Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
31.10.2012 17:16
Zitat von diecher:
Zitat von DiLa:
Zitat von Steffanie91:
Zitat von DiLa:
also die hormone machen mich echt noch verrückt...
*
bin heut noch los und hab mir kleidung gekauft... weil mir echt nichtssssssss mehr passt![]()
sagt mal, färbt ihr euch die haare in der ss???
ich habe es damals bei meiner tochter nicht gemacht...
heute hab ich mir aber haarfarbe gekauft und würd soooooooooo gern färben ...
da ich vor habe zu stillen, möchte ich eigentlich nicht während der stillzeit färben, weil das zu 100% übergeht. also lieber würd ich jetzt färben oder nach der stillzeitmir würds soooooo gut tun... ABER riskieren möchte ich auch nicht...
*
habe seit gestern abend totale senkwehen, der bauch drückt so extrem nach unten! maus ist auch seit 2 tagen in der selben position. ich glaub sie kann sich nicht mehr drehen.
*
MORGEN 38. SSW![]()
also ich habe meine haare kompett vor ca 2 wochen blondieren lassen beim friseur und sie fragte mich erst in welcher woche ich sei bevor sie fräbte, dann sagte sie ja dann ist es kein problem.
Ich würde lieber vor dem stillen färben =)
wirklich???? ich würde nur dunkel färben... also braun. ahhh ich will, trau mich aber nicht![]()
Frag einfach mal deinen FA![]()
der hat doch null ahnung der kerl...
frag mich echt wie er arzt geworden ist
31.10.2012 17:17
Zitat von DiLa:
Zitat von diecher:
Zitat von DiLa:
Zitat von Steffanie91:
...
wirklich???? ich würde nur dunkel färben... also braun. ahhh ich will, trau mich aber nicht![]()
der hat doch null ahnung der kerl...frag mich echt wie er arzt geworden ist
![]()
so schlimm? Und wenn de beim Friseur mal anrufst und nachfragst
31.10.2012 17:19
Zitat von DiLa:
ja, wenn ich überleg wie gut es mir danach gehen würd... so fühl ich mich wie ein "opfer" möcht garnicht mehr in den spiegel gucken und könnt heulen weil ich mir garnicht mehr gefalle....
*
damm weicher??? wenn der doch nur nich so ekelhaft schmecken würde...
also wenn er NUR den damm weicher macht, dann trink ich den nicht![]()
wenn er mehr wirkung zeit, vllt doch![]()
heir schau mal was ich gefunden habe ^^
Zitat:
Himbeerblättertee in der Schwangerschaft:
- fördert eine schnelle Geburt
- lockert die Beckenmuskulatur und den Muttermund
- wirkt krampflösend (empfehlenswert auch bei
Regelschmerzen)
- entspannt die Gebärmutter
- kann Wehen auslösen
- ermöglicht eine kürzere, zweite Wehenphase
- erzeugt innerliche Ruhe und Gelassenheit
- ist reich an Vitaminen, vor allem Vitamin C, Kalzium und
Eisen
Himbeerblättertee im Wochenbett: Himbeerblättertee regt den Darm an und hat dadurch eine entgiftende und entschlackende Wirkung. Sehr sinnvoll nach der Entbindung.
31.10.2012 17:20
Zitat von diecher:
Zitat von DiLa:
Zitat von diecher:
Zitat von DiLa:
...
![]()
![]()
Ja würde ich auch, wie gesagt mein friseur, fragte mich nur in welcher Woche ich bin, als ich sagte im 9ten monat xD sagte sie, ah dann ist es kein problem =)
31.10.2012 17:20
Zitat von diecher:
Zitat von DiLa:
Zitat von diecher:
Zitat von DiLa:
...
![]()
![]()
ja wirklich so schlimm... der will mich am 16.11. erst wieder sehen... also wenn die kleine schon "wahrscheinlich" auf der welt ist... das wäre ne zeitspanne von 4 wochen!
*
da sagt doch eh jeder was anderes.... ich überlegs mir noch etwas....
31.10.2012 17:22
Zitat von Steffanie91:
Zitat von DiLa:
ja, wenn ich überleg wie gut es mir danach gehen würd... so fühl ich mich wie ein "opfer" möcht garnicht mehr in den spiegel gucken und könnt heulen weil ich mir garnicht mehr gefalle....
*
Zitat:
Regelschmerzen)
- kann Wehen auslösen
Eisen
Himbeerblättertee im Wochenbett: Himbeerblättertee regt den Darm an und hat dadurch eine entgiftende und entschlackende Wirkung. Sehr sinnvoll nach der Entbindung.
das habe ich auch grad gefunden
dann wäre es vllt schon sinnvoll den zu trinken. kennst du den tee schon? also vom geschmack her? der sieht schon so ekelig aus! wie ein staubwedel in grau
31.10.2012 17:23
Sorry muss einfach lachen drüber das der dich erst mitte November wieder sehen will den hätte ich erstmal gefragt ob er sich da auch wirklich sicher ist
Friseure kennen sich eigentlich damit aus wenn mir eine sagen würde das es kein Problem ist hätte ich irgendwie ein besseres Gefühl
31.10.2012 17:23
Zitat von DiLa:
Zitat von Steffanie91:
Zitat von DiLa:
*
Zitat:
Regelschmerzen)
- kann Wehen auslösen
Eisen
das habe ich auch grad gefundendann wäre es vllt schon sinnvoll den zu trinken. kennst du den tee schon? also vom geschmack her? der sieht schon so ekelig aus! wie ein staubwedel in grau
![]()
ne kenn den noch nicht hahaha
du machst mir aber hoffnungen
31.10.2012 18:05
Zitat von DiLa:
sagt mal? was bewirkt eigentlich der himbeerblättertee? also wenn man den jetzt trinken würde?
Soviel ich weiß soll der den Muttermund weich machen
31.10.2012 18:08
Zitat von Lucy272:
Zitat von DiLa:
sagt mal? was bewirkt eigentlich der himbeerblättertee? also wenn man den jetzt trinken würde?
dankeschön
müsst mir den eh von der apotheke holen, hab keinen mehr da
31.10.2012 20:37
Zitat von DiLa:
Zitat von Lucy272:
Zitat von DiLa:
dankeschön![]()
müsst mir den eh von der apotheke holen, hab keinen mehr da![]()
Ich werde mir den demnächst auch mal holen, hatte den Eindruck das hat was gebracht
.
31.10.2012 21:44
Schön das es allen bis auf kleine wehwehchen gut geht...Bei mir ist auch alles okay soweit...Haben jetzt einen Kleiderschrank und eine Kommode gekauft, steht auch alles - haben viel geräumt und umgestellt....
01.11.2012 01:25
So Mädels
da ich ja weiß das einige userin hier nicht grad so am rad drehen wie eig normal ist..... das ist ja noch zu verkraften xD
aber das Moderatoren /putschi i love you........
Sich hier aufspielen als wären sie papst vom rom, nur weil man der liebling von ,,Markus" ist tja das geht mir zu weit
Ich hoff ich finde eine andere Community, wo auch die Regeln so handhaben wie es auch so drinnsteht, Nichtwahr U16 putschi /regel keine U18.
Ich verabschiede mich von euch
thread die dezemberlies 2012, so liebe nette mädels wie euch ♥ war super mit euch =) hattet verständnis und man konnte überalles mit euch reden und austauschen.
Ich weiß..... mods haben ihr leben kinder etc, dagegen sagt keiner was, aber wenn einige/EINE mod denken sie könnten durch hinterlistige art diese forenregeln hintergehen... naja das sprengt meine ,,fruchtblase"
(kleiner witz am rande) höhöhö......
Machs gut und an die Dezemberlies 2012!!! Ich wünsche allen eine traumhafte geburt und eine wunderschöne kennenlernzeit und @kindskopf ich hoffe das unser 1tes kinder dezemberlies sich prächtig entwickeln wird =)
biba
Steffi
da ich ja weiß das einige userin hier nicht grad so am rad drehen wie eig normal ist..... das ist ja noch zu verkraften xD aber das Moderatoren /putschi i love you........
Sich hier aufspielen als wären sie papst vom rom, nur weil man der liebling von ,,Markus" ist tja das geht mir zu weit
Ich hoff ich finde eine andere Community, wo auch die Regeln so handhaben wie es auch so drinnsteht, Nichtwahr U16 putschi /regel keine U18.
Ich verabschiede mich von euch
thread die dezemberlies 2012, so liebe nette mädels wie euch ♥ war super mit euch =) hattet verständnis und man konnte überalles mit euch reden und austauschen. Ich weiß..... mods haben ihr leben kinder etc, dagegen sagt keiner was, aber wenn einige/EINE mod denken sie könnten durch hinterlistige art diese forenregeln hintergehen... naja das sprengt meine ,,fruchtblase"
(kleiner witz am rande) höhöhö...... Machs gut und an die Dezemberlies 2012!!! Ich wünsche allen eine traumhafte geburt und eine wunderschöne kennenlernzeit und @kindskopf ich hoffe das unser 1tes kinder dezemberlies sich prächtig entwickeln wird =)
biba
Steffi
01.11.2012 01:35
Zitat von Steffanie91:
So Mädelsda ich ja weiß das einige userin hier nicht grad so am rad drehen wie eig normal ist..... das ist ja noch zu verkraften xD
aber das Moderatoren /putschi i love you........
Sich hier aufspielen als wären sie papst vom rom, nur weil man der liebling von ,,Markus" ist tja das geht mir zu weit![]()
Ich verabschiede mich von euchthread die dezemberlies 2012, so liebe nette mädels wie euch ♥ war super mit euch =) hattet verständnis und man konnte überalles mit euch reden und austauschen.
Ich weiß..... mods haben ihr leben kinder etc, dagegen sagt keiner was, aber wenn einige/EINE mod denken sie könnten durch hinterlistige art diese forenregeln hintergehen... naja das sprengt meine ,,fruchtblase"(kleiner witz am rande) höhöhö......
Machs gut und an die Dezemberlies 2012!!! Ich wünsche allen eine traumhafte geburt und eine wunderschöne kennenlernzeit und @kindskopf ich hoffe das unser 1tes kinder dezemberlies sich prächtig entwickeln wird =)
biba
Steffi
huch was ist denn da passiert???
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt