Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
02.11.2012 12:00
PIEP
cooky
12593 Beiträge
02.11.2012 12:11
Piep auch mal eine Runde
Und hoffe noch lange dabei zu sein, immer öfter ein Stechen und harter Bauch. Dabei nehm ich mich echt total zurück. 100% liegen geht einfach nicht, aber so viel wie möglich. Aber mein Freund ist nun gestern eingezogen und macht sich ganz toll als Hausfrau
DiLa
3690 Beiträge
02.11.2012 12:27
PIEP
*
so mädels, bei mir dauerts wohl nicht mehr lang... habe heut seit 7 uhr in der früh alle 10 min ein harten bauch mit mensartigen schmerzen und druck nach unten... es ist aber noch auszuhalten, deswegen hock ich auch noch zuhause. war auch schon warm baden, hat nichts geändert.
ich weiss nicht ob man jetzt schon ins KH sollte, so arg schmerzhaft ist es nicht, aber der bauch wird eben ca alle 8-10 min hart.
Maus ist Mucksmäuschen still.... der popo ist kurz überm bauchnabel, also ziemlich weit unten.
außerdem hab ich das gefühl das der darm rausguckt hock die ganze zeit auf toilette aber NIX...
*
mal gucken
daisydee
3282 Beiträge
02.11.2012 12:37
Zitat von DiLa:

PIEP
*
so mädels, bei mir dauerts wohl nicht mehr lang... habe heut seit 7 uhr in der früh alle 10 min ein harten bauch mit mensartigen schmerzen und druck nach unten... es ist aber noch auszuhalten, deswegen hock ich auch noch zuhause. war auch schon warm baden, hat nichts geändert.
ich weiss nicht ob man jetzt schon ins KH sollte, so arg schmerzhaft ist es nicht, aber der bauch wird eben ca alle 8-10 min hart.
Maus ist Mucksmäuschen still.... der popo ist kurz überm bauchnabel, also ziemlich weit unten.
außerdem hab ich das gefühl das der darm rausguckt hock die ganze zeit auf toilette aber NIX...
*
mal gucken

Von mir auch ein PIEP

Ohhh wie spannend ... wünschte ich wäre auch schon so weit! So lange du dich wohl fühlst und die Fruchtblase noch nicht geplatzt ist und die Wehenabstände noch lang sind würde ich zu Hause bleiben... je nachdem wie weit du es ins KH hast natürlich .... WIE AUFREGEND!!!!
DiLa
3690 Beiträge
02.11.2012 12:45
also heute würd ich knappe 30-40 min ins KH brauchen... aber schatz meint ja jedes mal "wenns ernst wird, bin ich in 5 min dort!!!" er ist da gaaaaanz coool
*
ich war ja schon mal im KH, falschalarm! diesmal will ich abwarten ABER meine mama ist schon voralamiert, falls es doch los gehen sollte.
kathi_kat
483 Beiträge
02.11.2012 12:49
Zitat von DiLa:

also heute würd ich knappe 30-40 min ins KH brauchen... aber schatz meint ja jedes mal "wenns ernst wird, bin ich in 5 min dort!!!" er ist da gaaaaanz coool
*
ich war ja schon mal im KH, falschalarm! diesmal will ich abwarten ABER meine mama ist schon voralamiert, falls es doch los gehen sollte.

woher nimmst du diese ruhe... ich glaub ich würd beim ersten wehwehchen panik bekommen und ins krankenhaus fahren
aber halte uns auf dem laufendem...
kathi_kat
483 Beiträge
02.11.2012 12:52
ach so PIEP
cooky
12593 Beiträge
02.11.2012 12:55
Oh Dila, das klingt alles spannend und wir sind live dabei, sehr cool

Aber, dass du die Ruhe weg hast, ist genau richtig. Du hast wen vorinformiert und wartest eben, find ich gut!
DiLa
3690 Beiträge
02.11.2012 12:57
ich bin so ruhig weil ich nicht wieder "umsonst" ins KH will, wenns wirklich ernst wird, dann wirds auch schmerzhaft glaube ich bevor die mich wieder heim schicken, bleib ich lieber noch ne zeit zuhause. hab ja noch ne kleine maus hier... ich kann sie auch schlecht jedesmal mitschleppen und dann wieder heim deswegen warten wir noch ab...
02.11.2012 13:07
huhu mädels

achja piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep

wie war eure nacht?...ich bin 22 uhr ins bett...denn 1:40-3:49-6:15-7:30&9:45 wach geworden

heute hatte ich malwieder einen putzwahn

gesaugt,staub gewischt,betten bezogen,2xwäsche gewaschen-abgenommen,blumen gegossen, bad komplett sauber gemacht,von mausiii sachen zusammen gelegt und grade war ich schÖn baden

jetzt hab ich eine Gesichtsmaske drauf und denn werde ich mich mal so langsam fertig machen..

schatzii kommt 15.30 denn wollen wir einkaufen

schÖÖÖÖÖnes wochenende allen

achja noch 29tage
Die-Steffi
2140 Beiträge
02.11.2012 13:07
Zitat von bibbi26:

Bitte einmal PIEP machen wer noch aktiv dabei ist

wollt gern mal eure liste auf den neusten stand bringen und bitte auch fehlende daten schicken danke

Ebenfalls noch da
Schaf
12473 Beiträge
02.11.2012 13:36
Auch hier ein PIEP (mir ist aber gerade aufgefallen, dass ich noch nicht mal auf der Liste stehe......)

DiLa... Hui! Spannend! Bleib lieber noch zu Hause! Es ist einfach entspannter da... Und im KH können sie ja auch nicht mehr machen.
LizaLina
3057 Beiträge
02.11.2012 14:27
Auch PIEP !!

Dila, alles gute, da scheints ja dann nu dochnichtmehr sooo lange zu dauern - drück die daumen das alles schnell udn gut verläuft !!!

02.11.2012 15:13
PIEP

Dila:Mensch,da darfst Du ja bestimmt schon bald knuddeln!

Meine Nacht war naja.......mich juckts überall.Meine ganze Haut spannt so sehr,das ich nicht weiß wo ich mich zuerst kratzen soll
Bin schon viel am cremen.......Ahhhhhh,ich bin froh wenn der Kleine endlich da ist Wäre für Mitte November
SarahBS1982
5541 Beiträge
02.11.2012 15:22
Piep!

Und @ DiLa: Daumen drück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt