bzw bauchziehen gehabt wie sau aber den hab ich mich auf die Seite gelegt und das ging denn

und wie gehts euch so??...

ganz liebe grüße
daisydee
3282 Beiträge
24.10.2012 12:14
Zitat von DiLa:

sabrina, sowas hab ich nicht... hatte aber mal sowas wie ein pickel. der war sehr empfindlich und hat geschmerzt sobald man hingekommen ist. jetzt ist er von selber verschwunden.
*
ich weiss nur (soviel ich sehen kann) dass ich da unten EXTREM angeschwollen bin. schaut echt grausam aus

So ein Pickel hatte ich auch und der ist auch von alleine verschwunden... und extrem angeschwollen ist bei mir da unten alles auch.

Hat denn jemand von euch so einen dunklen Strich vom Bauchnabel bis zum Schambein ... sieht irgendwie voll komisch aus ... wenn da jetzt noch Schwangerschaftsstreifen zu kommen sieht das ganze bestimmt ganz toll aus
daisydee
3282 Beiträge
24.10.2012 12:19
Zitat von Jenny1304:

huhu mädels...

naja was soll ich sagen war total doof... wir mussten uns an unsere Männer hängen und atemübungen machen...ich glaube nicht das wennich in den Wehen liege das ich mich an mein mann hangel und da irgendwas mache...ich glaube das will ich einfach das mausii kommt und alles vorbei geht!!

ich hab die nacht supii geschlafen...um 4:53uhr wach geworden denn zur toilette und bauchschmerzen bzw bauchziehen gehabt wie sau aber den hab ich mich auf die Seite gelegt und das ging denn

ganz liebe grüße

huhu! Hab auch super geschlafen letzte nacht und bin auch nur einmal auf toilette gewesen. Bis auf die Senkwehen die immer mehrmals am Tag kommen, vorallem abend mehrmals die Stunde, geht es mir auch recht gut. Seitdem ich abend wenig und früh esse schlafe ich besser und hab auch keine anderenbeschwerden wie herzrasen, völlegefühl oder sodbrennen. Weiß nicht wie das bei euch ist aber ich kann so wie so seit ein paar Wochen nicht mehr so viel essen ...
daisydee
3282 Beiträge
24.10.2012 12:19
Zitat von Jenny1304:

huhu mädels...

ganz liebe grüße

huhu! Hab auch super geschlafen letzte nacht und bin auch nur einmal auf toilette gewesen. Bis auf die Senkwehen die immer mehrmals am Tag kommen, vorallem abend mehrmals die Stunde, geht es mir auch recht gut. Seitdem ich abend wenig und früh esse schlafe ich besser und hab auch keine anderenbeschwerden wie herzrasen, völlegefühl oder sodbrennen. Weiß nicht wie das bei euch ist aber ich kann so wie so seit ein paar Wochen nicht mehr so viel essen ...
daisydee
3282 Beiträge
24.10.2012 12:20
Huch ... doppelt gepostet??? Wie ist denn das passiert...
DiLa
3690 Beiträge
24.10.2012 12:22
Zitat von daisydee:

Zitat von DiLa:

*

So ein Pickel hatte ich auch und der ist auch von alleine verschwunden... und extrem angeschwollen ist bei mir da unten alles auch.

Hat denn jemand von euch so einen dunklen Strich vom Bauchnabel bis zum Schambein ... sieht irgendwie voll komisch aus ... wenn da jetzt noch Schwangerschaftsstreifen zu kommen sieht das ganze bestimmt ganz toll aus

oh jaaaa der geht bei mir sogar noch weiter hoch bis zu über den ganzen bauch... anfangs war der nur bis zum bauchnabel jetzt ist er weiter hoch... hatte ich aber auch bei meiner tochter, sogar noch stärker!
man weiss nicht wieso dieser stricht zum ende der ss entsteht aber bekommen tun ihn sehr viele schwangere
mir gefällt der übrigens auch nicht so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt